Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 59  Nächste
 França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Vielleicht soll der Spieler "wachgerüttelt" werden? Es wurden ja schon öfter so Sachen in die Presse lanciert (Schlaudraff, Schmiedebach). :noidea2:

Schmiedebach hat doch schon komplett verk----

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:32 

:oldman: Gut, aber Schmiedebach hat in mehreren Managerspielen nachgewiesen, dass er nicht bundesligareif ist.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:33 

Genau Kuhburger :nuke:

96 gibt einen Wink mit dem Zaunpfahl. :oldman:

BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:46 

Kokomiki hat geschrieben:
Gemeinsam. Bist Du Dir da sicher? Wie könnte ich das denn mit wenig Mühe feststellen?
Also, ich will jetzt nicht - "wieder" - an Slomka kritteln.

Es gab diverse Fernseh-Interviews zu der Sache und einen längeren Auftritt von Slomka im DoPa. Ja, ich bin mir sicher. Auch Schmadtke hat betont, keinen Transfer ohne den Trainer gemacht zu haben. Das war das gemeinsame Werk der beiden, aber vor allem: Was nutzen jetzt wieder diese Schuldzuweisungen ? Ich bin froh, dass dieses leidige Slomka-Schmadtke-Thema der Vergangenheit angehört. Nur die BILD tritt jetzt nach.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 07:47 

Kuhburger hat geschrieben:
:oldman: Gut, aber Schmiedebach hat in mehreren Managerspielen nachgewiesen, dass er nicht bundesligareif ist.

aha.......ich betrachte die Thematik einfach mal anders. Jemand der phasenweise so gut gespielt hat, das der BVB ihn wollte, hat das Talent. Das er ein Kämpfer ist hat er auch gezeigt. Dann kam ein Verhaltensfehler und schwupps.....seitdem ist Ende im Gelände. Gegen Dresden, als er dann mal wieder eingewechselt wurde, war er auch nicht unbedingt schlecht. Und wie soll er richtig gut aussehen, wenn die ganze Mannschaft zu dem Zeitpunkt nicht richtig gut war?

Er hat mal wieder eine Chance verdient......aber die kriegt er hier nicht mehr, außer Sane, Hoffmann, Stindl, Marcelo verletzen sich gleichzeitig. Für mich ist das nciht nachvollziehabar. Zumindest Kurzeinsätze sollte man ihm geben, damit er die Chance hat sich zu zeigen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.10.2013 08:14 

Mir tut der Spieler unglaublich leid.

So weit ab von der Heimat und der Familie alle negativen Ereignisse abwehren und seinen Mann zu stehen zu müssen in so jungen Jahren, ist ja schon Herausforderung genug.

Die Hetze durch die Presse seiner Größe wegen, diverse Verletzungen und dann die schwere Erkrankung und nun noch ohne Chance aussortiert zu werden, ist echt bitter.

Das sind sind so die Schattenseiten, die das Fußballgeschäft mit sich bringt. :(

BeitragVerfasst: 24.10.2013 08:43 

Ich war der Meinung, dass Slomka und Co. Franca Zeit lassen wollten wieder auf die Beine zu kommen!?
Falls der Artikel nur gewollt stark übertrieben für die Leser vefasst werden sollte, so erwarte ich von Slomka die vollste Rückendeckung für seinen Spieler. Momentan bin ich baff...

BeitragVerfasst: 24.10.2013 09:09 

Vielleicht plant Slomka ja noch mit Franca, möchte lediglich das er in der Rückrunde mehr Spielpraxis bekommt, sieht die Chancen hierzu in der eigenen Mannschaft als zu gering an. Die Interpretation der Bild muss ja nicht stimmen oder?

BeitragVerfasst: 24.10.2013 09:40 

ich muss sagen,ich bin auch extrem verwundert. habe auch gedacht " der franz, der wird noch was!" diese aussagen von herrn S kann ich leider auch nicht so ganz nachvollziehen. erst hü denn hott, aufeinmal wirkt herr S nicht mehr so nett. und schmaddi noch einen reindrücken finde ich auch nicht nett. klar er hat mehr " fehleinkäufe" angeschleppt als die scouts bei bayern oder dem bvb, aber muss sowas sein. schmutzige wäsche wie nach einer scheidung in der bild waschen - ganz großes kino. könnte nen bollywoodstreifen werden, drehort - vahrenWALDE...

BeitragVerfasst: 24.10.2013 09:53 

Wahrscheinlich hat er ihn abgeschrieben, in dem Moment, wo ihm auffiel, dass er so klein ist. Und dann wars das eben gewesen für den bemitleidenswerten Franca. Chancen kriegen halt nicht alle im Kader! Das scheint die Strategie zu sein. Naja, wems gefällt. Mir jedenfalls nicht! :noidea2:

edit: An der Körpergröße läßt sich ja nicht mehr viel ändern, aber zu dick, lasse ich nicht gelten. Um den Jungen auf Idealgewicht zu trimmen hatte man doch monatelang Zeit. Das sollte nun wirklich kein unlösbares Problem sein. Aber anscheinend braucht man keinen aggressiven Kettenhund im Mittelfeld. Fände ich zwar schon, aber gut!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.10.2013 10:56 

Ich habe noch im Ohr, dass Slomka uns Schmadtke unbedingt auf der 6 "große Spieler" haben wollten - daher glaube ich, dass Sané auch dorthin umgeschult wurde. Vermutlich ist dies Taktisch bedingt. Kuhburger und ich haben da mal vor ner Weile drüber diskutiert, was passiert, wenn man im Spiel auf "Dreierkette" umstellt, um die Außen nach vorn Druck erzeugen zu lassen. Da war mein Einwand, dass unsere 6'er zu klein dafür seien.

Wenn ich mir unsere Spieler auf der Position so anschaue - und ganu dieses Kriterium anlege (Sprungkraft plus Größe), weiß ich auch, warum Pinto keinen Vertrag mehr bekommen hat, und Schmiedebach (neben seiner Formkrise) kaum noch spielt.

Eins von Francas Hauptkriterien waren Größe und "Bulligkeit". Tja... jetzt bin ich gespannt, ob er wirklich "nur" Spielpraxis sammeln soll. Aber die Vermutung, dass er nirgendwo so einen gut dotierten Vertrag bekommt, nachdem er bei uns kein Bein auf die Erde kriegt (wer weiß, ob er nach TBC wieder komplett Leistungsfähig wird, und wie seine Top-Leistungen überhaupt aussehen) liegt zumindest nahe.

Ich glaube, wenn 96 könnte, würden sie ihn gern abgeben, um einen "Verlässlicheren" Spielertyp zur Zielerreichung an sich zu binden.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 11:10 

Cherek hat geschrieben:
Ich habe noch im Ohr, dass Slomka uns Schmadtke unbedingt auf der 6 "große Spieler" haben wollten - daher glaube ich, dass Sané auch dorthin umgeschult wurde.

Im Kicker habe ich gelesen, dass Sané die 6 als seine Lieblingsposition angibt. Dann kann von Umschulung keine Rede sein. Das muß er dann schon früher gespielt haben.

Franca ist ein armes Schwein, das zwischen Schmadtke und Slomka geraten ist. Wenn ich den kompetenten Trainingsbeobachtern folge, dann müßte er ein Guter sein.
Schade, ich habe ihn nie gesehen.
Bin gespannt, ob Schmadtke jetzt in Köln zugreift.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 11:14 

Ikarus hat geschrieben:
Die Interpretation der Bild muss ja nicht stimmen oder?

Das wird es wohl sein. Ich denke, die haben da wieder viel zu viel reininterprätiert in Slomkas Aussagen, dass er leider noch nicht so weit ist.
Ich glaube auch, dass es Slomka eher "gut meint" mit ihm, dass er aber für Einsätze in der A-Mannschaft einfach zur Zeit nicht in Frage kommt. Der "Rest" (>50%) ist dann wieder nur Zeitungsmist der Bild.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 11:25 

slomka hat damals zum ende der tbc erkrankung auch gesagt, dass er nicht noch 2014/ beginn rückrunde voll mit ihm plant. jetzt verstehe ich seine meinungsänderung nicht. wenn seine fitmacher in sachen gewichtabspecken versagen würde ich eher die feuern als nen spieler der eventuell was reißen kann/wird.

oder martin hat gesagt " mein lieber mirko, so und so, wir müssen sparen!" ;-)

da bleibt nur eins, alle feuern! :-D

BeitragVerfasst: 24.10.2013 12:25 

Soll er sich doch nach besten kräften und können in der rückrunde an die Mannschaft rantasten. Dann kommt die Winterpause und das Trainingslager wo dann nochmal was in richtung Fitness und Spielpraxis dazukommt und wenn er dann zum Rückrundenbeginn immer noch weit weg von der Mannschaft ist, kann man ihn ja immer noch Ausleihen oder verkaufen. Jetzt schon auf Leihe zu drängen halte ich, ohne das Wissen des Trainers, für verfrüht.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 12:29 

schlimm wäre es nur wenn franca von nichts wüsste und es heute erst gesagt bekommen würde, oder es seine mitkicker wüssten aber ihn keiner draufanspricht und sogar noch links liegen lässt.

ansonsten bin ich für fair und ehrlich sein.
zur rückrunde mit dem schon angesprochenen trainingslager etc. sollte es denke ich reichen.
saikai musste auch lange warten und funzt immer besser.

BeitragVerfasst: 24.10.2013 12:56 

Grundsätzlich macht eine Ausleihe um ihn Spielprazis zu verschaffen natürlich Sinn. Aktuell dürfte er es schwer haben sich bei der starken Konkurenz durchzusetzen.Ich hoffe dass man seine Entwicklung in Auge behält, und ihn dann im falle seiner Rückehr eine faire Chance gibt.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 24.10.2013 13:11 

Mir tut Franca leid. Der Junge mußte schon soviel einstecken. Lieber Herr Cheftrainer sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit selbst wenn sie der Meinung wären so sollten sie diese nicht mit ihren Kumpels vom Schmierenblatt austauschen.
Das gehört sich nicht für einen Bundesligatrainer :oldman:

Für mich ist das ganz schlechter Stil. Leider bestätigt das meinen Eindruck von Slomka das er Defizite in Menschlicher Führung hat.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.10.2013 13:25 

@IQ1000:

Slomka tätigt in diesen Artikel zwei Aussagen A:„Für França ist es ganz sicher sinnvoll, sich ausleihen zu lassen.

Bauf die Frage wieweit er den schon sei:Nicht weit genug. Leider.“

Was genau lässt die darauf jetzt auf eine schlechte menschenführung schliesen?

:noidea:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 24.10.2013 13:29 

Jiri Stajner hat geschrieben:
@IQ1000:

Slomka tätigt in diesen Artikel zwei Aussagen A:„Für França ist es ganz sicher sinnvoll, sich ausleihen zu lassen.

Bauf die Frage wieweit er den schon sei:Nicht weit genug. Leider.“

Was genau lässt die darauf jetzt auf eine schlechte menschenführung schliesen?

:noidea:

Ganz einfach das er solche Äußerungen gerne Intern mit dem Spieler besprechen kann. Das hat aber in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Oder würdest du das gut finden wenn dein Chef in der Öffentlichkeit so über dich redet?

So wird das Vertrauensverhältnis zerstört.

Er soll seinen Job als Trainer machen und mehr nicht. Dazu gehört auch das er Spieler wie Franca motiviert und aufbaut. Das jedenfalls Motiviert einen Spieler bestimmt nicht.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 59  Nächste