Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:02 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Ich glaub man kann es am besten zusammenfassen, wenn man unsere Situation mit der von Hertha vor 4 Wochen vergleicht. Als nächstes sind alle 11 Spieler, die am nächsten Samstag in Köln auf dem Platz stehen, gefordert, sich für die gestrige Leistung zu entschuldigen und "um ihr Leben zu rennen". Aus den Untertönen von MK ist aber schon ganz deutlich zu hören, daß sich der Kredit gehörig der Reserve nähert. Er meldet sich stets nur dann, wenn häufiger keine Leistung gezeigt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:31 |
|
|
Kicker hat geschrieben: Trainer Ralf Rangnick (Hannover 96): "Wir sind maßlos enttäuscht über das Ergebnis und über die Art und Weise, wie wir verloren haben. In der ersten Halbzeit haben wir defensiv gut gestanden und hatten ein optisches Übergewicht. Im zweiten Spielabschnitt hat uns der letzte Punch gefehlt. Der eine oder andere bei uns tut sich offenbar schwer, mit einhundert Prozent Leidenschaft zu spielen."
Dann ist wohl höchste Zeit, dass der "eine oder andere" auf die Tribüne verschwindet.
Natürlich wird der Trainer, wie auch in den letzten Spielen, den Spielern alles gesagt haben, was nötig ist um das Spiel zu gewinnen. Aber scheinbar kommt das bei der "Mannschaft" nicht an.
Irgendwie ist es ja auch billig, nach ein paar Niederlagen den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob Rangnick das Ruder noch rumreissen kann. Samstag muß jedenfalls ein Sieg her.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:43 |
|
|
Wenn der Trainer eines Bundesligisten nach einer 0:2 Niederlage gegen einen Drittligisten eine solche Stellungnahme abgibt, dann gibt es dafür nur folgende Erklärungen:
1. Er leidet an Realitätsverlust.
2. Er leidet an grenzenloser Überheblichkeit.
3. Er leidet an beidem.
Rangnick - Was bilden sich ein - Rangnick
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:44 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Es liegt nicht an der Mannschaft.  Die ist nun mal unterdurchschnittlich. Es liegt am Trainer, der leider an Selbstüberschätzung leidet. Wie spielt man in der Krise gegen eine unterklassige Mannschaft? 99% aller Trainer würden versuchen, hinten sicher zu stehen, den Ball und den Gegner laufen lassen und auf die technische und körperliche Überlegenheit nach 60 Minuten warten (siehe Dortmund gegen 96, allerdings hat es dort keine 60 Minuten gedauert, bis sie uns alle gemacht haben, da hatten sie nämlich gesehen, wie bescheuert wir in der Abwehr standen.  ). Was macht RR: über links offensiv in der Abwehr, über rechts offensiv in der Abwehr, und das in Kenntnis, daß die Clownschweiger sowieso nur lange Bälle auf den sauschnellen Thomas spielen werden - oder hat ernstlich jemand etwas Anderes erwartet. Ach nein, wir  zwingen ja anderen unser Spielsystem auf - so wie in der 46. Minute... Und wie spielt man mit einer viel zu langsam agierenden Abwehr: 99% aller Trainer würden es vielleicht mal mit einer Dreierkette und einem Verteidiger dahinter versuchen (igitt, ein Libero, wie altmodisch). Aber Nein, unser Ralle hat ja Schule besucht, unser Professor weiß ja alles besser: wir spielen ja 4er Kette, ist ja auch in den letzen 4 Spielen richtig schief gegangen und hat auch davor nicht funktioniert, aber modern isses - never change a loosing system, nicht wahr? Ach ja, und dann noch eines: de Guzman könnte man vielleicht noch ins Tor stellen, das dürfte so ziemlich die einzige Position sein, auf der er noch nicht gestanden hat. Aber dafür hat der USA ja sein Nestchen auf der rechten Seite gebaut (spielt aber auch wie ein Nesthocker  ). Und nun zu den Auswechslungen: Wolf wollen wir ja langsam aufbauen, deswegen wechseln wir ihn nur ein, wenn die Sache so richtig aussichtslos ist - 99% aller Trainer würden das Verheizen nennen. Und dann wechseln wir natürlich bei 1:0 Rückstand bei einem unterklassigen Verein erst mal Stürmer gegen Stürmer, und damit warten wir natürlich auch von der 46. bis zur 67. Minute (damit "Tolle" Brdaric sich genügend warmlaufen kann, oder was? und weil wir ja in der Pause noch nicht gesehen haben, daß der Stendel eine Pfeife ist, oder wie?). Und dann können wir natürlich noch 9 Minuten vor Schluß einen zwar bescheiden spielenden, aber immerhin einigermaßen offensiven Verteidiger gegen einen defensiveren auswechseln - wohl um die Schlußoffensive der führenden Mannschaft abzuwehren  . Ach ja, es fehlten die Alternativen auf der Bank, und USA war ja rotbedroht -  Hallooo, vielleicht spielt man erst mal defensiver, damit man die offensivere Option hat (doch dann hätte unser Schätzchen erst auf der Bank sitzen und dicke amerikanische Tränen weinen müssen  ). Es ist aussichtslos mit RR. Und wenn ich mal was Gutes über Stendel geschrieben habe, dann nehme ich das hiermit zurück: vielleicht kann er die Amateure verst... naja, dort mitspielen. Und wenn ich Präsident von Hannover 96 wäre, dann hätte RR gestern abend keine großen Sprüche mehr vom Mannschaftsbus aus gemacht - dann wäre der Mannschaftsbus nämlich pünktlich bei Abpfiff nach Hannover gefahren - ohne Mannschaft und Trainer  - dann hätten sie ja mal mit den Sonderzügen nach Hause fahren können, damit sie mal sehen, wie das richtige Leben so ist. 
DAnke, danke, du sprichst mir aus dem Herzen 
_________________ olly 1953 alter Name olli1953 2 PC 2 Namen(leider)
Ein Sieg (Niderlage) kommt selten allein, drum haut dem Gegner die Pille rein
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:48 |
|
|
Eigentlich hatte ich erwartet, daß ich nach meinen gestern genannten Alternativvorschlägen heute hier im Forum zerrissen werde, aber es sieht wirklich so aus, daß die Stimmung seit gestern mächtig am Kippen ist. Ich denke mal für Samstag kann man schon fast sagen: Herr Rangnick, siegen oder wir intensivieren die Nachfolgersuche in 55 Stunden und etwa 30 Minuten noch ein wenig mehr. Natürlich ist das nicht entscheidend, entscheidender dürfte sein, daß sich dann auch unser Kind an der Diskussion beteiligen wird, wenn wohl auch nicht hier im Forum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kicker hat geschrieben: Trainer Ralf Rangnick (Hannover 96): "Wir sind maßlos enttäuscht über das Ergebnis und über die Art und Weise, wie wir verloren haben. In der ersten Halbzeit haben wir defensiv gut gestanden und hatten ein optisches Übergewicht. Im zweiten Spielabschnitt hat uns der letzte Punch gefehlt. Der eine oder andere bei uns tut sich offenbar schwer, mit einhundert Prozent Leidenschaft zu spielen." Dann ist wohl höchste Zeit, dass der "eine oder andere" auf die Tribüne verschwindet. Natürlich wird der Trainer, wie auch in den letzten Spielen, den Spielern alles gesagt haben, was nötig ist um das Spiel zu gewinnen. Aber scheinbar kommt das bei der "Mannschaft" nicht an. Irgendwie ist es ja auch billig, nach ein paar Niederlagen den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob Rangnick das Ruder noch rumreissen kann. Samstag muß jedenfalls ein Sieg her.
Man muß die letzte Saison und diese sehen  letzte Saison sind wir meist noch in Schönheit untergegangen und haben bis zum vorletzten Spieltag um den Abstieg gekämpft  ,diese Saison ist nach der anfänglichen Klasse, nur noch ein Grottenkick übrig geblieben, mit einer imaginären Abwehr  Das kreide ich R.R. an nur ins offene Messer rennen, das ist seine Tik  tak  und daher finde ich es nicht billig, den Kopf des Trainers zu fordern 
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 10:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: Irgendwie ist es ja auch billig, nach ein paar Niederlagen den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob Rangnick das Ruder noch rumreissen kann. Samstag muß jedenfalls ein Sieg her.
Nach ein paar Niederlagen? Es waren fünf Katastrophenspiele nacheinander. Davor Punktverluste durch Dussligkeit/Unvermögen gegen Bayern und Rostock. Die Klatsche in Leverkusen. Das glückliche Unentschieden gegen 1860. Und jetzt bitte nicht: Es gab auch Siege in HH und B. Ja, aber das sind Mannschaften, die bis heute wie Absteiger spielen.
Natürlich muss Samstag ein Sieg her. Aber auch in BS hätte ein Sieg hergemusst und davor gegen 1860.
Fehlt bloss noch, dass die Roten in Köln gewinnen und alles ist wieder gut ... nichts ist dann gut. Nur nicht mehr ganz so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 11:34 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Irgendwie ist es ja auch billig, nach ein paar Niederlagen den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob Rangnick das Ruder noch rumreissen kann. Samstag muß jedenfalls ein Sieg her. Nach ein paar Niederlagen? Es waren fünf Katastrophenspiele nacheinander. Davor Punktverluste durch Dussligkeit/Unvermögen gegen Bayern und Rostock. Die Klatsche in Leverkusen. Das glückliche Unentschieden gegen 1860. Und jetzt bitte nicht: Es gab auch Siege in HH und B. Ja, aber das sind Mannschaften, die bis heute wie Absteiger spielen. Natürlich muss Samstag ein Sieg her. Aber auch in BS hätte ein Sieg hergemusst und davor gegen 1860. Mit dieser demoralisierten Truppe, die total falsch eingestellt ist, wirds in Kölle nichts zu holen geben und dann kommt Bremen und Stuttgart  und unter R.R. der Absturz auf den heiß begehrten Abstiegsplatz  Deshalb fordere ich sofort einen neuen Trainer, ich habs nämlich satt, mir ständig diese Ausreden und das Schönreden anzuhören  her mit einem wie Hitzfeld  , zumindestens einem der die Siegermentalität in die Köpfe der Spieler impfen kann Fehlt bloss noch, dass die Roten in Köln gewinnen und alles ist wieder gut ... nichts ist dann gut. Nur nicht mehr ganz so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 11:39 |
|
|
Irgendwas ist beim Zitieren schief gelaufen  Entschuldigung
Jetzt stehen meine Ausführungen mitten zwischen deinen
Nochmals Entschuldigung AlterHans
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 11:50 |
|
|
AlterHans hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Irgendwie ist es ja auch billig, nach ein paar Niederlagen den Kopf des Trainers zu fordern, aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, ob Rangnick das Ruder noch rumreissen kann. Samstag muß jedenfalls ein Sieg her. Nach ein paar Niederlagen? Es waren fünf Katastrophenspiele nacheinander. Davor Punktverluste durch Dussligkeit/Unvermögen gegen Bayern und Rostock. Die Klatsche in Leverkusen. Das glückliche Unentschieden gegen 1860. Und jetzt bitte nicht: Es gab auch Siege in HH und B. Ja, aber das sind Mannschaften, die bis heute wie Absteiger spielen. Natürlich muss Samstag ein Sieg her. Aber auch in BS hätte ein Sieg hergemusst und davor gegen 1860. Fehlt bloss noch, dass die Roten in Köln gewinnen und alles ist wieder gut ... nichts ist dann gut. Nur nicht mehr ganz so schlecht.
Ok, aber es war nun wirklich nicht alles nur schlecht oder Zufall in dieser Saison. Und nicht alles schlechte kann man dem Trainer anlasten. Ich bin im Augenblick ja selber unentschlossen, ob man den Trainer wechseln soll oder nicht, aber bislang habe ich auch noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört, wer denn kommen soll!  [/b]
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 12:14 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RR hat uns viel gutes gebracht,
wir haben bis vor 4 Spielen einen super Fussball gespielt, der sehr gut nach vorne war, technisch gut und es wurden viele Torchancen herausgespielt,
leider ist im Moment der Wurm drinn.
Nun gleich den Kopf des Trainers zu forden halte ich für übertrieben.
Sicher sieht es so aus, als wenn RR die Spieler nicht mehr erreicht,
weil kaum einer reist sich den A.... auf!!
Es kann einem Angst und Bange werden, wenn in Köln auch noch verloren werden sollte!
Der einzige gute Trainer ist nun beim kleinen HSV. Also mit RR aus der Krise!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 12:18 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ich bin im Augenblick ja selber unentschlossen, ob man den Trainer wechseln soll oder nicht, aber bislang habe ich auch noch keinen vernünftigen Vorschlag gehört, wer denn kommen soll!  [/b]
Dieter Hecking 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 13:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
RR hat geschrieben: Sicher sieht es so aus, als wenn RR die Spieler nicht mehr erreicht, weil kaum einer reist sich den A.... auf!!
Genauso sieht das aus. Wie sich die Spieler gestern auf dem Platz teilweise angemacht haben, weil der ein oder andere Pass nicht ankam, zeugt für mich davon, das das Klima in der Mannschaft nicht stimmt.
Ausserdem fehlt uns ein Spieler, der mal ein bißchen Gas rausnimmt.
Schonmal aufgefallen das Krupi immer nur ein Tempo spielen kann?
Simak war so jemand(jaja ich weiß, aber für mich ist ne Tatsache), der das Spiel auch mal ruhig machen konnte. das war jetzt das 5. Spiel ohne ihn, da kann man doch wohl langsam erwarten, das Rangnick die Mannschaft vernünftig um und einstellt.
Ich denke nicht, das das zuviel verlangt ist.
Und Stefan, die Idee mit Hecking ist so schlecht nicht. Der soll dann aber auch den Zandi mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olly1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 13:36 |
|
|
Wie und kann R.R. die Mannschaft überhaupt noch erreichen
Wird er mit seiner Taktik überhaupt noch was erzielen- kennt doch jeder schon, d.h. der Gegner wartet vor dem eigenen Tor ab und dann ganz schnell nach vorne, das sind dann immer 3 Punkte für den Gegner
Will die Mannschaft überhaupt noch die Taktik  , will sie vieleicht lieber mehr devensiv eingestellt werden und R.R. geht nicht darauf ein
 Vieleicht will die Mannschaft ja mit ihrer Spielweise erreichen, das ein neuer Trainer kommt  , ich kann mir nicht vorstellen, dass alle auf einmal verlernt haben sollen, wie man Fußball spielt
Wenn R.R. nicht seine Taktik dahingehend ändert, das hinten die Null steht, sollte M.K. am Wochenende im stillen Kämmerlein reagieren und am Sonntag einen neuen Trainer präsentieren  aber bitte nicht irgendeinen, sondern einen Toptrainer, der auch den Weg aus der Krise kennt  Ich für meine Person habe kein Vertrauen mehr zu R.R.  Er ist zwar mit der Mannschaft aufgestiegen, hat es aber weder in 2.Liga-Zeiten, noch jetzt, jemals gebracht, Tora an Mass zu verhindern  , nein, er hatte immer nur das Glück, mehr oder genausoviele Tore wie der Gegner zu erzielen  , jetzt sind die Spitzen stumpf geworden und somit seine Taktik und Einstellung zum Fußball  Ich habe für mich jedenfalls keine Lust unsere Roten, aus Dankbarkeit sterben zu lassen  Der beste Trainer, kann manchmal, wenn sein System nicht mehr klappt, zum schlechtesten für die Mannschaft mutieren  Daher glaube Ich fest, das dieser Zustand bei uns erreicht ist  Aus diesem Grunde, wäre es meines erachtens besser, noch vor dem Spiel gegen Köln, einen neuen Trainer zu präsentieren und wer weiß schon, was R.R. aus berlin gehört hat, bestimmt nicht das Gras wachsen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 13:48 |
|
|
@olly1953: Konstruktive Kritik, sprich einen Namen bitte 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:07 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=290187&liga=1&saison=2003/04&spieltag=11&gruppe=7988
... ich war immer der Meinung, dass RR das Beste war, was 96 passieren konnte, doch sich so wehrlos und kläglich zu ergeben... ?!?
Da hat ein Trainer Mittel!! ... es war ja nicht nur die blamable Frechheit von gestern, sonder schon das Spiel gegen Gladbach war schwach.
@Ralf Rangnick, Trainer von H96,  PERSÖNLICH
Tu' was!!! Sonst war's das hier für DICH!! ... und das wollen wir doch nicht!!
Wir wollen Erfolg!! ... geredet hast Du schon so oft und mit fast jedem!!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:12 |
|
|
timo96 hat geschrieben: Ich verstehe nicht, warum 96 seit 4 Wochen mit dem FussballSPIELEN aufgehört hat. Es werden nur noch lange Bälle nach vorne geschlagen, der spielerische Glanz der letzten Saison ist total verloren. Wenn ein Roter den Ball im Mittelfeld annimmt, verspringt ihm dieser erstmal um drei Meter. Und das kann es doch nicht sein.
Ne das kann es nicht sein, es ist wirklich traurig, dass die Mannschaft spielerisch gesehen so nachgelassen hat. Es macht auch nicht mehr viel Spaß zuzugucken. Mit dem Verschwinden von Simak und dem verletzungsbedingten Ausfall von Lala sind die größten Stützen weggebrochen. Im Mittelfeld läuft gar nichts mehr. Außerdem gibt es keinen einzigen Spieler, der Verantwortung übernimmt, der die anderen motiviert und mitreißt. So einen Führungsspieler braucht aber jede Mannschaft.

|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:21 |
|
|
RR hat geschrieben: RR hat uns viel gutes gebracht, wir haben bis vor 4 Spielen einen super Fussball gespielt, der sehr gut nach vorne war, technisch gut und es wurden viele Torchancen herausgespielt, leider ist im Moment der Wurm drinn. Nun gleich den Kopf des Trainers zu forden halte ich für übertrieben. Sicher sieht es so aus, als wenn RR die Spieler nicht mehr erreicht, weil kaum einer reist sich den A.... auf!! Es kann einem Angst und Bange werden, wenn in Köln auch noch verloren werden sollte! Der einzige gute Trainer ist nun beim kleinen HSV. Also mit RR aus der Krise!
Jawoll, genauso sieht das nämlich aus.. und ich denke, mit Deinen Worten könnte man diese Trainerdiskussion eigentlich beenden..
Die Jungs werden am Samstag um ihr Leben rennen, da bin ich mir ganz ganz sicher, ansonsten wird RR hoffentlich mal richtig den Hammer rausholen und denn Burschen mal ordentlich den A**** versohlen, falls er das jetzt nicht ohnehin schon tut..
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:33 |
|
|
Wenn ein Trainer sich tagelang vor einem Derby hinstellt und sagt, das man die Mannschaft nicht mehr motivieren muß als vor einem normalen Spiel, fängt sogar bei mir das Nachdenken an. Weiter sagte RR vor dem Pokalspiel, das man als Bundesligist stark genug sein, um eine Runde weiter zu kommen, da fängt bei mir das Nachdenken an. RR sagte auch, das man die spielerischen Stärken hätte um bei einem Drittligisten zun gewinnen.........das haben wir ja gesehen.
Ein Trainer muß, wenn er sich der Bedeutung dieses Spiels bewusst ist, die Truppe so heiß machen, das die schon dampfen, wenn die aus dem Kabinengang kommen. Er hätte ihnen sagen müssen was es heißt aus der verbotenen Stadt als VERLIERER nach Hannover zu kommen.
Mit dieser Einführung in das Spiel, darf man sich dann aber nicht wundern, wenn die Spieler arrogant wie Bolle auf dem Platz rumlaufen und denken: " Wir sind ja Bundesligist unsere Spielstärke wird schon reichen.
ICH WILL keinen neuen Trainer.
ICH WILL das RR endlich die Keule auspackt.
ICH WILL die Spieler die nicht bereit sind für unseren Verein zu kämpfen nicht mehr sehen.
ICH WILL das RR diesen Versagern den Ar*** aufreißt und zwar bis zur Halskrause.
ICH WILL das sie spüren, was sie den Fans angetan haben.
ICH WILL verdammt noch mal nur noch Kämpfer sehen auf dem Platz.
ICH WILL, das wir Köln niederkämpfen, niederspielen.
ICH WILL ein Stückweit Wiedergutmachung.
ICH WILL EUCH KÄMPFEN SEHEN IHR VERSAGER !!!!!!
PS: Hecking ??? Nö bitte nicht. Für unsere Ambitionen, denn sonst würden wir uns ja nicht aufregen, brauchen wir einen gestandenen Trainer. Noch ist dies RR, aber sein Lack hat erste Kratzer, die sogar ich sehe 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2003 14:36 |
|
|
NDR, aus Pressespiegel hat geschrieben: DFB-Pokal, 2. Hauptrunde "Es ist das Spiel des Jahres"
...
NDR: Was ging Ihnen durch den Kopf, als in der ARD das Derby ausgelost wurde? Reinders: Ich bin zwar kein gebürtiger Braunschweiger, weiß aber um die Bedeutung für diese Region. Für unsere Fans ist es das Spiel des Jahres. Eine bessere Auslosung hätte es nicht geben können. Rangnick: Nicht viel. Es ist ein Spiel wie jedes andere, in dem wir eine Runde weiterkommen wollen.
...
Fett von mir hinzugefügt.
-------------------------------------
Sagt das nicht alles?
|
|
Nach oben |
|
 |
|