Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 19:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Lass ihn doch, trinkteufel. Jeder braucht einmal einen kleinen Triumph. Ich mag Kiyotake und sein Tor heute war toll. Aber hätte Ron heute nicht gut gehalten, wären wir trotzdem als Verlierer vom Platz gegangen, weil die Mannschaft - bei allem Bemühen - immer noch Scheisse spielt. Die Wobber haben uns nicht wirklich ernst genommen und haben nicht mit voller Kraft gespielt. Habense nu davon. Freuen tut mich das. Na klar. Aber nun dieses als Beispiel zu nehmen, spricht eigentlich für sich, nicht wahr? Und Du, joerch, mußt schon mal gar nix ertragen. Aber verstehen wäre schon ein Fortschritt... Meine damalige Aussage war darauf gemünzt, dass Kiyotake nicht der Heilsbringer sein wird (sein kann), wenn die Mannschaft weiterhin son Dreck spielt bzw. dieser Trainer nicht in der Lage ist, ihr eine Spielidee zu vermitteln. Und daran ist auch heute noch nix falsch. Meinst Du nicht auch?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 20:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kiyo hat mir heute sehr gut gefallen. Traumtor. Der wird noch besser werden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 22:30 |
|
|
oldiefan hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Targus96 hat geschrieben: Weil er in den beiden Testspielen jetzt Spielpraxis sammeln sollte und er eine ganze Trainingswoche ausfällt vielleicht? Das muss man halt respektieren. Es wäre schön gewesen, wenn er Spielpraxis erlangt hätte, aber das Fußballspielen wird er nicht verlernen. oldiefan, welches Kaninchen hätte 96 aus dem Zylinder zaubern sollen, Hunt etwa? Immer diese operative Hektik, wenn noch genügend Geld auf dem Konto ist.  Kein Kaninchen aber Spieler die 96 geholfen hätten,nachdem doch jeder gesehen hat, dass die derzeitige Mannschaft nicht kokurenzfähig ist, wie es z.B. Mainz, Hertha, Stuttgard, HSV, Bremen, Frankfurt (alles Mannschaften mit denen wir konkurieren wollen)getan haben. Stimmt, die haben anscheinned eine funktionierente Scouting.Abteilung mit Sportchef. Wir haben zur Zeit nur zwei Amateure = Kind und Frontzeck. Hektik wir in der Winterpause aufkommen, weil 96 ganz unten drinnen stehen wird .  Und wer soll das gewesen sein? Kuranyi, Beister oder wer? Werd doch mal konkret!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 22:53 |
|
|
Traumtor !! Tippe mal, das wird in die Auswahl zum Tor des Monats kommen. Klasse, Kyo 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 22:58 |
|
|
Inmitten einer verunsicherten, glücklosen Mannschaft spielt einer einen enorm eleganten Fußball. Einfach zum Genießen. Tor Spitzenklasse, der Rest von Kyos Spiel aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 23:01 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Kiyo hat mir heute sehr gut gefallen. Traumtor. Der wird noch besser werden. Mir auch, sehr schön.., obwohl wir im Abstiegskampf stecken, in Nürnberg sah das noch anders aus. Kompliment, der Mann setzt sich langsam aber sicher durch.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 26.09.2015 23:33 |
|
|
Toller Spieler, vor einem Jahr sah das noch anders aus. Ich würde ihn mal gerne mit Maximin zusammen sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Playaz96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.09.2015 06:35 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.09.2015 09:03 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Toller Spieler, vor einem Jahr sah das noch anders aus. Ich würde ihn mal gerne mit Maximin zusammen sehen. Ich glaube, Mini ist erst mal weit weg von der Mannschaft. Und wenna keine Einsätze kricht, ist er bestimmt schon inna Rückrunde nicht mehr hier. Das geht alles in der heutigen Transferwelt. Ach so: Kiyo hat mir heute sehr gut gefallen. Weiter so. ________________________________________ Wir spielen jetze mit T B T (Tanne Baum Taktik)
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.09.2015 13:57 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ohne Stindl kann er sich besser entfalten. Es zeichnet sich bei ihm eine gute Weiterentwicklung ab. Sein gestriges Bilderbuchtor könnte ein Meilenstein sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.09.2015 14:08 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Toller Spieler, vor einem Jahr sah das noch anders aus. Ich würde ihn mal gerne mit Maximin zusammen sehen. Premier League ick hör dir trabsen. ... 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 27.09.2015 15:05 |
|
|
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 03.10.2015 21:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Er wurde auf der Ost bei seiner Auswechselung mit stehenden Overathionen gefeiert. Ich weiß gar nicht so recht warum. Viele Ballverluste, Konter verdaddelt, allerdings gut gekämpft. Das Spiel nach vorne jedenfalls war ziemlich übersichtlich. Die beste Aktion war noch ein Hackentrick von Schmiedebach (?). Aber das war ja nicht Kiyotake.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 03.10.2015 21:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Du hast Dich ja von Beginn an auf ihn eingeschossen. Schau Dir seine Auftritte noch mal in Ruhe. Er ist gaaaaanz wichtig für uns. Und er nimmt diese Rolle auch an.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 03.10.2015 22:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe mich nicht auf ihn eingeschossen. Das war Joselu. Natürlich ist er wichtig für uns. Lebenswichtig, weil er mit dem Ball umgehen kann. Heute fand ich aber, dass er "aus dem Spiel" war. Und er hat es wohl auch selber gemerkt (mehrfaches Kopfschütteln) nach eigenartigen Fehlpässen. Meine Kritik war, dass er für Konterfußball den Ball zu lange hält. Das hat er heute mehrfach gezeigt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 03.10.2015 22:24 |
|
|
Ohne Kiyo und Sane wären wir spielerisch nicht wettbewerbsfähig.Selbst heute war er doch wieder wichtig.Eigentlich braucht der Gegner ihn nur aus dem Spiel nehmen und dann geht bei uns relativ wenig,
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 04.10.2015 09:04 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ohne Kiyo und Sane wären wir spielerisch nicht wettbewerbsfähig.Selbst heute war er doch wieder wichtig.Eigentlich braucht der Gegner ihn nur aus dem Spiel nehmen und dann geht bei uns relativ wenig, Kann sein, Aber: HK ist jedoch so wendig, flink und schnell, dass ich im Moment keinen gegnerischen Spieler sehe, der ihn aussachlten kann. Der Mann is einfach Klasse. ________________________________________ Herr Bader is jetze unser MM (Mister Mächtig)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 04.10.2015 10:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Das Einsteigen der Gegenspieler macht HK das Leben zunehmend schwerer. Teilweise, so wie z.B. von Ginczek, wird die Grenze dabei überschritten. Die Gegner merken oder wissen schon, dass HK für uns ganz wichtig ist.
Gestern war vielleicht nicht sein bester Tag, aber immer wieder blitzen tolle Ideen und Ansätze auf. Er bräuchte am besten 2 sehr schnelle Stürmer vor sich um das Optimum heraus zu kitzeln.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
Zuletzt geändert von genius4u am 06.10.2015 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 05.10.2015 09:29 |
|
|
Ohne ihn würde es noch düsterer aussehen
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake Verfasst: 06.10.2015 10:44 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ohne ihn würde es noch düsterer aussehen Und jetze sitzt er wieder im Flieger auf dem Weg/Flug zur Nat.11 Hoffentlich...............kommt er heile retoure. ____________________________________ Herr Bader is jetze unser Mister Mächtig.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|