Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:54 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Die Aussage, das es morgen losgeht mit dem Aussortieren sehe ich als glatte Notlüge an.
Da wird keiner aussortiert, gegen Hoiffenheim wird wiedeer die gleiche Traumelf* auf dem Platz stehen.
Uwe
* Traumelf weil sie auf dem Platz träumt, statt Fussball zu spielen.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 20:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Uwe hat geschrieben: Die Aussage, das es morgen losgeht mit dem Aussortieren sehe ich als glatte Notlüge an.
Da wird keiner aussortiert, gegen Hoiffenheim wird wiedeer die gleiche Traumelf* auf dem Platz stehen.
Uwe
das glaube ich nicht, schlechter kann es mit der zweiten Mannschaft in Teilen auch nicht werden. Vielleicht gibts ja endlich noch ein paar Neuzugänge,
ala Lell als RV, Elson als OM und einen Stürmer,der den Namen verdient, und "hoffs" Asa als Dampfmacher.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:00 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Die Aussage, das es morgen losgeht mit dem Aussortieren sehe ich als glatte Notlüge an.
Uwe
* Traumelf weil sie auf dem Platz träumt, statt Fussball zu spielen. ne ,das glaube ich nicht ,da passiert was. ( Aussortierung und Neue )
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:03 |
|
|
Mirko ist ein eisklater Hund ich kenne ihn von damals ich habe unter ihm trainiert und gespielt
der reist den richtig den arsch auf!
Und spieler hätte er bestimmt schon gekauft wäre da nicht der Schmadtke und Kind die wieder pokern und so fritzköppe besorgen wollen.
das wird strafen geben da bin ich mir sicher und das er aussortiert
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:04 |
|
|
Träumt man schön weiter.
Da wird nix passieren. Der letzte, der versucht hat Ordnung in die Mannschaft zu bekommen ist von den Fans zum Schluss eiskalt abserviert worden. Zufällig war dieser auch auf der heutigen Pressekonferenz.
Neue spieler?
Von den bisher genannten werden wir nächste Woche hier bestimmt keinen sehen. Wenn ja, dann hat der Manager einen sehr schlachten Job gemacht, weil der Preis mit sicherheit in die Höhe gegangen sein wird, nachdem diese Namen mit H96 in Verbindung gebracht wurden.
Wenn noch neue kommen, dann welche die wohl in der Bundesliga völlig unbeschriebene Blätter sind.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Slomka weiß das es auch um seine eigene Zukunft als Trainer geht.Sollte 96 weiter so rumeiern wird das bestimmt sein letzter Job in der Bundesliga gewesen sein.
Deshalb kann man auch getrost darauf hoffen,das Slomka ab morgen viel verändern wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:08 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Träumt man schön weiter. Da wird nix passieren. Der letzte, der versucht hat Ordnung in die Mannschaft zu bekommen ist von den Fans zum Schluss eiskalt abserviert worden. Zufällig war dieser auch auf der heutigen Pressekonferenz.
Neue spieler? Von den bisher genannten werden wir nächste Woche hier bestimmt keinen sehen. Wenn ja, dann hat der Manager einen sehr schlachten Job gemacht, weil der Preis mit sicherheit in die Höhe gegangen sein wird, nachdem diese Namen mit H96 in Verbindung gebracht wurden.
Wenn noch neue kommen, dann welche die wohl in der Bundesliga völlig unbeschriebene Blätter sind.
Uwe da gebe ich dir recht was den vorletzten Trainer hier betrifft,
vielleicht hat das ja auch unsere Führung heute erkannt und knöpft sich jetzt die Mannschaft vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 21:09 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Träumt man schön weiter. Da wird nix passieren. Der letzte, der versucht hat Ordnung in die Mannschaft zu bekommen ist von den Fans zum Schluss eiskalt abserviert worden. Zufällig war dieser auch auf der heutigen Pressekonferenz.
Neue spieler? Von den bisher genannten werden wir nächste Woche hier bestimmt keinen sehen. Wenn ja, dann hat der Manager einen sehr schlachten Job gemacht, weil der Preis mit sicherheit in die Höhe gegangen sein wird, nachdem diese Namen mit H96 in Verbindung gebracht wurden.
Uwe
Richtig geiler kommentar!!
find ich gut die aussage!
es wird bestimmt niemand kommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:08 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Slomka sollte morgen ein Straftraining ansetzen.Und Montag sollte 96 sich die ganze Woche in ein Kurztrainingslager zurückziehen.Barsinghausen wär doch ne Möglichkeit. 
So, zurück aus dem Stadion und wieder auf Betriebstemperatur. Das was nocci96 hier schreibt, war am Rückweg auch mein zentraler Gedanke.
Ich denke mal, mit Kuschelpädagogik ist nichts mehr zu erreichen. Denen muß gezeigt werden, wo Thor den Hammer hängen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:10 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich habe langsam die angst, dass Slomka das Saisonende nicht mehr erlebt als H96-Trainer. Sein standart ist ja eher sowas um platz 6-10 rum und spielerisch verbessern sie sich ja auch nicht wirklich. Ich habe große Angst vor den nächsten wochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:11 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: es wird bestimmt niemand kommen! Ich glaube schon, dass Schmadtke da noch jemanden in der Hinterhand hat, bin aber auch der Meinung, die Uwe in seinem letzten Satz äußert. Uwe hat geschrieben: Wenn noch neue kommen, dann welche die wohl in der Bundesliga völlig unbeschriebene Blätter sind.
Das hat mit Ya Konan schon ganz gut geklappt, warum also nicht noch einmal?
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:17 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Wenn noch neue kommen, dann welche die wohl in der Bundesliga völlig unbeschriebene Blätter sind. Das hat mit Ya Konan schon ganz gut geklappt, warum also nicht noch einmal?
Weil bisher YK auch nicht so toll war, wie er immer hingestellt wird. Er hat was, ausser Frage, aber er ist zu eigensinnig und macht zuviel "Theater".
Und solche Spieler, die wachsen auch nicht auf den Bäumen. Von daher ....
Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:21 |
|
|
@Uwe: Er ist trotz allem noch unser bester Stürmer, kann also auch nicht so schlecht sein, wie er von einigen hier gemacht wird.
Außerdem traue ich Schmadtke durchaus zu, nochmal bei einem solchen Transfer Erfolg zu haben.
Die Spieler, deren Namen hier herumgeistern, sind zu teuer, was bleibt da anderes übrig, als es mit einem zweiten Transfer a la Ya Konan zu versuchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:21 |
|
|
Es wurde ja schon mehrfach die Vermutung geäußert, das es in der Mannschaft nicht rund läuft, das es da einen gewissen Kreis gibt der meint die Führung und das Sagen inne zu haben. Den tollen Auftritt dieser Herren konnte man ja auf der PK nach AB Rauswurf live beobachten (Sie haben für mich AB auf dem gewissen, genau so wie DH). Hier sollte zuerst angesetzt werden. Ab auf die Tribüne oder zu den Amas. Wobei ich denke das Slomka dies erkannt hat, er wird handeln. Es geht hier auch um seinen Namen/Ruf.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Uwe hat geschrieben: Wenn noch neue kommen, dann welche die wohl in der Bundesliga völlig unbeschriebene Blätter sind.
Uwe
Solche Leute kann man im Sommer verpflichten.Wir brauchen jetzt gestandene Bundesligaspieler die dahin gehen wo es weh tut.Ein Maik Franz wär z.B so einer.Aber solche Leute jetzt noch zu bekommen wird relativ schwer werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:25 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: Es wurde ja schon mehrfach die Vermutung geäußert, das es in der Mannschaft nicht rund läuft, das es da einen gewissen Kreis gibt der meint die Führung und das Sagen inne zu haben. Den tollen Auftritt dieser Herren konnte man ja auf der PK nach AB Rauswurf live beobachten (Sie haben für mich AB auf dem gewissen, genau so wie DH). Hier sollte zuerst angesetzt werden. Ab auf die Tribüne oder zu den Amas. Wobei ich denke das Slomka dies erkannt hat, er wird handeln. Es geht hier auch um seinen Namen/Ruf.
Gute Analyse, was diese Herren betrifft.
Für mich gehören diese Herren bereits seit Jahren dahin, wo der Pfeffer wächst.
Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:25 |
|
|
@chefkoch
Und genau deshalb hat er heute Hanno ausdrücklich gelobt, den Spieler, der bei dieser völlig idiotischen "Pressekonferenz" den genervtesten Eindruck gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:28 |
|
|
Uwe
Nach den Erfahrungen der vergangenen Wochen befürchte ich das auch. Auf der anderen Seite hat Slomka gar keine Wahl: Er muss die Mannschaft drastisch umkrempeln, weil sonst der ganze Verein ins Verderben rennt.
Mit dieser Aufstellung ist der Abstieg praktisch besiegelt.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:29 |
|
|
@palimario
Also bitte, was ist den heute ein Lob noch wert. Jeden Tag werden Leute gelobt, eine Woche später sind Sie verschwunden. Oder weggelobt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 22:34 |
|
|
chefkoch96 hat geschrieben: @palimario Also bitte, was ist den heute ein Lob noch wert. Jeden Tag werden Leute gelobt, eine Woche später sind Sie verschwunden. Oder weggelobt. 
Wenn er - wie Du behauptest - die Spieler ganz besonders kritisch sieht, die bei dieser völlig sinnlosen Veranstaltung nach Bergmanns Entlassung aufgetreten sind, hätte er heute nach dem Spiel sicher nicht gerade Hanno als einen der wenigen guten hervorgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|