Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 242 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 00:57 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass Hecking auch nach dem 34. Spieltag noch Trainer von Hannover ist. Wetten nehme ich gerne an! :wink:

Ogottogott, G-S-W!
Du willst auf Sachen wetten, die schon längst im Archiv vergammeln. Das nenne ich Voraussage!
Hecking hatte letztes WE seinen 65. Spieltag.

Suuuper! :nuke:

Edit:
Stunden später: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:
Wenn Dieter Hecking nach dem vollendeten 34. Spieltag der BL Saison 2008/2009 noch Cheftrainer von Hannover 96 ist schuldest Du mir ein leckeres Bier in der Arena: OK?

So weit war ich noch nicht. Da hatta nochmal die Kurve gekriegt.
Dann betrachten Sie meinen Einwand bitte als gegenstandslos.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 01:13 

Gunther hat geschrieben:
...da ist für mich das ende der fahnenstange nicht nur erreicht (das wars nämlich schon im februar) sondern weit überschritten.

Ich muss doch sehr bitten! Keine Längenvergleiche innerhalb des Kaders anzetteln. Bitte!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 07:52 

Kev188 hat geschrieben:
von welcher Schleimspur redest du denn,Kuhburger,hm?
Was tue ich denn? Wenn du mal einsehen würdest, dass es nie immer rund laufen kann, dann kommt sowas eben...aber es nervt einfach,dass in zwei-Sätze -Manier immer wieder irgendwelche Argumente von dir in den Raum geworfen werden, die ja nur gegen Hecking sein können.
Ich habe deine wenigen Pro-Hecking kommentare vernommen und ich finde es gut,wenn man Arbeit kritisch bewertet !
Aber solch eine übertriebene Kritik kommt sehr oft nur von dir...wobei du noch mit der einzige bist, der zumindest versucht,diese Argumenten fest zu machen!
Ich will dich nicht dazu zwingen,dass du Hecking plötzlich gut findest...meine Meinung über ihn ist auch kritischer geworden, aber zumindest bist du derjenige,der den größten Eimer an schwarzer Farbe hinter sich herschleppt...und nicht selten davor zurückschreckt, das panikartige Malen zu beginnen!

es ist ja schön wenn so langsam alle ein wenig aufwachen und DH nicht als Messias hier sehen.
Das freut mich...gerade von Dir zu lesen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 09:34 

Kuhburger hat geschrieben:
:nuke: Selten genug, ich stimme Dir vollumfänglich zu, Gunther. Ein "eigentlich unverantwortliches Risiko" bleibt ein unverantwortliches Risiko. Allerdings kommt nun wahrscheinlich Kai und sagt: Eben! Kein Widerspruch! Er hat keine Wahl und läßt ihn nicht spielen. 8)

Wenn hier schon jedes Wort seziert und jeder Halbsatz von Hecking auseinandergepflückt wird wird, dann wäre es schön, wenn man dies ohne die üblichen Vorbehalte und zumindest sachlich richtig machen würde.

Ein "eigentlich" unverantwortliches Risiko ist nun mal kein unverantwortliches Risiko. "Eigentlich" trinke ich keine Cola, weil ich davon immer Durchfall bekomme. Da ich aber gerade von einem Marathonlauf komme, dringend meinen Flüssigkeitsbedarf ausgleichen muss und andere Getränke nicht vorhanden sind, trinke ich jetzt eine Cola. "Eigentlich" nicht so schwierig, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 09:38 

octo2001 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Ich will dich nicht dazu zwingen,dass du Hecking plötzlich gut findest...meine Meinung über ihn ist auch kritischer geworden...

es ist ja schön wenn so langsam alle ein wenig aufwachen und DH nicht als Messias hier sehen.
Das freut mich...gerade von Dir zu lesen. :wink:

Wann habe ich Dieter Hecking denn als Messias betitelt ?!
Ich halte ihn jedoch noch immer für den richtigen Trainer...auch im Moment!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 10:19 

El Filigrano hat geschrieben:
In schwierigen Phasen geben wir uns gegenseitig ganz besondes auf die Glocke. Warum eigentlich?

Die letzte Hoffnung der Verhungernden ist der Kannibalismus. Man kann sich ja immer noch selber fressen. (...)

.

:nuke:

Dazu fällt mir ein Zitat unseres gemeinsamen Freundes Lichtenberg ein:

Zitat:
Man spricht viel von Aufklärung, und wünscht mehr Licht. Mein Gott was hilft aber alles Licht, wenn die Leute entweder keine Augen haben, oder die, die sie haben, vorsätzlich verschließen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 10:21 

Eigentlich hat Hecking zwei Alternative für Schulle, nähmlich: Rausch und Yankov. Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit die Gesundheit von SchulzI weiter zu gefährden.

Eigentlich verstehe ich das Problem nicht.

Zuletzt geändert von Guus am 23.09.2008 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 10:33 

Da wären wir wieder in unserer Endlosschleife, Guus! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:33 

Was mich übrigens neben der ganzen Schulz I / Rausch / Krebs - Geschichte ärgert ist, das DH es mal wieder schafft, den jetzt geforderten Spielern nicht das absolute Vertrauen auszusprechen.

Es wird gejammert und gesagt ein Sieg wäre eine Sensation und alle sind krank...blablabla.

Anstatt mal zu sagen:" Jetzt erst Recht!" oder darauf zu verweisen, das im Pokal oftmals sogar Amateure gegen Bundesligisten gewonnen haben, wird die eigene Mannschaft schlecht geredet.

Das ist ja mal Teambuilding aus dem Lehrbuch und eine Super Motivation für die "einsatzfähigen" Spieler - Mann-O-Mann....

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:49 

Gunther hat geschrieben:
Oleg_petrov hat geschrieben:
Wir verlieren=viele Postings
Wir gewinnen=wenige Postings
viell. will man erstmal abwarten ob der sieg nur eine eintagsfliege war?....meistens war es das. :(

Oleg_petrov hat geschrieben:
Erst wenn alle Heck(ing)en-Schützen mit so viel Liebe und Leidenschaft Erfolge der Roten analysieren, bin ich bereit sie für voll zu nehmen.
der letzte erfolg der roten, an das ich mich erinnern kann, war der aufstieg. oder hab ich was verpaßt?

übrigens, DH steht seit heute, auf den tag genau, seit 1 jahr u. 11 monaten in der kritik. also fast seit anbeginn seiner tätigkeit bei 96. ein novum. das gab es bei keinem anderen trainer.

Du hast mit all deinen Hinweisen Recht: Anstatt mal ne gesamte Hin-oder Rückrunde zu dominieren und ein paar Titel einzuholen hat er es mit dem Material geschaft im Mittelfeld rumzudümpeln.
Warum können wir nicht so konstant und erfolgreich spielen wie die Anderen: Nürnberg, Gladbach, Duisburg, Rostock oder wenigstens so lustig wie die ganz dollen Mainzer mit ihrem ehemaligen Erfolgstrainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 12:52 

@ to all it may concern

Es entwickelt sich ja eine hochinteressante Debatte hier.

Spielen wir doch einfach mal "Wünsch dir was". Schlachten wir den Dieter. Wer darf es denn als Wunderheiler sein. Nennt doch einfach mal konkrete Namen. Ohne bla bla bla. Bringt mich doch einfach mal zum lachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:05 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
@ to all it may concern

Spielen wir doch einfach mal "Wünsch dir was". Schlachten wir den Dieter. Wer darf es denn als Wunderheiler sein. Nennt doch einfach mal konkrete Namen. Ohne bla bla bla. Bringt mich doch einfach mal zum lachen

Hier ein paar zum Aussuchen es sind zur Zeit 396 verfügbar... 8)

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2008/2008/uebersicht/1/verfuegbare_trainer_sort_lv.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:07 

@ to all it may concern

Spielen wir doch einfach mal "Wünsch dir was". Schlachten wir den Dieter. Wer darf es denn als Wunderheiler sein. Nennt doch einfach mal konkrete Namen. Ohne bla bla bla. Bringt mich doch einfach mal zum lachen.

Ist doch ganz einfach:
Am besten man nennt Trainer die gerade woanders unterschrieben haben und beklagt dann, dass 96 zu dum war diese zu verpflichten.
Damit würde man dann einen weiteren Beweis dafür finden wie schlecht auch die Vereinsführung handelt.

Auf diesem Niveau argumentiert hier doch der ein oder andere ganz gerne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:07 

Nennt doch einfach mal konkrete Namen. Ohne bla bla bla. Bringt mich doch einfach mal zum lachen.

Rudi Gutendorf.

1. Internationale Erfahrung wie kein Zweiter. Besonders wichtig bei unserer Teilnahme am UEFA-Cup oder der Champions League.

2. Als "Riegel-Rudi" bestens vertraut mit Taktiken, gegen die der Cattenaccio ein Harakiri-System ist. Garantiert ab sofort bis zum Saisonende nur noch sieben Gegentore. Vier Eigentore und drei Elfmeter.

3. Als aktueller Trainer der Toto/Lotto-Auswahl von Nordrhein-Westfalen weiß er, wie man es auch in der dritten Halbzeit mal so richtig krachen lässt.

Fazit: Er entspricht genau unserem Anforderungsprofil. Passt sozusagen wie die Faust auf's Auge.

Noch Fragen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:11 

octo2001 hat geschrieben:
@ to all it may concern

Spielen wir doch einfach mal "Wünsch dir was". Schlachten wir den Dieter. Wer darf es denn als Wunderheiler sein. Nennt doch einfach mal konkrete Namen. Ohne bla bla bla. Bringt mich doch einfach mal zum lachen

Hier ein paar zum Aussuchen es sind zur Zeit 396 verfügbar... 8)

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2008/2008/uebersicht/1/verfuegbare_trainer_sort_lv.html

Dann hätte ich gerne den Thomas Doll, der ist wenigstens bei der Pressekonferenz nicht immer so kontrolliert und überheblich wie DH.

Und wenn nicht, dann "Lach ich mir doch den A*SCH ab" und wünsch mir Andy Brehme!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:13 
kai1896 hat geschrieben:
Ein "eigentlich" unverantwortliches Risiko ist nun mal kein unverantwortliches Risiko. "Eigentlich" trinke ich keine Cola, weil ich davon immer Durchfall bekomme. Da ich aber gerade von einem Marathonlauf komme, dringend meinen Flüssigkeitsbedarf ausgleichen muss und andere Getränke nicht vorhanden sind, trinke ich jetzt eine Cola. "Eigentlich" nicht so schwierig, oder?

Kai, Du hast recht. Das Wort "eigentlich" dient dazu, den nachfolgenden Sachverhalt zu relativieren. - Leider ist der Sachverhalt "unverantwortliches Risiko" aber in keiner Weise, weder durch das Wörtchen "eigentlich" noch durch längere Erklärungen, relativierbar. "Unverantwortlich" ist ein maximaler Ausschluß, insbesondere wenn es um die Gesundheit von Spielern geht; mehr geht kaum. Darauf wollte ich hinweisen. - In Sachen Cola vermag ich Dir recht zu geben. :wink:

Wahrscheinlich wollte Hecking mit seiner Formulierung keinen Ausschlußtatbestand sondern lediglich den Ernst der Lage schildern. Darüber allerdings ließe sich durchaus trefflich streiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:23 

Andoni Goikoetxea Olascoaga finde ich witzig. Dann hätten wir wenigstens trainernamentechnisch nicht mehr den grauen Maus-Schleier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:28 
Hier eine Kritik von Robert aus dieser Quelle http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... vadis.html

"Wir sollten uns bewusst machen, dass wir schnellstmöglich gewisse Basissachen, die man für den erfolgreichen Fußball in der Bundesliga braucht, rein bekommt. Sonst wird es eine ganz schwere Saison", meinte Enke.

Das allerdings geht nun wirklich bereits ans Eingemachte! Denn für die "gewissen Basissachen" ist natürlich auch der Trainerstab zuständig. Das ist das erste Mal, dass unser Capitano sich öffentlich so äußert ...

Schon bemerkenswert nach 65 Spieltagen (ohne Pokal), zwei Saisonvorbereitungen, Freundschaftsspielen, diversen Trainingslagern und natürlich dem normalen Training. Da ist doch allemal die Frage erlaubt: Wie kommt das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:39 

Kuhburger hat geschrieben:
Das allerdings geht nun wirklich bereits ans Eingemachte!

Zweifellos. Das ist ziemlich heftig.

Da könnte man hineininterpretieren, dass Hecking nicht in der Lage war bzw. ist, unseren Spielern das kleine 1x1 des Fußballs beizubringen. Den Eindruck hat man manchmal leider auch gehabt. Was bleibt da noch an Deutungs-Spielraum? Hätte allerdings auch etwas von dem Motto "nach mir die Sintflut".

Das kann die sportliche Leitung eigentlich nicht so stehen lassen. Da können wir uns wohl noch auf was gefasst machen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:43 

@ Dear Kuhburger

Meine Frage auch an Dich, "Wünsch Dir was" ist ein geiles Spiel.

Wer ist denn der von Dir favorisierte Guru, der dies alles zack zack umsetzt. Ich will Dich jetzt auch nicht angreifen, nenn doch mal konkrete und realistische Namen, ich habe doch einfach nur die anerkannte Frauenkrankheit Neugier.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 242 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 239, 240, 241, 242, 243, 244, 245 ... 796  Nächste