Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 250 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 29.08.2015 23:18 

Hast du auch bemerkt, wie die Abwehrspieler von uns durch den Strafraum geeiert sind?

BeitragVerfasst: 29.08.2015 23:53 

Die haben gegen die kleinen Mainzer die Kopfballduelle verloren. Da steht man dann als Torwart doof da.
Er war der Einzige, der sich wirklich aufgeregt hat. Der war richtig sauer. Den anderen wars egal. Da habe ich keine Reaktion gesehen.

BeitragVerfasst: 30.08.2015 00:13 

Es ist sicher nicht falsch, wenn er mal nen Unhaltbaren hält oder mal nen Haltbaren durchlässt...
Für meinen Geschmack gehen mir da zuviele Haltbare durch und es nützt garnix, wenn er wie wild durch den Strafraum rennt, um die Fehler seiner Vorderleute auszumerzen und dann im entscheidenden Moment nicht Da ist, wo er sein sollte.
Mir ist Das zu kopflos.
Das er schimpft und meckert, sehe ich auch. Nur gut, das er nicht Kapitän geworden ist, wenn schon 4 Vorderleute nicht auf ihn hören...
Apropos Kapitän -- trägt Schulz die Binde zum Spaß ?? Einen Kapitän, gerade am heutigen Tag hätte ich mir gewünscht. Einen, der beisst und tritt und spuckt.
Wir brauchen mehr Eier im Team

BeitragVerfasst: 30.08.2015 09:36 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Es ist sicher nicht falsch, wenn er mal nen Unhaltbaren hält oder mal nen Haltbaren durchlässt...
Für meinen Geschmack gehen mir da zuviele Haltbare durch und es nützt garnix, wenn er wie wild durch den Strafraum rennt, um die Fehler seiner Vorderleute auszumerzen und dann im entscheidenden Moment nicht Da ist, wo er sein sollte.
Mir ist Das zu kopflos.
Das er schimpft und meckert, sehe ich auch. Nur gut, das er nicht Kapitän geworden ist, wenn schon 4 Vorderleute nicht auf ihn hören...
Apropos Kapitän -- trägt Schulz die Binde zum Spaß ?? Einen Kapitän, gerade am heutigen Tag hätte ich mir gewünscht. Einen, der beisst und tritt und spuckt.
Wir brauchen mehr Eier im Team

Sorry aber Schulle ist für mich schon immer ein Leisetreter gewesen.
Seine Zeit ist schon lange um. Sofort noch heute verschenken. Ja genau so is das.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 30.08.2015 15:31 

trinkteufel hat geschrieben:
Hast du auch bemerkt, wie die Abwehrspieler von uns durch den Strafraum geeiert sind?

wollte es grad sagen, also bei den gegentoren trifft ihn heute wirklich keine Schuld......ich schreibe bewusst heute, denn ich bin noch so sauer wie gestern von 15.15 - open end......unfassbar das er karaman einwechselt, so als wäre eine Hälfte ohne Prib und ihn eine Strafe......so ein unglaublicher Trottel muss entlassen werden.....ja ich stehe zu dieser derben Wortwahl, denn wir haben (wie ich bereits schrieb) tayfun 2.0 aufm Stuhl

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 30.08.2015 17:25 

RRZ hat heute auf Facebook geschrieben,
das er das gestrige Spiel nicht kommentieren würde,
ich denke ihm ist die Situation um Mannschaft,Trainer,Entwicklung,Zukunft schon klar

BeitragVerfasst: 30.08.2015 22:33 

Er ist doch ein armer Hund. Eigentlich ein Guetr und dann so eine Abwehr vor sich. Für RRZ würde ich mir Wünschen, er schafft rechtzeitig den Absprung und findet einen Verein, der Mindestens EL spielt.
Für uns hoffe ich, das er noch Lange hier bleibt (auch wenn er keine Unhaltbaren Freistöße hält :wink2: )

BeitragVerfasst: 30.08.2015 23:29 

Beissing hat geschrieben:
Er ist doch ein armer Hund. Eigentlich ein Guetr und dann so eine Abwehr vor sich. Für RRZ würde ich mir Wünschen, er schafft rechtzeitig den Absprung und findet einen Verein, der Mindestens EL spielt.
Für uns hoffe ich, das er noch Lange hier bleibt (auch wenn er keine Unhaltbaren Freistöße hält :wink2: )

Wenn wir für ihn noch 3-4 Millionen kriegen, sollten wir ihn mit der Schubkarre dahin fahren.
Nationaltorhüter? Warum eigentlich :?

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 30.08.2015 23:34 

Und dann? Leno können wir auch nicht gebrauchen. Der hat in der Bundesliga noch keinen 11er gehalten, diese Flasche!
Ein Freistoß von Schalanoglu ging Sonnabend zwar an die Latte. Wäre aber auch nicht zu halten gewesen. Den Torwart kann man also auch knicken.
Ich bin ratlos.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 01:06 

Man könnte einfach wie früher *letzter Mann hält* spielen.

(Kelly Bundy, 1990)

BeitragVerfasst: 31.08.2015 08:54 

Leichtathlet hat geschrieben:
RRZ hat heute auf Facebook geschrieben,
das er das gestrige Spiel nicht kommentieren würde,
ich denke ihm ist die Situation um Mannschaft,Trainer,Entwicklung,Zukunft schon klar

Das gefällt mir teilweise an Zieler er ist direkt. Und der Post von Ihm sagt doch schon alles.
Obwohl ich der Meinung bin das er den Ball vielleicht halten könnte.
Aber ich bin kein Torwart.

BeitragVerfasst: 31.08.2015 09:07 

1. Tor unhaltbar, allerdings geht er mit den Beinen voraus in den Ball, das sieht unglücklich aus und macht es dem Gegner noch einfacher.

2. Tor: Au Backe! Erst halbherzig raus, dann halbherzig ins kurze Eck zurück, der Rest ist dann Formsache ohne Spieler am Pfosten. Natürlich stellt sich der der Rest der "Abwehr" noch lächerlicher an, aber was RRZ da abliefert, ist nicht bundesligatauglich, und schon gar nicht reif für die Nationalmannschaft.

3. Tor: wenigstens keine rote Karte gezogen, würde ich mal sagen.

RRZ hat ein paar sehr gute Paraden gezeigt, aber letztendlich entscheidet sich das Spiel mit dem 2:0.

Unser Torhüter passt derzeit leider perfekt zum Rest der Mannschaft.

Und zur Diskussion um den Kapitän: RRZ oder Schuuuulz - beide für diese Position lächerlich! Aber wenn man komplett ohne Mittelfeld spielt, dann hat man ja nicht so viele Alternativen.

Mein Gott, ist die hannoversche Kiste tief im Dreck!

BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:28 

Hier ein Artikel

http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_75267282/nationalmannschaft-zieler-muss-um-platz-im-nationalteam-bangen.html

BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:39 

Jo, jetzt ist also Ron dran, der seit Jahren konstant zu N11 eingeladen wird.

Macht denn die Selbstzerfleischung vor nichts und niemanden halt?

Wenn ich die alle so kacke finden würde, würde ich langsam über ein anderes Hobby nachdenken.

Ist es denn so schwer, unsere Jungs zu unterstützen, Mut zusprechen, anzufügen, wie es sich für einen Fan gehört?

BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:44 

Bei dem, was die verdienen, sollten sie lieber den Fans Mut zu sprechen !

Son Blödsinn, das sind erwachsene Männer und keine Kids.

Die haben einen Beruf und verdienen viel Geld.

Da brauch keiner Eiteitei zu machen. Wenn ja, läuft da irgendwas Grundlegend verkehrt.

Mann, Mann, Mann.

BeitragVerfasst: 01.09.2015 21:17 

Vielleicht definiert du mal den Begriff Fan - oder noch besser den englischen Begriff Supporter.

Mit Sicherheit bedeutet dies nicht, unsere Spieler bei Fehlern oder Formschwächen zur Sau zu machen, ihnen die Bundesligatauglichkeit oder noch besser fehlenden Charakter vorzuwerfen, weil eine Statistik sagt, dass sie weniger laufen als der Gegner.

Und komm mir nicht mit sachlicher Kritik.

Die musst du hier mit der Lupe suchen. Mindestens 80% sind Pöbeleien, Häme, Sarkasmus und z.T. Beleidigungen.

Vermutlich ist das alles nur ein Internet Phänomen, denn die Eier, Ron ins Gesicht zu sagen, dass er ein Blinder ist, der nur als Gute-Laune-Bär zur N11 fährt, hätte ohnehin keiner.

BeitragVerfasst: 01.09.2015 22:05 

Ich hoffe Zieler bleibt noch lange hier! Wenn alle Spieler sein Niveau hätten, wären wir jetzt weiter.

Für Alle, die eigentlich alle Spieler scheiße finden, wünsche ich mir Magath. Dann hohlen wir 50 neue Spieler und jeder fliegt nach einem Fehler aus dem Kader. 50 reichen wahrscheinlich nicht aber im Winter legen wir nach.

Trainer und Sportdirektor bekommen Halbjahresverträge und die Präsidentschaft geht Reihe um durchs Forum, jeder darf einen Tag.

Und natürlich auf Kontinuiät achten.

:oldman:

P.S.: Kritik haben Frontzeck (auf jeden Fall), Dufner (weg issa) und Kind (seit Jahren schon auf dem absteigenden Ast) sowie Spieler verdient. Aber was hier manchmal abgeht...

BeitragVerfasst: 01.09.2015 23:28 

Werd mich nicht für meine eigene Meinung hier rechtfertigen. Und die ist (und war schon immer), dass RRZ kein Nationaltorwartniveau hat. Durchschnittlicher junger BuLi-Torhüter und mehr nicht. Passt genau zu einem Verein im Mittelfeld der Liga.Punkt!

Und groß weiterentwickeln wird er sich auch nicht mehr. Aber für unsere derzeitigen Ansprüche völlig ausreichend, von daher passts schon. Und das hat auch mit dem so schön ins Spiel gebrachten "supporten" nichts zu tun. Wenn er für uns spielt drück ich ihm die Daumen und freue mich über gute Paraden. Das beeinflusst aber nicht meinen Gesamteindruck!

Und nebenbei, wäre er wirklich "so viel besser" als ich das sehe, hätte er längst konkrete Angebote von besseren Vereinen gehabt und wäre weg. Viel halten würde ihn hier dann wohl eher nicht.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 02.09.2015 20:35 

@cr96
Ging mehr ums Prinzip und um abfällige Bemerkungen gegen eigentlich Jeden, der auch mal spielt. War aber schon immer so. Die anderen auf der Bank, Trribüne, U23, von anderen Vereinen sind immer sehr gut, nur die die spielen können nix, nie...

Deine Meinung darfst Du haben, hatte ich ja auch niemanden verboten. Zum thema Meinung und Meinungsamche hatte das der rote Analytiker schon gut zusammen gefasst:

Zitat:
Wenn man da irgendwo hinschreibt "OOOOhhhhh, warum schon wieder Zieler??? Trapp und Leno sind ja sooooo viel besser!" und das ohne Zieler (und wahrscheinlich nicht mal Trapp oder Leno) mal über 90min gesehen zu haben, dann ist das einfach Meinungsmache.
Jetzt mich nicht falsch verstehen, die dürfen das gerne schreiben; Meinungsfreiheit ist ja klar.

BeitragVerfasst: 02.09.2015 22:04 

Das regt mich jetzt doch ein wenig auf!
Einen auf moralisch zu machen und Meinungsmache, Unwissenheit, Polemik oder sonstwas zu unterstellen ist mir an dieser Stelle zu billig. Nichts als die üblichen Totschlagargumente in solchen Foren.

Und nur mal für mich, da ich mich angesprochen fühle durch den Bezug auf meinen Beitrag, ich beobachte aus persönlichen Gründen insbesondere die verschiedenen Torhüter sehr genau. Und ja sogar oft live und über 90 Minuten. Daher bild ich mir meine Meinung schon gewissenhaft. Und Meinungsmache zu unterstellen (wem auch immer) find ich generell sehr grenzwertig, vor allem wenn man diese eigene Meinung auch gar keinem aufdrücken will, was ich hier wirklich nur selten erlebe. Jedem ist seine persönliche Meinung ja gestattet. Und da darf man gern drüber diskutieren. Wäre also nett, wenn man solche Unterstellungen lassen würde. Fände ich fairer und würde eine konstruktive Diskussion erleichtern!

Krawehl, krawehl!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 250 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 247, 248, 249, 250, 251, 252, 253 ... 362  Nächste