Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 246 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 09:47 

malu57 hat geschrieben:
hitzelsperger halte ich für unrealistisch, das wird bestimmt rein gehaltstechnisch schon nichts. außerdem wechselt der bestimmt nur zu einem verein, in dem er nächste saison international spielen kann (diese saison geht nicht mehr, da bei stuttgart schon in der cl eingesetzt).

Zitat:
VfB-Trainer Christian Gross hat sowohl Löw als auch Hitzlsperger signalisiert, dass er ohne den Nationalspieler plant. BILD weiß: Der Problemfall will deshalb noch im Winter wechseln. Real Saragossa hat bereits angefragt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... liste.html

Hitzlsperger muß den Verein noch im Winter wechseln um Spielpraxis für die N11 zu bekommen.
96 sollte es zumindest versuchen ihn bis zum Saisonende auszuleihen.Hitzlsperger muß Gas geben damit seine Chance bei der WM dabei zu sein größer wird. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 09:50 

nocci96 hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
hitzelsperger halte ich für unrealistisch, das wird bestimmt rein gehaltstechnisch schon nichts. außerdem wechselt der bestimmt nur zu einem verein, in dem er nächste saison international spielen kann (diese saison geht nicht mehr, da bei stuttgart schon in der cl eingesetzt).

Zitat:
VfB-Trainer Christian Gross hat sowohl Löw als auch Hitzlsperger signalisiert, dass er ohne den Nationalspieler plant. BILD weiß: Der Problemfall will deshalb noch im Winter wechseln. Real Saragossa hat bereits angefragt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... liste.html

Hitzlsperger muß den Verein noch im Winter wechseln um Spielpraxis für die N11 zu bekommen.
96 sollte es zumindest versuchen ihn bis zum Saisonende auszuleihen.Hitzlsperger muß Gas geben damit seine Chance bei der WM dabei zu sein größer wird. 8)

Und da sagt man hier immer ich sei unrealistisch.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 10:52 

Das stellst Du ja auch ständig auf's Neue unter Beweis. Wie Du jetzt hier Hitzlsperger mit einer 8-Millionen-Wuchtbrumme zu vergleichen versuchst, erschließt sich mir nicht. Indirekt tust Du da ja.

Dem Stuttgarter Mittelfeldspieler droht in der BL unter dem neuen Trainer eine Zeit im Recarosessel. Da sitzt ein Spieler eigentlich nur ungern, falls es nicht einen in seinem Auto gibt. Insofern täte Hitzlsperger gut daran, sich bei einem anderen Verein zu beweisen. Um in Löws Blickfeld zu bleiben, sollte das vielleicht ein Verein in der BL sein. Was in der nächsten Saison ist, sollte ihn nur tertiär interessieren, zunächst geht es um Einsätze und die WM - was danach kommt, ist erstmal unwichtig.

Stuttgart wird unter Umständen mächtig Probleme bekommen, weil sie Spieler unter völlig unrealistischen Gehaltsvorstellungen unter Vertrag genommen oder bestehende verlängert haben. Jetzt kann Horst Heldt mal zeigen, was er so drauf hat, denn man muß einem Spieler mal erklären, dass er für einen Bruchteil des Gehalts von einigen Millionen woanders vielleicht sogar spielen könnte. Klingt einerseits gut, weil man wieder auf dem Platz stehen könnte, aber da ist ja auch noch der Berater... (zumindest bei Bastürk stimmen die Verhältnisse überhaupt nicht).

Hitzlsperger steckt im Dilemma - der müsste für Jogi Löw jetzt Kröten fressen. Daher rückt ein Spieler wie er in ein realistisches Blickfeld.

Mir bleibt verborgen, wie Du hier auch nur ansatzweise einen Vergleich mit diesem Zapater oder so anstellen kannst, denn um den ging es Dir ja zuletzt so vehement. Würde der eigentlich gut mit Kerlon zusammenpassen? Dann könnte Schmadtke da auch gleich ein Fax hinschicken... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 10:54 

@Rotes Tuch :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:16 

Ich glaube red bezieht sich auf seinen früheren Wunsch Simak zurück zu holen.

Und das mit dem Blickfeld @ rotes tuch, der Löw hat bestimmt sky der könnte sich Hitze auch im Ländle vorm TV ansehen, ist ja nicht so wie in den 70ern wo die Scouts erstmal nen Bericht schreiben mussten damit der Bundestrainer überhaupt wusste wie seine ausländischen Spieler gekickt haben. Die Welt ist doch heutzutage ein Dorf (3€ ins Schwein)

Auch denke ich das es wahrscheinlicher ist, dass Hitze eher ins Ausland wechselt als zu uns zu kommen. Die Vereine haben dort doch mit ihren ganzen Geldgebern im Hintergrund ganz andere Möglichkeiten als Hannover 96, wohl auch ein spanischer Verein im Abstiegskampf.
Ich glaube, dort müsste er auch garnicht so viele finanzielle Abstriche machen wie in Deutschland. Das Gehalt (ich denke zwischen 2-3mios) ist doch in Spanien biederer Durchschnitt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 11:37 

Ich meine, wir sollten uns generell Spieler als potentielle Rote abschminken, die beim Jogi derzeit nicht erste Wahl sind, aber dennoch hoffen, in letzter Sekunde noch auf den Zug aufspringen zu können (auch wenn der bei uns jetzt gerade mal drin ist).

Schon Robert Enke hatte trotz zahlloser Glanzleistungen bei uns immer den Makel, im BuLi-Alltag nicht auf internationalem Parkett dabei zu sein. Und das ist für Jogi – zumal bei Wackelkandidaten – ein ganz wichtiges Kriterium.

Wenn Leute vom Kaliber Hitzlsberger noch nach Südafrika wollen, müssen sie in alle möglichen Richtungen denken, aber nicht in Richtung Maschsee. So gut können die gar nicht spielen, um von hier aus noch die Fußball-Welt zu erobern. Und so gut kann ein Hammer sowieso schon mal gar nicht spielen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 12:03 

In der Bild-Zeitung steht heute, auch der 1.FC köln sind an Elson und Asamoah dran. Also wenn 96 handeln will, dann sollten sie es jetzt tun...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 14:13 

An Leuten wie Hitzelsperger sollten wir uns überhaupt nicht rantrauen.
Das wäre ein Hochstätter-transfer meiner meinung nach. Der verdient millionen in Stuttgart, außerdem brauchen wir in unserer Situation wohl am wenigstens einen Dfensiven Mittelfeldspieler, der nur für ein halbes jahr showloaufen zu uns kommt und noch irgendwie versucht mit zur WM zu fahren.

Ich finde wie Schmadtke das so bisher macht ist gut, man sollte davon wegkommen Spieler aus der Buli zu kaufen, die es woanders nicht geschafft haben & dennoch eine masse geld haben wollen.

Leute wie Konan zb verdienen bei uns zu 96% weniger als zB ein Asamoah, der ja jetzt - mal wieder - bei uns im Gespräch ist. Das ist genau so einer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:24 
ja was isn jetzt nun ?? Bekommt Hannover jetzt noch Zugänge oder nicht ? oder war alles was wir ins Forum gepostet haben heisse Luft ? magath hat in der Zeit schon 7 neue Leute geholt und schalke gehts Finanziell 1000 mal schlechter als uns ... okay schalke kann man nicht mit Hannover vergleichen .. aber trozdem

kann doch nicht sein das jetzt nur ein Durica und Gospodarek die einzigen Neuzugänge sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:28 

Denke, man hat den einen oder anderen bereits im Auge und hat vielleicht schon Vorgespräche geführt. Allerdings möchte man erstmal dei Eindrücke von Dlomka abwarten und das Spiel am Samstag. Dann denke ich, kann alle sganz schnell gehen.

Des weiteren würde ich vorschlagen, Hanke zu verleihen, damit er wieder zur Ruhe kommen kann. Hat bei Stajner damals auch geholfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:31 

Ich finde hier liegt der Hund begraben, tomek.
Wir kann ein Verein wie Schalke, welcher mit über 200mio € in den miesen steht, 7 neue Spieler verpflichten, während ein Verein wie Hannover, der aktuell keine nennbaren Schulden hat, sich nur 2 Spieler leisten kann?
Ich versteh es einfach nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:32 

tomek1896 hat geschrieben:
magath hat in der Zeit schon 7 neue Leute geholt und schalke gehts Finanziell 1000 mal schlechter als uns ... okay schalke kann man nicht mit Hannover vergleichen .. aber trozdem

Schalke wandelt aber auch ständig am Abgrund, was die Schulden angeht.

Und "aber trotzdem" Argumente sind auch nicht gerade schlagkräftig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:34 

Jango hat geschrieben:
Ich finde hier liegt der Hund begraben, tomek.
Wir kann ein Verein wie Schalke, welcher mit über 200mio € in den miesen steht, 7 neue Spieler verpflichten, während ein Verein wie Hannover, der aktuell keine nennbaren Schulden hat, sich nur 2 Spieler leisten kann?

Vielleicht hat Hannover keine Schulden, weil sie eben nicht so exzessiv neue Spieler verpflichten.

Ich meine, Kuranyi wird zum Verkauf angeboten, um Geld reinzubekommen, das klappt nicht, und dann werden kurzerhand einfach mal 7 Spieler verpflichtet. Da stimmt doch was nicht vom Zusammenhang her.

Betreff des Beitrags:

Magath greift in seinen Verpflichtungen vor. Wenn sie Kurany, Rafinha, Asamoah und Streit los werden, haben sie unterm Strich ein dickes Plus!

Betreff des Beitrags:

Jango hat geschrieben:

Für die Schalke Spieler hat Clemens Tönnies mit seinem Privatvermögen gebürgt.So einfach ist die Milchmädchenrechnung in Schalke. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:35 

wenn ich slomka heute in der zeitung richtig verstanden habe, wird eher ein knipser gebraucht, um die torchancen vernünftig zu verwerten. damit scheidet asamoah wohl aus! denn der ist alles andere als ein torjäger.und bei einem geschätzten gehalt von 3,3 mio € bei schalke unbezahlbar. da wäre altintop der wesentlich bessere kauf, vorausgesetzt er würde überhaupt nach hannover kommen wollen. das hätte aber auch die konsequenz, das man sich dann wohl von hanke trennen würde. damit könnte man finanziell den wechsel kompensieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:37 

Der Kobold hat geschrieben:
Magath greift in seinen Verpflichtungen vor. Wenn sie Kurany, Rafinha, Asamoah und Streit los werden, haben sie unterm Strich ein dickes Plus!

Aber ohne Kuranyi keinen Stürmer mehr, der trifft.

Das ist dann so wie Stuttgart diese Saison, zwar 30 Millionen reinbekommen, dafür gibts keine Tore mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 15:54 
vor ungefähr einem halben Jahr war das Thema mal Ivan klasnic .... Wieso holt hannover da nicht mal n bisschen Geld aus der Kasse ...

jetzt Knipst er in England ... auch wenn der Trainer ihn nicht mag ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 16:33 

tomek1896 hat geschrieben:
vor ungefähr einem halben Jahr war das Thema mal Ivan klasnic .... Wieso holt hannover da nicht mal n bisschen Geld aus der Kasse ...

jetzt Knipst er in England ... auch wenn der Trainer ihn nicht mag ...

risiko hoch 10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 17:23 
ja toll und warum gehen die anderen Mannschaften das risiko ein ??

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 246 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 243, 244, 245, 246, 247, 248, 249 ... 321  Nächste