Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 20:52 

So, nun gebe also auch ich mal meinen Senf dazu, wen ich für die nächste Saison verpflichten würde. Also der Forrsell wäre natürlich die ganz große Nummer, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Mann der Angebote aus halb Europa haben soll, ausgerechnet zu uns kommt. Außerdem bin ich ein optimistisch denkender Mensch und sage mal "Neuzugng" Nummer 1 für die nächste Saison wird Fredi Bobic :D
Da ich außerdem davon ausgehe, da Herr Kind, auch wenn es keiner gerne hört, aus meiner Sicht so viel richtig gemacht hat, wie kaum ein anderer Präsident vor ihm, sich von Ralf Rangnick trennen wird, würde ich als "Neuzugang Nummer 2" mal Jaime nennen. Die nächste unpopuläre Maßnahme die ich vertrete ist die, daß wir keinen neuen Torwart brauchen, zumindest keine neue Nummer 1. Gerry wird das schon machen. Als Neuzugang Nummer 3, okay ist auch kein echter, würde ich mich für Jan Simak stark machen, und als echten Neuzugang und Partner für Fredi würde ich Tomislav Maric oder Thomas Christiansen bevorzugen. Bliebe noch die Problemzone linker Verteidiger. Wenig spektakulär aber ich würde van Hintums Vertrag verlängern und Marco Rose zurückholen. Ich denke, daß sollte sich finanziell alles machen lassen. Müßte man nur noch einen passenden Trainer dazu finden. Zugegeben, der deutsche Trainermarkt bietet da momentan nicht viele freie Alternativen (Toppmöller, Pagelsdorf, naja, zähneknirschend / Neubarth, Wolf--> bloß nicht), aber kann man den Mainzern nicht den Jürgen Klopp wegholen, oder der Moar muß in Spanien einen ausgraben, hat ja Assauer damals mit Stevens in Holland schließlich auch geschafft.

Betreff des Beitrags: WAS?
BeitragVerfasst: 29.04.2003 20:58 

@96-Stefan
Neuer Trainer? Merkst Du es noch? Die Nörgler sterben nie aus...... Im Stadion sitzt auch immer ein Rentner mit Hut neben mir, der schon nach 5 Minuten buht und sich über mangelnden Einsatz beklagt.
Wenn unsereins einmal quer über den Platz rennt, dann können wir unsere Lungen zur Altkleidersammlung geben.
Wenn es nach Dir ginge, dann müßte man nach jeder Niederlage den Traiuner wechseln. WEG DAMIT! Ist aber so etwas wie ein Konjunkturprogramm. Ruf`doch mal im Kanzleramt an.....
Nachtretender Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:06 
Moderator

@Jenni
Wenn ich jetzt Schiri wäre, müßte ich dich verwarnen. Tue ich aber nicht und sehe einfach nicht hin, denn soviel Schwachsinn - nicht nur bzgl. Rangnick - gehört abgestraft.

Tritt weiter zu. Vielleicht solltest du mal etwas joggen, wegen der Lunge. Oder mit Kleefelder radeln.

Betreff des Beitrags: Stürmer
BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:06 

So! Habe mich nach dem "Trainer raus"-Quatsch wieder beruhigt und fünf neue Vorschläge:
1. Carsten Jancker: -der war mal sehr, sehr gut. Allerdings spielt er in Italien kaum.
2. Heiko Herrlich: -in Dortmund keine Chance. Das kennen wir doch....
3. Arie van Lent: -bei allen Wunschträumen in Richtung Forsell - der van Lent wird nach seiner Verletzung auch wieder auf die Beine kommen.
4. Lokvenc: -einer der besten Stürmer der Liga. Lautern bleibt zwar drin, jedoch haben die auch finanzielle Nöte.
5. Hristov: siehe Lokvenc.

Über Jancker und Herrlich kann sicherlich geteilter Meinung sein (würde sie auch eher da lassen, wo sie sind), aber die Nummern 3-5 wären Verstärkungen und auch wohl realistisch.

Vorschlagender Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags: Re: Stürmer
BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:14 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Über Jancker und Herrlich kann sicherlich geteilter Meinung sein (würde sie auch eher da lassen, wo sie sind), aber die Nummern 3-5 wären Verstärkungen und auch wohl realistisch.

Vorschlagender Gruß,
Jenni

Liebe Jenni, du kannst die Spieler nicht einfach wie Marionetten hin- und herschieben. Wenn Lokvenc und Hristov Verträge haben bzw. Lautern mit denen plant, bleiben die in der Palz. (f bewußt weggelassen).

Belehrender Gruß

Bemeh

BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:20 

Jenni hat geschrieben:
1. Carsten Jancker: -der war mal sehr, sehr gut. Allerdings spielt er in Italien kaum.

Ein kümmerliches Tor in der Seria A. Es war ein Abstauber aus 5 Meter Entfernung ins leere Tor. Jeglicher weitere Kommentar erübrigt sich in diesem Zusammenhang.

Betreff des Beitrags: Planungen
BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:26 

@ bemeh
"Belehrender Gruß"? Schon meine Mutter und diverse "Kerle" sind bei mir mit Belehrungen dort gelandet, wo der Bartel den Most holt. Aber mal Flachs beiseite:
Mir ist schon klar, dass Lautern mit denen plant. Aber andernfalls (oder besser: anderpfalz) sind die auch in einer finanziellen Engpässen. Aber auch, wenn Lokvenc oder Hristov nicht zu bekommen sind.... Träumen wird man ja wohl noch dürfen!
Verträumter Gruß,
Jenni
P.S.: Wie geht das eigentlich mit dem zitieren? Ich kriege das nicht hin!! Bin ich zu blöd...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:30 

Entsprechenden Beitrag auswählen und den Button "Zitieren" anklicken. So funktioniert es bei mir immer. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Planungen
BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:36 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Aber auch, wenn Lokvenc oder Hristov nicht zu bekommen sind.... Träumen wird man ja wohl noch dürfen!
Verträumter Gruß,
Jenni

Stehst du auf lange Kerle ?

BeitragVerfasst: 29.04.2003 21:37 

Jenni hat geschrieben:

Jancker war mal gut? :shock:
Das Spiel habe ich dann wohl nicht gesehen.
War schon froh, daß ich den nicht mehr in Rudi´s Elf ertragen muß. Ausserdem: Wie lange hätte der noch Vertrag, wieviel würde er kosten usw.
Dann lieber gleich die Kohle unter der neuen Nordtribüne verbuddeln.

So´n kleines bißchen realistisch sollte die Diskussion schon sein. :wink:

BeitragVerfasst: 29.04.2003 22:01 
Jenni hat geschrieben:
Ich glaube, dass hier vielen den Topic nur deshalb ablehnen, weil er aus Cottbus kommt und ein "ic" ist

Nee, eigentlich nur deshalb, weil er so ein hässlicher Knispel ist ! ;-)

sam hat geschrieben:
Jancker war mal gut? :shock:
Das Spiel habe ich dann wohl nicht gesehen.

*rofl*

sam hat geschrieben:
So´n kleines bißchen realistisch sollte die Diskussion schon sein. :wink:

Ja ... was bringt es uns hundertzwanzig Namen ins Spiel zu bringen, die halbwegs realistisch betrachtet auf gar kenen Fall zu uns kommen werden ?

Ich denke außerdem, daß es sich eigentlich nur lohnt, über ablösefreie Spieler zu spekulieren ... schätze, daß M. Kind nicht so viel Geld übrig hat bzw. für die kommende Saison locker macht ! :(

BeitragVerfasst: 29.04.2003 22:17 

Svennypenny hat geschrieben:
Ja ... was bringt es uns hundertzwanzig Namen ins Spiel zu bringen, die halbwegs realistisch betrachtet auf gar kenen Fall zu uns kommen werden ?

Wer weiß, wer weiß? :wink:

Fernando Morientes sucht übrigens auch einen Arbeitgeber für die kommende Saison. Um mal so einen neuen Namen ins Gespräch zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 22:23 

@96stefan

Bisher habe ich mit dem Namen Stefan immer etwas ordentliches verbunden. Mein Kumpel heißt so. Jetzt, nach Deinem Beitrag hat es mir die Bierflasche aus der Hand gezittert.

" WAAASSSSS EERLLLAAUUBBEENN SIICCHH 96STEFAAAAANNN" ?

Das ist mit absoluter Sicherheit der realitätsfremdeste Beitrag den ich hier gelesen habe. Sollte es unterstützt durch die 7 Plagen und Erdbeben dazu kommen, werde ich eine Saison lang mit dem Trikot von Schuler herumrennen und vehement weitere Spieler aus Mainz fordern.

@96stefan denk bitte daran KNUFO ist kein EINZELKIND, der hat viele viele Brüder.

kopfschüttel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2003 22:50 

In einem Punkt hat @96stefan leider Recht, nämlich daß uns Rangnick wohl nicht mehr lange erhalten bleiben wird.

Das Berufsleben hat mich gelehrt, daß, wenn sich Chef und Mitarbeiter nicht grün sind, dieses auf die Dauer nicht gut geht und einer von beiden gehen muß. In den seltesten Fällen geht der Chef...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 00:41 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Ich beteilige mich jedoch nicht.

...ausser in 3 (!) Beiträgen nach diesem Zitat binnen 6 Stunden...! 8) Ein gewisses Interesse an gewissen Personen besteht demnach schon...oder?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 07:06 

Laut BLÖD von heute morgen wechselt Thomas Christiansen für die festgeschriebene Ablöse von 2,5 Mio Euro nach Wolfsburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 08:57 
Moderator

rostomat hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich beteilige mich jedoch nicht.

...ausser in 3 (!) Beiträgen nach diesem Zitat binnen 6 Stunden...! 8) Ein gewisses Interesse an gewissen Personen besteht demnach schon...oder?

Formal hast du Recht. Aber ich wollte damit sagen, dass ich keine Spielernamen in den Raum werfe. Meine 3 Beiträge beziehen sich doch mehr oder weniger auf die "Nettiquette" von Jenni, wenn ich es einmal so formulieren darf.

Es bleibt also dabei. Von mir gibt es keine Spielerneueinkaufvorschläge, höchstens Bemerkungen zur Verfügbarkeit einzelner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 09:08 

Jancker? Finde ich wirklich den blödesten Vorschlag bisher! Man könnte den Gegner allenfalls dadruch schocken, dass man Jancker NICHT einsetzt!

Und dann als Trainer Berti Vogts?

AABBGGEELLEEHHNNTT!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 11:50 

Bisher habe ich mit dem Namen Stefan immer etwas ordentliches verbunden. Mein Kumpel heißt so. Jetzt, nach Deinem Beitrag hat es mir die Bierflasche aus der Hand gezittert.

" WAAASSSSS EERLLLAAUUBBEENN SIICCHH 96STEFAAAAANNN" ?

kopfschüttel

Also 96Sachse, vielleicht lag das Zittern ja daran, daß Du schon ein paar Bier zu viel getrunken hattest. :D
Aber mal im Ernst. Ich denke lediglich, daß sich der Klopp immer noch darüber kaputt lacht, daß er Rose für Schuler geholt hat. Und ein van Hintum wird keine 34 Spiele pro Saison machen, also brauchst Du eine Alternative und die kostengünstigste ist meiner Meinung nach halt Rose. Ich denke es wäre sinnvoller ihn als Ergänzung zurückzuholen, als einen Altherrenspieler wie Heinrich oder Tarnat zu verpflichten.
Zum Thema Klopp. Guck Dir die Mainzer Truppe doch mal an, da sind nicht viele Leute drin, die den Ball weiter als 5 Meter geradeaus spielen können und wenn sie nächsten Montag Frankfurt schlagen, steigen sie wahrscheinlich auch noch auf. Ich denke, es spricht für einen Trainer, wenn man aus solch einer Mannschaft so viel herausholt. Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Eugen Hach in Fürth. Ich will damit nur sagen, daß es sinnvoller wäre, wenn man den Trainer wechselt, einen jungen unverbrauchten zu holen, als einen für den wir eine neue extra massive Trainerbank (Pagelsdorf) bauen müßten, oder der immer nur maximal 2 Jahre erfolgreich arbeitet (Toppmöller). Schlag doch mal einen anderen Trainer vor, ich bin gespannt. Aber Ralf Rangnick macht meiner Meinung nach viel zu viele Wechsel- und Aufstellungsfehler als das man mit ihm noch eine Saison überleben könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 11:53 

Zumal die 2. Saison die schwerste ist für einen Aufsteiger.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 106  Nächste