Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: In Stuttgart hat er nur verbrannte Erde hinterlassen... Ist das so? Begründe das doch mal! Brauchen mer net. Hat der Dutt schon getan... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:25 |
|
|
Schräge Nummer! Zum jetzigen Zeitpunkt kommt diese Entscheidung doch sehr überraschend und merkwürdig daher.
Es gibt jetzt sicherlich viele Anlässe zu unterschiedlichsten Spekulationen, aber wichtig ist für mich, wie es weiter geht. Die Saison steht vor der Tür. Zumindest hat der neue Sportdirektor keinen grundlegenden Einfluss mehr auf die Kaderplanung - allenfalls zur Korrektur im Winter.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:25 |
|
|
Zitat: Der Kader in Stuttgart ist immer noch das Werk von Fredibobic. Zum größten Teil jedenfalls. Wer hat Spieler geholt wie Ginczek, Kostic usw? Und dankbar für die 3,5 Mios. für Moa sollten wir ihm auch sein. Ich glaub hier muss man einfach in seine beiden Stationen bei Stuttgart unterscheiden: Sportlicher Leiter und Sport-Vorstand. Es ist demnach schwer zu sagen, welche Kompetenzen ihm bei den beiden Stationen zugesagt wurden. Aber seine Bilanz scheint als sportlicher Leiter eher schwach und als Sport-Vorstand wohl eher positiv zu bewerten. Wohl auch deshalb, weil ihm Personen mit sportlichem Wissen beigestanden.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
96HD hat geschrieben: Es gibt jetzt sicherlich viele Anlässe zu unterschiedlichsten Spekulationen, aber wichtig ist für mich, wie es weiter geht. Das wird jetzt ergebnisoffen analüsiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:31 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
96 ist so amateurhaft! Welcher andere Verein im Profi-Fußball lässt den Kader von einem scheidenden Manager zusammenstellen? Das macht doch gar keinen Sinn?! Neue Saison, neuer Manager, der die Kaderplanung macht = so sollte es sein. Aber es gab ja scheinbar keine Alternativen. Somit plant Dufner den Kader und haut dann in den Sack... Unfassbar, aber absolut nachvollziehbar, so wie mit ihm öffentlich umgegangen wurde. Alles Gute für die Zukunft Dirk Dufner! Ich hoffe, die Jungs, die du noch geholt hast, schlagen bei uns ein! Gut, wer kommt nun? Auf der Hand liegt Bader, ich persönlich wünsche mir jetzt allerdings endlich sportliche Kompetenz in der Führungsetage. Nachfolger sollten ein Geschäftsführer mit kaufm. Hintergrund sein und zusätzlich ein SpoDi, der sich im Fußball sehr gut auskennt. Carsten96 hat geschrieben: Egal wie man dazu steht. Der Zeitpunkt ist unglaublich, das hätte man auch schon gleich nach der letzten Saison haben können. Das passt ins derzeitige Bild des Chaos Vereins Hannover 96. Der Nachfolger hat dann nichts mit der Zusammenstellung der Truppe zu tun und die perfekte Entschuldigung wenn es nicht läuft. Wann kommt in den Verein mal Ruhe rein? 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:39 |
|
|
96HD hat geschrieben: Schräge Nummer! Zum jetzigen Zeitpunkt kommt diese Entscheidung doch sehr überraschend und merkwürdig daher. Noch schräger war allerdings die vorübergehende Weiterbeschäftigung nach der Saison, obwohl schon lange feststand, dass er gehen muss.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:41 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Ich für meinen Teil wünsche Dirk Dufner alles Gute für die Zukunft! Dito.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 17:53 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Tja da stellt sich die Frage was hinter den Kulissen alles abgelaufen sein muß das DD diese Entscheidung so getroffen hat wie es jetzt eingetreten ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Trennung nicht schon zu Saisonbeginn festand.Kind wird wohl keinen passenden Nachfolger gefunden haben, deshalb durfte Duffy erstmal weiter wurschteln, als dankeschön, darf er jetzt mit "erhobenem Kopf", selbst gehen. Was einige hier so schreiben......siehe obiges Beispiel......ist eines 96-Fans nicht wuerdig. Punkt
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:00 |
|
|
Ich kanns nicht fassen - ich bin ja eher gemäßigt sonst aber diesmal geht mir die Hutschnur hoch! Man läßt einen Manager den Kader zusammenstellen, nachdem man ihm eigentlich schon gesagt hat das man ihn nicht mehr will. Der macht dann das, was er am Besten kann - stellt uns eine zweifelhafte Mannschaft zusammen um DANN doch zu gehen und dem "Neuen" keinerlei Einflussmöglichkeit mehr auf die Kaderplanung zu geben? Ich habe grad echt gedacht "Die Ratte verläßt das sinkende Schiff" - sorry! Er sieht, der Kader steht, ist vermutlich "noch" nicht oder gar nicht bundesligatauglich und denkt sich dann "Ne Du, das wird nix mehr, ich gehe lieber!" Aber Hauptsache Bittencourt noch schnell weit unterm Wert verramschen! Und wenn Kind das so geplant haben sollte - dann ist ihm nicht mehr zu helfen! Danke - für NIX
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:04 |
|
|
Bewerbt euch bitte für den Managerposten. Damit ich mich um 96 nicht mehr sorgen muss die nächsten Jahre....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:07 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Tja da stellt sich die Frage was hinter den Kulissen alles abgelaufen sein muß das DD diese Entscheidung so getroffen hat wie es jetzt eingetreten ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Trennung nicht schon zu Saisonbeginn festand.Kind wird wohl keinen passenden Nachfolger gefunden haben, deshalb durfte Duffy erstmal weiter wurschteln, als dankeschön, darf er jetzt mit "erhobenem Kopf", selbst gehen. Was einige hier so schreiben......siehe obiges Beispiel......ist eines 96-Fans nicht wuerdig. Punkt Wird es dir nicht irgendwann, leinmal langweilig ständig, auf diesen kleinen Spitznamen rumzureiten?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:08 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Bewerbt euch bitte für den Managerposten. Damit ich mich um 96 nicht mehr sorgen muss die nächsten Jahre.... Du findest diesen Ablauf also gut? Klär mich bitte auf - ich verstehs nicht!? 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
|
|
Nach dieser erneuten Peinlichkeit unseres Vereins ist jetzt Kuhburgers Stunde gekommen. Ich bin gespannt auf DDs Nachfolger.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
|
|
Es bleibt doch festzuhalten,das es MK als Präsident nicht geschafft hat,ein stabiles SpoDi/Trainer Tandem zu etablieren (und der Spatenstich zum NLZ ist auch jetzt erst gefallen). Meines Erachtens hatte er 2 x Glück .Die Zeit mit RR und "ihm" sowie die 2 Jahre Mirko (eigentlich wollte er ihn ja nicht ) und Schmadtke (wo Taktik,Trainer und Mannschaft passten). Mittlerweile scheint ihn das Glück bei Trainer und Spott Verpflichtungen abhanden gekommen zu sein. Man kann nur hoffen,das ein Top Novize (Metzelder) oder ein guter Gescheiterter (Bobic) sich auf die Mission 96 unter MK einlässt.Gute Bewerber stehen vermutlich nicht Schlange. Ich hoffe auf eine Lösung mit fussballkompetentem SpoDi und einem Kaufmann als GF.Eventuell holt MK sich mal einen grösseren sportlichen Beirat statt immer nur auf bestimmte Leute oder auf niemanden zu hören .
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:10 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Mr96 hat geschrieben: Ich kanns nicht fassen - ich bin ja eher gemäßigt sonst aber diesmal geht mir die Hutschnur hoch! Man läßt einen Manager den Kader zusammenstellen, nachdem man ihm eigentlich schon gesagt hat das man ihn nicht mehr will. Der macht dann das, was er am Besten kann - stellt uns eine zweifelhafte Mannschaft zusammen um DANN doch zu gehen und dem "Neuen" keinerlei Einflussmöglichkeit mehr auf die Kaderplanung zu geben? Ich habe grad echt gedacht "Die Ratte verläßt das sinkende Schiff" - sorry! Er sieht, der Kader steht, ist vermutlich "noch" nicht oder gar nicht bundesligatauglich und denkt sich dann "Ne Du, das wird nix mehr, ich gehe lieber!" Aber Hauptsache Bittencourt noch schnell weit unterm Wert verramschen! Und wenn Kind das so geplant haben sollte - dann ist ihm nicht mehr zu helfen! Danke - für NIX Genau so issed!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:23 |
|
|
ich sehe das gar nicht so problematisch, das Dufi erst jetzt und nicht schon nach dem letzten Spieltag 96 den Rücken zudreht. Die Neueinkäufe sehe ich alle als vernünftig an. Der Stellenwert von 96, die finanziellen Möglichkeiten, ich kann mir nicht vorstellen das zb. ein Bader oder Bobic nach dem letzten Spieltag startend in der Lage wären andere bzw bessere Spieler an Bord zu holen. Wer ist schon 96 auf der europäischen Fussballbühne. Vernünftig bzw besser für die Roten finde ich das zukünftig ein neuer Manager hier hoffentlich erfolgreich arbeiten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:24 |
|
|
Was einige hier so schreiben......siehe obiges Beispiel......ist eines 96-Fans nicht wuerdig. Punkt[/quote]
Wird es dir nicht irgendwann, leinmal langweilig ständig, auf diesen kleinen Spitznamen rumzureiten?[/quote]
Geht nicht um Spitznamen, geht um das Gebashe und die Beurteilung von DDs Transfers, welche noch nicht ein BL-Spiel gemacht haben, aber schon als DD-Fehleinkäufe gesehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:26 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Was einige hier so schreiben......siehe obiges Beispiel......ist eines 96-Fans nicht wuerdig. Punkt Wird es dir nicht irgendwann, leinmal langweilig ständig, auf diesen kleinen Spitznamen rumzureiten?[/quote] Geht nicht um Spitznamen, geht um das Gebashe und die Beurteilung von DDs Transfers, welche noch nicht ein BL-Spiel gemacht haben, aber schon als DD-Fehleinkäufe gesehen werden.[/quote] Hallo ? meinst du etwa mich ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 04.08.2015 18:36 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hat Bader nicht in Nürnberg unter diesem Michael A. Roth gearbeitet? Dann kennt er sich wenigstens mit Sonnenkönigen aus und weiß, was auf ihn zukommt.  Bobic fände ich wesentlich besser.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|