Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 245 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 19:10 

Ich bin sicher, dass RoterKlaus weiß, dass Messi eigentlich kein Mittelfeld-Spieler ist.

Aber ich habe darüber nachgedacht.

Vielleicht hat RoterKlaus seinen Beitrag sinngemäß so gemeint, dass es, um in unserem Mittelfeld für Ordnung zu sorgen, genügt, von Barcelona einen Victor Valdes zu verpflichten. Oder einen Puyol.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:

Rotes Tuch hat geschrieben:
Slomka hat in einem Interview selbst gesagt, dass er momentan NICHT über Spielerverpflichtungen nachdenkt. Er bekenne sich zu der Mannschaft, war der Wortlaut, wenn ich mich nicht irre.

Insofern wird da schon was dran sein, dass nun wohl keiner mehr dazukommt.

das wäre der klare abstieg.

konan muss auf jedenfall ersetzt werden und im OM brauchen wir auch noch jemanden.

am besten hitzelsberger und elson.

Betreff des Beitrags:

Quelle: fussballtransfers.com (Status: vage)
VfL Bochum: Chancen auf wechselwilligen Stuttgarter vertan
21.01.2010 - 14:50 - Tobias Feldhoff

„Ich bin im besten Fußballeralter und möchte nicht mehr nur auf der Tribüne oder der Bank versauern“, so die Worte von Stuttgarts Mittelfeldspieler Élson gegenüber dem ‚kicker‘. Der Brasilianer versauert seit Wochen auf der schwäbischen Bank, trotz ansprechender Leistungen zum Ende der letzten Spielzeit gelang dem 28-Jährigen nicht der dauerhafte Sprung in die Startelf.

Nach Informationen des ‚kicker‘ ist ein Wechsel zum VfL Bochum derweil vom Tisch. Zwischen dem VfB und dem VfL habe es Gespräche gegeben, eine Einigung habe allerdings nicht erzielt werden können. Élson übt sich in Geduld: „Wir haben ja noch bis Ende Januar Zeit.“

na dann....................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 19:15 

red1896 hat geschrieben:
Slomka hat in einem Interview selbst gesagt, dass er momentan NICHT über Spielerverpflichtungen nachdenkt. Er bekenne sich zu der Mannschaft, war der Wortlaut, wenn ich mich nicht irre.

das wäre der klare abstieg.

konan muss auf jedenfall ersetzt werden und im OM brauchen wir auch noch jemanden.

am besten hitzelsberger und elson.
#

so soll es sein. Die beiden reichen für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 19:27 

red1896 hat geschrieben:
Quelle: fussballtransfers.com (Status: vage)
VfL Bochum: Chancen auf wechselwilligen Stuttgarter vertan
21.01.2010 - 14:50 - Tobias Feldhoff

„Ich bin im besten Fußballeralter und möchte nicht mehr nur auf der Tribüne oder der Bank versauern“, so die Worte von Stuttgarts Mittelfeldspieler Élson gegenüber dem ‚kicker‘. Der Brasilianer versauert seit Wochen auf der schwäbischen Bank, trotz ansprechender Leistungen zum Ende der letzten Spielzeit gelang dem 28-Jährigen nicht der dauerhafte Sprung in die Startelf.

Nach Informationen des ‚kicker‘ ist ein Wechsel zum VfL Bochum derweil vom Tisch. Zwischen dem VfB und dem VfL habe es Gespräche gegeben, eine Einigung habe allerdings nicht erzielt werden können. Élson übt sich in Geduld: „Wir haben ja noch bis Ende Januar Zeit.“

na dann....................

Die Bochumer haben bestimmt spekuliert, dass wir denen Koller von der Gehaltsliste nehmen und als 96 sich für Slomka entschieden hatte mussten se absagen
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 19:50 

Holt jeden nur bitte nicht Asamoah,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 20:03 

hitzelsperger halte ich für unrealistisch, das wird bestimmt rein gehaltstechnisch schon nichts. außerdem wechselt der bestimmt nur zu einem verein, in dem er nächste saison international spielen kann (diese saison geht nicht mehr, da bei stuttgart schon in der cl eingesetzt). bei elson sieht das anders aus, der wäre vom gehalt wohl finanzierbar und will spielen. interessant ist auch, das im zusammenhang mit dem vfb öfter der name fromlowitz fällt, bahnt sich da vlt. ein kompensationsgeschäft an?
ansonsten hat 96 bereits den wichtigsten transfer getätigt, nämlich den trainer. das dort investierte geld ist für den verein wohl die beste investition in die zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 20:12 

RedSoldier hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
@ red soldier: ich weiß ja nicht, was für drogen du nimmst, aber deine postings beweisen mir, das sie nichts taugen!

Unterstelle bitte Leuten die du nicht kennst das sie Drogen nehmen!

hat er doch getan :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 20:53 

Hallo,

Was geht bei den Verantwortlichen nur im Kopf vor?
Man lässt wieder einen Simak ignorieren, bei Ottl, Breno keine Regung. Aber ein Durica soll uns weiterhelfen, diese Transferpolitik von Hannover ist unter aller Sau.

Statt man mal adäquat Spiele kauft und nicht son Hühnerhaufen. Was will ein Hanke noch in Hannover? Weg mit dem.
Es ist noch über eine Woche zeit um was vernünftiges zu holen, ansonsten war es das mit der 1. Liga.

Wir brauchen Kämpfer und keine Diven. Leute die sich 90 Minuten zerreißen und nicht wie kleine Schulmädchen da rumlaufen.
Davon hat 96 leider keinen einzigen. Die wissen, wenn die Absteigen es gibt noch genügend andere Vereine.

Typisch Hannover, keine richtige Struktur. Man holt Spieler die man hier inner Oberliga für deutlich weniger Geld kriegen kann.

Bin mal gespannt, wenn man den Klassenhalt schafft, was für leute wieder mit Verträgen ausgestattet werden, die keiner auf der Welt kennt... Aber Hannover die ja seit eh und je beobachtet^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 20:54 

mein vater hat früher gesagt: wer austeilt, muss auch einstecken können! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 20:57 

@ topa: wie meinst du das mit spiele kaufen?
ich dachte da spontan ans cafe king in berlin! :lol:
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:00 

Topa hat geschrieben:
Statt man mal adäquat Spiele kauft

Wäre sicher ein guter Weg um die Klasse zu halten. Aber das muß natürlich unter uns bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:15 

red1896 hat geschrieben:

das wäre der klare abstieg.(...)

:bubble:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:22 

ja gut, 96 hat auch einen defibrilator. also kann asamoah beruhigt auflaufen. für seine gesundheit wird alles getan. wäre nicht schlecht. ein weiterer sympathieträger. er und stajni, mehr kult geht kaum noch (außer simak wäre auch noch da).
was er drauf hat weiß ich nicht. aber sicher noch mehr als ailton.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:24 

für mich eigentlich logisch: slomka muss erstmal sehen, wie sich das team im ersten spiel präsentiert nach nur wenigen trainingseinheiten unter ihm. nur der harte wettkampf um bundesligapunkte kann wirkliche erkenntnisse bringen. da werden klare analysen möglich sein. gut auch, das es mit mainz einen gegner auf augenhöhe gibt und eine realistische einschätzung erfolgen kann und nicht ein spiel gegen bayern oder leverkusen. danach können kurzfristig noch transferentscheidungen in die eine oder andere richtung getroffen werden. genügend spieler für vakante positionen sind auf dem markt und die preise werden noch fallen, da auch bei besser postierten klubs spieler von der gehaltsliste runter müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:34 

Nostalgie gut und schön, Sympathie aussen vor, was würde einer wie Asamoah tatsächlich noch leisten können?
Optimal wäre den Klassenerhalt mit gegebenem Kader zu erreichen und dann im Sommer die Gelegenheit zum Umbruch zu nutzen, da eh einige Verträge auslaufen. Stajner ist dann noch 1 Jahr länger da, danach kann der in irgendeiner hannoverschen Kirche als Jesus anheuern.
Slomka hat ja erwiesenermassen ein Auge für die Jugend, und dann lieber noch 1-2 Jahr im unteren Tabellendrittel mit einer jungen Mannschaft, als weiterhin mit Alt-/Ausgedienten keinen Deut besser dazustehen aber keine Perspektive zu haben.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 21:34 

Topa hat geschrieben:
Hallo,

Was geht bei den Verantwortlichen nur im Kopf vor?
Man lässt wieder einen Simak ignorieren, bei Ottl, Breno keine Regung. Aber ein Durica soll uns weiterhelfen, diese Transferpolitik von Hannover ist unter aller Sau.

Statt man mal adäquat Spiele kauft und nicht son Hühnerhaufen. Was will ein Hanke noch in Hannover? Weg mit dem.
Es ist noch über eine Woche zeit um was vernünftiges zu holen, ansonsten war es das mit der 1. Liga.

Wir brauchen Kämpfer und keine Diven. Leute die sich 90 Minuten zerreißen und nicht wie kleine Schulmädchen da rumlaufen.
Davon hat 96 leider keinen einzigen. Die wissen, wenn die Absteigen es gibt noch genügend andere Vereine.

Typisch Hannover, keine richtige Struktur. Man holt Spieler die man hier inner Oberliga für deutlich weniger Geld kriegen kann.

Bin mal gespannt, wenn man den Klassenhalt schafft, was für leute wieder mit Verträgen ausgestattet werden, die keiner auf der Welt kennt... Aber Hannover die ja seit eh und je beobachtet^^

durica is besser als breno,würde ich geld drauf wetten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 23:27 

Djelmas hat geschrieben:

durica is besser als breno,würde ich geld drauf wetten

Ich auch :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 23:37 

Ich sehe Asamoah als deutlich stärker wie Stajner. Zu dem hat Asamoah gute Zeiten unter Slomka auf Schalke verbracht. Ist er günstig zu haben und der Bedarf besteht nach dem Spiel gegen Mainz, sollte man darüber nachdenken.

Er ist ein Spieler, mit dem sich Fans identifizieren, der gute Leistungen erbracht hat und auch erfahren genug um als halber Führungsspieler durchzugehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010 23:49 

Asamoah ist nen netter Typ, aber Identifikationsfigur? Vielleicht aber auch nur Erinnerung an die damalige Aufstiegseuphorie und das offensiv ausgerichtete, und damit schön anzuschauende, Spiel der Mannschaft.
Und woher kommt der Glaube das er ein Führungsspieler wäre? Weil er in der Kabine mal phatte Beatz aufgelegt hat? Bevor man jetzt jmd einen Rentenvertrag gibt möglicherweise doch lieber auf die vorhandenen Mittel zurückgreifen..
Falls Transfers dann bitte welche die wirklich direkt Wirkung zeigen oder etwas für die kommenden Spielzeiten ist. :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 245 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 242, 243, 244, 245, 246, 247, 248 ... 321  Nächste