Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 14:38 |
|
|
wenn ich manche kommentare einiger user speziell in diesem fred lese frage ich mich echt was die denken was hanoi nach EINER super saison für ansprüche stellen kann. weiter sollte man sich auch nicht darauf verlassen das JS ausschließlich 100%er aus der kiste zaubert!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 14:41 |
|
|
Virox96 hat geschrieben: MANCHESTER CITY misfit Roque Santa Cruz could be heading to Germany. The striker, on loan at Blackburn, is wanted by Hannover and Mainz. Da glaub ich im Leben nicht dran. Paßt weder bei Mainz, noch bei uns ins "Beuteschema". Da muss es doch noch günstigere, jüngere und entwicklungsfähige Spieler auf dem Markt geben... Von den Gehaltswünschen mal ganz zu schweigen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 15:46 |
|
|
Das klingt doch mal nach einem guten Gedanken. 29 Jahre sind noch lange nicht zu alt. Kommt eben drauf an, was der Junge verdienen will. Möglicherweise ist er auf dem Standpunkt, lieber nochmal das Wort Leistung unter das Wort Talent zu packen, damit man von einer gelungenen Karriere sprechen kann. Geld wird er in England genug verdient haben. So schlimm finde ich das nicht, es sollte nur kein zweiter Miklu sein.
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 17:30 |
|
|
zu Santa Cruz sagt Slomka, dass der Name gar kein Thema ist - und führt dann aus, dass er nicht in das Anforderungsprofil passt. Ich hoffe, dass das tatsächlich den Tatsachen entspricht. Der Weg, quasi fast satte, zumindest aber doch gesetzte Spieler in die Manschaft zu hofen, war weitaus weniger erfolgreich, als es mit den jungen, "formbaren" Spielern zu versuchen. Das einzige, was gegen eine Fortsetzung eines solchen Konzepts spräche, wäre, dass es keine entsprechenden Spieler für unsere Scouts zu entdecken gibt. ... Aber das muss man doch erst einmal abwarten. Auch wenn ich verstehe, dass man als Fan gerne eine Aussicht auf die neue Saison hätte, so meine ich, dass wir allen Grund haben, in die Transferpolitik, wie sie sich zuletzt dargestellt hat, zu vertrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atillah90
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 17:36 |
|
|
Also Ich würde es sehr geil finden, wenn Santa Cruz nach 96 kommen würde. Er hat die Erfahrung die man in der nächsten saison brauchen kann und ist ablösefrei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 19:02 |
|
|
Santa Cruz Das wäre was, ein Hammerspieler für 96, zweifelsohne. Aber es stellen sich da zwei Fragen. 1.) Würde er in das Gehaltsgefüge passen? - Ich denke, dass er bei uns einer der Topverdiener wäre. Als solcher müsste er eigentlich Stammspieler sein. Moa und Didier sind allerdings vorerst gesetzt, durch den Europapokal ist allerdings dringend ein dritter Stürmer von diesem Niveau erforderlich. Santa Cruz würde das mehr als erfüllen und könnte hier als der gesuchte Sturmtank zum Goalgetter werden. Marketingtechnisch könnte sich das auch auszahlen: Eine Verpflichtung eines solchen Spielers ist ja auch ein Signal an die Fans, mehr Dauerkarten, höherer Trikotabsatz ohnehin. Wenn man zudem die wegfallende Ablöse mit dem Gehalt (+Handgelder) verrechnet, erscheint diese Alternative gar nicht unbedingt als finanzielles Risiko. 2.) Würde er hier Leistung erbringen? - Er ist ein Spieler, der bisher eigentlich nicht unbedingt durch charakterliche Schwierigkeiten aufgefallen ist. Wenn er allerdings mit einer Mentalität hier antritt, wie damals z.B. ein Jan Schlaudraff, dann würden ihm diese "Starallüren" sicher im Weg stehen, wenn es darum geht, im tristen Bundesligaalltag (ggf. Abstiegskampf, nicht ausgeschlossen) Leistung zu erbringen. Fazit: Sollte Schmadtke bisher noch keine besseren Alternativen im Blick haben - sollte man aktiv werden. Mit Bedauern sehe ich nämlich, dass die Konkurrenz bereits teils hervorragende Transfers gemacht haben, die sonst für uns in Frage gekommen wären: Stieber, Pekhart, N.Müller, oder extrem günstige Talente wie Esswein oder Schipplock, um hier nur einige zu nennen. Man kann zwar auch darauf vertrauen, dass Schmadtke schon wie im letzten Jahr noch ein paar unbekannte Spieler holt, aber ich finde, man sollte nicht nur auf Wundertüten aus dem Ausland hoffen - es ist nicht immer ein Ya Konan dabei. Stindl / Stoppelkamp haben uns ja auch nicht weh getan. Also, JS, keinen Urlaub machen, sondern an der Kaderplanung arbeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.05.2011 19:15 |
|
|
Mirko Slomka hat ja auf der heutigen PK ausdrücklich gesagt dass Santa Cruz kein Thema ist und das ist auch o.k. so! Ein solcher Spieler passt überhaupt nicht ins Konzept der Roten! Im übrigen gehe ich mal davon aus, dass Jörg Schmadtke mit Sicherheit keinen Urlaub macht. In der heutigen HAZ stand ja auch, dass nur noch die Feinabstimmungen bei Neuverpflichtungen vorgenommen werden müssen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es wieder gelingen wird, passende Spieler zu verpflichten!
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 00:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 00:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 09:49 |
|
|
So ganz unrealistisch halte ich das mit Petersen nun nicht. Für die logische sportliche Entwicklung des Spielers wäre ein Wechsel zu 96, wo er sich durchaus Einsatzzeiten ausrechnen kann, konsequent. Bayern käme für ihn eindeutig zu früh. Wenn man den Spieler so in Interviews hört, macht er auch nicht den Eindruck, daß er mal eben den schnellen Euro machen will. Allein die Verlängerung in Cottbus sehe ich als Zeichen dafür. Gut, 2,8 Mio € sind natürlich eine Menge Holz. Andererseits ist Petersen auch ein hoch talentierter Spieler, der seine Vollstreckerqualitäten schon unter Beweis gestellt hat. Und anders als Hanke ist er auch wesentlich vielseitiger und passt besser in unser System. Wenn da irgend was gehen sollte, muß man ernsthaft drüber nachdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 10:25 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
kerze hat geschrieben: Wenn man den Spieler so in Interviews hört, macht er auch nicht den Eindruck, daß er mal eben den schnellen Euro machen will. Allein die Verlängerung in Cottbus sehe ich als Zeichen dafür. Es wäre zudem auch ne heimatnahe Versetzung für ihn. Allerdings schließe ich mich an: 2,8 Mio. sind ne Menge Holz und selbst im Rahmen der zu erwartenden Mehreinnahmen schon am Rande der Schmerzgrenze. Andererseits schießt man 24 Tore (bis jetzt) in der zweiten Liga nicht als völlig talentbefreiter Spieler und das Alter von 22 Jahren heizt da schon sehr die Erwartungen in die Entwicklung des Spielers an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 10:57 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: Halte das Gerücht, welches natürlich die BILD nennt, dass der Tunesier Zouhaier Dhaouadi kommen könnte am realistischten. Er ist bezahlbar. Er hat eventuell als Ziel, mal in Europa zu spielen. Wir haben mit Karim Haggui, einen Landsmann von ihm im Kader. http://www.transfermarkt.de/de/zouhaier-dhaouadi/profil/spieler_64147.htmlUnd mit Chahed haben wir noch einen zweiten Landsmann von ihm im Kader Dhaouadi ist im Sturm und im offensiven linken Mittelfeld einsetzbar. Er wäre also auch eine gute Alternative zu Rausch. Links sind wir sowiso zu dünnn besetzt. Denke mal den Vertrag mit Djakpa wird man auslaufen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 11:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Aber wie zum Teufel spricht man den Namen aus? 
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 11:08 |
|
|
So wie man ihn schreibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 14:05 |
|
|
JS dann hol bitte lieber den Petersen aus Cottbus!! Die 2.8Mio sollten mal in die Hand genommen werden.... Wenn der Junge so weiter spielt ist er 2014 in Brasilien dabei und hat 'nen Marktwert von 10Mio.!
Also, Zuschlagen JS!
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 14:47 |
|
|
habe gerade gelesen, dass ze roberto beim kleinen HSV nicht verlängert, weil er nen 2-jahres-vertrag haben will und der HSV ihm nur ein jahr geben will.
er wird zwar im sommer 37, allerdings scheint er mir kein bisschen altersmüde und auch nicht wirklich verletzungsanfällig zu sein. mit seiner riesigen erfahrung könnte er genau der sein, den unsere mannschaft nächstes jahr braucht. wenn er keine utopischen gehaltsvorstellungen hat, sollte man wirklich drüber nachdenken...
was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 06.05.2011 15:05 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ein genialer Spieler, der aber nicht in das Konzept passt.
Die Bild ist derart verzweifelt nichts über mögliche Zugänge zu wissen. Wir holen Santa C. oder Petersen? Aha! Vielleicht klappt es ja doch noch mit Ben Arfa...
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2011 13:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Letzter Spieltag der Buli
Szenario1: Nürnberg,Mainz,Bayern,Wolfsburg und Frankfurt gewinnen, Bayern wird 2.,Mainz 4. ,wir 5. Lena wird 14.,es regnet in Hannover
Szenario2: wir hauen Dieter mit einem Sieg aussm Stadion,Mainz (egal),Wob und Frankfurt verlieren und stossen nächste Saison auf BS,Gladbach ist gerettet,die Sonne scheint, Lena gewinnt (ist mir eigentlich egal,aber so ein bisschen Regionalstolz sollte sein) 15.5.2011,oh man,geht's mir schlecht ,ich trinke nie wieder!
Also ich nehme ,öhhhhhhhh ,die 2 Lass mal abstimmen!
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2011 14:20 |
|
|
die zwo 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2011 14:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|