Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 19:06 |
|
|
red1896 hat geschrieben: Klasse. Danke.
Mal sehn was er morgen mit den Roten so anstellt.
Na, was hat er denn so großartiges gerissen, das die ganze Aufregung rechtfertigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:02 |
|
|
Wir brauchen einen re. Mittelfeldspieler und einen RV, die Bruggink Position kann Rosi übernhemen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:05 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Der Kobold hat geschrieben: Wir brauchen einen re. Mittelfeldspieler und einen RV, die Bruggink Position kann Rosi übernhemen.
Hat jetzt eigentlich der Chahed schon mal die RV posi bekleidet?
Im RM brauchen wir dringend noch einen und wenn das Geld für einen 3. noch reichen sollte...dann am besten noch einen LM. Die Stürmer (egal welcher) leben nunmal von einen guten Mittelfeld und da hätte heute Messi als Sturmspitze spielen können, er wäre kläglich verhungert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:06 |
|
|
Für die LM-Position hat mir Rama sehr gut gefallen. Denke den bekommt Slomka hin!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:11 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Rama? Spielt nicht mannschaftsdienlich genug und ich habe das gefühl, dass er lieber dribbelt als mal zu Flanken.
Generell fehlt da auch ne kreative kraft dann, deswegen würde ich einen Asamoah nur ungern hier sehen. Er kämpft zwar, aber iwo brauchen wir halt welche auch mit den Mitteln, eine Abwehr mit einer guten Idee mal zu überwinden.
Heute hat man ja wieder gesehen wie das läuft im Spiel. Sie laufen an, dann stellt sich der gegner genau an den 16er und dann ist schluss für uns. Die aussen kommen nicht durch und der Bruggink zieht sich dann iwo zur mittellinie zurück und ist dann nicht mehr auffindbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:18 |
|
|
Ramas Zuspiel auf Brug war so schlecht nicht, seine Ballverliebtheit sollte ihm ja nicht so schwer abzugewöhnen sein. Kriegt sonen elektronisches Hundehalsband um den Knöchel und jedesmal wenns Zeit wird abzuspielen drückt Slomka auf den Knopf.
Auf rechts weiter mit dem probieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 20:35 |
|
|
Ich schätze mal, daß in der nächsten Woche noch zwei Leute kommen werden. Einer für RV und ein offensiver Mittelfeldspieler mit ein wenig Spielintelligenz... Vorausgesetzt wir finden für diese Positionen bezahlbare Spieler, die zu uns kommen wollen und bei denen die berechtigte Hoffnung besteht, daß sie uns kurzfristig weiterhelfen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 21:46 |
|
|
Denke mal, dass in einigen Tagen Gerald Asamoah bei 96 spielt. Ein "Kampfchwein" wie er tut uns in der jetzigen Lage bestimmt gut.
Bei aller Sympathie für Arnold Bruggink würde ich es jetzt mal mit Jan Rosenthal als zentralen offensiven Mittelfeldspieler versuchen.
Weitere Neuverpflichtungen würde ich nicht vornehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:00 |
|
|
Rosenthal, Rosenthal, Rosenthal...
Wie wollt ihr mit einem Spieler planen, der alle 3 Wochen einen Muskelfaseriss hat? Am Ende muss Bruggink dann eh spielen.
Ich würde einen neuen holen.
Außerdem die Rechte Seite neu besetzen, Pinto und Cherundolo waren heute nicht Bundesligatauglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:06 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
96philipp96 hat geschrieben: Rosenthal, Rosenthal, Rosenthal...
Wie wollt ihr mit einem Spieler planen, der alle 3 Wochen einen Muskelfaseriss hat? Am Ende muss Bruggink dann eh spielen.

|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:08 |
|
|
also auch nach dem heutigen spiel muss ich leiderfeststellen.
....nicht erstligatauglich !!!!
....wir müssen mindestens noch 3 spieler holen, in der hoffnung das es auch passt. aber m.e. ist das jetzt eh schon zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:25 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
als rv sehe ich nach wie vor moritz volz auf dem markt. der hat bei magath die vorbereitung mitgemacht, sollte also körperlich topfit sein. selbst die hertha überlegt schon, den zu verpflichten. und funkel holt bestimmt keine lusche.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:30 |
|
|
Auch Hertha hat abgesagt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:41 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Die Mannschaft braucht dringend frisches Blut - Leute, die unbekümmert um ihre Stammplatzchance kämpfen und sich in der ersten Liga etablieren wollen:
- Elson
- Simunek
- Lell
Und dann noch das Kampfschwein Asamoah.
In der Hoffnung, die Riege aus ihrer eigentlich-sind-wir-die-besten-und-seit-Roberts-Tod-ist-irgendwie-alles-doof-Lethargie rauszureißen!
Wenn jetzt nichts passiert, bestätigt Hannover 96 leider weiterhin, dass man in der Führungsebene noch nicht in der Professionalität angekommen ist. Ein Trainer allein kann gegen das unzulängliche Mannschaftsgefüge auch nicht mehr ankommen!
Just my two cents!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Matz96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 22:52 |
|
|
Elson okay,Asamoah okay.Lell ist an sich kein schlechter Spieler,aber ich habe so meine Zweifel bei ihm.Wozu Simunek holen?Wir haben mit Haggui,Schulz und Durica drei gute IV.Durica finde ich richtig gut.Klar hat er heute beim Gegentor unglücklich ausgesehen.Slomka hat seine Eigenschaften gut beschrieben: Körperlich stark,gut inner Luft und sehr robust.
Wir brauchen einen neuen 10er und noch vielleicht ein neues RM.
Als RV würde ich gerne Chahed sehen.Schlechter als Cherundolo ist er nicht.
Wir haben viele Problemstellen.Auch im Sturm.Ich verstehe nicht,warum sich Schlaudraff so dermaßen schlecht präsentiert.Er sollte eigentlich heiß darauf sein,wieder Fussballspielen zu dürfen.
Hoffe,dass man noch wen verpflichten wird,denn diese Mannschaft ist anscheinend nicht gewillt,den Abstieg zu verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:02 |
|
|
Es wird einiges passieren nächste Woche, und es werden -meiner Meinung nach- neue Spieler kommen. Ich finde es okay von Slobama, erstmal dem Kader das Vertrauen auszusprechen. Aber nun ist das Vertrauen mal ausgeschöpft, und es müssen neue Spieler her.
|
|
Nach oben |
|
 |
awbinish
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:22 |
|
|
Es muss noch was im OM passieren. So schlechte Standarts habe ich noch nie gesehen erst recht nicht von jemandem der die ganze Zeit mit der Begründung aufgestellt wird,weil er ja so gut mit dem ruhendem Ball ist. Und wenn jetzt die Begründung kommt er ist ja so wichtig für die Mannschaft er ist der Kopf bla bla bla, kann ich nur sagen wir haben ja die letzten Spiele unter Bergmann gesehen was er für einen tollen Einfluss hat. Er ist jetzt wohl nicht Schuld aber mtreissen ins positive tut er keinen. Nächster Problemfall ist meiner Meinung nach auch Kocka aber der hat hier schon seit über einem Jahr Welpenschutz. Links kann man das wohl mit Djakpa ausbessern für rechts muss noch einer kommen wenn chahed die Erwartungen der Trainer nicht erfüllt. Tut mir leid das ich mich so in Rage geschrieben habe, aber die letzten Spiele waren schlecht, doch das konnte man noch auf Motivation, Willen etc schieben, nur heute hat man die ganze limitiertheit des Könnens gesehen.
Gute Nacht gehe gefrustet ins Bett
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2010 23:26 |
|
|
Matz96 hat geschrieben: Elson okay,Asamoah okay.Lell ist an sich kein schlechter Spieler,aber ich habe so meine Zweifel bei ihm.Wozu Simunek holen?Wir haben mit Haggui,Schulz und Durica drei gute IV.Durica finde ich richtig gut.Klar hat er heute beim Gegentor unglücklich ausgesehen.Slomka hat seine Eigenschaften gut beschrieben: Körperlich stark,gut inner Luft und sehr robust. Wir brauchen einen neuen 10er und noch vielleicht ein neues RM. Als RV würde ich gerne Chahed sehen.Schlechter als Cherundolo ist er nicht. Wir haben viele Problemstellen.Auch im Sturm.Ich verstehe nicht,warum sich Schlaudraff so dermaßen schlecht präsentiert.Er sollte eigentlich heiß darauf sein,wieder Fussballspielen zu dürfen. Hoffe,dass man noch wen verpflichten wird,denn diese Mannschaft ist anscheinend nicht gewillt,den Abstieg zu verhindern.
Schulz gehört ins DM. Da hat er mehr Qualität. Schlaudraff hat echt schlecht gespielt. Der wird noch Zeit brauchen, da er lange verletzt war.
Elson, Asamoah und Simunic wären ein Traum!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 00:56 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es wird einiges passieren nächste Woche, und es werden -meiner Meinung nach- neue Spieler kommen. Ich finde es okay von Slobama, erstmal dem Kader das Vertrauen auszusprechen. Aber nun ist das Vertrauen mal ausgeschöpft, und es müssen neue Spieler her.
damit neuverpflichtungen bereits beim spiel gg nürnberg eingesetzt werden können, sollten sie dann aber bereits montag beim training dabei sein.
aber das bekommt planlos-schmadtke sicherlich nicht hin. der geht in einer so wichtige phase lieber zum dsf-stammtisch.
lächerlich der typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2010 00:57 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Matz96 hat geschrieben: Elson okay,Asamoah okay.Lell ist an sich kein schlechter Spieler,aber ich habe so meine Zweifel bei ihm.Wozu Simunek holen?Wir haben mit Haggui,Schulz und Durica drei gute IV.Durica finde ich richtig gut.Klar hat er heute beim Gegentor unglücklich ausgesehen.Slomka hat seine Eigenschaften gut beschrieben: Körperlich stark,gut inner Luft und sehr robust. Wir brauchen einen neuen 10er und noch vielleicht ein neues RM. Als RV würde ich gerne Chahed sehen.Schlechter als Cherundolo ist er nicht. Wir haben viele Problemstellen.Auch im Sturm.Ich verstehe nicht,warum sich Schlaudraff so dermaßen schlecht präsentiert.Er sollte eigentlich heiß darauf sein,wieder Fussballspielen zu dürfen. Hoffe,dass man noch wen verpflichten wird,denn diese Mannschaft ist anscheinend nicht gewillt,den Abstieg zu verhindern. Schulz gehört ins DM. Da hat er mehr Qualität. Schlaudraff hat echt schlecht gespielt. Der wird noch Zeit brauchen, da er lange verletzt war. Elson, Asamoah und Simunic wären ein Traum!
bist du bekloppt? schulz und haggui haben recht sicher und stabil in der IV gespielt. bloß nicht trennen die beiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|