Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 00:00 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Mal abwarten - bisher habe ich von GHT auch noch nicht viel gesehen, was mich überzeugt hätte. Gerade auch gestern nicht - irgendwie fehlt ihm die Durchschlagskraft.

In dieser Form muss er sich hinten anstellen, sobald die Verletztenliste kürzer wird. Als er eingewechselt wurde hatte ich auch nicht das Gefühl, dass da neuer Schwung auf den Plartz kommt. Leider habe ich mich da auch nicht getäuscht.

Vielleicht platzt aber der Knoten ja im nächsten Trainingslager?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 22:59 

GÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII hat ein Tor gemacht. Torschütze mit der Nummer 19 Gunnar Heidar Thorvaldsson. Mach weiter so und knall Lauth und Hanke raus. Juhu der Tag ist gerettet . Strike. Mir egal was ihr schreibt. Schalalalala ole.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 23:03 

War ja nicht dabei aber habe gehört das er zwar das Tor gemacht hat,aber sonst nciht sehr aufällig gespielt hat.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 23:23 

96toby96 hat geschrieben:
War ja nicht dabei aber habe gehört das er zwar das Tor gemacht hat,aber sonst nciht sehr aufällig gespielt hat.

Das zeichnet einen guten Stürmer aus. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 11:57 

Kicker Sportmagazin von heute:

Thorvaldsson zu Gladbach?
Und vielleicht kommt sogar weiteres Geld herein. So soll Stürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson (Vertrag bis 2009) bei Erstliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach in den Fokus gerückt sein. Mit dem Einsatz von Neuzugang Mike Hanke (nach Syndesmoseriss), der Freitag ein ansprechendes 45-Minuten-Debüt gegen Twente (3:1) gab, verschlechtern sich Thorvaldssons Perspektiven. Auch wenn Thomas Brdaric weiter Sorgen bereitet. Wegen anhaltender Knieprobleme, zusätzlich geschwächt durch Magen-Darm-Beschwerden und eine Blasenentzündung, musste der 32-Jährige für Velden passen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 12:34 

Und vielleicht kommt sogar weiteres Geld herein. So soll Stürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson (Vertrag bis 2009) bei Erstliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach in den Fokus gerückt sein. Mit dem Einsatz von Neuzugang Mike Hanke (nach Syndesmoseriss), der Freitag ein ansprechendes 45-Minuten-Debüt gegen Twente (3:1) gab, verschlechtern sich Thorvaldssons Perspektiven.

steht auf Kicker online

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 12:57 

96support hat geschrieben:

Und vielleicht kommt sogar weiteres Geld herein. So soll Stürmer Gunnar Heidar Thorvaldsson (Vertrag bis 2009) bei Erstliga-Absteiger Borussia Mönchengladbach in den Fokus gerückt sein. Mit dem Einsatz von Neuzugang Mike Hanke (nach Syndesmoseriss), der Freitag ein ansprechendes 45-Minuten-Debüt gegen Twente (3:1) gab, verschlechtern sich Thorvaldssons Perspektiven.

steht auf Kicker online

Lass mich raten:
Dein Credo lautet "Doppelt hält besser", oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 13:07 

steht auf Kicker online

tja...habe ich auch gerade gelesen...Thore soll weg???

Ich weiß nicht ob das so stimmt...aber trotz alledem...Tommy ist nicht fit.
Haschi wird Urlaub brauchen und wird sich erst wieder an die Mannschaft ran kämpfen müssen...
Als echte Spitze hätten wir nur Mike und der ist noch nicht ganz so weit.
Falls Mike sich verletzt oder noch nicht bis zum Saison Start fit ist...hätte man wenigstens mit Thore eine Alternative...

Zumal es ja auch weiter heißt das die Roten weiter an Schulz dran sind...wird ja doch noch mal Spannend auf dem Transfermarkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 13:18 

Thorvaldsson ist neben Stajner zur Zeit unsere 2. Kraft im Sturm falls Hanke einschlägt...
und da dieser im Mom noch nicht 100% geben kann sehe ich Thorvaldssons Chancen in der Mannschaft gerade gar nicht mal so schlecht... na klar er hat schon sehr schlechte Spiele abgeliefert aber das haben die anderen auch schon. Er hat gegen Enschede ein Tor gemacht, spricht für ihn und ich weiß nicht ob es so klug ist wenn man in dieser Situation Thoro abgibt....

Betreff des Beitrags: Thorvaldsson muss bleiben!
BeitragVerfasst: 23.07.2007 13:27 

Hallo,

Ich finde, dass man Gunnar Heidar Thorvaldsson auf gar keinen Fall abgeben sollte, denn wir werden ihn noch brauchen.
Wenn Hanke sich verletzen sollte und Hashemian noch nicht wieder richtig fit ist, könnten wir ein Problem bekommen.
Er war fast das ganze letzte Jahr verletzt und hatte Schmerzen. Er ist praktisch wie ein Neuzugang. Wenn er jetzt im Trainingslager nochmal richtig angreift, bekommt er vom Trainer bestimmt eine Chance und wenn er die gut nutzt, evtl. sogar einen Stammplatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 15:54 

Macht vielleicht Sinn, Thorvaldsson für ein oder zwei Jahre nach Gladbach auszuleihen, damit er Spielpraxis sammelt und Erfahrungen.

Vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 18:08 

Wenn wir ihn Verkaufen sollten , vielleicht kommt dann doch noch Forssel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 18:23 

96philipp96 hat geschrieben:
Wenn wir ihn Verkaufen sollten , vielleicht kommt dann doch noch Forssel

Darauf würde ich nicht spekulieren ...ich glaube nicht dass es noch was mit Forssel wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 18:58 

Na und! Thorvaldsson hat ein Tor gemacht, hoffe es gibt ihm selbstvertrauen. Ich hoffe das er bleibt, da ich einiges von ihm halte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007 19:19 

Snoop96 hat geschrieben:

Na und! Thorvaldsson hat ein Tor gemacht, hoffe es gibt ihm selbstvertrauen. Ich hoffe das er bleibt, da ich einiges von ihm halte.

Das hat aber DH nicht gesagt oder? Thoro hat ein Tor gemacht... mehr kann man ja wohl nicht erwarten.. und von vielen Pressemitteilungen wurden die 45min nicht so "ansprechend" beschrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 04:30 

Ich denke mal nicht das man Günni abgeben wird, weil

1. Haben wir im Moment keinen Stürmer der besser ist. Brdaric wird am ersten Spieltag schätze ich mal nicht zum Kader gehören und im moment sieht es so aus als ob er das gleiche durchmachen muss wie Juric. Mike Hanke ist immer noch angeschlagen und konnte nicht richtig trainieren. Und Lauth sehe ich im moment von den Leistungen her hinter Günni.

2. Günni jetzt endlich nicht mehr verletzt ist und zeigen kann was er drauf hat.

3. man mit Jendrisek schon ein junges Sturmtalent abgegeben hat.

Denke mal das Vahid/Stajner und Günni momentan auflaufen würde wenn es am Wochenende wieder losgehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007 16:54 

Ich würde ihn auch halten oder zumindest Ersatz besorgen, falls er geht (Forssell?).
Schließlich sind Hanke, Brdaric und Lauth nicht eben für ihre Robustheit bekannt, sondern eher verletzungsanfällig.

Die Saison ist lang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:19 

Klasse Junge, gleich nach deiner Einwechslung getroffen so muss es sein!
Auch wenn es ein bisschen glücklich war, Tor ist Tor und dann noch das wichtige 2:0 und der Benny hat auch noch getroffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2007 18:21 

Snoop96 hat geschrieben:
Klasse Junge, gleich nach deiner Einwechslung getroffen so muss es sein!
Auch wenn es ein bisschen glücklich war, Tor ist Tor und dann noch das wichtige 2:0 und der Benny hat auch noch getroffen.

Ich finde es auch klasse, dass er getroffen hat. Außerdem fand ich, dass er nach seiner Einwechselung sehr auffällig gespielt hat.
Ich denke, dass er im Moment der fitteste und formstärkste Stürmer bei uns ist.
Er kann super Bälle behaupten und ist zweikampfstark, ich denke, er wird dieses Jahr richtig angreifen und sich vielleicht einen Stammplatz sichern.

Ich würde ihn auf keinen Fall verkaufen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 13:27 

Wieso soll Günni denn abgegeben werden, er ist der dritte Stürmer hinter Hanke und Lauth und im moment sehe ich ihn sogar vor Benny und auf einer Stufe mit Mike. Nur weil er mal von ilja geholt worden ist muss es nicht gleich heißen das er so schlecht sein soll. Gibt Vahid und Stajner und Schröter ab und gut is der Kader. :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 34  Nächste