Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 247 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2008 15:28 

menzel96 hat geschrieben:
Ich möchte auf deine Anmerkung zu meinem Beitrag hier noch mal eingehen.
Es würde glaube ich den Rahmen des Forum sprengen, wenn ich ca. 10-15 Beiträge einzeln zitieren würde.
Zu deinem Vorwurf ungerechtfertigte Verallgemeinerungen möchte ich nur noch mal erläutern, zu Punkt 1 nach dem 5:1 Sieg gegen Gladbach war in keinem Beitrag zu lesen, das der Trainer die Mannschaft gut vorbereitet ins Spiel geschickt hat und gute Aufbauarbeit geleistet hat, bei einer Niederlage wird so fort die Kompetenz des Trainer hinterfragt, deshalb die Doppelmoral.
Zu Punkt 2 den Äußerungen von Enke im TV , ich persönlich konnte es nicht nach vollziehen das Enke einen Spieler der einen Fehler begangen hat und sich auch noch verletzt hat, nach dem Spiel im TV an den Pranger stellt.
Oliver Kahn ist für eine ähnliche Äußerung in der Öffentlichkeit von Hitzfeld ermahnt worden, er sagte damals, " das Kritik an Mitspielern nicht in die Öffentlichkeit gehört und nur Unruhe in den Verein bringt.

Nun zu meinem letzten Satz der dich wohl am meisten erregt hat. :wink:
Ich habe den letzen Satz eigentlich ironisch gemeint, aber das scheint wohl nicht rüber gekommen zu sein, hätte vielleicht den Satz mit einem Smilie versehen sollen.
Auch kommt die Aussage nicht von Opa Wilhelm, sondern von "Opa Udo" aus dem DSF Doppelpass und der hat dafür noch nicht einmal 3 Euro bezahlen müssen.

Also ich gestehe, dass ich schon desöfteren Probleme mit deinen Zusammenfassungen hatte. Sie verwirren mich, weil ich nicht weiß, wen oder was Du da eigentlich kritisierst. Mich wundert es nicht, dass solche Beiträge zum Großteil keine Beachtung finden.

Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, dass Du völlig überrascht bist, das die Meinungen hier ziemlich weit auseinander gehen. Wenn sich viele Menschen treffen und über ein bestimmtes Thema sprechen, kann man davon ausgehen, das die Wahrnehmungen ziemlich unterschiedlich sind. Gerade das finde ich interessant, denn man kann viel daraus lernen. Die Weitsicht und Wahrnehmungen einiger User haben mir bei manchen Themen weitergeholfen, dass eine oder andere besser zu verstehen, obwohl ich deren Meinung nicht immer geteilt habe. Deshalb verstehe ich dein langes Doppelmoral-Posting nicht so ganz, aber vielleicht liegt es ja an mir. Was wolltest Du denn damit bezwecken?

Zu Punkt 1: Die Mannschaft und Hecking wurden hinreichend für das Spiel gelobt, siehe Gladbach-Fred. Aber warum sollen die Hecking Kritiker jetzt alles in den Himmel loben, weil nach langer Zeit mal wieder ein sehr gutes Spiel herausgesprungen ist?

Zu Punkt 2: Verständnis kann ich für RE schon aufbringen, denn die sportliche Situation ist alles andere als schön. Aber am Kodex muss er sich halten, dito. Bayern spielt aber am Ende immer oben mit, die dürften bzw. sollten ein ganz anderes Nervenkostüm haben.

Zu Punkt 3: Sorry, ich wusste nicht dass die Aussage von Opa Udo stammt. :wink: Den Doppelpass tue ich mir schon lange nicht mehr an, obwohl ich Udo Lattek gar nicht so schlecht finde. Verärgern tun mich deine Beiträge aber nicht, eher verwirren. Sehr gerne kritisiere ich mit angehobenen Ellenbogen, denn Diskussionen ohne gewisse Würze machen mir persönlich keinen Spaß. Hart aber Fair. Eine Peperoni Pizza, ohne Peperoni, ist keine Peperoni Pizza. Wie dem auch sei, nochmals Sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 02:00 

aus dem presse-spiegel-thread (bild) hat geschrieben:
Hecking: „Bin mal gespannt auf die Taktik. Mit dem 3-5-2 hat Klinsmann ja gegen Bremen Schiffbruch erlitten.“
...
96-Sprecher Andreas Kuhnt veralberte die Bayern gestern bei der Pressekonferenz sogar mit einem lustigen Versprecher: „Jetzt noch ein paar Hinweise vor dem Spiel gegen Buddha... äh Bayern München.“

ist das einfach nur dummheit oder was? :noidea:
wann lernen die 96-verantwotlichen es endlich, daß es von den bayern auf dem platz prügel ohne ende gibt, wenn man sich dummdreist aus dem fenster lehnt? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 02:04 

Die gibt es auch wenn man sich in die Hose macht und in Ehrfurcht erstarrt. So ein bisschen Revier markieren war noch nie verkehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 02:11 

zwischen "dummdreist aus dem fenster lehnen" und "revier makieren" gibts für mich einen großen unterschied.

wie heißt es so schön: gott vergibt, buddha nie 8) (oder so ähnlich :wink: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 08:43 

Au weia! Wenn ich das schon wieder lese. :roll:
Hecking sollte sich lieber darüber auslassen, womit WIR in letzter Zeit Schiffbruch erlitten haben - und entsprechend reagieren.
Immer, wenn man denkt, es geht jetzt wieder aufwärts, kommt so eine Dummheit.
Naja, fast immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 13:17 

Eule hat geschrieben:
Nehme mich jetzt mal für einige Stunden zurück :D :wink:

warum nich für immer, äh? du laberst hier immer so rum wie son klainer kluger. du warst doch die type die immer meinte der meyer wäre son geiler trainer. ahnung hast du doch auch nicht, du blender

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 13:26 
@3S
Interessanter Beitrag. Hab' mir gerade mal die überschaubare Zahl Deiner Beiträge angeschaut. Wohnen zwei Persönlichkeiten in Dir oder wurde Dein Profil gehackt? Seit Ende Juli hast Du deutsche Rechtschreibung verlernt und Deine Beiträge bestehen nur noch aus Lull und Lall. Könnte es sein, dass Du nicht krankenversichert bist und Dir keine Behandlung leisten kannst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 13:44 

Gut recherchiert, Kuhburger. Einige Beiträge sind echt besorgniserregend. Bei manchen Usern scheint sich Verbitterung breit zu machen, weil sie vom Forumsvolk keine Anerkennung bekommen haben. Die erhoffte Karriere als Forumsstar blieb leider aus. Aber einen kleinen Trost möchte ich dann doch noch an die Verbitterten losschicken. Selbst bei dieser intensiven Gefühlswallung kann es zu einer Erektion kommen.

Edit - Besonders den Beitrag vom 30.07.2008 (15:52 Uhr) finde ich höchstinteressant. Ein User hat ja am Ende preisgegeben, das er aus Erfurt kommt. Dann verschwand er...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:13 

3S hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
warum nich für immer, äh? du laberst hier immer so rum wie son klainer kluger. du warst doch die type die immer meinte der meyer wäre son geiler trainer. ahnung hast du doch auch nicht, du blender

Bitte - auch wenn ich hier neu bin - - die Netiquette beachten...

Respekt vor allen und Meinungen akzeptieren, auch wenn es nicht die eigene ist...

Wäre ein Forum mit nur gleichen Meinungen langweilig...

Vielen Dank!

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:49 

AndréMeistro :laugh:

:dance: :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:50 

3S hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Nehme mich jetzt mal für einige Stunden zurück :D :wink:

warum nich für immer, äh?

Tu mir persönlich und wahrscheinlich den meisten Anderen hier den großen Gefallen und lass Deinen zehnten "Beitrag" auch den Letzten sein. Das Allerletzte war er ohnehin.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 14:54 

Kuhburger hat geschrieben:
@3S
Könnte es sein, dass Du nicht krankenversichert bist........

lieber Kuhburger,

da kannst du ihm sicher helfen, oder :wink: :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:00 

einwerfer hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
@3S
Könnte es sein, dass Du nicht krankenversichert bist........

lieber Kuhburger,

da kannst du ihm sicher helfen, oder :wink: :wink:

Bei psychischen Störungen ist eine Antragsannahme durch einen privaten Krankenversicherer (so gut wie) ausgeschlossen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:09 

Ich hoffe er lässt die Jungs morgen früh schön über
-Glasscherben laufen,
-Zündet einen Boller in der Kabine,
-Redet ihnen ein, dass sie 1 Millionen Prämie kriegen
-Die Bayern-Spieler gestern mit ihren Frauen im Bett waren
-Sie bei ner Niederlage durch die tobende Nordkurve (Nackt natürlich) jagt
-Es sonst nächste Woche täglich 10 Runden Maschsee angesagt sind
usw.

Wir müssen Brennen morgen.
Ribery muss gleich einen auf die Socken kriegen, der Schwule Itacka gleich einen in die Rippen und Janmann muss Lucio tunneln, damit der gleich tobt vor Wut !!!

Nach 10 min. muss der erste Zuschauer auf'n Platz laufen und will Herrn Schiedsrichter an die Gurgel, ja dann geht was morgen. Nur dann... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:14 

Marten hat geschrieben:
der Schwule Itacka

Oh Mann, Marten! :roll:

Du musst den Typ nicht mögen, aber wieso musst Du ein derart mieses Niveau zeigen?

Der Spieler sollte zumindest als Mensch einen gewissen Respekt erwarten dürfen!

Setzen, sechs, Marten! Das kannst du viel besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:28 

ok. ist blöd gewesen. trotzdem kann ich diesen Schauspieler und Schwalbenkönig nicht ab. Solche Spieler müssten überall ausgepfiffen werden. So wie in England mit Ballack. Das ist geil. Das eigene Stadion pfeift seine Spieler aus wenn sie unsportlich spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:41 

Marten hat geschrieben:
Ich hoffe er lässt die Jungs morgen früh schön über
-Glasscherben laufen,
-Zündet einen Boller in der Kabine,
-Redet ihnen ein, dass sie 1 Millionen Prämie kriegen
-Die Bayern-Spieler gestern mit ihren Frauen im Bett waren
-Sie bei ner Niederlage durch die tobende Nordkurve (Nackt natürlich) jagt
-Es sonst nächste Woche täglich 10 Runden Maschsee angesagt sind
usw.

Wir müssen Brennen morgen.
Ribery muss gleich einen auf die Socken kriegen, der Schwule Itacka gleich einen in die Rippen und Janmann muss Lucio tunneln, damit der gleich tobt vor Wut !!!

Nach 10 min. muss der erste Zuschauer auf'n Platz laufen und will Herrn Schiedsrichter an die Gurgel, ja dann geht was morgen. Nur dann... :twisted:
wie heisst das zeug das du genommen hast? 8) will auch haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:45 

@ Marten:

Wir können nur hoffen, dass Ribery und Luca Toni - beide gehören sicherlich zum Allerfeinsten in der Bundesliga - morgen nicht treffen und außer Form sind - aber dann treffen, wenn es auch unseren Jungs hilft - gegen direkte Konkurrenten... :fan:

Also ich respektiere die beiden - auich wenn es leider Bayern sind. Könnten wir gut gebrauchen (träum weiter, Aschi...) :wink:

Robert Riese - unvergessen...

Zuletzt geändert von Aschi am 26.09.2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:47 

Marten hat geschrieben:

Damit hast Du Dich quasi ja schon angeboten! Freue mich schon Dich morgen mal in natura zu sehen. Wink mal richtung W17... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:49 

Ehrenrunde :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 247 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248, 249, 250 ... 796  Nächste