Jimmy Briand Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 11:18 |
|
|
Leider bin ich kein Jurist. Aber es sollte doch hier jemanden geben, der das mal prüfen könnte ? Bemeh - was bleibt mir denn momentan ? Leider ist das nicht pessimistisch gesehen, sondern realistisch. Ich sehe es schon, der Holzfuss läuft Samstag wieder von Beginn an auf und treibt mich wieder in den Wahnsinn. Leider stehe ich im Gästeblock und sitze nicht daneben. So wird unser Trainer-Lehrling meine Meinung dazu nicht hören. Ich wäre echt mal hinter die Trainerbank gegangen und hätte meine ergebnisoffene Analyse zu Gehör gebracht
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13973 Wohnort: Hemmingen
|
Schreib' ihm doch ne Mail.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 13:06 |
|
|
Gib mir bitte seine Email-Adresse und ich setze Dich in Kopie.....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
chelsea hat geschrieben: Gib mir bitte seine Email-Adresse und ich setze Dich in Kopie..... Was willst Du ihm denn schreiben? "Scheiß doch endlich auf die taktischen Anweisungen und geh vorne rein?" Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er da schlechter spielt als unsere Senorita.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 13:55 |
|
Moderator |
 |
|
Was soll Dufner denn im Sturmzentrum? Oder hab ich da was falsch gelesen. Dann würde allerdings Briand Veruntreuung vorgeworfen. Auch nicht so prickelnd.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27122 Wohnort: Mönchengladbach
|
Geht es hier nicht mehr um Briand?
Jagut, dann eben Dufner vorne rein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 14:06 |
|
|
(@ chelsea schlechtes Management ist nicht strafbar. 266 StGB scheitert schon an den objektiven Tatbestandsmerkmalen (Missbrauch).)
Wenn ein Fussballer wie Briand schon spielt, dann im Strafraum, körperlich Robust mit Zug zum Tor kann er da schon für Unruhe sorgen und sicher auch ein paar Tore erzielen.
Als Flügelspieler eingesetzt wird man ihm nicht gerecht, da werden seine Schwächen leider in Szene gesetzt. Er hat Probleme mit der Ballannahme und auch sein 1:1 ist nicht überragend.
Somit muss hier Korkut reagieren und Briand entsprechend seiner Fähigkeiten aufstellen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 14:15 |
|
|
Aber die Tatsache, das er hier den Vertrag verlängert bekommt, ist kein schlechtes Management mehr, sondern schon böswillig und läuft für mich auf Veruntreuung hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 15:06 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich weiß man darf Peine kein Glück wünschen, aber ich hoffe inständig, dass Jimmy die bald verstärkt, ebenso wie Herr Dufner Bezweifel stark das die so dämlich sind wie 96.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 15:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Schnappo hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Ich weiß man darf Peine kein Glück wünschen, aber ich hoffe inständig, dass Jimmy die bald verstärkt, ebenso wie Herr Dufner Bezweifel stark das die so dämlich sind wie 96. Ich empfinde das eher fast als Beleidigung für Briand und Dufner, wenn ein solcher Text von einem Hannoverfan kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 15:46 |
|
Moderator |
 |
|
Tja, das ist wohl das sagenumwobene neue Niveau, was das Forum mittlerweile erreicht hat. Wobei ich nicht mal verstehe, was das Geschreibsel mit "Glück wünschen" bzw. eben nicht zu tun haben soll. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Feindbilder müssen dringend gepflegt werden. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 15.04.2015 16:01 |
|
|
Ich hatte einen witzigen Traum mit Briand, erst hat er ein sehr schönes Tor gemacht, mit dem innenrist um den torwart geschlenzt, dann wird er ausgewechselt und guckt total verdutzt. Zu recht! Witzig wäre es wenn er am wochende wirklich ein tor machen würde, aber wer glaubt da schon dran. Korkut muss langsam mal einsehen das er kein flügelspieler ist, er hat nicht die fähigkeiten dafür. Technisch nicht stark, kann nicht gut flanken. Naja bittencourt auch nicht (flanken), ist aber um einiges schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 00:55 |
|
|
Hat sich erledigt, geht zum Saisonende zurück nach Frankreich
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 01:39 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Nach Kapitän Lars Stindl (für 3 Mio Euro nach Gladbach) verlässt ein weiterer Stammspieler aus der Offensiv-Abteilung 96. Jimmy Briand (29) verlängert seinen auslaufenden Vertrag nicht.
Au revoir! Briand zurück nach Frankreich.
Der Ex-Nationalspieler (bisher 25 Bundesliga-Spiele, 2 Tore) hat sein Appartement in Hannover schon gekündigt, kehrt nach nur einem Jahr in seine Heimat zurück.
Na dann Au revoir!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 06:36 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Danke für alles! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 07:08 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Scheint die beste Lösung für alle Seiten. Ich fand den ja nicht komplett verkehrt im Kader (als RM allerdings schon), aber als Sündenbock der Anhänger hätte ich auch keinen Bock zu bleiben. Machs gut, Jimmy!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 08:14 |
|
|
danke jimmy für den abgang. tschüss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 08:19 |
|
|
Unabhängig von seinen ausbaufähigen Leistungen, wünsche ich ihm alles Gute und hoffe er findet sein Glück woanders! Ich denke wir sollten den Mensch Briand dabei nicht vergessen! 
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 08:29 |
|
|
Ich finde, dass Briand hier zuletzt (unabhängig von seinen wirklichen Leistungen) teilweise einfach als der gerade passende Sündenbock herhalten musste!
Wenn ich überlege, dass ein J.Schlaudraff hier als Heilsbringer angepriesen wird (der wegen seiner teilweise lustlosen Körpersprache auf dem Platz damals ebenfalls heftigst kritisiert worden ist), muss ich sagen, dass ein Briand dafür wenigstens kämpferisch immer voll im Dienste der Mannschaft stand (was ich im Abstiegskampf bei vielen anderen bis Heute vermisse!). Bin auch nicht der Meinung, dass Briand hier der absolute Stammspieler sein oder sein Vertrag verlängert werden musste aber was zwischenzeitlich hier an Äußerungen getätigt wurde, war m .M. n. auch etwas überzogen und allein der momentanen Gesamtsituation geschuldet!
Ich wünsche Briand viel Erfolg bei seinem neuen Verein und ein etwas neutraleres Standing bei seinen künftigen Fans.
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand Verfasst: 16.04.2015 08:29 |
|
|
Maggi1896 hat geschrieben: danke jimmy für den abgang. tschüss.  richtig, nachher hätte Dufner den noch verpflichtet......glück gehabt.....ja dann alles gute, stokel dich durch ne andere Liga und viel Glück
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|