Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 248 von 1888 | [ 37756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.05.2011 15:53 

RoterKlaus, wen meinst Du denn oder darf man den Namen nicht erwähnen?

BeitragVerfasst: 16.05.2011 16:18 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:
Du meinst Jan S. :bubble:

Na klar meint er den.

Aber mal im Ernst, dessen Karriere ist zu Ende. So weh das seinen Fans auch tut.

Vielleicht kannst du ihm noch nen Job in Brilon oder Meschede besorgen, RoterKlaus.

Nein, eher nicht. Das wäre dann doch zu hart.

Tschüß Jan.

BeitragVerfasst: 16.05.2011 16:56 

RoterKlaus hat geschrieben:
ER ist jetzt ablösefrei zu haben.
Hoffentlich verschläft Schmadtke das nicht!

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
@Jan Simak
Laß den Schmadke unbedingt weiter schlafen, weck den bloß nicht auf. Das wird sich rächen und es gibt ein böses Erwachen wie bei Ya Konan, Moa und Stindl. Garantiert. :laugh:

Mir wird offenbar jedes Wort im Mund umgedreht. Scheint hier ohnehin in Mode zu kommen, alles ins Lächerliche zu ziehen und Diskussionen mit Witzeleien oder Totschlagargumenten im Keim zu ersticken. Es sei denn es handelt sich um das Forenklima, das Herumhacken auf anderen Usern oder irgendwelche anderen internen Machtspielchen, dann werden gerne mal ellenlange Beiträge und Argumentationen verfasst.

BeitragVerfasst: 16.05.2011 17:25 

Hoffentlich verschläft Schmadtke das nicht!

Ich hatte bei diesem sinnreichen Post nun wirklich nicht an Dich gedacht, sondern an IHN. Solltest Du Dich aber davon unangenehm angesprochen fühlen, tut mir das leid.

Jetzt habe ich auch noch falsch zitiert. Das hatte nicht Jan Simak sondern RoterKlaus geschrieben.

Jetzt OK?

BeitragVerfasst: 16.05.2011 17:35 

videos von Zouhaier Dhaouadi, wir nennen ihn ZOU in tunesien
http://www.youtube.com/watch?v=63sa0q-F ... re=related

BeitragVerfasst: 16.05.2011 18:05 

Jannemann, oh Jannemann. Ein schwieriger Charakter. Du bist doch mit dem Vorwurf gekommen, dass geschlafen wird. Wie Du selber schreibst kannst Du diesen Vorwurf nur noch wiederholen und damit pinkelst Du m.E. als Wiederholungstäter gegen den Wind. Wunderst Du Dich da noch, wenn ältere Herren von einem Lachkrampf dahingerafft werden.

Zu den von Dir aufgezählten Spielern: Gut, dass wir uns hier unter der Überschrift "Gerüchte, Wünsche und Hoffnungen" austoben können. Da geht auch nichts schief, wenn jemand als stolzer Verwalter eines 10-Euro-Taschengeldkontos gelegentlich einen Millionenflop landet. Im realen Leben halte ich Schmadke aber dann nun doch für kompetenter und ein wenig näher dran.

Gut finde ich auch die geänderten Voraussetzungen. Unsere Verantwortlichen reisen offensichtlich nicht mehr wie die Kirchenfürsten durch die Welt um zu sehen, wo die Not am größten ist für die Spenden gegen die Not in der Welt. Schmadke macht bei Zweitligakickern, die unfallfrei durch eine Saison gekommen sind, offensichtlich nicht auf den dicken Maxe mit dem Scheckbuch. Stoppelkamp hat sein erstes Gespräch mit Schmadke in einem Interview detailiert beschrieben und auch erwähnt, dass die Entscheidung für Hannover in erster Linie auf Schmadtkes offene und unverblümte Aussagen zurückzuführen ist. Solche nicht abgehobenen Typen sind mir allemal lieber als Möchtegernstars, die von einem Märchenonkel angeheuert wurden. Wenn es dann ein wenig länger dauert, die Mannschaft mit nicht realitätsresistenten Kickern zu verstärken, kann ich damit gut leben.
Ein Rat an alle, die es nicht abwarten können: Einfach mal eine Tasse heiße Milch trinken, alles wird gut.

BeitragVerfasst: 16.05.2011 18:12 

....der ist ja wohl so was von gut :nuke: :nuke: :nuke:

... übrigens wir kennen uns nicht persönlich

BeitragVerfasst: 16.05.2011 18:17 

Unsere Verantwortlichen reisen offensichtlich nicht mehr wie die Kirchenfürsten durch die Welt um zu sehen, wo die Not am größten ist für die Spenden gegen die Not in der Welt.

aber was war denn nun mit schmaddis letzten sommertrip in brasilien? einfach nur so?

BeitragVerfasst: 16.05.2011 18:35 
Moderator

Pralino hat geschrieben:
....der ist ja wohl so was von gut :nuke: :nuke: :nuke:

... übrigens wir kennen uns nicht persönlich

Wir kennen uns auch nicht, alle 3 nicht. :nuke:

BeitragVerfasst: 16.05.2011 18:39 

@ Schildermaler Gunther
Betrachte dies als eine Jugendsünde und mach Du es mit Schmadke wie ich es oft bei Dir mache: seh einfach gewissenhaft rüber hinweg. :mrgreen:

Ach ja, bevor ich es vergesse. Vor der Winterpause habe ich ein Denkmal für Slomka gefordert, sei bitte mal kreativ und bastel mir ein Schild.

BeitragVerfasst: 16.05.2011 21:45 

Zitat:
Hannover 96: Ostrzolek oder Veigeneau als Backup gesichtet
Unter anderem sucht man einen Backup für Christian Schulz auf der Linksverteidigerposition, wo sich mit Djakpa ein Spieler aus Hannover verabschiedet hat. Dafür hat man unter anderem zwei Spieler aus der 2. Fußball-Bundesliga ins Auge gefasst. Der erst 20jährige Matthias Ostrzolek vom VfL Bochum wäre eine gute Investition in die Zukunft, während Oliver Veigeneau vom MSV Duisburg mit seinen 25 Jahren auf mehr Erfahrung verweisen kann. Auf einen dieser Spieler wird man bei Hannover 96 in den kommenden Wochen sicherlich zugehen.

http://www.ligablogger.de/hannover-96-o ... gesichtet/

BeitragVerfasst: 16.05.2011 22:27 

Jannemann, oh Jannemann. Ein schwieriger Charakter. Du bist doch mit dem Vorwurf gekommen, dass geschlafen wird. Wie Du selber schreibst kannst Du diesen Vorwurf nur noch wiederholen und damit pinkelst Du m.E. als Wiederholungstäter gegen den Wind. Wunderst Du Dich da noch, wenn ältere Herren von einem Lachkrampf dahingerafft werden.

Zu den von Dir aufgezählten Spielern: Gut, dass wir uns hier unter der Überschrift "Gerüchte, Wünsche und Hoffnungen" austoben können. Da geht auch nichts schief, wenn jemand als stolzer Verwalter eines 10-Euro-Taschengeldkontos gelegentlich einen Millionenflop landet. Im realen Leben halte ich Schmadke aber dann nun doch für kompetenter und ein wenig näher dran.

Gut finde ich auch die geänderten Voraussetzungen. Unsere Verantwortlichen reisen offensichtlich nicht mehr wie die Kirchenfürsten durch die Welt um zu sehen, wo die Not am größten ist für die Spenden gegen die Not in der Welt. Schmadke macht bei Zweitligakickern, die unfallfrei durch eine Saison gekommen sind, offensichtlich nicht auf den dicken Maxe mit dem Scheckbuch. Stoppelkamp hat sein erstes Gespräch mit Schmadke in einem Interview detailiert beschrieben und auch erwähnt, dass die Entscheidung für Hannover in erster Linie auf Schmadtkes offene und unverblümte Aussagen zurückzuführen ist. Solche nicht abgehobenen Typen sind mir allemal lieber als Möchtegernstars, die von einem Märchenonkel angeheuert wurden. Wenn es dann ein wenig länger dauert, die Mannschaft mit nicht realitätsresistenten Kickern zu verstärken, kann ich damit gut leben.
Ein Rat an alle, die es nicht abwarten können: Einfach mal eine Tasse heiße Milch trinken, alles wird gut.

Abfälliger gings wohl nicht. Ich würde ja zu gerne von der Ignorierfunktion Gebrauch machen, aber dann habe ich ja in einem halben Jahr nichts mehr zu lachen, wenn ich deinen Beitrag hochhole.

Eine Sache aber trotzdem noch, schließlich will ich auch mal polemisch sein dürfen: Seit es hier neuerdings wohl nach Lebensweisheit geht, wem Respekt entgegen gebracht wird und wem nicht, sollte ich mal meinem Vater dieses Forum zeigen, der durfte immerhin noch Fußball im dritten Reich sehen. Er steht kurz vorm Grab und dürfte somit ja besonders hoch angesehen sein - vielleicht kann ich dann als 70er-Jahre Milchbubi mit Taschengeldkonto davon profitieren. :roll:

BeitragVerfasst: 16.05.2011 23:33 

@ Jan Simak

Als erstes wollte ich mit der Bezeichnung "Verwalter eines 10 Euro Taschengeldkontos" nicht Dich persönlich beleidigen. Wenn ich das gewollt hätte würdest Du dies auch in meinem Beitrag lesen können, da bin ich schon ein Freund klarer Worte. Solltest Du Dich hier persönlich angegriffen fühlen kann ich nur sorry sagen, Dich persönlich wollte ich damit nicht angreifen.

Zur Aufzählung der von Dir ins Spiel gebrachten Spielernamen, deren Verpflichtung gemäß Deiner Aussage von Schmadtke verschlafen wurde. Hier hätten vielleicht einige weitere Infos von Dir erläutert, warum denn nun gerade die Nichtverpflichtung dieser Spieler den GAU ausmachen. Einige Hintergrundinfos vielleicht, die wohl die wenigsten von uns haben. Einige Fakten zu ausgerufenen Ablösesummen, damit man sich ein Bild machen kann. Selbst in einem Thema "Wünsche und Hoffnungen" bringt doch nun keinem die Aufzählung der brasilianischen U 23 etwas.

Mit Deinem eher komischem als polemischem Anfall in Deinem letzten Absatz kommen wir auch nicht weiter. Respekt vor vernünftig vorgetragenen Argumenten gibt es hier schon und zwar nicht nur unter Forenteilnehmern, die sich gegenseitig Respekt bezeugen, weil sie sich alle im tattrigen Entspurt befinden und dies die Vorraussetzung sein soll.
Ich denke, Du wei0t selbst am besten, dass Du Dich hier ein wenig verrannt hast. Vielleicht sollten wir uns als erwachsene Menschen einfach wieder vertragen und zum Thema zurück kommen.

BeitragVerfasst: 16.05.2011 23:47 

Gute Idee. :nuke:

BeitragVerfasst: 17.05.2011 12:03 

Ich möchte auch mal einen Spieler vorschlagen: Wie wärs denn mit Hanke, wenn Gladbach absteigt? Wichtiges Tor geschossen, mehrere Vorlagen gegeben, meistens starke KICKER-Noten. Hat davor bei einem Spitzenteam gespielt. Passt doch, oder?

BeitragVerfasst: 17.05.2011 12:13 

Ich möchte auch mal einen Spieler vorschlagen: Wie wärs denn mit Hanke, wenn Gladbach absteigt? Wichtiges Tor geschossen, mehrere Vorlagen gegeben, meistens starke KICKER-Noten. Hat davor bei einem Spitzenteam gespielt. Passt doch, oder?

dann müßte sein marktwert sicher weit über 4,5 mio liegen.
unbezahlbar, der junge.

BeitragVerfasst: 17.05.2011 12:13 

Aber wenn Gladbach die Klasse hält, bekommen wir noch Ablöse für ihn.. ;)
War das nicht so?

BeitragVerfasst: 17.05.2011 12:14 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Aber wenn Gladbach die Klasse hält, bekommen wir noch Ablöse für ihn.. ;)
War das nicht so?

yep das ist so, welche Höhe unbekannt.

BeitragVerfasst: 17.05.2011 12:20 

Bestimmt wird es eine symbolische Ablöse für Hanke sein. Denke 96 Cent.
Verdammt, das reicht nicht mal für nen Hamburger. :(

BeitragVerfasst: 17.05.2011 12:36 

ich will auch gar keinen aus hamburg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 248 von 1888 | [ 37756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 1888  Nächste