Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 20:25 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich fand JanS heute um Klassen stärker als Benni Lauth. :wink:

Kein Vergleich !
Der macht seine 10-15 Tore.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 20:29 
Stimmt. In der zweiten Liga....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008 20:39 

Kuhburger hat geschrieben:
Stimmt. In der zweiten Liga....

Jetzt hätt ich doch fast angefangen zu lachen....:)

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:18 

Tja, Lauth hat gegen Freiburg gleich mal gezeigt, was er bei uns gekonnt hätte, wenn er sich nicht selbst (für) blockiert (gehalten) hätte. Ich wünsche Lauth in der 2. Liga viel Erfolg und hoffe, dass Schlaudraff dafür bei uns Hankes Torausbeute der letzten Saison übertrifft.

@Steff: Wer zuletzt lacht, hat den Witz zu spät verstanden.

@Kuhburger: Das ist kein fairer Vergleich. Schlaudraff hatte niemals so einen mentalen Hänger wie Lauth ihn in den letzten Jahren gepflegt hat. So wie Lauth in Freiburg aufgespielt hat, könnten böse Menschen meinen, er blühe an Mamas Rockzipfel eben wieder auf ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:43 

sArnie hat geschrieben:
So wie Lauth in Freiburg aufgespielt hat, könnten böse Menschen meinen, er blühe an Mamas Rockzipfel eben wieder auf ... :wink:

Dazu muss man kein böser Mensch sein.

Ich denke, dass das gleiche Phänomen in Kürze bei Zidan zu beobachten sein wird. Die Mama heißt da Kloppo.

Wenn sich das bei ihm und Lauth so entwickeln würde, heißt das doch eigentlich, das bestimmte Spieler eben einen bestimmten Wohlfühl-Faktor brauchen. Im knallharten Bundesliga-Geschäft wollen oder können sich die Vereine bzw. Trainer und/oder Manager nicht mit solchen Sensibelchen so beschäftigen, um sie wieder zum Erblühen zu bringen.

Manche können es und tun es und der Spieler bedankt sich für seine Individual-Behandlung mit guten oder sehr guten Leistungen. Es ist aber wohl auch so, dass nicht alle sportlich Verantwortlichen das gewisse "Händchen" dafür haben. Oder das Ausschlaggebende ist einfach das heimatliche Umfeld.

Insofern interessant, wie Zidan und Lauth sich entwickeln. Sie haben ja sportlich eine ähnliche Entwicklung genommen. Nur ist Zidan m. W. ohne größere Verletzungsprobleme davongekommen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 10:47 
Ach sArnie, lass mir doch meinen Spott. Ist doch nach so einem Spiel das Einzige was bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 14:16 

@RoterBruder: Ich stimme dir zu. Es gibt Spieler, die bestimmte Höchstleistungen nur unter Bedingungen erreichen, die ihrem Naturell entsprechen. Lauth braucht vielleicht den Status in der Rangliste des Kaders ganz oben zu stehen und Zidan vielleicht diese spezielle Spielfreude, die Klopp so genial vermitteln kann.

@Kuhburger: Ich nehme dir doch nicht deinen Spott - im Gegenteil: Ich habe doch mit eingestimmt, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 14:50 

sArnie hat geschrieben:
... und Zidan vielleicht diese spezielle Spielfreude, die Klopp so genial vermitteln kann.

Bei denen ist es das besondere Verhältnis, was sie verbindet. Immer sehr gut zu beobachten gewesen bei der Kommunikation zwischen ihnen in Mainz. Und ich glaube einfach, dass Kloppo in diesem Bereich ganz stark ist.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2008 15:00 
Interessantes Interview von Matthias Sammer in 11Freunde:
http://11freunde.de/bundesligen/113556?page=1
Auf Seite 2 äußert er sich zum Fingerspitzengefühl von Trainern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 13:03 

ich denke Jan muss im ofensiven Mittelfeld eingesetzt werden, damit er von hinten kommen kann und auch mal auf ihn abgelegt werden kann oder er den Doppelpass suchen kann. Zudem (nichts gegen bruggink) brauchen wir einen der mal mit dem ball ein, zwei Meter im Mittelfeld machen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 13:06 
sehe ich genauso und hecking hat ja selber gemeint , dass er die mannschaft umstellen wolle und mit 2 spitzen (forssell und hanke) und dahinter schlaudraff als offensiven mittelfeldspieler agieren wolle .
ist es denn zufall , dass bruggink immer als erster ausgewchselt wird ?
oder ist hecking selber enttäuscht von dessen leistung ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 13:33 

Wenn wir mit zwei Spitzen spielen und Schlaudraff als hängende Spitzen einsetzen spielen wir mit ´ner Raute, die dann so aussieht:

--------------------Balitsch------------------------
-Rosenthal-------------------------------Huszti--
------------------Schlaudraff----------------------
---------Hanke---------------Forssell-------------

Aber dann ist es auch wieder das Problem, dass wir die vielen defensiven Mittelfeldspieler (B.Schulz, Lala, Yankov, C.Schulz) nicht gut unterkriegen und Hecking wird Schulz vielleicht wieder in die Verteidigung schieben, was doof ist.

Wie sollte man es am besten machen? Was schlagt ihr vor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 13:43 

sorry, aber schulz ist der einzige gute def. mittelfeldspieler. der defensive muss sich auch nach vorne einschalten können. das kann er. und die anderen sind halt nur ergänzungsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 13:46 

-------------------Enke---------------------

Schulz, B. - Ismael - Eggimann - Rausch

-----------------Schulz, C.------------------

Rosenthal----------------------------Huszti

----------------Schlaudraff------------------

--------Hanke-----------Forssell------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 14:02 
meiner meinung nach wird es früher oder später darauf hinauslaufen , was ich auch sehr bevorzugen würde :

-------------------Enke---------------------

Cherundolo - Ismael - Eggimann - Rausch

-----------------Schulz, C.------------------

Balitsch------------------------------Huszti

----------------Schlaudraff------------------

--------Hanke-----------Forssell------------

man wird sehen , wie sich isamel und huszti nach der pause wiederfinden . wenn sie zu alter form kommen sollten , dann sind sie gesetzt . eggimann wird seine chance auch wieder bekommen , denn es gibt einige die gegen einen gomez mal schlecht aussehen .
aber auch b.schulz hat durchaus chancen auf die startelf . in diesem fall würde c.schulz wohl wieder auf die ungeliebte position in der linken abwehr zurückweichen müssen . ich sehe ihn auch lieber im mittelfeld , aber dieter hecking wird im training entscheiden , wer der bessere ist und dann danach aufstellen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 14:06 

Meist du ernsthaft, dass B. Schulz den Vorzug vor C. Schulz bekommen würde, wenn C nicht LV spielen müsste, weil Rausch anscheinend noch nicht so weit ist.
Ich glaube kaum, dass DH CS raus nimmt wenn Tanne wieder fit ist und BS im DM spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 14:23 
nein da bin ich absolut bei dir "ein_roter" . allerdings dauert es noch lange bis tarnat wieder zurück ist und nur für diesen fall hat b.schulz die chance im defensiven mittelfeld . ansonsten ist c.schulz der bessere .
das habe ich ja auch mit der aufstellung versucht zu untermauern .

gruß
de rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2008 14:27 

rote rächer hat geschrieben:
aber auch b.schulz hat durchaus chancen auf die startelf . in diesem fall würde c.schulz wohl wieder auf die ungeliebte position in der linken abwehr zurückweichen müssen . ich sehe ihn auch lieber im mittelfeld , aber dieter hecking wird im training entscheiden , wer der bessere ist und dann danach aufstellen .

Okay, hatte sich bei dem Absatz anders angehört. Aber dann ist ja gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 11:17 
Auszug aus der NP
"...Hecking zählte seinen Ziehsohn und Lieblingsschüler am Mittwoch im Training scharf an: "Er bewegt sich zu wenig. Er spielt ab - und bleibt dann stehen. Da muss mehr kommen."

Na sowas. Schon wieder ein Spieler, den Hecking hinbekommen muss. Mist. Ist Jan der Nachfolger von Lauth?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2008 11:40 

Bild-Überschrift.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 238  Nächste