Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
 Wer wird neuer Sportdirektor Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 00:07 

Guinnes03 hat geschrieben:
mir gefällt es nicht das hier aachen 96 entsteht.

schlimm war schon das d.h. den pinto mit gebracht hat.

anschließend holen wir den schlaudraff und liebäugeln mit dum

schmadtke soll manager werden , fehlen noch langraf und mejer.
stadion nennen wir ab jetzt tivoli und aachener versicherung ersetzt tui auf der brust

ich will das alles nicht

Reiner Plaßhenrich.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 10:37 

Der ist "glücklicherweise" verletzt ! Wobei unsere medizinische Abteilung in einem Check wohl auch dort nichts finden würde ( siehe Buffel) und ihn bundesligatauglich schreiben würde...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 12:30 

chelsea hat geschrieben:
Der ist "glücklicherweise" verletzt ! Wobei unsere medizinische Abteilung in einem Check wohl auch dort nichts finden würde ( siehe Buffel) und ihn bundesligatauglich schreiben würde...

Buffel hat sich wieder gut erholt! Spielt ziemlich regelmäßig wieder bei den Glasgow Rangers (national und -als sie noch im Eurocup waren- auch international). In der belgischen Nationalmannschaft ist er auch wieder vertreten. So ein totaler Schadensfall (wie er hier manchmal dargestellt wird) konnte er wohl nicht gewesen sein.
Irgendwie muß man doch den 96-Doc`s auch mal beistehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 12:24 

Schmadke wird es wohl, damit hätten wir einen Sportdirektor, der in meinen Augen die beste Lösung ist,vielleicht haben wir ja sogar Chancen bei Holtby..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 14:04 

vielleicht spielen wir ja auch dann übernächte Saison gegen Aachen...

...sofern die nicht Aufsteigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 21:06 

Laut HAZ von gestern soll der zweite Kandidat Valerien Ismael sein. Würde ich sehr gut finden, wenn er kommen würde. Würde ihm zutrauen hier etwas aufzubauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 21:14 

Olli_1896 hat geschrieben:
Laut HAZ von gestern soll der zweite Kandidat Valerien Ismael sein. Würde ich sehr gut finden, wenn er kommen würde. Würde ihm zutrauen hier etwas aufzubauen

Wieso "kommen"? Der ist doch bereits da. :wink: Wäre also eine Verpflichtung der kurzen Wege. Allerdings fehlt ihm jegliche Erfahrung als Sportdirektor. Das könnte ein Handycap sein... Muß es aber nicht zwangsläufig.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 21:19 

Der holt uns dank seiner Kontakte nach Bremen glatt den Merte zurück... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 01:50 

Momentan habe ich das Gefühl, dass man den guten Ismael irgendwo unterbringen möchte. Fragt sich nur auf welcher Position. Ungewöhnlich, dass MK in der Öffentlichkeit immer noch von zwei Kandidaten spricht, wo Jörg Schmadtke doch in Bochum zusehen war. Der Manager-Posten dürfte vergeben sein, siehe Eule Postings aus der Vergangenheit. Was hat der gute MK da vor? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 04:33 

AndréMeistro hat geschrieben:
Momentan habe ich das Gefühl, dass man den guten Ismael irgendwo unterbringen möchte...
...Was hat der gute MK da vor? :wink:
Maddin ist ein Unternehmerfuchs. Ich tippe auf einen mobilen Crêpes-Service im Stadion. :bubble:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 06:45 

Was MK nun mit Ismael vorhat, ist kaum abzuschätzen. Ich hoffe inständig, daß er ihn nicht ernsthaft als Managerkandidaten sieht, denn das würde bedeuten, daß ein weiterer aufstrebender Jungmanager dem Darstellungsbedürfnis von Hrn. Kind geopfert würde.

Falls wir wirklich ein weiteres Managerexperiment unter Kind brauchen, so brauchen wir einen routinierten und starken Manager, der Kind endlich mal Paroli bieten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:04 

Wollt Ihr allen Ernstes behaupten, dass der Student im 1. Semester Sportmanagement
Valerien Ismael Sportdirektor werden soll :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:10 

Momentan habe ich das Gefühl, dass man den guten Ismael irgendwo unterbringen möchte. Fragt sich nur auf welcher Position..... Was hat der gute MK da vor? :wink:

Der nimmt die Stelle von Jung – Reh- Hagel ein. :wink:

Kleiner Scherz

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 09:16 

einwerfer hat geschrieben:
Momentan habe ich das Gefühl, dass man den guten Ismael irgendwo unterbringen möchte. Fragt sich nur auf welcher Position..... Was hat der gute MK da vor? :wink:

Der nimmt die Stelle von Jung – Reh- Hagel ein. :wink:

Kleiner Scherz

Ich hoffe nur nicht, dass er die Stelle von Mille einnimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 10:20 

möglicherweise, wird dem schmadke auch der ismael zur hand gestellt. dort eine gewisse arbeitsteilung und valle könnte erfahrung sammeln... vertrag dürfte er doch noch bei uns haben :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 14:10 

Keiner von beiden sollte es werden. Für mich sind beide nicht gut genug für H96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 16:14 

Lenno387 hat geschrieben:
möglicherweise, wird dem schmadke auch der ismael zur hand gestellt. dort eine gewisse arbeitsteilung und valle könnte erfahrung sammeln... vertrag dürfte er doch noch bei uns haben :P

Du meinst so wie Kaenzig und Linke damals. Interessanter Gedanke. Aber wenn Ismael es mit dem Studium ernst meint kann er ja nicht nach einem Jahr schon wieder alles schmeißen. Wenn er klug ist macht er auch einen Abschluss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2009 16:48 

Schuby hat geschrieben:
Keiner von beiden sollte es werden. Für mich sind beide nicht gut genug für H96.

Mein Zwilling (der mit der Wurstfabrik) will aber demnächst endgültig aufhören. Den hätte man nehmen können. Und einen anderen weiß jetzt so im Moment auch nicht.
Mach mal einen Vorschlag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 12:51 

Wann kommt denn die offizielle Bestätigung?
Nicht das ich neugierig bin, aber wissen möchte ich es jetzt schon ... :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 13:05 

Beissing hat geschrieben:
Wann kommt denn die offizielle Bestätigung?
Nicht das ich neugierig bin, aber wissen möchte ich es jetzt schon ... :roll: :wink:

Laut NP - Morgen :

Morgen stellt sich Schmadtke vor

Neuer Manager darf aber nicht gleich anfangen. Yankov will bei 96 bleiben.

Alles klar mit Jörg Schmadtke – gestern Abend traf sich der 45-Jährige erneut in Großburgwedel mit 96-Chef Martin Kind. Es war „ein letztes Gespräch“, in dem es Kind um „formale Dinge“ ging. Morgen soll der neue Sportdirektor dann in Hannover vorgestellt werden.

Schmadtke wird dann aber nicht gleich loslegen können. Und das ebenfalls „aus formalen Gründen“, wie Kind berichtet.

Schmadtke war im vergangenen Oktober in Aachen beurlaubt worden. Der Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni, eine Einigung über eine Vertragsauflösung scheint ausgeschlossen. Solange Schmadtke in Aachen nur freigestellt ist, darf er eigentlich für keinen anderen Klub arbeiten.

So weit die Regeln – intern wird Schmadtke aber mit Kind und Trainer Dieter Hecking sehr wohl an der neuen Mannschaft basteln. „Dabei soll der neue Sportdirektor eingebunden werden“, sagt Kind. Auch wenn es um Verkäufe oder Ausleihgeschäfte geht. Duisburg etwa „hat ein Grundinteresse geäußert“ an Gaétan Krebs und Chavdar Yankov. Der 96-Macher bestätigt auch, dass er sich mit Ex-96-Trainer Peter Neururer in Bochum über die beiden Spieler unterhalten habe.

Yankov sagt dazu gestern zur NP: „Ich habe das letzte Spiel des MSV am Montagabend im Fernsehen verfolgt, aber mit niemandem über einen Wechsel nach Duisburg gesprochen.“ Der Bulgare hofft immer noch auf den 96-Durchbruch. „Ich will in Hannover bleiben. Wenn ich wieder gesund bin, werde ich richtig angreifen.“

VON ANDREAS WILLEKE UND STEPHANIE BACZYK

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 26 | [ 510 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste