Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 18:50 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
G-Stajner-W hat geschrieben: ostseehajo hat geschrieben: hätte, wenn und aber.... Ist doch Wurscht, alles Schnee von gestern. Natürlich hoffe ich das nicht nur Flo sondern die ganze Mannschaft Punkte festhält, das ist ihre Aufgabe. Ungünstige Situation für Slomka? Sehe ich nicht so. Flo ist Nummer 1 solange Ron verletzt ist Schnee von gestern ist es eben nicht. Zieler ist aktuell verletzt und droht aktuell auszufallen, nicht gestern. Das Spiel in Köln samt aller Entscheidungen ist Schnee von gestern
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 18:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Richtig,Köln ist abgehakt und jetzt nicht in der Vergangenheit rumkramen,sondern nach vorne denken (vorwärts nach weit),ob mit Ron oder Flo im Tor. Wir wollen doch vor den Bayern bleiben,oder?
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 19:00 |
|
|
Gott sei dank darf sich RRZ ausruhen und sein Stellvertreter die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist halt noch ein Lehrling ohne Erfahrung weder im Abstiegs.- noch im normalen Leben. Sehe seine Verletzung ohne Einwirkung des Gegners als eine Aktion von Unerfahrenheit. Sieht denn keiner hier die gewaltigen Defizite in der Koordination.Was nutzen fußballerische Fähigkeiten, wenn bei einer Freistoßaktion der TW sich eine Schultereckverletzung zuzieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 19:09 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Red Patience hat geschrieben: Gott sei dank darf sich RRZ ausruhen und sein Stellvertreter die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist halt noch ein Lehrling ohne Erfahrung weder im Abstiegs.- noch im normalen Leben. Sehe seine Verletzung ohne Einwirkung des Gegners als eine Aktion von Unerfahrenheit. Sieht denn keiner hier die gewaltigen Defizite in der Koordination.Was nutzen fußballerische Fähigkeiten, wenn bei einer Freistoßaktion der TW sich eine Schultereckverletzung zuzieht. Hör doch einfach mal auf zu nerven. Wir wissen alle das du ein Fan von Flo bist. Aber diese Verletzung auf ein Koordinationsdefizit zurückzuführen ist einfach albern
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 19:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Red Patience,das ist nicht fair und das weißt du auch. Ich kann mir nicht vorstellen,das diese Verletzung auf Unerfahrenheit beruht und einem "Erfahrenen" Hüter dies nicht passieren kann. Freu dich doch,das Flo wieder spielen wird,und drück ihm die Daumen,das er zu 0 spielt,wie alle anderen hier auch.
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 19:19 |
|
|
Zitat: Gott sei dank darf sich RRZ ausruhen und sein Stellvertreter die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist halt noch ein Lehrling ohne Erfahrung weder im Abstiegs.- noch im normalen Leben. Sehe seine Verletzung ohne Einwirkung des Gegners als eine Aktion von Unerfahrenheit. Sieht denn keiner hier die gewaltigen Defizite in der Koordination.Was nutzen fußballerische Fähigkeiten, wenn bei einer Freistoßaktion der TW sich eine Schultereckverletzung zuzieht. ja nee is klar ne?? bist ja ne richtige 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 20:10 |
|
|
Red Patience hat geschrieben: Gott sei dank darf sich RRZ ausruhen und sein Stellvertreter die Kohlen aus dem Feuer holen. Ist halt noch ein Lehrling ohne Erfahrung weder im Abstiegs.- noch im normalen Leben. Sehe seine Verletzung ohne Einwirkung des Gegners als eine Aktion von Unerfahrenheit. Sieht denn keiner hier die gewaltigen Defizite in der Koordination.Was nutzen fußballerische Fähigkeiten, wenn bei einer Freistoßaktion der TW sich eine Schultereckverletzung zuzieht. Stimmt,da mächte ich doch gleich einen Vorschlag machen. http://www.transfermarkt.de/de/mathias- ... r_695.htmlErfahren im Abstiegskampf und die Meisterprüfung abgelegt Ne mal im Ernst.Fromlwitz war auchmal ein Lehrling und ist auch heute kein Meister.Ob Zieler im normalen Leben hat kannst du nicht beurteilen.Eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung ist natürlich schon sehr dumm,aber auch dem unverfehlbaren Fromlowitz ist das mal passiert,und er zog sich gleich Meniskusschaden,Kreuzbandriss und Außenbandriss zu.Lag natürlich nur an der Unerfahrenheit.Merkst du nicht was du dir das zusammen reimst?Machen wir uns doch nix vor.Fromlowitz ist ein Fliegenfänger und mehr nicht.Kannst dich ja weiter an Fromlowitz aufgeilen,aber bitte nicht hier. PS:Das ist keine Vorschrift,nur eine Bitte
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 22:09 |
|
|
1956 spielte Bernhard Carl „Bert“ Trautmann (551 Ligaspiele in England von 1948-1964) ab der 75. mit einer Verletzung am Nacken weiter bis zum Schlusspfiff (damals waren keine Auswechselungen erlaubt). Später stellte sich heraus, dass er sich bei dem Zusammenprall das Genick gebrochen hatte und 5 Halswirbel ausgerenkt waren. Ärzte bezeichnen das noch heute als Wunder, denn eigentlich hätte er das nicht überleben können!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
klipone
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 30.03.2011 23:39 |
|
|
mein Gott rote Geduld, es sind Posts wie Deine die einem das lesen hier verleiden. Erinnere Dich einfach an eine weitere Deutung Deines Nick´s "Nachsicht". Also übe Nachsicht mit uns armen Menschen die wir nicht über Deine Genialität verfügen und anderer Meinung sind. Und bitte bitte wisch Dir den Schaum vom Mund bevor Du schreibst ... Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 31.03.2011 22:13 |
|
|
Twitter hat geschrieben: Ron-Robert Zieler fällt definitiv für das Spiel gegen den BVB aus.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 15:10 |
|
|
Ist er gegen Mainz fit. Höre nur was von den Unruhen an der Elfenbeinküste und nicht von unserem Torwart.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 15:35 |
|
|
Ich hoffe, Du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt, andernfalls könnte man Rückschlüsse auf deinen Horizont ziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 15:42 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Ist er gegen Mainz fit. Höre nur was von den Unruhen an der Elfenbeinküste und nicht von unserem Torwart. Wenn du auf die H96 Homepage gehst und mal etwas runterscrollst findest du News a la Zitat: Ron-Robert Zieler ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und soll nun langsam wieder an die Mannschaft herangeführt werden. vor 22 Stunden und direkt daneben eine etwas jüngere Meldung Zitat: Steht Ron-Robert Zieler gegen den 1.FSV Mainz 05 wieder im 96-Gehäuse? Zusammen mit Carlitos, Christan Schulz und Didier Ya Konan kehrte der 22-Jährige heute Morgen wieder zurück ins Mannschaftstraining.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 15:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Der Coach hat mir am Montag gesagt,das er fest davon ausgeht,das er Sa spielt.
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 17:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Irgendwie klingt das für mich alles nicht so wahnsinnig vertrauenerweckend: "ist in's Mannschaftstraining eingestiegen" (das war er schon vor einer Woche - und musste wieder abbrechen), "soll an die Mannschaft herangeführt werden" (entweder die Schulter ist wieder o.k. oder sie ist es nicht). Ich hoffe sehr auf baldige und vollständige Genesung. Wir brauchen ihn dringend!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 18:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Er spielt!
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 19:34 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt, andernfalls könnte man Rückschlüsse auf deinen Horizont ziehen. Wen meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 22:02 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt, andernfalls könnte man Rückschlüsse auf deinen Horizont ziehen. Wen meinst du? Ich denke du warst gemeint, weil man deinen Beitrag so interpretieren könnte, dass du dich von den unnötigen Meldungen von der Elfenbeinküste "belästigt" fühlst, während man nichts mehr von der wichtigeren sportlichen Seite aus hört. Wenn ich Pralino da falsch verstanden habe, dann sorry. Aber ich muss zugeben, dass auch (oder zumindest) mir der Gedanke bei deinem Beitrag kam, auch wenn ich mir sicher bin, dass du es nicht so gemeint hast. Aber unglücklich ausgedrückt hast du dich schon.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.04.2011 22:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
kevin96 hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Ich hoffe, Du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt, andernfalls könnte man Rückschlüsse auf deinen Horizont ziehen. Wen meinst du? Ich denke du warst gemeint, weil man deinen Beitrag so interpretieren könnte, dass du dich von den "unnötigen" Meldungen von der Elfenbeinküste "belästigt" fühlst, während man nichts mehr von der wichtigeren sportlichen Seite aus hört. Nur um sicher zu gehen, dass Alexander wirklich versteht, was gemeint war, habe ich mir erlaubt, in Deinen Text noch ein weiteres Paar Anführungszeichen (und eine entsprechende Kennzeichnung) einzufügen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.04.2011 07:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Hauptsache ist, dass Ron-Robert am Wochenende auflaufen kann.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|