Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 247 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 20:17 
Roter Bruder hat geschrieben:
Ich warte auf Eule.

ich hoffe nicht , dass ich jetzt einen witz verschlafen habe , aber ich mache darauf aufmerksam , dass Eule in den urlaub geflogen ist . :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 20:40 

@roter rächer

Eule, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, ist, ja wie soll ich sagen, ein wenig kritisch gegenüber der Arbeit unseres Torwarttrainers eingestellt :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 20:48 
Moderator

Hm, Eule im Urlaub. Sievers' Vertrag wird verlängert.

Gibt es dort einen Zusammenhang?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 20:52 

Tiburon hat geschrieben:

Gibt es dort einen Zusammenhang?

:nuke:

Da wurde, zack, schnell mal Nägel mit Köpfen gemacht :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 20:54 

Tiburon hat geschrieben:
Hm, Eule im Urlaub. Sievers' Vertrag wird verlängert. Gibt es dort einen Zusammenhang?

:nuke:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Welch Frage. Ich wusste nicht, dass Eule im Urlaub ist. Jetzt ist doch klar, dass die Verantwortlichen nur darauf gewartet haben! Wenn er das erfährt, ist der Urlaub hin.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 20:58 
Moderator

Wenn er dann überhaupt noch einmal Urlaub macht...

Aber mal ganz ehrlich, ich hatte zwar leider noch nicht die Gelegenheit, mir das Training - insbesondere das Torwarttraining - live anzusehen, aber was man so aus den Berichten herausliest, ist durchaus fragwürdig. Da kann ich die Reaktionen bisher ganz gut nachvollziehen.

And it's time

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 21:19 

Tiburon hat geschrieben:

Wer macht das eigentlich, Kind auf anraten von Hecking und Schatzschneider :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 21:20 

Tiburon hat geschrieben:
Aber mal ganz ehrlich, ich hatte zwar leider noch nicht die Gelegenheit, mir das Training - insbesondere das Torwarttraining - live anzusehen, aber was man so aus den Berichten herausliest, ist durchaus fragwürdig.

Eule hat viel Erfahrung und vor Allem wesentlich mehr Vergleichsmöglichkeiten bezüglich des Trainings als wir alle. Deshalb sind seine hier mitgeteilten Eindrücke für mich auch sehr gewichtig.

Ich frage mich aber, wie es trotzdem dann möglich ist, dass Enke (trotz der auch angesprochenen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten) seit Jahren permanent - nahezu fehlerfrei - auf höchstem Niveau spielt. Wie sollte sich dann erst ein guter oder sogar sehr guter Torwart-Trainer auswirken?

Nicht auszudenken.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 21:30 

Hmmm...

also man kann über Sievers denken was man will, ich bin da ja auch kritisch, aber ein guter Torwarttrainer ist er schon, das sollte auch mein "roter Freund" Ro´Bru anerkennen :) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 21:34 
Moderator

Gute Frage.

Ich denke, dass sich Enke in seinen klassischen Torwartfähigkeiten kaum noch verbessern kann. Allerdings dürfte bei den spielerischen Fähigkeiten noch Luft nach oben sein.

Im Stadion wirkt er zwar immer bemüht und kommandierend, aber es scheint 20m weiter vorne nicht viel davon anzukommen. Auch bei der Ballbehandlung gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Ich meine, ihn mit Ball am Fuß schon sicherer gesehen zu haben kurz nach seinem Wechsel zu uns.

Aber bevor wir jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema abkommen:

Einwerfer, wahrscheinlich ist Chef-Scout Braund gar nicht für Spielerbeobachtungen engagiert worden, sondern um die Lage hier im Forum im Auge zu behalten. Als Eule sich dann in den Urlaub verabschiedet hat, gabs dann wohl ne kurze SMS an die Verantwortlichen ("Rebell ist weg. Jetzt handeln!")

And it's time

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 21:52 

S.Kirk hat geschrieben:
... aber ein guter Torwarttrainer ist er schon, das sollte auch mein "roter Freund" Ro´Bru anerkennen :) !

Missverständnis, lieber Kirk.

Ich kann es überhaupt nicht beurteilen und habe es deshalb auch nie getan. Ich habe nur Eule's Sichtweise der Dinge herangezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2008 23:47 

Als ich mir im Laufe des Abends die News um die Roten ergoogelt habe habe ich mich warm angezogen darauf eingestellt daß es mitm Dieter vorbei ist, statt dessen lese ich dann daß Colt bleibt. Ubadu ubadubiu Ü Ü Überaschung!!! Rote Wundertüte halt. Offensichtlich gehört Colt auch zum Inventar und man wird ihn in zweihundert Jahren bewundern dürfen aus Wachs, Gips oder Stein!!

Da erlebt man was, das glaubt man nicht!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008 00:23 

Die neuste Nachricht die ich im Netz aufgeschnappt habe, berichtet von einer möglichen Verpflichtung von Madlung (Blöd). Bin gespannt auf eure Kommentare; Feuer frei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008 00:30 

AndréMeistro hat geschrieben:
Tja, den haben wir jetzt noch länger an der Backe. :roll:

Ich warte auf Eule. Oder leidet er noch an Nachwirkungen des Schocks?

1mal war ich bis jetzt beim Training dabei. Ob man nun Schafe zählt oder sich auf Sievers konzentriert, es läuft aufs selbe hinaus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008 00:49 

inscene161 hat geschrieben:
Die neuste Nachricht die ich im Netz aufgeschnappt habe, berichtet von einer möglichen Verpflichtung von Madlung (Blöd). Bin gespannt auf eure Kommentare; Feuer frei.

Geburtsort und Vertragssituation sprechen aktuell dagegen.
Einige glauben an eine lustige Shoppingtour im Winter.
Aber wo der Geldsegen bis zum Winter herkommt sagt keiner.
Jetzt war kein Geld da und ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Winter die Kohle locker sitzt.

Betreff des Beitrags: Auf Eule warten und Schafe zählen
BeitragVerfasst: 04.09.2008 02:31 
✝ Unvergessen

Tja, den haben wir jetzt noch länger an der Backe. :roll:

Ich warte auf Eule. Oder leidet er noch an Nachwirkungen des Schocks?

1mal war ich bis jetzt beim Training dabei. Ob man nun Schafe zählt oder sich auf Sievers konzentriert, es läuft aufs selbe hinaus.

Eule(n) und Schafe hin oder her: Hatten wir jemals einen erfolgreicheren Torwarttrainer, der gleich ZWEI (!) Nationaltorhüter trainierte?

Ihr habt wohl noch nie was von transzendentalen und hypnotischen Trainingsmethoden gehört, was? ;) In der Ruhe liegt die Kraft!

---
Dieter Hecking: "Vor der Leistung einiger Spieler muss ich wirklich den Hut zollen"
---

Betreff des Beitrags: Verstärkung gesucht!
BeitragVerfasst: 04.09.2008 02:47 
✝ Unvergessen

der nette tod hat geschrieben:
inscene161 hat geschrieben:

Geburtsort und Vertragssituation sprechen aktuell dagegen.
Einige glauben an eine lustige Shoppingtour im Winter.
Aber wo der Geldsegen bis zum Winter herkommt sagt keiner.
Jetzt war kein Geld da und ich kann mir nicht vorstellen, dass zum Winter die Kohle locker sitzt.

Hmm - sollten wir uns nicht lieber verstärken? ;)

Das mit dem Geldsegen ist ganz einfach: Aus dem Pokalspiel gegen S04 kommen schon mal fast eine halbe Million Euronen in den Säckel und dann stehen ja noch weitere Pokaltermine bis zur Winterpause an - oder?
Wir könnten auch Pinto, Krebs und Rausch an Real Madrid verkaufen und Huszti an den 1. FC Nürnberg ... Dann würde es bestimmt sogar für eine Verstärkung reichen! ;)

---
(Dieter Hoeneß, der Hertha-Manager zur Spielweise von Hannover 96): "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
---
Soweit mein Kommentar zur der blöden Madlung-Ente. (Gibts die auch beim Chinesen?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008 09:37 
ich halte die madlung-geschichte der bild nicht für so ausgeschlossen . es haben auch schon andere medien vor etwas einem jahr darüber berichtet , dass 96 madlung wolle und er auch lut hätte , nur die ablöse wäre zu hoch .
so stannt es mal im kicker zu lesen . bei der ablöse ginges dmals um ein modell , wie es bei hanke gemacht wurde . von wolfsburger site 4 mio zu fordern war aber meiner meinung nach absolut ilosorisch .
warum denn nicht im winter für 1 - 1,5 mio ? das sollte zu machen sein . vor allem : wen tatsächlich mdlung kommen sollte , dannwürde sicher ein anderer innenverteidiger gehen . dabei würde man auch neues geld einnehmen .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008 10:13 

In der Münchner Abendzeitung von gestern war ein Interview mit Sammy Kouffur (wie schreibt der sich?). Er sagt, dass er jetzt Arbeitslos sei aber gerne noch in der Bundesliga spielen würde. Mit 32 sei er noch nicht zu alt. Bei den Bayern ist aber kein Platz. Heute steht in der Az das er auch nicht bei Bayern II spielen kann, da man schon 4 Spieler über 23 Jahre habe. Aber ein Sammy sei immer ein guter Abwehrspieler...

Er ist Arbeitslos, kann jetzt noch verpflichtet werden und in der AZ steht, dass er früher schon genug Geld verdient hat, so dass er nicht zu den Topverdienern eines vereins gehören würde.
Er wartet nur auf einen Anruf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2008 10:17 

Am besten holen wir uns den Huth und Madlung für die Innenverteidigung und für Rechts noch den Rheinardt von Nürnberg und auf der Linken Seite spielt dann Rausch. Somit hätten wir eine deutsche Abwehr und es würde zu Transferpolitik passen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 247 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 317  Nächste