Ricardo Sousa Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 11:48 |
|
|
Tja... schwere Entscheidung... gibt man ihm 70% von dem Geld, was er verdienen würde fürs Nichts-tun, und hat dann wenigstens 30% gespart, oder sagt man sich: Na auf die 30% kommts auch nicht mehr an, also lass ihn mal sein Glück versuchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 11:55 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Tja... schwere Entscheidung... gibt man ihm 70% von dem Geld, was er verdienen würde fürs Nichts-tun, und hat dann wenigstens 30% gespart, oder sagt man sich: Na auf die 30% kommts auch nicht mehr an, also lass ihn mal sein Glück versuchen...
so sehe ich das auch...also falls er zurückkommen sollte...
muß sich der trainerstab mit ihm auseinandersetzen und ihn nicht sofort auf's abstellgleis stellen...
falls das nicht reicht...soll er doch bei den amas spielen...
ich bin eh dafür das die amas mal eine liga höher aufsteigen sollten...damit der sprung in die erste liga nicht ganz so groß ist...
also alle die nicht an die anfangself rannkommen ab zu den amas...den aufstieg perfekt machen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 12:00 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Tja... schwere Entscheidung... gibt man ihm 70% von dem Geld, was er verdienen würde fürs Nichts-tun, und hat dann wenigstens 30% gespart, oder sagt man sich: Na auf die 30% kommts auch nicht mehr an, also lass ihn mal sein Glück versuchen... so sehe ich das auch...also falls er zurückkommen sollte... muß sich der trainerstab mit ihm auseinandersetzen und ihn nicht sofort auf's abstellgleis stellen... falls das nicht reicht...soll er doch bei den amas spielen... ich bin eh dafür das die amas mal eine liga höher aufsteigen sollten...damit der sprung in die erste liga nicht ganz so groß ist... also alle die nicht an die anfangself rannkommen ab zu den amas...den aufstieg perfekt machen... 
Das kannst du Sousa auch nicht antun. Ich bleibe dabei schlechter als Stajner kann er auch nicht sein und der durfte sogar noch sehr oft spielen und Sousa hat nie die Chance gehabt sich hier einzuleben und wurde gleich nach einem Jahr wieder veliehen hätte man ihn das nötige Vertrauen gegeben dann hätten wir unsere 10 gehabt. Leider wird es jetzt wohl zu spät sein. Und wenn wir in die RL wollen da gibt es so einen Spieler aus Prag der kann bei den Amas ran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 12:07 |
|
Moderator |
 |
|
Als Ersatz bzw. lebende Konkurrenz würde ich ihn auch behalten.
Wenn Bruggink mal einen schlechten Tag hat oder ausgepowert ist, kann er für frischen Wind sorgen. Darüber hinaus kann er auch noch Standards gefährlich direkt aufs Tor bringen. Aber letztendlich wird das Hecking schon am besten wissen, inwiefern er ihn brauchen kann.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 13:48 |
|
|
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Sousa hat uns echt eine Menge gekostet und nichts gebracht. Und war auch einer der Gründe, warum Kaenzig eine Abfindung bekommen hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sousa uns wirklich weiterhilft. Ich denke, das wird die nächste große Abfindung.
Immerhin gut, dass merte darauf bestanden hat, dass ein Teil seiner Ablöse in die Jugendabteilung geht, so konnte nicht alles verpulvert werden.
Natürlich darf man das nicht verknüpfen, aber was Hannover an Altlasten dieses Jahr verballert hat oder im Sommer ausgeben wird, kostet uns einen echten Kracher.
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 14:27 |
|
|
Also ich hab Sousa eig. nur gut in Erinnerung...er hatte bloß pech...und als ich mal ein spiel von ihm sah er er einen freistoß voll gegen den Pfosten gehauen...also ich mag ihn...

|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 14:38 |
|
|
Er hat einen Freistoß gegen den Pfosten gehauen, echt jetzt? Dann mag ich ihn natürlich sowieso.
Er hatte unter Lienen Pech, in Holland und in Portugal. Glückerweise verdient er gutes Geld, damit er dieses unglaubliche Pech was ihm im Fußball verfolgt, nicht auch noch finanziell zu spüren bekommt. 96 darf sich glücklich schätzen ihm da unter die Arme greifen zu dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 14:41 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
marVin hat geschrieben: Er hat einen Freistoß gegen den Pfosten gehauen, echt jetzt? Dann mag ich ihn natürlich sowieso.
Er hatte unter Lienen Pech, in Holland und in Portugal. Glückerweise verdient er gutes Geld, damit er dieses unglaubliche Pech was ihm im Fußball verfolgt, nicht auch noch finanziell zu spüren bekommt. 96 darf sich glücklich schätzen ihm da unter die Arme greifen zu dürfen.
Sonst wäre er noch Hartz IV Kandidat...ähm Opfer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 16:40 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
Wie schon gesagt .. eine schlechtere Lösung als Stajner im Mittelfeld ist er auf keinen Fall .. da sollte man lieber Stajner verkaufen als Sousa!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2007 18:31 |
|
|
Mercuro hat geschrieben: Wie schon gesagt .. eine schlechtere Lösung als Stajner im Mittelfeld ist er auf keinen Fall .. da sollte man lieber Stajner verkaufen als Sousa!
Woher weißt du das? Hast du ihn außerhalb von hannover schon spielen sehen? Also bei uns war er eindeutig zu schwach.
Stajner hat über Jahre unter verschiedensten trainern seine Einsatzzeiten bekommen.
Hat er dem Trainer 10 Euro gegeben, dass er spielt oder was?
So ein Müll hier!
Wenn ich was nicht hören kann, dass immer die Spieler, die nicht spielen, die größten Kracher sind.
Ich glaube manche verwechseln, sich Gedanke machen, mit phantasieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 07:59 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
sousa hat es leider nicht und nirgends richtig gebracht. noch nicht mal in seinem heimatverein. schade. ich hab nix gegen ihn, aber im zweifel dann doch lieber stajni.
sollte sich kein neuer klub für ihn finden, dann hat hecking echt ne aufgabe. evtl. kann er ja noch was aus sousa machen. er muß ihn erstmal persönlich sehen. abwarten.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:30 |
|
|
Ich würde beide verkaufen wollen. Stajni solnge man noch Geld bekommt und Sousa damit kein Geld mehr ausgeben muß. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Topa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 12:31 |
|
|
Ich denke ma wenn man sousa eine richtige chance gibt, sprich mal mehr einsätze ihn auchmal das gefühl gibt zur mannschaft zugehören wird er eine echte verstärkung sein er hat nicht umsonst damals 15 tore oder so in portugal gemacht... mehr als ein damaliger deco.
Stajiner muss weg, genauso wie hash..
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 13:18 |
|
|
Ich bin bei Sousa immer noch hin und her gerissen. Meine meinung tendiert dazu, ihn zumindest erst zum Winter abzugeben und ihm noch eine Chance über ein halbes Jahr zu geben. Vllt harmoniert er ja gut mit Hanke und Bruggink...Auch mit Rosenthal hat er noch nicht gespielt. Ihn von vorneherein abzustempeln halte ich für falsch, zumal er Talente hat, das wissen wir.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 23:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich bin auch dafür, daß ihm hecking noch ne chance gibt. wäre doch normal. oder?
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 23:25 |
|
|
Also ich denke auch das man Sousa ne Chance geben sollte. Zumindest ihn erstmal behalten und ihn in der Mannschaft lassen. Wie schon erwähnt wurde hat er mit der jetzigen Mannschaft noch nie gespielt. Das Mittelfeld kennt er ja so fast gar nicht.  Und auch bei seinen Spielen in Hannover damals hat er teilweise nicht schlecht gespielt. Ich erinner mich gerne an das eine Spiel (weiß den Gegner nicht mehr), wo er sich verletzt hat und drüben inner Süd-Kuve auf ner Trage behandelt wurde und die ganze Nordkurve seinen Namen gebrüllt hat. In dem Spiel war er zum Beispiel verdammt stark.
Also ich denke man sollte ihm die Chance geben. Der Konkurrenzkampf im Mittelfeld wird diese Saison soooooo groß sein, dass einer mehr nur gut sein kann. Selbst wenn Sousa nicht spielt, fordert dieser eine Mann mehr den Rest dazu auf sich den Arsch aufzureißen wenn sie Spielen wollen. Klar wenn er es gar nich bringt muss er zur Winterpause gehen. Aber man sollte es zumindest versuchen finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 23:50 |
|
|
ich glaube mittlerweile, daß ihm hecking ne chance geben wird. er hat ihn ja noch nicht gesehen. oder? er muß sich erstmal ein bild machen. und nicht vorverurteilung. außerdem gibt es eh keinen verein, der sousa haben will. also, das beste daraus machen. ganz einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2007 23:58 |
|
|
Sousa ist ein Spieler der sicherlich mit dem Ball umgehen kann. Vor seiner Verletzung war er eigentlich auf einem guten Weg. Als ich ihn damals in den ersten Testspielen gesehen habe war ich begeistert.
Schlimmer als Stajner kann es aber auch nicht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2007 22:28 |
|
|
hat hecking sofort nein gesagt wegen sousa oder will er ihm doch noch eine chance geben ???? Wer weiß da etwas zu mit quelle am besten
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2007 00:03 |
|
|
@ Jaime. Am 23.Mai gab es einen längeren Artikel zu Sousa in der HAZ. Der Tenor dort sehr negativ gegenüber dem Spieler.
Hochstätter wird mit dem Satz zitiert: "Wir haben kein großes Interesse daran, dass er zurückkommt." Sousa sei "nicht die Verstärkung die wir uns vorstellen." und weiter "Wir suchen für ihn Alternativen bei einem anderen Klub. Aber da muss er schon mitmachen, doch viel Bewegung ist nicht zu spüren".
Auch für Kind stünde es fest, dass Sousa noch für die restliche Vertragslaufzeit von einem Jahr zurückkommt. Es scheint aber Überlegungen zu geben, ihn abzufinden, um einen Teil des Gehaltes zu sparen.
Von Hecking sind keine Aussagen zitiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|