Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 18:31 |
|
|
Es ist kein Kreuzbandriss.
Die Homepage gibt Auskunft.
Aus 6 Monaten werden nun 6 - 8 Wochen und die werden wir wohl überbrücken können.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 18:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ein Glück! Jetzt stellt sich - vorerst - nicht mehr die Frage Delura oder Schröter, der eh z. Z. auf der Position spielt.
Gute Besserung Stevie! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Sir Damjanoff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 19:08 |
|
|
Ein Problem hat 96 nun aber trotzdem, wenn auch nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet.
_________________ Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 19:52 |
|
|
wat für ein glück! da sind wir und vor allem steve nochma mit nem blauen auge davongekommen...
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 21:29 |
|
|
Das ist wirklich die beste Nachricht heute. Nachdem Barnetta letzte Saison so übel zusammengetreten wurde, hatte ich schon Deja-Vu.
Alles Gute, Stevie!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005 22:49 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Puh, da ist der bittre Kelch noch einmal an uns vorübergegangen! Ich hoffe, das Stevie nun die Richtige Behandlung bekommt, das er möglichst schnell, aber nicht zu früh wieder einsteigen kann. Schade nur, das er in der Vorbereitung fehlt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManOnTheMoon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 00:43 |
|
Registriert: 21.01.2004 23:07 Beiträge: 154 Wohnort: SouthCentral
|
Welch ein Glück. Die paar Wochen werden wir locker überbrücken mit Schröter und vorne Delura. Als weitere Alternative fällt mir für hinten rechts aber auch noch Vinicius ein, schließlich ist er Rechtsfuß und hat sogar links hinten schon einigermaßen akzeptabel gespielt.
So traurig die Kiste ist, hat sie für Stevie immerhin den Vorteil, dass er zur WM nicht so platt ist, wie andere vielleicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 08:13 |
|
|
Der Großteil der Vorrunde dürfte für ihn gelaufen sein. Aber Steve soll das in aller Ruhe auskurieren und nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh wieder anfangen. Wir brauchen ihn in der Form der letzten Saison... Die Alternativen mit Schröter,Balitsch oder auch Vinicius sind auf alle Fälle vorhanden ! Bloss jetzt keine Panikkäufe mehr !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 13:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
chelsea hat geschrieben: Aber Steve soll das in aller Ruhe auskurieren und nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh wieder anfangen. Wir brauchen ihn in der Form der letzten Saison...
Das aus Deiner Feder - Ich bin beeindruckt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2005 13:45 |
|
|
Discostu hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Aber Steve soll das in aller Ruhe auskurieren und nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh wieder anfangen. Wir brauchen ihn in der Form der letzten Saison... Das aus Deiner Feder - Ich bin beeindruckt. 
Ist nicht das erste Mal, dass chelsea Steve gelobt hat.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 07:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Aber Steve soll das in aller Ruhe auskurieren und nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh wieder anfangen. Wir brauchen ihn in der Form der letzten Saison... Das aus Deiner Feder - Ich bin beeindruckt. 
"" Mann "" sollte die Leistungen von Cherundolo schon objektiv einschätzen, auch die grottenschlechte Leistung nach dem Aufstieg!!!
Das Steve in der letzten Saison gut gespielt hat, steht doch ausser Frage!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 09:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Aber Steve soll das in aller Ruhe auskurieren und nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh wieder anfangen. Wir brauchen ihn in der Form der letzten Saison... Das aus Deiner Feder - Ich bin beeindruckt.  "" Mann "" sollte die Leistungen von Cherundolo schon objektiv einschätzen, auch die grottenschlechte Leistung nach dem Aufstieg!!! Das Steve in der letzten Saison gut gespielt hat, steht doch ausser Frage!
Immerhin war das dem Kicker eine Durchschnittsnote von 3,82 wert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 11:52 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Immerhin war das dem Kicker eine Durchschnittsnote von 3,82 wert.
Jau, er war schon echte Spitze nach dem Aufstieg...... ist schon OK!!
Wenn der Kicker das schreibt, dann muss es ja stimmen!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 12:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Immerhin war das dem Kicker eine Durchschnittsnote von 3,82 wert. Jau, er war schon echte Spitze nach dem Aufstieg...... ist schon OK!! Wenn der Kicker das schreibt, dann muss es ja stimmen!!!!!
Nein, was Du schreibst wird schon stimmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 13:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Immerhin war das dem Kicker eine Durchschnittsnote von 3,82 wert. Jau, er war schon echte Spitze nach dem Aufstieg...... ist schon OK!! Wenn der Kicker das schreibt, dann muss es ja stimmen!!!!! Nein, was Du schreibst wird schon stimmen 
Wollt Ihr mir allen Ernstes erzählen, das Ihr in der letzten Saison keine klare Steigerung, gegenüber den Vorjahren, erkannt habt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 14:08 |
|
|
Natürlich gab es diese Steigerung, und zwar insbesondere im Stellungsspiel. In der vergangenen Saison kann ich mich eigentlich nur an die zweite Hälfte des Spiels in Bochum erinnern, wo Steve einen wirklich schlechten Tag hatte (nicht nur wegen des Eigentors). Dagegen hatte man in den ersten anderthalb Jahren ja doch oft den Eindruck, daß er eher ein Schwachpunkt in der Hintermannschaft war. Irgendwie schien er den Unterschied zwischen erster und zweiter Liga nicht so ganz begriffen zu haben (denn in der Aufstiegssaison gehörte er nun wieder in meinen Augen zu den Stärksten).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 14:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
96Sachse hat geschrieben: Wollt Ihr mir allen Ernstes erzählen, das Ihr in der letzten Saison keine klare Steigerung, gegenüber den Vorjahren, erkannt habt?
Weder hast du das so geschrieben, noch hat das irgendwer bezweifelt. Er ist konstanter geworden, war aber auch in der Aufstigessaison nie auf dauerr so grottenschlecht wie von dir hier dargestellt...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2005 15:15 |
|
|
Na klar ist besser vor allem aber routinierter geworden, das ist halt die erfahrung die man erst im Lauf einer gewissen Zeit bekommt.
Aber so schlecht wie du ihn hier machst bzw. schon früher gemacht hast war er nie.
Aber auch egal, jetzt zählt. Und jetzt ist mit sicherheit einer der besseren rechten Verteidiger in der Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005 09:54 |
|
|
Nun wird es interessant:
NP hat geschrieben: Balitsch habe das „sehr gut gemacht“, lobt Cherundolo, der aber schon gegen Frankfurt am 10. September wieder auf seiner Stammposition spielen könnte. „Mein Knie ist wieder gesund“, meldete Cherundolo gestern nach einer Kontrolluntersuchung bei Mannschaftsarzt Wego Kregehr. „Ich kann ganz ohne Angst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.“ Sein Comeback will Cherundolo am Freitag beim NP-Spiel des Jahres in Ahlten feiern – „wenn der Trainer mich aufstellt und wenn das Knie hält“.
Nehmen wir mal an, Steve kehrt tatsächlich gegen Frankfurt in die Startelf zurück, was machen wir dann mit Balitsch und Dabrowski. Keiner von beiden verdient es, auch die Bank gesetzt zu werden.
Vorschläge?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2005 09:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: Nehmen wir mal an, Steve kehrt tatsächlich gegen Frankfurt in die Startelf zurück, was machen wir dann mit Balitsch und Dabrowski. Keiner von beiden verdient es, auch die Bank gesetzt zu werden.
Vorschläge?
Erst wird gejammert das die Alternativen fehlen und jetzt ?
Der Trainer wird es wohl beurteilen müssen, wer es verdient auf die zu müssen, ich vermute mal Jiri, damit man kompakter stehen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
|