Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:17 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:24 |
|
|
Madlung ist meiner Meinung nach nicht besser als Ismael und Eggimann. Keine Ahnung was man mit dem will. Die sollen vernünftig trainieren und Ismael einmal mit Eggimann spielen lassen. Das brauch ein bisschen Zeit damit die Abwehr sich einspielt und dann kann man nicht jedes Spiel wechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:35 |
|
|
mit Huth könnte ich mich, vorausgesetzt er bleibt gesund, absolut anfreunden !
Der wäre sicher froh,von der Insel zu kommen !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:55 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Am besten holen wir uns den Huth und Madlung für die Innenverteidigung und für Rechts noch den Rheinardt von Nürnberg und auf der Linken Seite spielt dann Rausch. Somit hätten wir eine deutsche Abwehr und es würde zu Transferpolitik passen.
Bei Deinem Beitrag fehlt mir irgendwie der Bezug zu Seehunden und anderen Ballkünstlern. Seit wann bist Du für die Fraktion der Axt -und Keulenschwinger?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 11:56 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Am besten holen wir uns den Huth und Madlung für die Innenverteidigung und für Rechts noch den Rheinardt von Nürnberg und auf der Linken Seite spielt dann Rausch. Somit hätten wir eine deutsche Abwehr und es würde zu Transferpolitik passen. Bei Deinem Beitrag fehlt mir irgendwie der Bezug zu Seehunden und anderen Ballkünstlern. Seit wann bist Du für die Fraktion der Axt -und Keulenschwinger?
Wenn es um einen Spielmacher geht dann kommen die Seehunde wieder. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 12:50 |
|
|
jetzt sind hochstätter wohl die ganzen halbinvaliden oder schwerverletzten ausgegangen. des wegen kommen jetzt die steifen säcke der ersatzbänke unserer konkurrenten dran.
ah ja, das ist also die neue transferpolitik. hieß es nicht mal, jung, deutsch, perspektive nationalspieler.
ich erinnere nur mal an gladbach früher, da wurden solche kaputten leuete wie elber, sonck oder ziege geholt. ne zerrung, dehnung etc. ist ja alles ok, aber...
jetzt
isamel (beinbruch), hanke (syndosemoseband), schlaudraff (bandscheiben), eggimann (überhöhte testesteronwerte), forssell (arthrose) und nun evtl. madlung der auch schon einen bandscheibenvorfall hatte
ist es vielleicht auch mal möglich, einen jungen spieler zu verpflichten der nicht schon halb kaputt ist.
tolle transferpolitik
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:03 |
|
|
@Marten
Die verletzungen die Du genannt hast, sind nunmal typische Sportlerverletzungen. Ich spreche leider aus Erfahrung. Ich hatte bereits einen Kreutbandriss, Knorpelschaden, 2 x Miniskus und zu guter letzt einen Bandscheibenvorfall. Ich musste immer längere Pausen in anspruch nehmen als mir lieb war. Nun trainiere ich wieder wöchentlich 100 - 160 km Rennrad/Mountainbike + die Woche 3-4 Fittnesseinheiten.
Unsere Profis machen wesentlich mehr als ich und sind dafür verhältnissmäßig wenig und selten verletzt. Schau Dir doch mal z.B. Christian Pander von S04 an. Den hat es wirklich übel erwischt, der hatte 2 oder sogar 3 Kreuzbandrisse, läuft aber als wäre der Teufel persöhnlich inter ihm her. Die Profis haben so eine geile Betreuung, dass diese Verletzungen fast immer mehr oder weniger ungeschehen gemacht werden können. Ich sehe da keine großen Probleme. Bei den Verletzungen von Ismael mache ich mir sogar als Laie manchmal Sorgen!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:03 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:08 |
|
|
trotzdem würde ich mich mal über einen jungen und hungrigen spieler freuen. erfahrung ist wichtig, aber die herren "alte säcke" haben auch teilweise ihren zenit überschritten.
und man kann in der bundesliga aktuell schön sehen, dass teams wie leverkusen, hoffenheim, dortmund oder stuttgart ordentlich gas machen.
die werden am ende nicht unbedingt oben stehen, aber sie verkörpern einfach das, was hier gerade null ist.
bleibe bei meiner ausage. jedes jahr zwei oder drei spieler aus der zweiten liga holen (von keinem aufsteiger und nicht älter als 23 jahre) und ich verspreche, wir hätten hier in drei oder vier jahren einige top-spieler. vorrausgesetzt der dieter schickt sie nicht, wie z.B. krebs, zu unseren amas und lässt sie dort versauern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:20 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Das mit Madlung ist eh nur Spekulation von den Medien, weil bei uns im Moment die Abwehr nicht die Stabilste ist und in Wolfsburg er keine große Rolle mehr spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:25 |
|
|
Marten hat geschrieben: trotzdem würde ich mich mal über einen jungen und hungrigen spieler freuen. erfahrung ist wichtig, aber die herren "alte säcke" haben auch teilweise ihren zenit überschritten. und man kann in der bundesliga aktuell schön sehen, dass teams wie leverkusen, hoffenheim, dortmund oder stuttgart ordentlich gas machen. die werden am ende nicht unbedingt oben stehen, aber sie verkörpern einfach das, was hier gerade null ist.
bleibe bei meiner ausage. jedes jahr zwei oder drei spieler aus der zweiten liga holen (von keinem aufsteiger und nicht älter als 23 jahre) und ich verspreche, wir hätten hier in drei oder vier jahren einige top-spieler. vorrausgesetzt der dieter schickt sie nicht, wie z.B. krebs, zu unseren amas und lässt sie dort versauern.
Ich verstehe schon was Du meinst. Ich denke da an Roberto Hilbert, Lanig, Helmes usw..
Für diese Spieler ist Hannover leider wegen der wirtschaftlichen und auch sportlichen Situation noch nicht immer erste Wahl. Daran arbeiten MK und CH derzeit, aber der Fehlstart trübt den Blick leider ein wenig auf das bisher erreichte. Wenn es weiter so kontinuirlich nach oben geht, werden wir in naher Zukunft sicherlich auch mal so einen Spieler, wei von Dir beschrieben hier sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:40 |
|
|
das wünsche ich mir.
aber es ist auch eine frage des scouting.
leute wie marin, pitroipa, helmes, rolfes damsls in aachen, ibertsberger, andy beck damals stuttgart, HAJNAL usw.
die namen sind hier alle schon mal lange vor der entwickelten popularität der einzelnen gefallen.
da halte ich aber auch hochstätter für nicht geeignet. sehe huszti und der kommende vertragspoker mit enke. er ist in meinen augen einfach kein guter manager. jedenfalls hat er bis jetzt weder einen entscheidenden vertrag noch einen, für unsere verhältnisse, hochkarätigen spieler verpflichett.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 13:42 |
|
|
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Wenn es weiter so kontinuirlich nach oben geht,..................
Stimmt. Weiter nach unten geht’s ja nimmer. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 14:10 |
|
|
Marten hat geschrieben: das wünsche ich mir.
aber es ist auch eine frage des scouting.
leute wie marin, pitroipa, helmes, rolfes damsls in aachen, ibertsberger, andy beck damals stuttgart, HAJNAL usw.
die namen sind hier alle schon mal lange vor der entwickelten popularität der einzelnen gefallen.
da halte ich aber auch hochstätter für nicht geeignet. sehe huszti und der kommende vertragspoker mit enke. er ist in meinen augen einfach kein guter manager. jedenfalls hat er bis jetzt weder einen entscheidenden vertrag noch einen, für unsere verhältnisse, hochkarätigen spieler verpflichett.
Oh ja, über Hajnal aber besonders Andreas Beck hätte ich mich sehr gefreut.
Hat Hochstätter nicht den Forsell Transfer eingefädelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 14:14 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Wenn es weiter so kontinuirlich nach oben geht,.................. Stimmt. Weiter nach unten geht’s ja nimmer. 
Sportlich gesehen. Das ist zum Glück ja nur eine Momentaufnahme. Wenn man sich die Arbeit der letzten Jahre anschaut, kann jeder Hannover Fan ausgenommen "RedSoldier" denke ich sehr zufrieden sein.
Wenn das so weiter geht, sind wir "bald" mal mit einem Diego, van der Vaart, Berbatov usw. dran.
Ich glaube ganz fest daran!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 14:16 |
|
|
Wir haben doch schon Stajner 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 14:17 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Wir haben doch schon Stajner 
Da gebe ich Dir Recht!
Aber wie meinst Du das?
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 14:32 |
|
|
Der ist unberechenbarer als Diego und vdV zusammen! Ich würde ihn mir gegen BMG in der 1. Elf wünschen. Der ist immer für was gut, auch wenns manchmal ein bisschen unkonventionell ist. Aber vielleicht brauchen wir gerade ihn fürs 1. Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2008 15:17 |
|
|
Madlung ? Den hüftsteifen Kleine sind wir gerade losgeworden,warum dann den nächsten ???
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Wir brauchen nur eine Mannschaft von Mental-Trainern! Verfasst: 04.09.2008 15:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
H96 braucht derzeit keine neuen Spieler und keinen neuen Trainerstab, sondern einen, der die Mannschaft wieder spielfähig macht! Ich frage mich allerdings schon, ob zur Zeit nicht eine Mannschaft von Mental-Trainern nötig wäre um die ca. 30 "Baustellen" schnellstens erfolgreich in den Griff zu kriegen.
---
Rainer Bonhof: "Fußball spielt sich zwischen den Ohren ab. Da war teilweise Brachland, das neu bepflanzt werden musste."
---
Klaus Toppmöller: "Wir sind zu stark um da unten wieder rauszukommen."
---
Berti Vogts: "Diese Siegermentalität wollen wir auch mental rüberbringen"
---
Rudi Assauer: "Das Wort "mental" gab es zu meiner Zeit als Fußballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."
Herr Kind hat ja gute nachbarschaftliche Beziehungen zu Dirk Rossmann. Vielleicht kann er heraus finden, wie diese Zahnpasta heißt und ob man die dort beziehen kann. *haarerauf* - Falls keine Nr. zur Hand: (040) 480 37 30
|
|
Nach oben |
|
 |
|