Karim Haggui Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:17 |
|
|
Sorry, aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Über die völlig idiotische Aktion heute brauchen wir nicht zu reden (eine vereinsinterne Geldstrafe ist meiner Meinung nach fällig), aber die Rote gegen St. Pauli? Was soll er denn da machen 10 min vor Schluß und 0:1 hinten: entweder nichts tun und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Spiel mit 0:2 durch oder zur Not auf Kosten einer Karte den Angriff stoppen. Hat dann nichts gebracht, okay, trotzdem war das eine ganz andere Spielsituation als heute und weit von einer Tätlichkeit entfernt. Wer wirklich meint, wir könnten auf Haggui verzichten, weil Avevor eigentlich viel besser ist, dem empfehle ich die Spielzusammenfassungen gegen Bayern und Köln bei 96TV.
Ich lebe zwar schon seit 25 Jahren in Hannover (und gehe seit 20 Jahren zu den Roten), aber wundere mich immer wieder: Außer Weltuntergang oder alles super scheint es hier irgendwie nichts zu geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maschseeblick
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:21 |
|
|
Leider war in der Tagesschau nicht die gesamte Szene zu sehen. Warum lag der Dortmunder Spieler denn da rum? Könnte es vielleicht auch eine Schwalbe gewesen sein? Wer hat's gesehen? Der Gesamtzusammenhang wäre schon interessant zu wissen, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:22 |
|
|
natürlich war's ne Schwalbe. Haggui war deshalb sauer, aber trotzdem (s.o.)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:30 |
|
|
klar dumme aktion,bei einem 0:2 rückstand war das spiel schon so gut wie gelaufen..die rote karte war unnütz und jetzt wird er uns wieder fehlen schon die zweite rote karte nach 11 spieltagen aber naja kann man nix mehr machen
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:36 |
|
|
Der Ausslöser war anfangs eine Schwalbe von Kuba, dann hat Haggui leider seine beherschung verloren und den Schauspieler ( Kuba ) am Kopf mit dem Fuß berrührt, das der Schauspieler daraus ein großes Ding macht das war klar. Karim Haggui sollte als gestandener Spieler seine Emotionen soweit im Griff haben, solche Provokationen müßen ihn Kalt lassen.
Es ist natürlich nicht zu entschuldigen was er gemacht hat. Aber eines möchte ich den Herrschaften die seine Bestraffung fordern mal sagen.
Ihr solltet nicht vergessen wie sehr er sich immer für die Mannschaft einsetzt und wie stark er auf seiner Position Spielt. Karim und Mad Dog sind eine Bank in der Innenverteidigung.
Und mal erlich er ist auch nur ein Mensch.
Denkt da bitte mal dran bevor ihr ihn Verurteilt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:39 |
|
|
das ist wirkich eine Rote Karte der schlimmen Art. das könnte den Roten noch arg Nachteile mit sich bringen.(sympatie werden wir nicht damit bekommen) Da kommen die Treter mit 4 Roten Karten.(Jetzt schon) Höre schon die Gesänge der gegnerischen Vereine. "Ohne Treten habt ihre keine Chance"
Zuletzt geändert von rotsticker am 07.11.2010 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:45 |
|
|
@ IQ 1ooo sicher ist er wichtig für unsere Mannschaft. aber nach dieser Aktion interessiert mich das nicht. wer selber mal aktiv war ,der weiß das so eine Handlung im Fußball als das aller Letzte angesehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:52 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: @ IQ 1ooo sicher ist er wichtig für unsere Mannschaft. aber nach dieser Aktion interessiert mich das nicht. wer selber mal aktiv war ,der weiß das so eine Handlung im Fußball als das aller Letzte angesehen wird. mir kommen die Tränen: soviel ich weiß, ist niemanden was passiert (außer daß wir etliche Spieltage eine Option weniger haben). Komisch, daß ein anderer Innenverteidiger, der sich in der Vergangenheit schon zwei ganz andere Dinger geleistet hat und auch schon eine komplett überflüssige Gelb-Rote bekommen hat, die, wenn er den Leverkusener richtig trifft, auch leicht Rot hätte sein können. hier nur abgefeieret wird (by the way: ich find den auch gut).
Zuletzt geändert von palimario am 07.11.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 21:54 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: @ IQ 1ooo sicher ist er wichtig für unsere Mannschaft. aber nach dieser Aktion interessiert mich das nicht. wer selber mal aktiv war ,der weiß das so eine Handlung im Fußball als das aller Letzte angesehen wird. Ich möchte es auch nicht schön Reden rotsticker. Aber denk bitte auch mal an die restlichen Spiele die er für uns bestritten hat. Es war ein Großer Fehler JA! Aber wir sollten nicht gleich das Schwert über im brechen und ihm den Rücken Stärken. Die Emotionale anspannung in so einen Spiel ist bestimmt nicht von der Hand zu weisen. Wie gesagt das soll die Aktion nicht rechtfertigen. Aber wo du gerade auf die unsportlichkeit hinweist. Für mein empfinden ist eine Schwalbe ein der größten unsportlichkeiten und ich würde mir in solchen Momenten Englische verhältnisse wünschen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 22:15 |
|
|
palimario hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: @ IQ 1ooo sicher ist er wichtig für unsere Mannschaft. aber nach dieser Aktion interessiert mich das nicht. wer selber mal aktiv war ,der weiß das so eine Handlung im Fußball als das aller Letzte angesehen wird. mir kommen die Tränen: soviel ich weiß, ist niemanden was passiert (außer daß wir etliche Spieltage eine Option weniger haben). Komisch, daß ein anderer Innenverteidiger, der sich in der Vergangenheit schon zwei ganz andere Dinger geleistet hat und auch schon eine komplett überflüssige Gelb-Rote bekommen hat, die, wenn er den Leverkusener richtig trifft, auch leicht Rot hätte sein können. hier nur abgefeieret wird (by the way: ich find den auch gut). sollten dir auch,das wir so was auch noch in unseren Reihen haben.(Ich möchte Fan einer Mannschaft sein die so etwas nicht nötig hat trotz einer Niederlage. Ist ja schön das er nicht doller zugetreten hat. Irgendwelche Paralellen zu suchen sind für mich eine Suche nach Entschuldigungen. Er wird sich natürlich in aller Form entschuldigen. Er wird auch bestimmt keine Begründung zu dieser Tätlichkeit anstreben. Dieser Black Out zieht eine Bestrafung hinter sich die er ohne Murren akzeptieren wird das ist auch das beste für Ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 22:50 |
|
|
Hat hier eigentlich irgendwer diese Aktion überhaupt richtig gesehen? Mit "treten" hatte das gar nichts zu tun, er hatte den Dortmunder lediglich mit dem Schienbein angestupst. Natürlich eine Tätlichkeit, aber alles andere als ein "brutales" und "lebensgefährliches" Foul.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 23:38 |
|
|
Haggui ist ein Sicherheitsrisiko. Nicht erst seit heute. Seine Eigentore, auch in Leverkusen. sind schon legendär. Leider negativ legendär. Er schadet mit seinen dummen Aussetzern enorm der Mannschaft. Das ist eine Frage der Qualität des Spielers!!
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 23:50 |
|
|
Natürlich, vor allem das erste Eigentor gegen Gladbach: Wie kann er auch so blöd sein, sich von Fromlowitz anschießen zu lassen. Sorry, aber was hier teilweise für ein Unsinn über einen Spieler stehet, der über knapp anderthalb Jahre hier fast immer gute Leistungen gebracht hat, da kann man nur den Kopf schütteln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 07.11.2010 23:53 |
|
|
palimario hat geschrieben: Natürlich, vor allem das erste Eigentor gegen Gladbach: Wie kann er auch so blöd sein, sich von Fromlowitz anschießen zu lassen. Sorry, aber was hier teilweise für ein Unsinn über einen Spieler stehet, der über knapp anderthalb Jahre hier fast immer gute Leistungen gebracht hat, da kann man nur den Kopf schütteln. Das hat er nicht! Er hat in fast jedem Spiel Aussetzer, manchmal mehr, manchmal weniger folgenschwere. Das ist eine Frage der Qualität.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 08.11.2010 00:00 |
|
|
edit: Aufruf zu Unsportlichkeit und dem Herbeiführen von Verletzungen entfernt. rostomat
|
|
Nach oben |
|
 |
Killah-1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 08.11.2010 00:14 |
|
|
Klar ist er ein Mensch und Menschen machen Fehler... Aber er ist auch ein PROFI! Das darf ihm einfach nicht passieren. Das ist unter aller sau! Normalerweise können wir nicht auf ihn verzichten, das weiß ich auch. Aber wenigstens bis zur Winterpause will ich ihn nicht mehr auf dem Platz sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 08.11.2010 05:53 |
|
|
Wiederholungs"täter" + grobe Unsportlichkeit = Auf Wiedersehen bis nach der Winterpause.
Sowas geht nicht. Liegenden Gegner absichtlich an den Kopf treten, da gibt es nicht zu diskutieren, nichts zu relativieren und nichts zu beschönigen. Wir sind beim Fußball und nicht beim Freeboxing. Solche "Spieler" und solche "Aktionen" möchte ich in unserer Mannschaft bitte nie wieder nicht mehr sehen. Das ist unter aller Sau und ich hoffe, dass KH einen Denkzettel bekommt vom Arbeitgeber, der sich gewaschen hat. Ich gehe sogar soweit: Solch ein Treter sollte künftig nicht mehr eingesetzt werden. Wer seine Nerven dermaßen schlecht unter Kontrolle hat, hat im Fußball nichts verloren. Das ist vereinsschädigend, sportschädigend, mannschaftsschädigend und einfach nur schäbig. Pfui. Karim, geh woanders treten, aber nicht bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 08.11.2010 10:57 |
|
|
Mich würde aber wirklich mal interessieren, was die Motivation für Hagguis Verhalten war. Hat der Dortmunder was gesagt? Im TV sah es ja so aus, als ob Karim erst zögert und ihm dann doch noch einen mitgibt. Komische Aktion.
edit: Zitat entfernt. rostomat
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 08.11.2010 11:01 |
|
|
fand karim letzte saison schon ordentlich nund er steigerte sich nochmal zu beginn dieser, als er mit poga nen super gespann bildete, aber diese rote karte gestern ist eine der dümmsten überhaupt...damit schadet er dem team die nächsten wochen sehr, dass ist enttäuschend...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Karim Haggui Verfasst: 08.11.2010 11:26 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Bringt jetzt ja nichts den Spieler zu beschimpfen! Er hat der Mannschaft damit einen Bärendienst erwiesen, kein Zweifel! Was er sich dabei nur gedacht hat!? Das schlimme ist ja, dass er jetzt, als Wiederholungstäter, länger gesperrt wird... und ich habe mich schon auf Emi und Haggui als Duo wieder gefreut...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|