Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 115  Nächste
 Mit Kaenzig in eine goldene Zukunft!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:32 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Trotzdem habe ich bisher nicht vorschnell und ernsthaft "Kaenzig raus" gefordert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das in einem deiner Pamphlete gefordert hast, bin aber nicht bereit, mir das alles nochmal durchzulesen, um die Stelle zitieren zu können. :roll:

Das ist ja der Trick. Bei einem Schwall von gefühlten 35.000 Zeilen Kleefelder-Sermon pro Tag kann er alles schreiben. Da es keiner fertigbringt, das alles zweimal zu lesen, kann man ihm nichts nachweisen.

Du bist ja noch neu hier, sonst wüsstest du das Kleefelder, hier seit Jahren eigentlich nur auf der richtigen Fährte ist.
Das kann man von kaum Jemand anders sagen.
Dafür werde ich ja so geliebt, und jeder Neuling fühlt sich verpflichtet sich beim Duell gegen den örtlichen, und ungeschlagenen, Revolverhelden zu verlieren, während die Verwundenen der vergangene Schießereien ihn, laut Beifall klatschend, zusätzlich in sein Unglück treiben.
Alles wie im wilden Westen hier!
Wann kommt endlich der neue Superschütze?
Ich will mich ja irgendwann in den nächsten 37 Jahren mal zur Ruhe setzen und nicht ständig auf Heckenschützen und Schlangen lauern müssen.
Aber du bist es nicht - päng... :shock:
....du kannst jetzt verbilligt ins Stadion gehen - wir haben nämlich jetzt ein Dach! :?
Rote Grüße - Kleefelder

They are all woundet at her Knees....
....Krücken gibts bei Nicolai....
....und verbilligte Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen....
....ich aber muss jetzt wirklich wech....
....ich habe nämlich Argumente im Lauf....

....boahhh....
....schon Seite 25....
....echt geil - ähhhh...
....Jubiläum....
....herzlichen Glückwunsch Ewald... :wink: .

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:40 

Herzallerliebst, also ich möchte mal aussprechen, dass ich die Schreibe vom Kleefelder mag, auch wenn es manchmal schwer fällt den Sinn daraus klar zu erkennen. Na ja, evtl. lerne ich das noch.

Was den Herrn mit den schlechten Zähnen betrifft, traue ich dem kaum weiter, als das ich ihn werfen könnte. Das so genannte Wunderkind aus Leverkusen ist mir unsympathisch, da bin ich ehrlich.

Bisher hat er noch nichts groß gerissen in Hannover.

Die in der Öffentlichkeit geführte Diskussion bezgl. Krupi ist sicherlich auch seine Mitschuld, ein klare Marschrichtung von Anfang an hätte beiden Seiten mehr geholfen, woraus ich schließe das auch Kaenzig gepokert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:41 

azzurro96 hat geschrieben:
azzurro96 hat geschrieben:
Das sind alles Wunschvorstellungen, Vorurteile und Sandkastenspiele, und dazu die auf Fußballseiten, je nach Lage des jeweiligen Vereins inhaltslosesten Worte und Redewendungen wo gibt.
Aber sie sind sehr verbreitet. Das sagt leider Alles.
Rote Grüße - Kleefelder

Wo sind das bitte schön "Wunschvorstellungen" oder "Vorurteile"? Und "Sandkastenspiele" sind ja wohl hier im Forum üblich, das ganze Forum ist ein Sandkasten und Du sitzt mitten drin mit Deinem Eimerchen :wink:
Wie wäre es denn mal mit Argumenten? Sind sie Dir im Sande verlorengegangen?
Wenn Du mein Posting mal richtig lesen würdest, dann könntest Du ja auch mal auf einzelne Punkte eingehen und sie nicht arrogant als inhaltslos abtun.
Was erwartest Du von Kaenzig? Eine halbe Saison ist er hier und wir stehen relativ gut in der Tabelle und er räumt richtig bei den Roten auf! Was verlangst Du noch? Ein Wunder?
Warum kann man in Hannover nicht mal ein einziges Jahr Geduld bewahren, warum nur? Ich werde es wohl nie begreifen, auch nach 21 Jahren nicht... :x

Warum um alles in der Welt hast du Argumente fett gemacht?
Die sind doch hier eh dünner als Sand....
Rote Grüße - Kleefelder

....nu rätsel mal schön darüber nach....
....ich jedenfalls muss getze wech....
....da gibt es wichtige Argumente für.... :P

Danke, daraus schließe ich jetzt, dass Du keine Argumente hast, hätteste aber auch gleich sagen können :wink:
Dann kann ich mich ja jetzt beruhigt anderen Themen widmen.
Tschüss Kleefelder, viel Spaß noch!

Das ist falsch!
Ich bin der Sand in dem eure schrägen Argumente (tja hätteste genau hingeschaut.... :o ) versickern....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:46 
Moderator

@Kleefelder

Das Thema heißt immer noch... ähh.... ach ja, Kaenzig. Leider beschäftigst du dich hier ausschließlich mit Selbstbeweihräucherung und Verunglimpfung von anderen Usern.

Komm bitte zum Thema und bringe sachliche Beiträge. Wir alle sind genervt. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:47 

Bild Nee, is klar Kleefelder....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:51 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Du bist hier nicht als Aushilfslehrerin eingestellt. Soetwas brauchen wir hier nicht

Angst um deinen Job?

***LOL***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 18:37 

Bemeh hat geschrieben:
@Kleefelder

Das Thema heißt immer noch... ähh.... ach ja, Kaenzig. Leider beschäftigst du dich hier ausschließlich mit Selbstbeweihräucherung und Verunglimpfung von anderen Usern.

Komm bitte zum Thema und bringe sachliche Beiträge. Wir alle sind genervt. :shock:

Da habt ihr aber schwache Nerven! :lol:
War übrigens vorhin mal kurz zum Training gucken.
Es fand diesmal im Stadion der MKA statt.
Ich habe 27 Spieler und knapp 30 Zuschauer gezählt.
Während meiner Anwesenheit wurde ausschließlich mit dem Ball gearbeitet.
Es ging verhältnismäßig stark zur Sache und es war auch lauter gefordert und kommandiert als in der letzten Zeit (das war ja fast auf das lahme Niveau in der Schlußphase RR herabgesunken.). Irgendwie scheinen die aufgewacht zu sein.
Im übrigen vermisse ich den Moar beim Training. Der war im Gegensatz zu Kaenzig eigentlich immer dabei. Kaenzig habe ich persönlich, in immerhin mehreren Fällen, aber bisher nur ein einziges Mal ausmachen können - ist aber mein subjektiver Eindruck. Allerdings ist mir Moar mir seinem Temperament und Einsatz halt immer sofort auffgefallen.
So jedenfalls mein kurzer Eindruck vom Zaun aus.
Was das Thema dieses Ordners angeht, so kam ich mit 2 anderen Zaungästen, die sich zu mir gesellten, ins Gespräch und wir redeten eine gute halbe Stunde über alles rund um um 96 und den Fußball.
Unter anderem waren wir uns ziemlich einig darüber, dass Kaenzig bisher noch keine großen Bäume ausgerissen hat.
Wir waren uns nicht in allen Punkten und zu allen Spielern einig.
Wir haben uns aber trotzdem nicht geprügelt oder beleidigt.
Aber wie gesagt, als Tenor der Runde kann ich sagen, das bisher kein Gold an Kaenzig klebt.
Aber erzähl das hier mal einem.
Was das Ergebnis zu Samstag anbelangt kam bei uns Dreien ein 2:1 für einen Punktgewinn heraus.
Nur der eine Kollege wollte unbedingt verlieren.
Er outet sich aber als Zweckpessimist.
Sonst noch was zu meckern?
Nee!!
Na, denn man viel Gold an Kaenzigs Kragen.
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Kleiner Einkaufstip.
Wer gern goldene Schweizer Hits (oder andere) für umsonst hört, der sollte sich die neue PC Welt (Nr. 04/05) holen.
Auf der CD ist das Programm Audio Jack als Vollversion drauf.
Damit kann man, in Top-Qualität, Songs im MP3 Format von Internetradiostationen speichern.
Man kann sogar gezielt nach bestimmten Interpreten oder Songs suchen und das Programm speichert es sowie ein Sender den Song oder Interpreten spielt.
Man könnte also eingeben:

grüezi wohl frau stirnima....

und sowie dieser Schweizer Tophit irgendwo gespielt wird, wird er auf Festplatte gespeichert.

Man könnte auch eingeben:

grüezi wohl frau käsinger....

bis das aber ein Radiohit wird dürften Jahre vergehen.
Aber das Programm liegt kontinuierlich auf der Lauer und warte geduldig auf seine Chance.
Wichtig ist nur das die Verbindung nicht abbricht, weil man z.B. seinen Internetanbieter nicht mehr bezahlen kann.

fm13 hat geschrieben:
***LOL***

Du wohnst hoffentlich in einer sicheren Welt in den Schweizer Bergen.... :idea: :oops: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: 8) :lol: :P

grüezi wohl....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 02:53 

@Kleefelder: Du bist ein richtig geiler Macker! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:13 
✝ Unvergessen

Ein kleines Preisrätsel. Gesucht wird der User, der in diesem Trätt die folgenden Sätze produziert hat.

Ausgangspunkt unseres Ratspiels ist eine Frage, die der gesuchte User sich selbst und dem Forum (23. Februar, S. 17) stellt:
„Kann man Manager eigentlich auch während der Saison austauschen?“

Am 25. Februar (S. 19) setzt der gesuchte User den Präsidenten finanziell mächtig unter Duck und droht mit Liebesentzug:
„Sollte es zu Beginn der Saison einen anderen Trainer als den bisherigen, aber immer noch den Herrn Kaenzig geben, so kann Herr Kind nicht mehr auf mein Geld hoffen.“

Ein paar Postings weiter (immer noch S. 19) versichert der gesuchte User glaubhaft:
„Nein, ich habe nichts gegen den Mann.“

Das sollte sich aber schnell ändern. Am 5. März haargenau um 18.33 Uhr (S.21) forderte der gesuchte User ultimativ:
„Nehmen sie ihren Hut Herr Kaenzig. Sie haben versagt.“

Am 9. März (S. 24) interpretiert der gesuchte User sich selbst und erläutert:
„Ich rufe nicht Kaenzig raus.“

Nun, wer ist’s? Zugegeben, nicht ganz einfach, dafür gibt es aber auch einen ganz tollen Preis: Einen Brummkreisel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:23 
Moderator

Öhm... Lass mich überlegen...
Kann man die Frage tauschen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:25 

El Filigrano hat geschrieben:
Ein kleines Preisrätsel. Gesucht wird der User, der in diesem Trätt die folgenden Sätze produziert hat.

Ausgangspunkt unseres Ratspiels ist eine Frage, die der gesuchte User sich selbst und dem Forum (23. Februar, S. 17) stellt:
„Kann man Manager eigentlich auch während der Saison austauschen?“

Am 25. Februar (S. 19) setzt der gesuchte User den Präsidenten finanziell mächtig unter Duck und droht mit Liebesentzug:
„Sollte es zu Beginn der Saison einen anderen Trainer als den bisherigen, aber immer noch den Herrn Kaenzig geben, so kann Herr Kind nicht mehr auf mein Geld hoffen.“

Ein paar Postings weiter (immer noch S. 19) versichert der gesuchte User glaubhaft:
„Nein, ich habe nichts gegen den Mann.“

Das sollte sich aber schnell ändern. Am 5. März haargenau um 18.33 Uhr (S.21) forderte der gesuchte User ultimativ:
„Nehmen sie ihren Hut Herr Kaenzig. Sie haben versagt.“

Am 9. März (S. 24) interpretiert der gesuchte User sich selbst und erläutert:
„Ich rufe nicht Kaenzig raus.“

Nun, wer ist’s? Zugegeben, nicht ganz einfach, dafür gibt es aber auch einen ganz tollen Preis: Einen Brummkreisel.

ähem.......@Steilpass? :D ....oder........
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:47 

Bemeh hat geschrieben:
@Kleefelder

Wir alle sind genervt. :shock:

nicht wirklich!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:59 

Hmmmh... Elfi... ganz schön schwieirig. Ist es der hier:

Zitat:
Ich finde, Kaenzig hin Kaenzig her (ich kann derzeit nichts Negatives über ihn sagen. Die Wertung seiner Arbeit wird die Zukunft erweisen), es kaenzig mir in letzter Zeit doch etwas zuviel und es vergeht kaum ein Tag wo Herr Kaenzig nicht irgendwo ein merkwürdiges Interview gibt.
Der Verein heißt Hannover 96 und nicht FC Kaenzig und er hat auch einen Präsidenten und einen Trainer!

***LOL***

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 14:12 

Nach dem Leeren dieses Fläschchens werden wir alle die Lösung wissen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 15:42 

Unter anderem waren wir uns ziemlich einig darüber, dass Kaenzig bisher noch keine großen Bäume ausgerissen hat.

Ich glaube allerdings, daß seine Bilanz bedeutend freundlicher aussähe, wenn sich Barnetta nicht so übel verletzt hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 16:22 

marVin hat geschrieben:
Herzallerliebst, also ich möchte mal aussprechen, dass ich die Schreibe vom Kleefelder mag, auch wenn es manchmal schwer fällt den Sinn daraus klar zu erkennen. Na ja, evtl. lerne ich das noch.

Und dem schließe ich mich ausdrücklich an. :wink:

Unser Quer- und Krausdenker Kleefelder liefert genug Stoff und Argumente, um mal über das eine oder andere nachzudenken. So auch über Känzig. Von dem ich viel halte, weil mir sein Verhandlungs-Standing gefällt, was im Fall von Krupi absolut korrekt war und ist. Den Vertrag mit Halfar flott auf die Reihe zu bekommen, hat mir ebenfalls gefallen.

Auf der Habenseite hat er für mich ganz klar: Hannover 96 ist kein Verein mehr, dem man einfach so Spielerchen im halben Dutzend unterjubeln kann. Auch ist es sein Verdienst, hier eine auf die Zukunft ausgerichtete Strategie zu fahren (leistungsorientierte Verträge, keine finanziellen Wahnsinnstaten).

Nicht gut fand ich seinen Eiertanz um Paunovic, weiß allerdings nicht, ob er dafür verantwortlich ist, dass wir diesen Spieler mit großem Potenzial (der nur zu früh auflaufen durfte) zu so derart günstigen Konditionen bis zum Sommer haben.

Aber Kleefelder hat hier absolut Recht: Große Erfolge im Sinne einer Verpflichtung von starken Spielern etc. hat er noch nicht vorzuweisen. Dafür ist er aber noch nicht lange genug bei uns. Im Sommer wird er sich erstmal beweisen müssen, wenn es darum geht, mit einem lachhaften Etat Verstärkungen zu holen.

Nur müssen wir eines bedenken: Bevor Hannover 96 ein Verein ist, der finanziell wirklich in der Liga mitspielen kann, wird noch eine Menge Wasser die Leine herunterfließen. Und dafür traue ich Känzig eines absolut zu: die nötige Geduld zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 16:37 
Moderator

Watcher hat geschrieben:
Aber Kleefelder hat hier absolut Recht: Große Erfolge im Sinne einer Verpflichtung von starken Spielern etc. hat er noch nicht vorzuweisen. Dafür ist er aber noch nicht lange genug bei uns. Im Sommer wird er sich erstmal beweisen müssen, wenn es darum geht, mit einem lachhaften Etat Verstärkungen zu holen.

Es ist ein Unterschied, ob man noch keine Erfolge unterstellen will, die naturgemäß in so einer kurzen Zeit kaum erbringen kann, oder ob man ihn als Universalsündenbock einsetzt.

Und das tut Kleefelder momentan.
Ohne überhaupt umfassend beurteilen zu können, welche Arbeit Kaenzig wirklich leistet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 17:50 

Wir sollten auch nicht vergessen das IK erst einmal die Hinterlassenschaften seines Vorgängers aufarbeiten muss. Die Zeit etwas aufzubauen muss ihm ja zugestanden werden und ich denke die wird ihm auch von allen gegeben.
Gute deals hat er schon eingefädelt und wir sind nicht mehr der Selbstbedienungsladen der wir mal waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 18:30 

El Filigrano hat geschrieben:

Also, bevor ich hier jetzt meine Meinung sage, möchte ich gerne wissen, welche Farbe der Brummkreisel hat und ob er wirklich brummt, der Brummkreisel. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 18:41 

Watcher hat geschrieben:
Aber Kleefelder hat hier absolut Recht: Große Erfolge im Sinne einer Verpflichtung von starken Spielern etc. hat er noch nicht vorzuweisen.

Hat er nicht ?
Beispiele gefällig: Enke, Tarnat.

Ausserdem muß er jetzt die "Hinterlassenschaften" aufarbeiten.
Was das heißt ?
Zuviele bundesligauntaugliche Spieler für viel Geld verpflichtet.
An den Folgen, wird der Verein noch lange zu beissen haben, siehe kein/wenig Geld für wirkliche Verstärkungen und einen aufgeblähten Kader, der ein viel zu starkes Leistungsgefälle hat.
Wer hat´s u.a. zu verantworten ?
Der von einem bestimmten User immer wieder in den Himmel Gehobene,
der jetzt auch noch aus seinen eigenen Versäumnissen Vorteile zieht.

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 115 | [ 2291 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 115  Nächste