Constant Djakpa Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 11:00 |
|
|
ich finde das er gestern nicht auffällig schlechter war als die anderen Mitspieler, allerdings macht mir seine Entwicklung ( ist ja nicht seit gestern bei uns) hier in Hannover ein bischen Sorgen.Mirco hat noch viel Arbeit mit Ihm ,um einen Leistungsträger aus Ihm zu machen.Ob er es schafft? ich sehe das so bei 50 zu 50.
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 11:27 |
|
|
Schade, dass er sich diesen Kung-Fu-Tritt nicht verkneifen konnte!!! Das ging gar nicht  ! Egal, was man von Diego hält und auch, wenn man der Meinung ist, dass er zuvor nach dem Foul an Kocka Gelb-Rot hätte sehen müssen...Absolut unnötige Aktion!!! Evtl.kommt da noch 'was nach! Wenn der Schiri die Situation nicht bewertet hat, dann überlegt sich der DFB vielleicht noch 'was... Ich hoffe, Djakpa kommt wieder in die Form der letzten Hinrunde (da war er mMn sehr gut drauf) und kann sich in Zukunft seine Ausraster verkneifen!!!
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 11:34 |
|
|
viele haben Diego als Heulsuse und Warmduscher bezeichnet ( ich auch ), aber man muß festhalten das der Tritt ( nachher in Zeitlupe ) schon schlimm war.Sorry Diego meinerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 11:36 |
|
|
Wie er jedesmal versucht einen Freistoß zu schießen und der Schiri ihm sagt das Einwurf ist und er so tut als wüsste er es nicht. Schon oft passiert... zu geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 11:40 |
|
|
Djakpa ist aus meiner Sicht kein Bundesliga tauglicher Spieler. Er zu viele Defiziete, in Spielaufbau, Ballannahme/Mitnahme, 1:1 etc..
Da würde ich lieber den Evsseev auf links stellen als den Djakpa. Hat sich nächste Woche allerdings eh wieder erledigt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 11:43 |
|
|
Sehe ich auch so... Djakpa bringt nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 13:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Der Kobold hat geschrieben: Djakpa ist aus meiner Sicht kein Bundesliga tauglicher Spieler. Er zu viele Defiziete, in Spielaufbau, Ballannahme/Mitnahme, 1:1 etc..
Da würde ich lieber den Evsseev auf links stellen als den Djakpa. Hat sich nächste Woche allerdings eh wieder erledigt. ich gebe Dir recht, diese Aussage kann man unterstreichen, wenngleich gestern alle nicht gut waren. Mit Djakpa wird das hier in Hannover nichts mehr, der kann guten Gewissens zurück nach Leverkusen. Ich hoffe es kommt wie Du oben schreibst Evseev, der ist bestimmt im Verlauf besser. Zum nächsten Spiel sind wohl die etatmäßigen Innenverteidiger wieder da, dann kann Schulle wieder links spielen in der Kette und Djakpa fliegt raus.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 15:33 |
|
|
TD96 hat geschrieben: Schade, dass er sich diesen Kung-Fu-Tritt nicht verkneifen konnte!!! Das ging gar nicht  ! Egal, was man von Diego hält und auch, wenn man der Meinung ist, dass er zuvor nach dem Foul an Kocka Gelb-Rot hätte sehen müssen...Absolut unnötige Aktion!!! Evtl.kommt da noch 'was nach! Wenn der Schiri die Situation nicht bewertet hat, dann überlegt sich der DFB vielleicht noch 'was... Ich hoffe, Djakpa kommt wieder in die Form der letzten Hinrunde (da war er mMn sehr gut drauf) und kann sich in Zukunft seine Ausraster verkneifen!!! Djakpa hat Diego, der hinter dem hohen Ball her war, gar nicht gesehen, sondern war auf den Ball fixiert, den er weggeköpft hat. Dabei hat er Diego unglücklich mit dem gestreckten Bein getroffen. Als er sich bei Diego entschuldigen wollte, hat er nur eine unflätige Antwort erhalten. Der Schiri hat keine Absicht und keinen Tritt erkennen können und hat daher das Spiel weiterlaufen lassen. Da kann also nichts mehr nachkommen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 15:57 |
|
|
Ach so!...also tritt er öfter zur Seite aus, wenn er zum Kopfball hochgeht... Ich sehe ja Aktionen unserer Spieler auch gerne durch die rote oder wahlweise durch die schwarz-weiß-grüne Brille, aber hier glaube ich schon, dass er sagen wir "billigend in Kauf genommen hat", dass er Diego so trifft. Dabei möchte ich ihm nicht die Absicht unterstellen, Diego schwer zu verletzen, aber es ist und bleibt eine dumme und überflüssige Aktion, die er nicht nötig hat!!!
_________________ Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur! Mit dem Kopf - obwohl's erlaubt ist - spielt man ihn ganz selten nur! (Heinz Erhardt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 16:18 |
|
|
Also Schiedsrichter Stark trug aber keine Brille!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 19.09.2010 19:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das war einfach eine unglückliche Situation, bestimmt keine Absicht. Der Schiri hat weiterspielen lassen und gut ist.
Was Diego danach veranstaltet hat, ist unter aller Kanone.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 09:47 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: TD96 hat geschrieben: Schade, dass er sich diesen Kung-Fu-Tritt nicht verkneifen konnte!!! Das ging gar nicht  ! Egal, was man von Diego hält und auch, wenn man der Meinung ist, dass er zuvor nach dem Foul an Kocka Gelb-Rot hätte sehen müssen...Absolut unnötige Aktion!!! Evtl.kommt da noch 'was nach! Wenn der Schiri die Situation nicht bewertet hat, dann überlegt sich der DFB vielleicht noch 'was... Ich hoffe, Djakpa kommt wieder in die Form der letzten Hinrunde (da war er mMn sehr gut drauf) und kann sich in Zukunft seine Ausraster verkneifen!!! Djakpa hat Diego, der hinter dem hohen Ball her war, gar nicht gesehen, sondern war auf den Ball fixiert, den er weggeköpft hat. Dabei hat er Diego unglücklich mit dem gestreckten Bein getroffen. Als er sich bei Diego entschuldigen wollte, hat er nur eine unflätige Antwort erhalten. Der Schiri hat keine Absicht und keinen Tritt erkennen können und hat daher das Spiel weiterlaufen lassen. Da kann also nichts mehr nachkommen. Es war kein "Kung-Fu-Tritt", weil es schlicht keine Absicht war. Das hat Stark ausnahmsweise mal gesehen und entsprechend bewertet. Das schließt, wie Herr Rossi richtig schreibt, eine nachträgliche Bewertung dieses Vorfalls ebenso aus, wie es das beim Tritt Diegos in Kehls Wade war. Und das war ganz eindeutig Absicht. Wäre Diegos Verhalten mit dem Maßstab gemessen worden, den einige hier an Djakpas unabsichtlichen Tritt anlegen wollen, wäre Djakpa gar nicht mehr dazu gekommen, Diego zu treten. Der wäre dann vorher schon längst Kacheln zählen geschickt worden.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 10:34 |
|
|
Gut gekontert, Herr Rossi  ! Ändert zwar nix an meiner Sichtweise, muss es aber auch nicht. Inzwischen habe ich ja auch mitbekommen, dass die Situation von Stark bewertet wurde und somit nix nachkommt! Ich bleibe dabei: Da hat der Djappi Glück gehabt! Und an sArnie: Nur, weil Stark das so bewertet hat, heisst das ja noch nicht automatisch, dass ich Unrecht habe (Kann sein, muss nicht!)! Der hat ja auch kein "Vogel-zeigen" gesehen, als sich Diego fast ein Loch in die Stirn gebohrt hat...! ...und das die Presse (zumindest die NP) heute eher meine Ansicht teilt, heisst nicht automatisch, dass ich Recht habe! Ich habe aber das Gefühl, dass Djappi zu Unbeherrschtheiten neigt, wenn's nicht so läuft! Das sollte er sich abgewöhnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 12:50 |
|
|
Und du meinst besser beurteilen zu können, was Djakpas Absicht war? Von vor dem Fernseher? Trotz der Entschuldigung Djakpas, die Diego mit einer Beschimpfung konterte? Trotz der Fernsehbilder, die ganz klar zeigen, dass Djakpa seinen Blick auf den Ball in 2,50 Höhe und nicht auf den neben/unter ihm stehenden Diego gerichtet hat?
Hmm ...
Hätte Stark Diegos "Vogel" gesehen, wäre er vom Platz geflogen. Die Autorität des Schiedsrichters anzuzweifeln oder ihn zu beleidigen wird mit direkt mit der Roten Karte bestraft.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 13:06 |
|
|
Also man muß ja nicht unbedingt hingucken wo man hintritt, es gibt ja nicht nur beim Basketball den sog. "no-look-pass", youtubet mal.
Und das er ausgerechnet in dem Moment "austritt" wo Diego grad da ist?!?!
Fraglich ist halt nur, wie HÄTTE 96 reagiert wenn Moa oder Didi so einen eingeschenkt bekommen hätten, oder?!
Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist nicht die Tat als solches, wo man sich über eine Karte nicht hätte beschweren dürfen, sondern mehr das Eindeutig wie so oft mit Unterschiedlichen Sichtweisen solche Aktionen gesehen werden aber eins bleibt unterm Strich immer bestehen.
Die bösen, brutalen Hannoveraner und die armen, armen Diego´s und Ballack´s. Alle selbst als Klosterschülerinnen bekannt.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 15:18 |
|
|
Mensch, sArnie! Entspann' Dich! Ja, ich habe die Situation anders gesehen und beurteilt, als Du! Nein, ich kann natürlich NICHT abschließend beurteilen, ob das Absicht war oder nicht! Hab' ich auch nie behauptet!!! Ebenso ist DEINE Meinung auf Vermutungen gestützt, weil Du auch nicht auf dem Platz dabei warst und nicht Djakpas Gedanken lesen kannst...oder hab' ich da 'was verpasst?! Fazit: ICH meine einen unnötigen Tritt Djakpas gesehen zu haben, DU vertrittst die Ansicht, dass alles nur ein unglücklicher Zufall war! Beide Positionen kann man vertreten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 17:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Diegos "Vogel" war für mich auch eine klare Schiri Beleidigung. Ich errinnere mich da an ein Pokal Spiel der letzten Saison, indem drei Spieler des 1.FC Köln in Augsburg vom Platz gestellt wurden, weil sie eine Schiri Entscheidung beklatschten. Dreimal! Das ist halt der "Star-Bonus".
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 20.09.2010 17:29 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Können wir die Diego-Sache nicht einfach auf sein verdient schlechtes Karma schieben? Wer so spielt, der muss mit Verletzungen rechnen. Klingt vielleicht heftig, aber so ist es doch. Den Verlust wird VW eh verkraften können. Wenn jetzt noch das Transferfenster offen wär, dann hätten die sich für die paar Wochen, in denen Diego ausfällt, auch Kaka geholt. Um Geld geht es bei denen doch gar nicht mehr. --- On-Topic: Irgendwie ist Djakpa ausm Tritt gekommen. Jedenfalls sah das eher unrund aus, was er gemacht hat...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 01.10.2010 23:21 |
|
|
Ich finde er bringt nach seinen Einwechselungen fast nie was.Er kommt auch nicht so rüber als wenn er echt was reissen will.
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Constant Djakpa Verfasst: 01.10.2010 23:43 |
|
|
Bitte nie wieder. Jeder Ball zum Gegner. Grausam. Bin der Meinung das ein Jan Schlaudraff auf jeden Fall mehr bewirken würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|