Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 250 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008 08:54 
Kev188 hat geschrieben:
aber wir können hier trotzdem noch über die potenziellen Huszti-Nachfolger reden,oder nich?! :?

huszti-nachfolger kann er frühestes in einem halben- eigentlich erst in einem jahr werden . ein 31-jähriger ex-profi kann doch nicht ein jahr mit dem fussballspielen aussetzen und dann zu einem bundesliga klub mit gehobenen ansprüchen wechseln .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008 11:07 

rote rächer hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
aber wir können hier trotzdem noch über die potenziellen Huszti-Nachfolger reden,oder nich?! :?

huszti-nachfolger kann er frühestes in einem halben- eigentlich erst in einem jahr werden .

Daher heißt der thread ja auch "Saisonplanung 08/09"...das schließt auch die kommenden Monate ein !
Und über wen sprichst du? Ljungberg?
den habe ich doch garnicht ins Gespräch gebracht...ich meinte deine Meckerei,dass kein Geld da sei etc.
du hast aber recht,dass uns ein vereinsloser Ex-Profi wie Ljungberg vielleicht doch mehr Probleme ins Haus bringen würde...aber was Lövenkrands angeht, da wäre ich doch sehr für...
:wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008 16:29 

rote rächer hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

huszti-nachfolger kann er frühestes in einem halben- eigentlich erst in einem jahr werden . ein 31-jähriger ex-profi kann doch nicht ein jahr mit dem fussballspielen aussetzen und dann zu einem bundesliga klub mit gehobenen ansprüchen wechseln .

gruß
der rote rächer

Über Ljungberg wurde doch nur kurz geredet. Ich bin mir zwar sicher dass er uns weiterhelfen könnte. Doch, so glaube ich hilft er uns in dem weiter, das wir uns weiterhin verschlechtern.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008 17:02 

Hypnos hat geschrieben:
Doch, so glaube ich hilft er uns in dem weiter, das wir uns weiterhin verschlechtern.

:lol:

Ja sicher

:lol:

Und den Weihnachtsmann gibt es auch in echt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008 21:05 

wäre auch so...mein Gott,welcher "Star" geht denn in die Provinz ???
Muss man leider so sagen...du glaubst doch nicht,dass er die Starallüren ablegen könnte und sich vollends in den Dienst der Mannschaft stellen würde,wenn es nich läuft..der ist und wäre anderes gewohnt und wäre dementsprechend unzufrieden, wenn er dies nicht zeigen könnte, weil die Mannschaft zu schwach ist...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 21:23 

Was sagt ihr zu Jan Simunek ?

21 Jahre jung.
Im Kreis der tschechischen Nationalmannschaft
letztes Jahr ne gute Bundesligasaison in Wolfsburg gespielt.
Hat leider mit Barzagli und Costa zwei internationale-Klasse-Verteidiger vor sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008 23:27 

viel zu teuer...Magath hat den für 4-5 Mio gekauft. Den wird der wohl auch nur für diesen Preis gehen lassen und dafür finde ich ihn zu teuer!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 10:49 

Interessante Passage im Hochstätter Interview:

BILD: Welchen Gladbach-Spieler hätten Sie gerne bei 96?

Hochstätter: „Marko Marin würde ich sofort nehmen. Ein sehr guter Junge, 18 Jahre alt und schon Nationalspieler.“

BILD: Den zu bekommen dürfte für 96 schwierig werden.

Hochstätter: „Schaun wir mal... Wir dürfen nicht immer nur auf andere gucken, sondern erst auf uns!“

Na, läuft da was... 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:16 

dass der zu uns kommt,kann ich mir höchstens vorstellen,wenn Gladbach sofort wieder absteigt und unglaublich schlecht spielt...im selben Moment muss Hannover aber oben anklopfen.Und dann muss auch das Geld stimmen...und andere Vereine, größere,erfolgreichere haben den sicher auch auf der Liste...also das sind mir in meinen Augen zu viele Bedingungen,die an einer Verpflichtung von Marin hängen...schade,mag ihn sehr! :cry:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:30 

Wie im Zirkus, der Marin --- toll, das wäre einer :roll:

zum glück weiss es ganz deutschland noch nicht, dass der kleine dribbler ne Rakete ist.

Vielleicht kann sich jemand an mein Posten vor einem Jahr erinnern? Da sind Leute wie Pitroipa, Marin, Hennings, Lanig usw. noch nicht im Fokus gewesen.

Leute ich weiss nicht, aber die Aussage von Hochstätter finde ich irgendwie dämlich. 96 hat doch jetzt niemals die Chance so einen Spieler zu kriegen. Halb Europa will Marin. Der kickt jetzt noch ein oder zwei Jahre in Gladbach und geht dann zum großen Klub. Ist es aber nicht die Kunst eines Managers / Sportdirektors solche Leute schon vorher zu erkennen und zu Ködern? Nicht erst, wenn jeder Fussballfan in Deutschland über Marin bescheid weiß. :roll:

Aber es wäre natürlich ne Traumverpflichtung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:37 

Pitroipa muss erstmal zeigen,ob er das Zeug hat,um sich in der ersten Liga durchzusetzen...für Lanig gilt dasselbe!
Hennings ist auch nicht umsonst zum zweiten Mal ausgeliehen worden...
Marin ist sicher auf dem Zettel vieler Bundesligisten und der ein oder andere aus dem Rest von Europa wird ihn auch mal beobachtet haben,aber dass ihn ganz Europa will !? - nein,das kann ich mir noch nicht vorstellen...er hat ja bisher auch sein erstes Jahr in der Bundesliga noch vor sich,bei dem wir mal schauen müssen,ob er ähnlich gut einschlägt...
Zu gönnen wäre es ihm...
Und erst wenn er dies tut, dann,so stimme ich mit dir überein, wird er für Hannover unbezahlbar bzw. nicht zu holen sein!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:57 

Den kriegen wir niemals !!! Leider ...

Aber wenn wir immer deine Philosophie verfolgen würden und erstmal abwarten ob sie sich in der erste liga durchsetzen, haben wir nie die chance und finanziellen möglichkeiten so ein hochtalentiertes Talent zu bekommen. ist es nicht das risiko und verhandlungsgeschick vom manager sowas im vorraus abzuwägen und bevor alle an einem dran sind ihn zu verpflichten. ein allofs macht in bremen das seit jahren so, auch wenn wir die fische und uns natürlich nciht auf eine stufe stellen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 13:08 

@Marten

Überprüf deine Signatur mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 13:15 

Hier werden andauernd Namen reingeworfen, die überhaupt nicht realisierbar sind. Wie wäre es mit Slimer von den Ghostbusters? Aufgrund unserer langjährigen Heimschwäche glaube ich sehr fest daran, dass böse Geister am Werke sind. Von wegen Mittelfeld, Aussenbahnen und haste nicht gesehen. Hihi...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 13:42 

Marten hat geschrieben:
ein allofs macht in bremen das seit jahren so, auch wenn wir die fische und uns natürlich nciht auf eine stufe stellen können

Stichwort : Carlos Alberto... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 14:06 

ist klar das sein einziger großer fehlschuss kommen musste und alles andere nicht bestätigt wird. na ja, hier gewöhnt man sich an solche fachkompetenten Analytiker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 14:11 

Marten hat geschrieben:
ist klar das sein einziger großer fehlschuss kommen musste und alles andere nicht bestätigt wird. na ja, hier gewöhnt man sich an solche fachkompetenten Analytiker.

Ich finde die Arbeit von Klaus Allofs und Thomas Schaaf grundsätzlich sehr gut und auch mit ein paar Abstrichen als Vorbild geeignet !
Aber es ist nicht alles Gold was glänzt...international war es oftmals nicht nur Pech sondern einfach fehlende Stärke,die weitere Fortschritte verbaute...und auch diese Saison sind sie nicht sonderlich gut gestartet...was unter anderem auch mit fehlenden Neuverpflichtungen in der Breite und Spitzenspielern für die problematischen Positionen bei Bremen liegt.
In meinen Augen stagniert Bremen seit ca. einem Jahr, was unter anderem auch an den Verantwortlichen liegt...daher ist momentan Allofs nicht das nonplus Ultra ! :wink:
Daher kann man viele Lichtblicke finden, aber auch einige dunkle Wolken, die nicht nur Carlos Alberto heißen!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 14:45 

deine meinung kann ich ebenfalls vertreten. finde auch das es dort nciht richtig weiter geht, aber egal was aus werder wird. wir haben hier unsere eigenen probleme. jedoch hat der allofs schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008 20:18 

Kev188 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
ein allofs macht in bremen das seit jahren so, auch wenn wir die fische und uns natürlich nciht auf eine stufe stellen können

Stichwort : Carlos Alberto... :roll:

Der bringt zur Zeit in Brasilen gute Leistung ;) , den wird Allofs für min 5 Mio wieder vescherbeln können wenn der so weiter spielt. Und durch die Leih gebüren ist das Geld durch den Transfer dann fast wieder drinne ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008 17:13 

Das wär doch was für uns. Bei den Ausfällen momentan, sollten wir den sofort holen. Er ist vereinslos und sofort spielberechtigt. Außerdem ist es ja auch ein Wink mit dem Zaunpfal mit den 96 Länderspielen :!:

http://www.transfermarkt.de/de/news/234 ... eigen.html

Außerdem würde er doch super in CH Einkaufspolitik passen. Wegen den Verletzungen usw..

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 250 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 317  Nächste