Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 21.12.2015 11:03 |
|
|
Hat er sich wirklich die Schuhe zugebunden, als eine Bayern Ecke in unseren Strafraum segelte ? Das muss danne denne aber i.d. Jahresrückblick 2015. Ich kukke mir das Gewürge nun noch einmal an und schicke diese Szene danne mal zum Fernsehen.................. ...................................................... Wir müssen das jetzt mal analysieren..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 29.12.2015 23:47 |
|
|
Discostu hat geschrieben: cr96: Ich sage Dir das ganz deutlich. Spieler darfst Du gerne kritisieren, das hat aber nichts mit der Herkunft zu tun. Mäßige bitte Deinen Ton. Weder cr96's Post oder meiner hatte etwas mit der Herkunft zu tun, trotzdem hast Du mich verwarnt. Seltsamerweise lesen andere Mod's über so etwas einfach drüber, nur bei Dir sieht's manchmal so aus, als wenn das Hemd unterm Arm kneift. Irgendwie habe ich immer wieder den Eindruck, das es Dir als Mod ungeheueren Spaß macht, an Aussagen anderer User rumzumäkeln und es besserwisserisch zu lösen...traurig, wirklich. Wenn Du jede zweite Aussage hier nicht ertragen kannst, warum bist Du dann vom Rücktritt zurück getreten ?? Und was ist mit Deinem Tonfall ?? Ist ein Forum hier und kein Kasernenhof !
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 29.12.2015 23:57 |
|
|
Mach dir nichts draus. Ertrag die Abmahnung wie ich mit Fassung. Kriegt bestimmt nicht jeder. Ich seh das als Auszeichnung 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 00:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 00:15 |
|
|
Jepp viel Glück woanders 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 01:13 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Weder cr96's Post oder meiner hatte etwas mit der Herkunft zu tun... Is klar. Warum steht denn im Schulz oder Sakai Thread nichts von Dönerverkäufer oder Trikotverkäufer in Antalya. Mir ist das schon bei Korkut gegen den Strich gegangen. Es gibt genug Möglichkeiten, seinen Unmut - auch in deftiger Weise - kundzutun, ohne Bezug auf die Nationalität zu nehmen. Das schafft ihr bei Frontzeck oder Prib doch auch. Und richtig. Juristisch mag man mit derartigen Aussagen auf der sicheren Seite stehen. Gleichwohl gibt es durchaus auch andere Kategorien, in denen solche Aussagen einfach nur peinlich und beschämend sind. Insofern hier ausdrücklich mal ein Lob an den Moderator, der dies anprangert. Das hat in meinen Augen auch nichts mit übertriebener Political Correctness zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 01:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Rodekamp96: Ich habe Deine Zwischenkommentierung zur Kenntnis genommen. Es bleibt dabei wie angemerkt. Wenn Du meinst, dass Dein Beitrag nicht auf die Herkunft abzielt und Stereotype bedient, und zudem nicht beleidigend ist, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 06:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In der Print-Bild steht, dass der Verein dem Berater geraten hat sich umzusehen. Kind sagt, dass man ihn nicht verschenken werde aber bei der Ablöse flexibel sei. Erdinc habe in Frankreich immer noch einen großen Namen. Er knipste bei PSG und Rennes zuverlässig. Lille und Bastia sollen Interesse haben. Bader "Vom Kopf hat Erdinc einen Haken an Hannover gemacht." Bader sagt auch, dass alles auch mit Schaaf besprochen sei. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 08:51 |
|
|
Schade - ich habe ja immer noch gehofft, dass der "Junge" durchstartet, aber manchmal passt es einfach nicht.
Ich wünsche ihm das Lachen zurück, weil er an anderer Stelle trifft und wieder auftaut.
Viel Glück Mevlüt Erdinc
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 10:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
nocci96 hat geschrieben: Bader: "Vom Kopf hat Erdinc einen Haken an Hannover gemacht." Das ist ja eigentlich allerhand, so lange er hier noch seine Brötchen verdient. Wieso müssen wir eigentlich immer und immer wieder Spieler verpflichten, die anderswo Wunderleistungen vollbringen, sich hier aber als absolute Rohrkrepierer erweisen. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 10:05 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Pralino hat geschrieben: Schade - ich habe ja immer noch gehofft, dass der "Junge" durchstartet, aber manchmal passt es einfach nicht.
Ich wünsche ihm das Lachen zurück, weil er an anderer Stelle trifft und wieder auftaut.
Viel Glück Mevlüt Erdinc Dem schließe ich mich an. Er kann mehr, als er bei uns gezeigt hat bzw. zeigen konnte. Gute Ansätze hat er eigentlich immer wieder gezeigt. Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn er hier mal die eine oder andere Bude gemacht hätte. Vielleicht wäre es dann anders gelaufen. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute, viel Glück und dass er den Spaß am Fußball bei einem anderen Verein zurückgewinnt. Es hat halt nicht gepasst mit ihm und 96. Schade, sehr schade.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 10:38 |
|
|
kerze hat geschrieben: Gleichwohl gibt es durchaus auch andere Kategorien, in denen solche Aussagen einfach nur peinlich und beschämend sind. Insofern hier ausdrücklich mal ein Lob an den Moderator, der dies anprangert. Das hat in meinen Augen auch nichts mit übertriebener Political Correctness zu tun. Sehr gut geschrieben. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 11:01 |
|
|
Ich als absoluter Kenner der Fussballszene werde ihn weiterhin intensiv live beobachten und berichte dann wieder. Er wird bei seinem nächsten Verein einschlagen. Was macht eigentlich Briand?  ................................................. Jetze wird der Zorniger noch zorniger
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 11:31 |
|
|
Schade, das es so enden soll, Ich will das einfach nicht glauben, wenn man den Unterschied zwischen Frankreich und 96 sieht. Die Aufzeichnungen mit der Spielart und den Toren in France, erzielten bei mir große Hoffnung. Ich habe zum Schluss gedacht ob da eine Verwechseln vorlag und man den Zwillingsbruder verpflichtet hatte. So ein extremer Abfall ist wirklich sehr auffällig und bei einem Profi auch nicht so oft zu erleben. Als ob man das Profi Kicken einfach so in kurzer Zeit verlernt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 12:27 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Bader: "Vom Kopf hat Erdinc einen Haken an Hannover gemacht." Das ist ja eigentlich allerhand, so lange er hier noch seine Brötchen verdient. Wieso müssen wir eigentlich immer und immer wieder Spieler verpflichten, die anderswo Wunderleistungen vollbringen, sich hier aber als absolute Rohrkrepierer erweisen.  Und hier sieht man das was ich im Schaafthread anpranger. Die "Schnürsenkel-Affäre" die hier ja so lächerlich gemacht wird (warum eigtl.? Es ging ja nie um die Tatsache das man sich die Schuhe zubindet an sich, sondern das "wie"!, Und das war eigtl. auch den Befürwortern klar. Aber das will man ja nicht einsehen, weil man sich dann ja mit der Einstellung des Spielers dem Verein und der Mannschaft gegenüber auseinandersetzen muss. Und da wird dann bei einigen hier der persönliche Stolz verletzt, wenn der böse Gegenüber nicht in die lächerliche Ecke gestellt werden kann  ...armselig eigentlich wenn man es bedenkt  ). Zumindest wird hierdurch jetzt mal von offizieller Seite angesprochen, wie es zu den bescheidenen Leistungen kommt...oder hat der auch keine Ahnung?!
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 12:29 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Gleichwohl gibt es durchaus auch andere Kategorien, in denen solche Aussagen einfach nur peinlich und beschämend sind. Insofern hier ausdrücklich mal ein Lob an den Moderator, der dies anprangert. Das hat in meinen Augen auch nichts mit übertriebener Political Correctness zu tun. Sehr gut geschrieben. Danke. Das hat einzig und allein mit PC zu tun. Wäre es ein Holländer, würd ich z.B. schreiben er solle mit dem Wohnwagen zurück nach Hause fahren Ist mir in dem Kontext dann auch herzlich egal was andere zartbesaitete Seelen davon halten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 12:31 |
|
Moderator |
 |
|
96-Oldie hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Bader: "Vom Kopf hat Erdinc einen Haken an Hannover gemacht." Das ist ja eigentlich allerhand, so lange er hier noch seine Brötchen verdient. Wieso müssen wir eigentlich immer und immer wieder Spieler verpflichten, die anderswo Wunderleistungen vollbringen, sich hier aber als absolute Rohrkrepierer erweisen.  Hatte er denn hier jemals eine Chance bzw. die Zeit sich "normal" einzuarbeiten? Er war ja kaum verpflichtet, da wurde ihm schon die Pistole an die Brust gelegt und öffentlich in der Presse rausposaunt wieviele Tore er schießen müsse, damit im Winter nicht nachgelegt werde. Das Problem war auch das Mittelfeld, bzw. die Taktik. Entweder wurde er eingewechselt, wenn es eh zu spät war und sich die gegnerische Abwehr einigelte, oder er kam als Stürmer kaum adäquate Flanken. Das Signal von Frontzek, lieber ihn und Benschop gegen den Tabellenletzten auf die Bank zu setzen und ohne Stürmer zu spielen, zeigt auch, welche Wertschätzung er bekam. Keine Frage - Er hat eine Mitverantwortung für die Misere. Er ist aber ganz gewiss nicht allein schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 12:35 |
|
Moderator |
 |
|
cr96 hat geschrieben: Das hat einzig und allein mit PC zu tun. Wäre es ein Holländer, würd ich z.B. schreiben er solle mit dem Wohnwagen zurück nach Hause fahren Ist mir in dem Kontext dann auch herzlich egal was andere zartbesaitete Seelen davon halten... Es hat nichts mit PC zu tun. Die Grenzen von solchen lustig gemeinten Kommentaren zum Alltagsrassismus sind fließend. Und deswegen werden wir das auch nicht mehr tolerieren. Wenn Du ein Problem damit hast, dann empfehle ich Dir einen Blick in die Netiquette.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 12:35 |
|
|
@ Discostu dann erwarte ich aber wenigstens eine entsprechende Einstellung auf dem Platz um zu zeigen, dass ich willig bin! Das hab ich bei Ihm jedes mal vermisst.
Klar kann man nach Ausreden suchen. Aber mit der Einstellung ist da schon eine große Mitverantwortung festzustellen.
Und wo bitte wurde ihm denn eine Pistole auf die Brust gesetzt?!....Hätte er sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen für die Mannschaft, hätte er ein ganz anderes Standing hier... aber sich darauf ausruhen, dass das Spielsystem ja nicht auf mich zugeschnitten ist und dann "im Kopf mit Hannover quasi abzuschließen"ist erbärmlich
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 30.12.2015 12:37 |
|
|
Discostu hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Das hat einzig und allein mit PC zu tun. Wäre es ein Holländer, würd ich z.B. schreiben er solle mit dem Wohnwagen zurück nach Hause fahren Ist mir in dem Kontext dann auch herzlich egal was andere zartbesaitete Seelen davon halten... Es hat nichts mit PC zu tun. Die Grenzen von solchen lustig gemeinten Kommentaren zum Alltagsrassismus sind fließend. Und deswegen werden wir das auch nicht mehr tolerieren. Wenn Du ein Problem damit hast, dann empfehle ich Dir einen Blick in die Netiquette. Kein Problem damit. Seh es nur anders...aber die Auslegung was dem einen passt und dem anderen nicht ist ja auch "fließend"!
|
|
Nach oben |
|
 |
|