Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 27.09.2010 15:42 |
|
|
Didier und Moa sind wie Phönix aus der der Asche gekommen, unser System, welches eigentlich, kannten Beide nicht, konnten die Sprache nicht und kannten keinen Mitspieler und haben einfach gespielt und Erfolg gehabt! Bei Mike muss immer das System passen, der oder die Mitspieler und der Gegner! Wahnsinn!
Warum geht er nicht einfach mal zu Slomka, sagt dass er will, kann und muss und zeigt dass dann aber auch? Ich persönlich wäre für Forssell!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 27.09.2010 17:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
96elzefan hat geschrieben: Da ich denke, Slomka wird schlauermaßen nicht mit einem Stürmer in das Heimspiel gegen Pauli gehen, sowie Stoppelkamp einfach kein Vollstrecker ist, können wir gespannt sein wer neben Moa, läuft alles glatt, auflaufen darf.
Ich hoffe insgeheim auf Mike wobei Mikael auch ran könnte, ich habe keine Bedenken. Beide zeigen absoluten Einsatzwillen und verhalten sich profisionell. Gerade Mike hat gelernt sich reinzuhängen. Moa hat diese Saison oft gezeigt wie wendig und flink er ist und überraschte mit schnellen Pässen. Eigentlich nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Strafraumstürmer wie Mike.
Nur..
leider kommt es wie immer, Mike hat vielleicht 20-30min, wenn er ganz viel Glück hat, darf er von Anfang an spielen und alle verlangen sofort am besten nen Doppelpack.
Kein Wunder, dass er die Fans nie überzeugt. Wenn jemand kaum Zeit hat, brennt, dann Druck entsteht, weil alle von der letzten, finalen, allerletzten Chance reden - dann wird es nie was.
Moa und Didi trafen auch nicht sofort. Wieso sollte Mike es, wenn er seit gefühlten 2 Jahren nur 3.Wahl ist...
Alles gute Mike! i.s. 2-stürmer-taktik gegen st.pauli stimme ich dir zu. aber das stoppelkamp, der bisher immer im mf ran durfte und fleißig gelaufen ist und gekämpft hat, kein vollstrecker ist ist nur eine vermutung bzw. ein vorurteil. hanke mit dyk&moa auf eine stufe zu stellen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. gut, beide haben in ihrem jeweils ersten spiel nicht getroffen. was aber torgefahr, laufbereitschaft, technische fähigkeiten und schnelligkeit angeht hat mh im vergleich zu unserem aktuellen sturmduo höchstens 2.ligaformat. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ms auf mh von anfang an setzen wird. wenn einer eine chance verdient hat, dann forssell. viel interessanter fänd ich allerdings die variante stoppelkamp im sturm neben moa und essev als rm. denn der ist schnell, technisch stark und torgefährlich. warum nicht mal einen youngster ins kalte wasser werfen. mit beas rechne ich erst in 3 wochen
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 27.09.2010 18:10 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
woher stammen deine erkenntnisse zu forssell, evseev, "beas"?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 27.09.2010 18:21 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Moritz ist doch von zu Hause ein hängender Stürmer.
Wir brauchen dann nur noch einen der seine Stelle einnimmt.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 27.09.2010 18:23 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
fachwerk hat geschrieben: woher stammen deine erkenntnisse zu forssell, evseev, "beas"? forssell im training beobachtet und nach einwechselungen in der bl. eseev kenne ich schon länger und weis um seine fähigkeiten. beas ist nach aussage von ms.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 27.09.2010 19:08 |
|
|
@96elzefan
Du hast selbst ein Argument dafür aufgebracht, warum Mikael in der Starting 11 stehen sollte und Mike erst die Einwechslung zuteil werden sollte.
Mikael hat nach seinen Einwechselungen bisher noch leichten Schwung gebracht und könnte jetzt mal vom Start her zeigen was bei Ihm geht, diesen Bonus hat er gegenüber Hanke, der den Weg Mikael´s erstmal folgen sollte.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 16.10.2010 22:39 |
|
|
Gefiel heute durchaus in der begrenzten Zeit, die er spielen durfte. Fand ihn sehr engagiert und 2 mal auch torgefährlich.
Habe die Hoffnung, dass er noch wichtig für uns werden kann dieses Jahr, wenn wir einen echten Mittlstürmer brauchen um ein Tor zu erzwingen.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 16.10.2010 22:51 |
|
|
Hat das ganz ordentlich gemacht und meine Erwartungen übertroffen, was auch nicht sonderlich schwer war. Momentan schätze ich ihn stärker als Miklu ein, mal schauen, ob er irgendwann die Chance in der Startelf bekommt. Könnte mir vorstellen, dass er die nutzen wird. Wurde ja genauso wie Schlaudraff als Hoffnungsträger verkauft und nach dem Pokalaus sofort raus aus der ersten Elf. Da wurden 2 Spieler als Sündenböcke für eine katastrophale Mannschaftsleistung gesucht und gefunden. Dass dann im Sturm mit Moa und Didier nicht alles verkehrt gelaufen ist, weiß man natürlich auch 
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 17.10.2010 00:26 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Gefiel heute durchaus in der begrenzten Zeit, die er spielen durfte. Fand ihn sehr engagiert und 2 mal auch torgefährlich.
Habe die Hoffnung, dass er noch wichtig für uns werden kann dieses Jahr, wenn wir einen echten Mittlstürmer brauchen um ein Tor zu erzwingen. ?? Also wenn Hanke eins nicht kann, dann ein Tor erzwingen! Außerdem spielen wir doch zur Zeit mit 2 Spitzen.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 17.10.2010 11:01 |
|
|
Warum soll er kein Tor erzwingen können?
Natürlich spielen wir momentan mit 2 Stürmern. Das sagt aber nicht, dass bei Rückstand nicht mal in den letzten Minuten ein defensiver Spieler geopfert wird und ein Brecher ganz nach vorne gestellt wird, oder?
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 17.10.2010 18:12 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Warum soll er kein Tor erzwingen können?
Natürlich spielen wir momentan mit 2 Stürmern. Das sagt aber nicht, dass bei Rückstand nicht mal in den letzten Minuten ein defensiver Spieler geopfert wird und ein Brecher ganz nach vorne gestellt wird, oder? Weil Hanke kein Rooney ist. Er muss, um als Rammbock zu agieren einen sehr guten Pass bekommen. Wer soll den spielen? Er kann nicht mit den Rücken zur Abwehr angespielt werden, weil ihm meiner Meinung nach die Fähigkeit fehlt, den Ball auf engstem Raum amzunehmen und mit einer Drehung zu verwerten. Aber vielleicht irre ich mich auch und er zeigt in einem der nächsten Spiele genau diese Fähigkeit. Wäre ja schön.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 18.10.2010 13:50 |
|
|
Hanke war am Samstag mit seiner ersten Ballberührung gefährlicher für die Bauern als Forssell in 60 Minuten! Ihm braucht man nur vernünftige Bälle auf die blonden Locken oder auf den rechten Fuß zu spielen, dann macht er seine Buden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 18.10.2010 13:57 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: ...]seiner ersten Ballberührung gefährlicher[... den tor-schrei hatte ich schon auf den lippen.  für mich der 3.stürmer in unseren reihen. wirkt auf mich, wie an den beiden letzten spiel-tagen der vergangenen saison...also einnetzen wird der schon noch.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 18.10.2010 16:41 |
|
|
Der Auftritt in München war zumindest eine Empfehlung für weitere Einsätze. War sofort im Spiel, sehr engagiert und auch an einigen gefährlichen Szenen beteiligt. Wird sich aber hinter Didi und Moa einreihen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 18.10.2010 18:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Man bekommt bei ihn langsam das Gefühl, dass es ihn gut tut endlich weniger in den Medien gehandelt zu werden. Hat für mich gegen Pauli schon mehr bewegt als Mikklu, Wille ist da und Torgefahr strahlt er auch aus...zumindest ein wenig Vielleicht wird ja doch noch was aus dir, Mike. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 19.10.2010 13:00 |
|
|
tja, manchmal ist es halt nicht umbedingt ein Nachteil nicht sofort dritter Stürmer, sondern vierter Stürmer zu sein. Wer weiß, vielleicht hätte Hanke seine Chancen ja auch schon vergeben, wie Forssell jetzt so ein bisschen das getan hat. Hanke hat gegen bayern zB gute Ansätze gezeigt, ich finde auch das man ihm den Willen ansieht. Wenn Konan & Moa spielen bin ich mir sicher, dass wenn Slomka wechseln würde & einen Stürmer bringt, er dann im Moment Hanke vorziehen würde. Vielleicht aus deshalb, weil Forssell seine Einsatzzeit nicht ganz so genutzt hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 21.10.2010 14:43 |
|
|
Laut kicker.de fehlt Hanke Samstag wegen Grippe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 21.10.2010 15:44 |
|
|
Laut 96 Homepage auch,also wird er fehlen 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.10.2010 11:04 |
|
|
Slomka sagte in der Pressekonferenz: "Wir müssen alles genau hinterfragen, dass das nicht nicht noch mal vorkommt." Hoffentlich hat Mike keine Hühner-Eiweiß-Allergie, denn gegen Grippe kann man sich auch impfen lassen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 22.10.2010 11:25 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Vor allem hat er kleine Kinder. Seitdem ich einen Sohn habe, war ich öfter Krank als jemals zuvor. Das kleine Bazillen-Mutterschiff iist nach 2 tagen Rotz wieder durch und Papa liegt flach...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|