Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 241 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 08:27 

Der Bericht heute in der HAZ trifft glaube ich den Nagel auf den Kopf.
Hanke will sicherlich gute Leistungen abliefern, spielt aber unbewußt "beleidigte Leberwurst" wenn es nicht so kommt, wie er sich das vorstellt bzw. verkrampft.
Zu einem guten Bundesligaspieler gehört aber auch sehr stark mentale Stärke, die ihm offenbar auf Dauer fehlt.
Die gilt noch mehr für Schlaudraff, bei ihm es m.E. noch "schlimmer" ist, denn bei ihm fehlt offenbar überhaupt der letzte Wille sich duchzusetzen.
Diese Erkenntnis haben wohl auch Manager anderer Vereine, denn anders ist es nicht zu erklären, dass für überall gesuchte Offensivspieler keine Angebote eingehen!
Forsell hingegen scheint in dieser Hinsicht gefestiger zu sein. Für ihn gab es ja wohl auch ein Angebot aus Wien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 08:46 

irgendwann beisst sich die ratte mal in den schwanz.
ob eine sache richtiger durch 1000 fache wiederholung wird ist wieder ein anderes thema.
1.000.000 fliegen können sich nicht irren!!!11!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 10:47 

96Sachse hat geschrieben:
...ich hoffe dass damit die Studentenrevolte niedergeschlagen ist!
...

96Sachse hat geschrieben:
...Also Du solltest auch mal sehr lange über das nachdenken was Du schreibst!
...

:!: :!: :!:

Picard96 hat geschrieben:
...
@penola

Jau, dazu stehe ich. Bei Hannover hat man nur den Fehler gemacht, einen Strafraumstürmer zu holen, aber keinen der der Flanken gibt. Den einzigen hatte man sogar noch verkauft.

Sehe ich auch so.
Wobei man auch sagen muss, dass wir mit Ya Konan zur Zeit einen haben, der beides kann, der Mann ist einfach ein absoluter Glücksfall. Wie er die Pinto Flanke vor Nikolov einköpft, dass hätten Hanke und Forssell auch nicht besser machen können.

Nicht jeder Stürmer passt zu jedem Verein. Denkt an Bobic bei uns und dann an sein Jahr danach bei Hertha. Ist der auch über die Sommerpause damals lustlos, faul und unmotiviert geworden? Er hat ganz einfach die Bälle nicht mehr bekommen. Und wenn ein Stürmer dann mal ein paar Spiele nicht trifft, dann will er es mit aller Gewalt erzwingen, da geht dann in den meisten Fällen erst recht nichts mehr.

Dass Hanke seine Angebote genau prüft und nicht zum erst besten Verein geht ist sein gutes Recht. Dass das an seinem hohen Gehalt hier liegt kann man vermuten, wenn man ihm negativ gesonnen ist, soll es ja User geben.
Man kann dem entgegensetzen, dass er einen Verein finden muss, wo er zum einen das Vertrauen bekommt, dass er braucht und der gute Aussenspieler hat die ihn mit Flanken versorgen. Noch eine Station, wo er als Sündenbock herhalten muss und er kann seine ehrgeizigen Ziele wirklich beerdigen.
Der nächste Club muss passen, dass weiß auch Hanke.
Dass das hier nichts mehr wird, weiß man ja nicht erst seit der Präsident ihn wie sauer Bier anpreist, bei so einer Wertschätzung fällt ein Vereinswechsel keinem besonders schwer.

Zuletzt geändert von der nette tod am 26.08.2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:44 

Rotzlöffel meint:

Die letzten beiden Punktspiele hat er in bestechender Form absolviert. Bestechend deshalb, weil es schwere Spiele für die Mannschaft und den Verein waren. Der Nichtabstieg war zuletzt auch ein großer Verdienst von Mike Hanke. So wie er figürlich aus dem Urlaub kam und sich in der Vorbereitung zeigte, hätte man durchaus auch damit rechnen dürfen, ihn zunächst gesetzt zu betrachten. Nun ist es nicht so gekommen und Hanke bekommt den nächsten Dämpfer. Musste das sein?
Er ist bei den Roten unter Vertrag. So lange das so ist, muss man ihn als Voll-Mitglied betrachten. Ihn noch vor Vertragsende gut zu verkaufen, was man anstreben sollte, bedeutet auch Einsatzzeiten.

Fehler kann man bei einem Spieler machen - auch in dieser Vielzahl?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:49 

Aber gerade gegen Elversberg hat man sehen können, was Slomka von ihm will, und das er das eben nicht gut macht.

Slomka möchte ihn als Wandstürmer und genau das scheint er nicht zu können. Ihm verspringt der Bll andauernd, so dass kein vernünftiger Pass zu den vorrückenden Mittelfeldspielern zustande kommt.

Er passt einfach nicht ins Kozept.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 11:51 

Rotzlöffel hat geschrieben:
Rotzlöffel meint:

Die letzten beiden Punktspiele hat er in bestechender Form absolviert. Bestechend deshalb, weil es schwere Spiele für die Mannschaft und den Verein waren. Der Nichtabstieg war zuletzt auch ein großer Verdienst von Mike Hanke. So wie er figürlich aus dem Urlaub kam und sich in der Vorbereitung zeigte, hätte man durchaus auch damit rechnen dürfen, ihn zunächst gesetzt zu betrachten. Nun ist es nicht so gekommen und Hanke bekommt den nächsten Dämpfer. Musste das sein?
Er ist bei den Roten unter Vertrag. So lange das so ist, muss man ihn als Voll-Mitglied betrachten. Ihn noch vor Vertragsende gut zu verkaufen, was man anstreben sollte, bedeutet auch Einsatzzeiten.

Fehler kann man bei einem Spieler machen - auch in dieser Vielzahl?

Was heist denn "musste das sein"? Er hatte im Pokal 1 Ballkontakt und 0 Torschüsse, da er Stürmer ist darf er nach so einer Leistung nicht damit rechnen, gleich wieder nominiert zu werden. Ich weiß auch nicht, was mit ihm nicht stimmt, aber das war jetzt schon zu oft so. Und nach der Formkurve die er hier hingelegt hat, sollte er vielleicht wirklich lieber wechseln, für alle Beteiligten besser. Ich war immer der Meinung, dass in ihm ein guter Stürmer steckt, aber vlt braucht er einfach nochmal einen Neustart ohne diese Umfeld, welches ihm, zurecht, sehr kritisch gegenüber steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 12:03 

Ari235 hat geschrieben:
aber vlt braucht er einfach nochmal einen Neustart ohne diese Umfeld, welches ihm, zurecht, sehr kritisch gegenüber steht.

Für das Geld, was er gekostet hat, kann ich das verstehen...gleiches gilt für die 3 restlichen Musketiere....und Eggimann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 12:58 

an dem Geld, was die Spieler kosten, sind sie am wenigsten Schuld. Auch ihr Gehalt wird irgendwo vom neuen Verein festgelegt. Ich möchte mal denjenigen sehen, der eine Gehaltserhöhung ablehnt. Kerle, denk' doch mal nach :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:09 

Kev188 hat geschrieben:
an dem Geld, was die Spieler kosten, sind sie am wenigsten Schuld. Auch ihr Gehalt wird irgendwo vom neuen Verein festgelegt. Ich möchte mal denjenigen sehen, der eine Gehaltserhöhung ablehnt. Kerle, denk' doch mal nach :roll:

Ist allgemein bekannt...darum gings auch gerade nicht, sondern um die Unzufriedenheit der Fans deshalb...während da mal schnell 20 millionen verrauchen, rechne mal nach, wie lange Du leben musst, um Die zu verdienen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 13:45 

Uwe hat geschrieben:
Bei Hannover hat man nur den Fehler gemacht, einen Strafraumstürmer zu holen, aber keinen der der Flanken gibt. Den einzigen hatte man sogar noch verkauft.

Und genau das ist der Punkt.

Solange da nix passiert, werden Hanke und Forsell kaum noch Tore für uns schiessen.
Kauft endlich einen krativen fürs Mittelfeld.
Wir brauchen weder einen neuen Stürmer, noch sonst irgendwelche Wundertüten, wir brauchen kreativität im Mittelfeld.

Uwe

Deine geforderte Kreativität im Mittelfeld hatten wir doch mit Arnold B.
Haben Hanke und co. denn da mehr Tore gemacht ?
Ich meine nicht.
Das Problem scheint wohl doch in der Einstellung und der teilweisen Selbstüberschätzung zu liegen.
Wieviel Chancen sollten unsere sog. Sturmtanks denn immmer und immer wieder noch bekommen ?
Nein, ich glaube sogar das sprichwörtliche "blinde Huhn", hätte das Korn bereits seit längerem gefunden.
Der Zug ist abgefahren und das sollte man auf allen Seiten endlich akzeptieren.Da hilft nur eine ganz, ganz schnelle Trennung.Ist für alle besser.

Betreff des Beitrags: Ihr ewigen Lästerer
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:21 

kann das nicht verstehen :x ... schaut mal in die Statistiken, wieviel Spielzeit Hanke die beiden letzten Saisons bekommen hat ... unter Hecking war er besser, weil er öfter zum Einsatz kam, weniger Verletzungen hatte und vor allem öfter von Anfang an spielte und generell öfter zum Einsatz kam ... wie soll ein Stürmer Tore schiessen, wenn er kaum Einsatzzeit bekommt ?:shock:

und vor allem, wenn zudem die Flankengeber fehlen ... Hanke hat binnen der kurzen Zeit, in der er richtig randurfte und mußte (letzte 3 Spiele der vergangenen Saison) mitentscheidene Tore zum Klassenerhalt geschossen, sehr gut gespielt und super mit Ya Konan harmoniert !! Habt Ihr das alle schon vergessen ???:shock:

von daher: wozu einen neuen Stürmer wie Moa ??

ich hätte gleich von Anfang an - auch trotz Elversberg - wieder Hanke und Ya Konan zusammen aufgestellt ... hoffe, das ist das Sturmduo für Sa ... Slomka kennt und schätzt Hanke noch aus gemeinsamen Schalker Zeiten .... nicht nur deswegen, sollte er gegen seinen Ex-Verein randürfen ....

Schlaudraff und Forssell kriegen kein Bein mehr auf den Boden, die würd ich am ehesten gehen lassen, Hanke nie, der steht und paßt zu Hannover !! erinnert Euch an das Ende der letzten Saison - steht endlich hinter den Spielern, nur so können sie Energieleistungen bringen !

immer positiv denken und schreiben !!! nur so kann man auch mental die Mannschaft antreiben !!! 8)

Hanke hat Potential, glaubt an ihn und feuert ihn an, dann zeigt er auch, was er kann ... geil war sein Gefühlsausbruch Ende der letzten Saison als er über die Bande sprang ... da brachen Dämme --- finde ihn klasse !!!

er muss bleiben und Tore schiessen dürfen !!!

Betreff des Beitrags: Re: Ihr ewigen Lästerer
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:28 

Hankefan hat geschrieben:
Schlaudraff und Forssell kriegen kein Bein mehr auf den Boden
.

immer positiv denken und schreiben !!! nur so kann man auch mental die Mannschaft antreiben !!! 8)

vielleicht solltest du dir mal nachhilfe geben, und dann kannst du gerne wiederkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 14:38 

Ach so, wenn Hanke bei Slomka so ein hohes Standing hätte, warum stellt sich Mirko dann nicht ganz klar VOR Hanke und wiegelt einen Wechsel kategorisch ab.

Weil er auch froh ist, wenn er weg ist. Moa ist ja nicht aus Lust an der Freude verpflichtet worden.

Der einzige der u.U. Begriffen hat, welche Stunde ihm schlägt ist Forsell, hoffentlich sind das nicht nur alles Phrasen von Ihm.

Wo ich dir natürlich vollkommen Zustimme, ist das Hanke unglaublich wichtige Tore gegen Bochum und im letzten Heimspiel gegen BMG gemacht hat. Ohne sein 4:0 wäre das Spiel sicherlich gekippt, sensationell.

Ach ja, natürlich darf er nicht Tore schiessen, er MUß Tore schiessen, das ist sein Job und dafür wird er bezahlt.
Das mit dem zumindest "Bezahlt" werden, gerne demnächst woanders.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 15:56 

Die HAZ meldet:

Ein Forumsuser aus den neuen Bundesländern wird im offiziellen Hannover 96 - Forum schon lange nicht mehr ernst genommen.

Ja, mit der HAZ führt unsere Familie schon seit den 80ern einen Kleinkrieg! Meißtens haben wir aber gewonnen :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Ihr ewigen Lästerer
BeitragVerfasst: 26.08.2010 16:21 

Hankefan hat geschrieben:
kann das nicht verstehen :x ... schaut mal in die Statistiken, wieviel Spielzeit Hanke die beiden letzten Saisons bekommen hat ... unter Hecking war er besser, weil er öfter zum Einsatz kam, weniger Verletzungen hatte und vor allem öfter von Anfang an spielte und generell öfter zum Einsatz kam ... wie soll ein Stürmer Tore schiessen, wenn er kaum Einsatzzeit bekommt ?:shock:

und vor allem, wenn zudem die Flankengeber fehlen ... Hanke hat binnen der kurzen Zeit, in der er richtig randurfte und mußte (letzte 3 Spiele der vergangenen Saison) mitentscheidene Tore zum Klassenerhalt geschossen, sehr gut gespielt und super mit Ya Konan harmoniert !! Habt Ihr das alle schon vergessen ???:shock:

von daher: wozu einen neuen Stürmer wie Moa ??

ich hätte gleich von Anfang an - auch trotz Elversberg - wieder Hanke und Ya Konan zusammen aufgestellt ... hoffe, das ist das Sturmduo für Sa ... Slomka kennt und schätzt Hanke noch aus gemeinsamen Schalker Zeiten .... nicht nur deswegen, sollte er gegen seinen Ex-Verein randürfen ....

Schlaudraff und Forssell kriegen kein Bein mehr auf den Boden, die würd ich am ehesten gehen lassen, Hanke nie, der steht und paßt zu Hannover !! erinnert Euch an das Ende der letzten Saison - steht endlich hinter den Spielern, nur so können sie Energieleistungen bringen !

Hanke hat Potential, glaubt an ihn und feuert ihn an, dann zeigt er auch, was er kann ... geil war sein Gefühlsausbruch Ende der letzten Saison als er über die Bande sprang ... da brachen Dämme --- finde ihn klasse !!!

er muss bleiben und Tore schiessen dürfen !!!

Mike...bist du es? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:14 

Schlimm, wie hier mit unseren eigenen Spielern umgesprungen wird. Noch schlimmer, wie die HAtZ das heute in Ihrem Artikel auf die Spitze treibt. Es ist nicht so lange her, da war überall von Menschlichkeit die Rede. Nun findet es außer mir scheinbar keiner mehr schlimm, daß der Sportteil der HAtZ damit aufmacht, daß "keiner Hanke will".

Es ist sicherlich diskutabel, ob die Torausbeute von Hanke im Verhältnis zu seinem Gehalt steht. Aber ich habe den Eindruck, daß hier persönliche Abneigungen eine größere Rolle spielen als eine objektive fußballerische Einschätzung. Schlimm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:27 
Moderator

Tja money makes the world go round...

Und da bildet auch die Presse keine Ausnahme, solange sich reißerische Themen verkaufen, bekommen die Leute eben das, was sie (lesen) wollen.

Außerdem ist so ein Verriss garantiert deutlich weniger anstrengend als ein "neutraler" Bericht...!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:36 

ach OH96,
das wissen um die hintergründe hilft es zu ertragen.
psycholgen haben es schon immer vermutet, soziologen können es heute belegen: sexuelle nichtbefriedigung, und ungeliebtsein, ist die größte triebfeder für hass. nichts anders kommt hier zum ausdruck, wenn sich über spieler/trainer/manager in ungebührlicher weise geäußert wird, die eh ausserhalb des eigenen wirkungskreises stehen.

nervt zwar trotzdem, aber das verständnis um die ursachen hilft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2010 20:36 

Tiburon hat geschrieben:
Tja money makes the world go round...

Und da bildet auch die Presse keine Ausnahme, solange sich reißerische Themen verkaufen, bekommen die Leute eben das, was sie (lesen) wollen.

Außerdem ist so ein Verriss garantiert deutlich weniger anstrengend als ein "neutraler" Bericht...!

Es kann doch nicht sein, dass gerade diese Zeitung noch vor jetzt dann bald einen Jahr noch mehr menschlickeit im Sport wollte und jetzt so einen Bericht verfasst. Das ist Spielermobbing auf Medienniveau und das schlimme daran ist auch noch, dass viele Fans bloß ein lautes "JO!" raushauen wenn sie so einen Bericht lesen und dann weiterblättern. Gerade bei uns sollte man doch mittlerweile es kapiert haben, dass hinter den Stürmer auch noch ein Mensch steckt. Was soll der sich denn denken, wenn er solche Berichte liest? Wer da jetzt "selbst schuld" schreibt ist nicht besser wie diese Mediendeppen.

Solange Mike Hanke bei uns unter Vertrag steht hat er zumindest das Recht darauf, dass man respektvoll mit ihn umgeht. Wenn ich bloß so Sätze wie "Hanke, hau doch endlich ab" lese, dann könnte mir die Galle hochkommen. :roll:

Betreff des Beitrags: volle Zustimmung
BeitragVerfasst: 26.08.2010 21:56 

schlimm, was die Medien von sich geben, verantwortunglos, wir brauchen und wollen keinen zweiten Fall Enke ! Reißt Euch mal alle zusammen und denkt wirklich daran: hinter jedem Spieler steckt ein Mensch

wer mehr Einblick in den Mensch Mike Hanke haben will, der lese das hier mal:

http://www.mike-hanke.de/8-dataentry_82.htm

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 241 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 238, 239, 240, 241, 242, 243, 244 ... 271  Nächste