Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: volle Zustimmung Verfasst: 26.08.2010 23:01 |
|
|
Hankefan hat geschrieben: ..., wir brauchen und wollen keinen zweiten Fall Enke !
Jetzt aber mal die Kirchen im Dorf lassen. So einen Vergleich heranzuziehen muß echt nicht sein und ist vollkommen deplaziert.
Das man seine Favouritplayer verteidigt ist ja ok, aber nicht so.
Ausserdem würde ich auch keine hp rausholen, die alle eineinhalbjahre aktualisiert wird.
Mike ist ein Spieler der Roten, dennoch wird auch von Vereinsseite sein Abgang nicht verhindert, eher das Gegenteil.
Wichtig ist, das nach Leistung beurteilt wird und da gibt es ein Missverhältniss zwischen Ertrag und Kapitaleinsatz.
Aber bitte, jeder der eines sein eigen nennt, soll doch sein Hanke-Trikot mit Stolz tragen, aber spätestens im Sommer 2011 wird die Nummer und der Name Verein und Hersteller wechseln. So oder So.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 23:04 |
|
|
Wenn du hier ganz technisch von einem "Missverhältniss zwischen Ertrag und Kapitaleinsatz" sprichst, darfst du auch niemals mehr Herzblut für 96 von einem Spieler erwarten...

_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 23:49 |
|
|
aus der NP von morgen:
"Derzeitiger Stand: 96 einigt sich mit Hajnal, was Kind so kommentiert: „Das ist nicht auszuschließen.“ Dazu wird ein zweiter Spieler verpflichtet und Hanke verlässt 96."
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.08.2010 23:59 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
hannover_enke96 hat geschrieben: aus der NP von morgen:
"Derzeitiger Stand: 96 einigt sich mit Hajnal, was Kind so kommentiert: „Das ist nicht auszuschließen.“ Dazu wird ein zweiter Spieler verpflichtet und Hanke verlässt 96."
Find ich zwar gut für ihn aber ärgerlich für mich, immerhin schmückt seine Nummer 9 mein Trikot. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 00:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Wenn er denn geht, sollte man das Format haben, ihm keine Schäbigkeiten hinterher zu werfen. Er hat sich zum Ende der Rückrunde reingehängt und in der Vorbereitung auch.
Seine Geschichte bei uns ist unglücklich und ich würde sie - bis hierher - als die Geschichte eines Irrtums bezeichnen. Ein Irrtum den der Spieler letztendlich nicht zu verantworten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 00:31 |
|
|
Ob Irrtum oder nicht, leider haben wir hier einen Spieler mit Potenzial verheizt. Mag man mich nun mit Steinen oder sonstigen bewerfen aber von dieser Aussage bin ich felsenfest überzeugt. Ich frage mich oft wieso nach diesen ersten tollen Jahr man es nicht geschafft hat dies so weiter zu führen? Ich hoffe für ihn das beste in seiner Zukunft, da ich gerade bei ihn doch die Meinung hatte er würde mit vollen Herzen für Hannover gerade stehen. So einer baut nicht mal eben ein Haus um dann den Verein zu wechseln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 07:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
sollte das stimmen mit dem gerücht über einen weggang, drücke ich mh fest beide daumen. für alle beteiligten wäre das eine win-win-situation. hanke hat mehr potential als in den letzten beiden jahren gezeigt. für viele bundesligisten wäre hanke eine verstärkung. denke mal am 31.8.10 werde wir es alle wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitgeist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 07:31 |
|
|
guten morgen..
wenn er jetzt doch noch geht, werde ich ihm auch alle daumen drücken die ich so finde, das es beim neuen verein klappt. es ist schade das er bei uns den durchbruch nicht geschafft. wenns system nicht stimmt, kann ein "standfussballer" auch keine bäume ausreißen.
bis dahin
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 09:02 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Ob Irrtum oder nicht, leider haben wir hier einen Spieler mit Potenzial verheizt. Mag man mich nun mit Steinen oder sonstigen bewerfen aber von dieser Aussage bin ich felsenfest überzeugt. Ich frage mich oft wieso nach diesen ersten tollen Jahr man es nicht geschafft hat dies so weiter zu führen? Ich hoffe für ihn das beste in seiner Zukunft, da ich gerade bei ihn doch die Meinung hatte er würde mit vollen Herzen für Hannover gerade stehen. So einer baut nicht mal eben ein Haus um dann den Verein zu wechseln. 
Nun Verheizt ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich denke wenn man Hanke mehr als Capital anstatt als eine Altlast gesehen hätte, wäre es für Hanke und Hannover sehr viel Lukrativer gewesen.
Ich wünsche ihn viel Erfolg und das er sich eines Tages noch einmal sein Traum verwirklicht, und in der Nationalelf spielt.
vielleicht noch ein wenig zu früh dennoch sage ich danke für deinen Einsatz, und ganz besonders für das letzte Jahr, in dem jeder sehen konnte das du ein wahrer Roter bist, mach`s gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 14:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
habe nirgendwo gelesen, das er wechselt. auch von angeboten ist nichts bekannt, d.h. noch ist er spieler von 96. steht er morgen noch im kader auf schalke?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 15:15 |
|
|
Mike machte heute einen guten Eindruck im Training. Im Spiel 6 gegen 6 gegen 6 hat er einige Male eingenetzt, aber auch gut abgelegt, so meine Eindrücke
Auch die Stimmung schien bei ihm nicht verhagelt gewesen zu - ganz im Gegenteil! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 18:21 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Mike machte heute einen guten Eindruck im Training. Im Spiel 6 gegen 6 gegen 6 hat er einige Male eingenetzt, aber auch gut abgelegt, so meine Eindrücke Auch die Stimmung schien bei ihm nicht verhagelt gewesen zu - ganz im Gegenteil! 
Meistens so.. Und im wichtigen Spiel verkackt er wie Schlaudraff und Forssell 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2010 18:34 |
|
|
Irgendwie würde mir Mike fehlen,so ein netter Typ,genau wie Jan.Weiß auchnicht,aber heute habe ich meinen sentimental Tag.Ich würde mir wünschen das er und Jan bleiben.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 15:49 |
|
|
Zitat: +++ 15.24 Uhr: Was wird aus Hannovers Mike Hanke (26)? 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke (46) hat offenbar Anfragen für den ehemaligen Nationalspieler vorliegen. Interesse an dem Törjäger soll Rapid haben. +++
Hoffe du findest einen passenden Klub für dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 15:56 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Rapid ist sich inzwischen mit Vennegoor of H.usw. einig. Hanke wäre damit der 6. Stürmer im Kader. Wer weiß, ob da noch Bedarf da ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 16:19 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Irgendwie würde mir Mike fehlen,so ein netter Typ,genau wie Jan.Weiß auchnicht,aber heute habe ich meinen sentimental Tag.Ich würde mir wünschen das er und Jan bleiben.
Gott sei Dank wird hier nicht mehr durch Symphatie entschieden;-)!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 16:32 |
|
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Robert Enke 96 hat geschrieben: Irgendwie würde mir Mike fehlen,so ein netter Typ,genau wie Jan.Weiß auchnicht,aber heute habe ich meinen sentimental Tag.Ich würde mir wünschen das er und Jan bleiben. Gott sei Dank wird hier nicht mehr durch Symphatie entschieden;-)!
stimmt auch wieder 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 16:45 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: Nieder96sachse hat geschrieben: Robert Enke 96 hat geschrieben: Irgendwie würde mir Mike fehlen,so ein netter Typ,genau wie Jan.Weiß auchnicht,aber heute habe ich meinen sentimental Tag.Ich würde mir wünschen das er und Jan bleiben. Gott sei Dank wird hier nicht mehr durch Symphatie entschieden;-)! stimmt auch wieder 
naja ich finde auch das mike und schlaudi sympatische menschen sind und das ich sie gerne mit guter leistung hier gesehen hätte und habe immer gehofft das es doch noch klappt weil beide eigentlich potential haben und gute fußballer sind.
Aber sie haben leider nicht die Leistung gebracht die man sich erwünscht hat und naja ich wünsche beiden auch alles gute das sie in ihren neuen vereinen wieder fuß fassen und wieder das potential abrufen was sie eigentlich können aber für uns wäre es sehr gut wenn die beiden noch verkauft werden bis morgen
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2010 20:13 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Nach dieser Meldung im Transfer-Ticker brauchen die Mike wohl nicht mehr
+++ 17.19 Uhr: Der österreichische Rekordmeister Rapid Wien hat den holländischen Ex-Nationalstürmer Jan Vennegoor of Hesselink (31) unter Vertrag genommen. Der Holländer war zuletzt vereinslos und kostet deshalb keine Ablösesumme. Zuletzt war der WM-Teilnehmer von 2006 beim englischen Erstliga-Absteiger Hull City aktiv. Bei Rapid hat der Angreifer einen Zweijahresvertrag unterschrieben. +++
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2010 04:11 |
|
|
Iceman hat geschrieben: naja ich finde auch das mike und schlaudi sympatische menschen sind und das ich sie gerne mit guter leistung hier gesehen hätte
Das war unser aller Wunsch. Leider ging er nicht in Erfüllung. Beide können nachweislich die Anforderungen für die Bundesliga in vielelei Hinsicht seit längerem nicht konstant erfüllen.
Teuer halt nur, dass dieser Untauglichkeits-Nachweis in Hannover erbracht werden musste.
Es spräche ja auch nichts dagegen, beide zu behalten - weii sie ja immer noch entwicklungsfähig scheinen. Nur eben nicht bei diesen Wahnsinnsgehältern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|