Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 18:42 |
|
|
hat irgendwer vielleicht nen link/bild zu der sache mit den weißen socken, die bei der PK angesprochen wurden? man kann sich auch anstellen.. 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
Zuletzt geändert von Gummiente am 29.01.2011 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 19:17 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 19:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Leider mit einem ganz schwachen Spiel. Vielleicht bräuchte er mal eine Pause.
Schien mir auch taktisch sehr undiszipliniert zu sein heute. Pinte musste einiges für ihn zulaufen nach hinten. Wie in der letzten PK deutlich wurde, spielt Manuel schon sein 2. Spiel mit einer heftigen Erkältung. Offenbar kann es sich H96 nicht leisten, Spielern auch mal eine Erholungspause zu gönnen. Mit einer verschleimten Lunge jeden Tag 2x hart zu trainieren und jede Woche ein kampfbetontes BuLi-Spiel machen zu müssen und das als Kilometerfresser. Was will man da erwarten? Der Kader ist zu klein und in der 2. Reihe nicht stark genug. Hoffentlich wird sich das nicht auch langfristig rächen.
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 20:21 |
|
|
Das bestärkt mich nur in meiner Meinung, das die erste 11 nicht fit ist und Slomka dem 2. Anzug nicht vertraut. Daher auch für mich unverständlich, das im Winter nicht nachgelegt wurde.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 20:37 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Das bestärkt mich nur in meiner Meinung, das die erste 11 nicht fit ist und Slomka dem 2. Anzug nicht vertraut. Daher auch für mich unverständlich, das im Winter nicht nachgelegt wurde. Noch kann nachgelegt werden,aber ich glaube nicht wirklich dran...
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 20:52 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Das bestärkt mich nur in meiner Meinung, das die erste 11 nicht fit ist und Slomka dem 2. Anzug nicht vertraut. Daher auch für mich unverständlich, das im Winter nicht nachgelegt wurde. Noch kann nachgelegt werden,aber ich glaube nicht wirklich dran... Ich leider auch nicht.Unverständlich.verstehe ja die Probleme mit Winterpausen Einkäufe.Zumindest junge Perspektivspieler ausleihen wäre doch zumindest eine Alternative.ist doch eine historische Chance,mal in EL zu kommen.Fürchte,das Kind dazu zu wenig Mut hat und zu konservativ denkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 20:56 |
|
|
Kind ist hier nicht das Problem, glaube man verrennt sich in Hannover gerade in die Aussage das Mannschaftsgefüge nicht gefährden zu wollen. Daher auch die Zurückhaltung.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 20:58 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Kind ist hier nicht das Problem, glaube man verrennt sich in Hannover gerade in die Aussage das Mannschaftsgefüge nicht gefährden zu wollen. Daher auch die Zurückhaltung. Ja,das tun sie,aber das zeichnet doch eine gute sportliche Führung aus,da die richtigen Spieler zu holen und die zu integrieren.Bei Perspektivspielern sollte das auch einfacher sein.Irgendwie ein bequemes Argument für die Vereinsführung.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 29.01.2011 21:31 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: Wie in der letzten PK deutlich wurde, spielt Manuel schon sein 2. Spiel mit einer heftigen Erkältung. Offenbar kann es sich H96 nicht leisten, Spielern auch mal eine Erholungspause zu gönnen. Mit einer verschleimten Lunge jeden Tag 2x hart zu trainieren und jede Woche ein kampfbetontes BuLi-Spiel machen zu müssen und das als Kilometerfresser. Was will man da erwarten? Der Kader ist zu klein und in der 2. Reihe nicht stark genug. Nicht nur Schmiedebach hätte eigentlich zum Auskurieren ins Bett gehört, sondern auch Pinto und Pogatetz. So toll das auch ist mit der "Hühnersuppe" als Soforthilfe: mit einem halbkranken Mittelfeld kann man aber unsere Kernstrategie des Blitzkonters auch nicht mehr richtig durchziehen! Den Verschleiß sieht man derzeit übrigens auch bei Rausch, der in der Hinrunde oft am Limit gespielt hat, oder auch bei Moa, der nach wie vor sehr überspielt wirkt nach seinen "anderthalb Saisons am Stück". Und gerade jetzt scheinen leider auch Evseev und Burmeister aus der U23 mit Wiederaufbau nach Verletzung beschäftigt zu sein. Schmiedebach allein kann uns doch auch nicht nach Europa schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 20:26 |
|
|
Ganz große Aktion nach Abpfiff. Hoffe es gibt ne saftige Geldstrafe. Mann! 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 20:35 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Ganz große Aktion nach Abpfiff. Hoffe es gibt ne saftige Geldstrafe. Mann!  Vielleicht sollte Marin die Schuhe an den Nagel hängen und in die Schauspielschule gehen.Soll er einfach stehen bleiben genau wie Merte vor dem letzten Eckball.Man kann´s auch übertreiben
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 20:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Das war überflüssig -
und (nach dem zweiten Hinsehen) es war zugleich nix, gar nix.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 21:19 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das war überflüssig - ... Und Slomka hat das, gemessen an seiner Reaktion gegenüber Schmiedebach nach dem Spiel, wohl genauso gesehen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 21:23 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: ... Vielleicht sollte Marin die Schuhe an den Nagel hängen und in die Schauspielschule gehen... Am besten gleich Ballettschule. Dann hats im weitesten Sinne noch mit Sport zu tun. Schade, dass Schmiedebach auf den Spin.ner so reagiert hat. Ist sicher seiner Jugend geschuldet. Also entschuldigt. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 22:05 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Das war überflüssig -
und (nach dem zweiten Hinsehen) es war zugleich nix, gar nix. Meines Erachtens auch echt keine gelbe Karte.Trotzdem wird er in Zukunft sich von Schauspielern wie Marin fernhalten (müssen).Super unsportlich von Marin nach Abpfiff da so ein Theater aufzuführen. Er hätte einfach auch nach Abpfiff schneller weggehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 23:00 |
|
|
Er ist einfach knuffig wenn er sich aufregt 
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 23:02 |
|
|
Nr. 33 <3 hat geschrieben: Er ist einfach knuffig wenn er sich aufregt  Ohh backe...Typische Kopf trifft Tischplattesituation...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 23:12 |
|
|
Schmiedebach hat schon getreten, deshalb ist es sogar gut, das er ne Gelbe bekommen hat. So ist es eine Tatsachenentscheidung und er kann nicht mehr nachträglich für mehrere Spiele gesperrt werden. Die 5. Gelbe hätte er sowiso diese Saison noch irgendwann bekommen. Marin hätte aber auch eine gelbe Karte verdient gehabt für sein teatralisches zeitverzögertes hinschmeißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 23:23 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Nr. 33 <3 hat geschrieben: Er ist einfach knuffig wenn er sich aufregt  Ohh backe...Typische Kopf trifft Tischplattesituation... Bin halt in bestimmten Situationen auch nur nen Mädchen Normalerweiße bin ich da doch eher sachlich, aber naja, bei ihm setzt das Gehirn manchmal aus 
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 13.02.2011 23:34 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Am besten war doch Manus abwinken zum abheben von Marin als der noch geflogen ist, gefühlt zumindest. In dem Moment hab ich nämlich genauso gedacht "Ach du kannst mich mal, liegst ja schon wieder am Boden..."
|
|
Nach oben |
|
 |
|