Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 248 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 15:56 

@ merten: Willst du etwa Moar wieder haben??? :roll: :roll: :roll: So mit Xavier und solchen Grimpen, die der geholt hat?

Ich bin ja auch nicht mit allem einverstanden, was Hochstätter tut, aber wir hatten meiner Meinung nach schon viel schlimmere...

Mal schauen - gebt doch Eggimann & Co noch eine Chance... muss ja nicht gleich morgen sein...

Leider sind ja auch die gestandenen und guten Spieler der letzten Saison eingebrochen...

Spätestens in Dortmund und gegen SAP Hoffenheim müssen sie zeigen, was sie drauf haben...

Robert Riese - unvergessen...

Zuletzt geändert von Aschi am 26.09.2008 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 16:04 

richtig. gegen dortmund und hoffenheim MUSS was kommen. morgen kann man die punkte von cottbus als big-points wieder gut machen.

Betreff des Beitrags: Dieter H. - Wie soll er es machen?
BeitragVerfasst: 26.09.2008 16:31 

Welche Taktik soll DH bloß wählen?

Hinten reinstellen - geht trotz Robert Riese garantiert nicht gut... Mutig nach vorne spielen? Dann laufen sie ins offene Messer...

Knallhart gegen die Münchener Millionarios? Dann hagelt es Karten - nicht nur gelbe, befürchte ich... Zurückziehen im Zweikampf? Dann können sie gleich in der Kabine bleiben...

Vini, Ismael, Fahne oder Eggimann als Innenverteidiger? Alle vier haben zur Zeit große Schwächen... Aber auch mal lichte Momente.

Mittelfeld - mit Altin "Gelbrot" Lala? Aber so einen Giftzwerg kann man immer bringen, der gibt wenigstens alles.

Schulle ins defensive Mittelfeld - warum nicht? Oder doch lieber Hanno, der momentan - siehe Leverkusen - auch kämpferisch von der Rolle ist? Wie wäre es mit Rosenthal - brauchen wir Huszti?

Und vorne - Entweder Forsell, Schlaudraff, Hanke, oder gar zwei Spitzen? Oder als Überraschung den unberechnebaren Staijner?

Würden mich dann uneigennützig anbieten, seine Frau Lenka zu unterhalten... :P

Ach ja - die Außenverteidiger: Bringt er die Jungen und es geht schief, ist DH der Dumme - kommen Stevie und Schulle und es klappt nicht, ebenfalls...

Mal ehrlikch - Also ich möchte mit Hecking nicht tauschen...

Nur ein Spieler steht wirklich fest - Robert Riese Enke... Nicht viel bei 11 in der Startaufstellung... :roll:

Da hilft nur eines: Ein Überraschungscoup und viel Glück... Mal abwarten...

Robert Riese - unvergessen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 17:17 

noch vorne spielen. dazu kotrollierte aktionen und sich NICHT hinten reinstellen. dann ist es nur eine frage der zeit und die bayern bauen druck ohne ende auf. lieber versuchen ihre wackel-abwehr zu beschäftigen.

wenn ribery und klose am ball sind, sofort faul spielen und schnelle konter vermeiden.

dazu luca toni in viele zweikämpfe verwickeln. damit er sich aufreibt und ständig am meckern etc. ist.

wichtig wird forssell sein. er muss viel gegen lucio und demichellis oder von buyten in eins gegen eins gehen und somit faulspiel provozieren.

Betreff des Beitrags: Re: Dieter H. - Wie soll er es machen?
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:12 

Aschi hat geschrieben:
Mittelfeld - mit Altin "Gelbrot" Lala? Aber so einen Giftzwerg kann man immer bringen, der gibt wenigstens alles.
ich würde ihn erstmal auf der bank halten, um ihn "frisch" zu halten. und sobald ribery sich warm macht muß altin (deutlich sichtbar) von der bank springen u. sich ebenfalls warmlaufen...und immer sein blick auf ribery focusiert. :twisted: 8) :lol:

Aschi hat geschrieben:
Ach ja - die Außenverteidiger: Bringt er die Jungen und es geht schief, ist DH der Dumme - kommen Stevie und Schulle und es klappt nicht, ebenfalls...
nö, glaub ich nicht. seh dich mal im forum um. fast alle plädieren dafür. und ich bin mir sicher, im stadion würden es auch alle begrüßen...incl. der möglichen patzer der jungen. denn gerade gegen die bayern hätten die jungen spieler nix zu verlieren...können aber alles gewinnen. (und hecking ebenfalls)

Aschi hat geschrieben:
Mal ehrlikch - Also ich möchte mit Hecking nicht tauschen...
ich schon 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:28 

ich auch. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:36 

Ich nicht. Generell würde ich einen Posten mit so großer Verantwortung nicht haben wollen.

Sollte man aus der heutigen Einheit etwas ableiten können, dann bekommt Rausch seine Chance. Rosi rückt ins rechte Mittelfeld und wie der Rest der Offensive sich sortiert, kann man nur spekulieren.

So, und jetzt mache ich mir erstmal mein TK-Hühnerfrikassee, gelle fachwerk :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 18:53 

mich enttäuscht ein wenig (und noch ein bischen mehr), dass chak nach seinem anständigem spiel gegen gladbach, schon gegen schalke, und jetzt wohl wieder nicht, in der startelf stehen wird.

ob "kopf nach unten" rosi die besere lösung als stajner, oder krebs ist, weiss ich nicht. er kann den ball schneller nach vorne treiben, sieht nur leider oftmals danach seine mitspieler nicht. mal sehen wie es läuft, hoffe aber auf einen frühzeitigen wechsel, falls die rechnung so nicht aufgeht.

(jasse: hokaidosuppe mit speckwürfeln - mein mädchen hat mal gekocht, und ist ihre mundet sogar besser als meine letzte version).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 19:12 

Marten hat geschrieben:
sofort faul spielen

Na das hamse drauf 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 22:04 

Marten hat geschrieben:
wenn ribery und klose am ball sind, sofort faul spielen ....

Ob das richtig ist? Wäre es nicht besser, wir würden uns anstrengen?

Marten hat geschrieben:
... eins gegen eins gehen und somit faulspiel provozieren.

Die Bayern sollen auch nichts mehr tun? Was soll denn das für ein Spiel werden?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2008 22:37 

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 18:45 

So, jetzt bitte ich all diejenigen, die meinen Hecking stellt doof auf, sich vornehm zu verneigen.

Er hat gezeigt, dass er gelernt hat. Und er hatte heute das richtige Händchen!

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 19:16 

Zum Verneigen waren die Bayern nun wirklich zu schwach.

Aber endlich ist diese Mannschaft als solche aufgetreten. Und das Defensivspiel war wirklich richtig gut !
Meine Signatur sagt deutlich, was ich von DH halte.

Man sollte diesen Sieg aber nicht überbewerten. Wie RE es ausdrückte: "Das war nur der erste Schritt !"
Aber auf diesen Schritt lässt sich aufbauen.

Wenn das Duo Schlau- Forssell weiter so kombiniert, wird das ein Augenschmaus. Ich sehe da viel Potenzial !
Ich denke, dass die Mannschaft jetzt im Groben steht.
Statt Vini Eggimann und im MF statt Staijner Spieler X.
Oder, wenn es offensiver werden soll, Hanke vorne mit rein. Der reißt Löcher für Forssell und bereitet gerne selbst vor. Ist zudem kopfballstark.

Der entscheidende Unterschied zu den anderen Spielen war die mentale Fitness: Die Bälle und Pässe kamen an.
Und schon gehts.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:36 

Es war einmal an einem sonnigen Samstagnachmittag in Hannover. Ein Cleverle und ein Wurstfabrikant wollten "Uns Dieter" in die Suppe spucken.

Rausrotieren wollten sie ihn, mit den Blinden aus Hannover kann man das ja machen.

Und wenn sie nicht gestorben sind können sie das ruhig weiter probieren, so sind sie gern gesehene Gäste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2008 23:38 

:mrgreen: @ B.i.S.C.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 09:30 

Zumindest scheint DH in schwierigen Situationen die richtigen Worte an die Mannschaft zu finden. Mich wundert allerdings die Inkonstanz der Leistungen. Einer starken Leistung gegen Gladbach folgte der Tiefschlag in Leverkusen und nun ein nicht schönes, aber effektives Spiel gegen die Bayern. Die Aufgabe wird nun sein, keine Selbstzufriedenheit in den Köpfen aufkommen zu lassen.

Die nächste Aufgabe in Dortmund wird schwer aber der BVB ist auch keine Übermannschaft und wer einen Ribèry und einen Toni in den Griff bekommt, sollte das auch mit Hajnal und Frei schaffen. Und ich hoffe inständig, dass Rausch jetzt keine Fliege für 2 Spiele war, sondern auch am kommenden Sonntag in Dortmund von Beginn an aufläuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 10:07 

@Roter Sauerländer
Ich kann die von Dir bemängelte Inkonstanz eigentlich nicht erkennen. Das Spiel in Leverkusen fand unter irregulären Bedingungen statt. Das hat nicht zuletzt der gestrige Nachmittag nur allzu deutlich gezeigt. Nimmt man dagegen die Spiele gegen Gladbach, auf Schalke und das von gestern, dann kann ich keine allzu großen Leistungschwankungen erkennen. Nur in den ersten drei Saisonspielen war irgendwie der Wurm drin. Da hat es im Mannschaftsgefüge nicht gestimmt. Inzwischen ist aber z.B. Huszti wieder klar im Kopf - und alle haben hoffentlich erkannt, dass ohne Kampf überhaupt nichts geht.

Und ich hoffe sehr, Hecking lässt die linke hintere Seite, an der so häufig rumgepult worden ist, jetzt endlich in Ruhe zuwachsen, mit Rausch hinten links und Schulle als Abräumer davor.

Und noch eins: Hier wird immer gern geschrieben, Hecking werde nach Siegen in den Himmel gehoben und als Messias gefeiert. Kann ich hier und heute absolut nicht erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 10:44 
Rausch hinten links wieder aufzustellen, kommt der Korrektur eines Fehlers gleich, der zu Beginn der Saison gemacht wurde. Ich freue mich, dass Hecking den Mut hatte ihn wieder spielen zu lassen und dass es erfolgreich war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 11:19 

Kuhburger hat geschrieben:
Rausch hinten links wieder aufzustellen, kommt der Korrektur eines Fehlers gleich, der zu Beginn der Saison gemacht wurde. Ich freue mich, dass Hecking den Mut hatte ihn wieder spielen zu lassen und dass es erfolgreich war.

Alles gut und schön, aber jetzt müssen wir den nächsten Schritt machen. Wir sollte Mourinho (oder wie der sich schreibt) den Mailändern abkaufen, damit wir in der nächsten saison in der CL bestehen können.
Für diesen Beitrag habe ich sogar den Frühschoppen unterbrochen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2008 12:52 

Kuhburger hat geschrieben:

Volle Zustimmung. Mit diesem Schritt hat Hecking zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Rausch bringt einen Zuwachs an Dynamik und spielt bemerkenswert stabil. Schulz spielt im Mittelfeld einfach besser. So verdoppelt sich der Effekt. Ein wichtiger Schritt und besonders überraschend, dass Hecking ihn gerade im Spiel gegen die Bayern geht. Hut ab!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 248 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 245, 246, 247, 248, 249, 250, 251 ... 796  Nächste