Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.06.2015 12:37 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Neben den fussballerischen Qualitäten, die ein Nationaltorwart sowieso haben muss, sollte ein "Weltklasse-Torhüter" auch einen starken Charakter und das nötige "Etwas" (Charissma) haben. Nur dann wird man ein Meier, Schuhmacher, Kahn oder Neuer.
Das alles geht RRZ völlig ab. Er ist ein lieber Kerl ohne viel Ausstrahlung aber mit guter fussballerischen Klasse. Für höhere Weihen müsste er sich um 180 Grad wenden....
Für Hannover 96 und andere Clubs ist seine "Art" und sein Können völlig ausreichend. Aber seine Karriere wird in der Nati deshalb nicht von langer Dauer sein. Selbst ein MAtS strahlt mehr aus. Und der ist noch deutlich jünger.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.06.2015 12:42 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Neben den fussballerischen Qualitäten, die ein Nationaltorwart sowieso haben muss, sollte ein "Weltklasse-Torhüter" auch einen starken Charakter und das nötige "Etwas" (Charissma) haben. Nur dann wird man ein Meier, Schuhmacher, Kahn oder Neuer.
Das alles geht RRZ völlig ab. Er ist ein lieber Kerl ohne viel Ausstrahlung aber mit guter fussballerischen Klasse. Für höhere Weihen müsste er sich um 180 Grad wenden....
Für Hannover 96 und andere Clubs ist seine "Art" und sein Können völlig ausreichend. Aber seine Karriere wird in der Nati deshalb nicht von langer Dauer sein. Selbst ein MAtS strahlt mehr aus. Und der ist noch deutlich jünger. na ja Neuer, der brave lieb ausehende Junge den jede Mutter als Schwiegersohn haben möchte, Gute Torhüter brauchen eine richtige Macke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.06.2015 15:43 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Neuer ist immerhin Schalker Ultra. Mehr Macke geht doch kaum noch! Sorry, klago! Das brach so aus mir raus.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.06.2015 16:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Tja- ich kann mich auch an nichts Außergewöhnliches bei ihm erinnern, wenn ich da so an die Attacken von Kahn oder Schumacher denke........
Er ist viel zu ruhig und introvertiert für einen Keeper, deswegen wird er sich dann wohl auch klaglos in die hintere Reihe verabschieden, wenn die ganzen jungen Wilden aus der U-21 in Kürze nachdrängen. Er ist leider genau so blass wie die Marke Hannover 96- eventuell hätte er einen anderen Stellenwert, wenn er seine Karriere in England fortgesetzt hätte.
Wir haben einen meist soliden Torwart hier bei 96, aber wie schon mehrere hier "schruben", die sogenannten unhaltbaren Bälle fischt er selten bis gar nicht weg- das unterscheidet ihn von Neuer.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 16.06.2015 18:26 |
|
|
Ich verstehe das nicht, was macht Ron nur falsch und die anderen richtig ? Im Kicker nur auf Position 10 der Buli. Der mit öfteren auffallenden Slapstick Einlagen Ulreich zu den Bayern. Paris großes Interesse an Frankfurter Trapp. Alt-Opa Weidenfäller in aller Munde wo es hin gehen könnte. Der nur in der CL Lig. spielende ter Stegen bald in der Nati. Seltsam das auch Experten um den runden Ball Ron außer acht lassen oder viel zu negativ ansehen. Ich habe mit gerechnet das ein Weltmeister und Natispieler bei einen Abstiegskanidaten nach dessen Rettung Interesse von international spielenden Vereinen aus Europa auf den Zettel stehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2015 00:02 |
|
|
So richtig begründen können die beim Kicker die Abwertung von Zieler auch nicht. Sonst würden sie nicht von Mr. Zuverlässig sprechen.
Ich finde Zieler für uns völlig ok. und mag es, dass er sich mehrfach schon eindeutig zu uns bekannt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2015 05:56 |
|
|
Zieler ist auf Rang 10, weil er einfach nicht auffällig spielt, im Sinne von geile Gerri Ehrmann Paraden. Er hat keinen starken Körper und sieht im Strafraum oft nicht souverän aus und seine Spieleröffnung......fragt mal den Colt.
Für mich nicht ungewöhnlich. Und solange wie das so bleibt, bleibt er hier, also ist doch alles gut. Nen beseren Keeper kriegen wir eh nicht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2015 17:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
AS Rom soll Interesse an ihm haben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2015 17:50 |
|
|
Bald bekommen wir keine 11 Mann mehr zusammen, sind aber kackereich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2015 17:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Rom? Was will Zieler in Spanien?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 00:52 |
|
|
Den madrilenisch-mailänderischen Römern soll er doch angeblich schon abgesagt haben.
Quelle - Antike, oder so ähnlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 05:56 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn Rom mehr als 11 Millionen hinblättert sollte man Nachdenken. Gute Torhüter gibt es in Deutschland genug.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 07:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zieler hat schon früher erklärt, dass er gern mal in der PL spielen würde. Und dort ist viel Geld.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 08:26 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Rom? Was will Zieler in Spanien? Mailand oder Madrid Hauptsache Spanien 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 08:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: dass er gern mal in der PL spielen würde In der polnischen Liga ? Na, da wohnste näher dran, als ich. Du wirst es wissen. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 09:30 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: dass er gern mal in der PL spielen würde In der polnischen Liga ? Na, da wohnste näher dran, als ich. Du wirst es wissen.  Als hier PL geschrieben wurde, habe ich auch an die poln.-Liga gedacht. Aber: Der Name RRZ wird für 2016 überhaupt nicht mehr von den Verantwortlichen erwähnt. ter Stegen Neuer Leno usw. ist angesagt. Fehlt nua noch, dass die "Nagellack-Feile" den Adler nomminiert. Das wär´ne Bombenüberraschung. Aber doch nicht, denne Poldi is ja auch noch da. Und danne der Schürle................ Gegen GBR hätte ich 5 Butzn gemacht. Tä Tä Tä Tääääääääääääääääää MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 09:30 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich verstehe das nicht, was macht Ron nur falsch und die anderen richtig ? Im Kicker nur auf Position 10 der Buli. Zieler hat nichts falsch gemacht. Die Konkurrenz hat vieles besser gemacht. Deswegen ist RRZ im Ranking gesunken. Das RRZ in keiner Verlosung für einen neuen Verein, national oder international steht, spricht Bände. Zieler war nie Weltmeister, ist kein Weltmeister und wird nie Weltmeister werden. Er hat zur Nationalmannschaft gehört, hat zur Weltmeisterschaft aber aktiv nix beigetragen. Angesichts der Konkurrenz wird die Nationalmannschaft auch bald Geschichte sein. Dass Weidenfeller national oder international begehrt ist, zeigt nur dass Leistung bei anderen Vereinen hoch eingeschätzt wird. Auch mit 34 Jahren noch. Ob Zieler dann noch Liga 1 spielt, glaube ich nicht. Buffon ist übrigens 37 Jahre jung. Ein letzter Satz. Das ter Stegen "nur" CL spielt, zeigt die Wertschätzung, die er bei Barca genießt. CL ist gegenüber der Liga und dem nationalen Pokal der wertvollere Wettbewerb für Barca. Verliert der Verein durch Torwartfehler ein Spiel gegen Getafe und Co, spricht in 14 Tagen kein Mensch mehr über die Niederlage. Verliert Barca ein Viertelfinale gegen Leverkusen, brennt bei Barca allein schon wegen der zukünftig fehlenden CL-Einnahmen der Baum. Qualität kommt vo Quantität. Dann schaun wir doch mal, ob der Stegen in der neuen Saison in nicht allen 3 Wettbewerben im Tor steht. Ach eins noch: Wer, außer Dir, glaubt eigentlich, dass Bayern einen Torwart verpflichtet, der des öfteren mit Slapstickeinlagen glänzt?
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 10:06 |
|
|
Das ist absoluter Humbug.
Aber es ist ja meistens so, daß der eigene Torwart immer der Schlechteste ist. Ich bin mir sicher, wenn Leno hier spielen würde, würde es auch einige Experten geben, die ihn als Fliegenfänger bezeichnen würden.
Andy Köpke und Jogi sind sowieso komplett ahnungslos, daß sie nahezu 4 Jahre auf so einen Blindtisten reingefallen sind...
Zieler ist sicher nicht der beste Torhüter Deutschlands. Aber m.E. reiht er sich ein in eine Gruppe von Torhütern, mit denen man als Neuer Vertreter locker planen kann.
Zieler hat überdies eine sehr angenehme Persönlichkeit, ist mannschaftsdienlich, loyal und bescheiden.
Ich bin froh, daß er hier ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 11:32 |
|
|
Mich wunderts, dass man den Beurteilungen der Bild- kicker- Experten so viel Glauben schenkt, ohnehin ist es doch bekannt, dass es dort um gegenseitige Gefälligkeiten geht...
Weiß es überhaupt jemand nach welchen Maßstäben geurteilt wird?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 18.06.2015 11:39 |
|
|
kerze hat geschrieben: Das ist absoluter Humbug. Als Humbug bezeichnet man Beiträge, die nur aus Behauptungen und Phrasen bestehen. Das trifft auf Deinen Kommentar selbstverständlich nicht zu. Oder doch? 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|