Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 09:51 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Ein anderer ist, dass du deinen Stil, gefühlt pobelnderweise, und das immer auf das gleiche Thema, immer noch nicht abgelegt hast und es wohl auch nicht mehr wirst.
Vielleicht hätte er anstatt von Mentalcoaching lieber mal einen oder am besten mehrere soziale Verhaltenskurse besuchen sollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 18:16 |
|
|
also jiri muss einfach nur lernen mehr abzuspielen und nicht soviele dribblings probieren..sonnst ist er eigentlich ein guter fußballer und kann hannover noch von großen nutzen sein..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 09:31 |
|
|
Nach der Vorberéitung hätte ich ihm gegönnt, dass er eingewechselt wird. Verdient hätte er es gehabt. Enttäuscht war er auf jedenfall.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2007 23:30 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
er hat nix falsch gemacht. nicht mitgespielt.
hecking weiß warum. er ist für höhere aufgaben vorgesehen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 10:42 |
|
|
In der Bild steht heute, dass er unbedingt weg will. Die Einwechslung Krebs' für Huszti sei ein Zeichen dafür gewesen, dass den Jungen die Zukunft gehört. Außerdem sagt er, er sehe hier keine Zukunft mehr .. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 10:47 |
|
|
surprise hat geschrieben: In der Bild steht heute, dass er unbedingt weg will. Die Einwechslung Krebs' für Huszti sei ein Zeichen dafür gewesen, dass den Jungen die Zukunft gehört. Außerdem sagt er, er sehe hier keine Zukunft mehr .. Schade.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ... Mir tuts nicht so leid, keine Leistung = kein Stammplatz
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 11:01 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: In der Bild steht heute, dass er unbedingt weg will. Die Einwechslung Krebs' für Huszti sei ein Zeichen dafür gewesen, dass den Jungen die Zukunft gehört. Außerdem sagt er, er sehe hier keine Zukunft mehr .. Schade. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ... Mir tuts nicht so leid, keine Leistung = kein Stammplatz
Was soll das Gestänker? Das kannst Du Dir mit dem Avatar wohl kaum erlauben. Hack doch noch ein bisschen auf den anderen rum, die keinen Stammplatz haben: Lala, Golz, Rosenthal. Wie wärs?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 11:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@DerPapa: Die kommen dann dran, wenn sein Lieblingsopfer mal weg sein sollte.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 11:22 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Glaube ich nicht, denn Golz und Rosenthal kommen aus der Gegend und haben zumindest einen deutschen Pass. Bei Lala ist klar, dass er schon zum Inventar gehört und als Hannoveraner durchgeht.
Hat mit Fußball nichts mehr zu tun, was hier abgeht. Meine tiefe Überzeugung - und fertig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 11:43 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Was soll das Gestänker? Das kannst Du Dir mit dem Avatar wohl kaum erlauben.
Das sagt mir Der mit der Faust ??? Ach ja -- und Kritik oder anderweitige Kommentare sind Gestänker ??
Da fasse ich Deinen Beitrag aber eher in Richtung Gestänker auf !!
Zum Thema Jiri : Es erfordert Grösse zuzugeben, das man irrt, aber die fehlt Dir scheinbar völlig.
Wenigstens sieht er selber ein, das er der Jugend Platz machen muss...Du wirst es aber auch noch begreifen.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Miluji te Jiri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 11:59 |
|
|
Frage:Wie soll Stajner Größe zeigen, wenn er nicht spielen darf??
Ich wünsche ihm, dass er einen tollen DEUTSCHEN Club findet, dort dann richtig Vollgas gibt und Hannover somit die Arschkarte zeigt!!!
Ich würde es richtig schade finden, wenn er nach Tschechien zurückgeht und man nichts mehr von ihm hört!
Also Stajnchen zeig Hannover dein süßes Hinterteil, hau ab und verbringe glücklich deine restliche Fußballkarriere!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 12:04 |
|
|
Wenn auch vielleicht nicht auf dem Niveau der Spitzenmannschaften, so hat Hecking doch jetzt die komfortable Situation, aus einem zahlen- und leistungsmäßig ziemlich stark besetzten Kader so was wie Rotation praktizieren zu können.
Er kann Spieler mit ihren speziellen Fähigkeiten je nach Gegner und Spielverlauf aufstellen. Im Pokalspiel hätte Jiri uns möglicherweise nicht entscheidend weiterhelfen können.
Es gibt in diesem Kader nur noch ganz wenige, die davon ausgehen können, immer von Beginn an und 90 Minuten durchspielen zu dürfen (zu müssen?!). Die bevorstehende Saison ist lang und hart. In der heutigen Zeit muss – glaube ich – jeder Kicker sich von der alten Denke verabschieden, entweder Stamm- oder „nur“ Ersatzsspieler zu sein. Auch Jiri.
Wenn Jiri für sich quasi exklusiv in Anspruch nimmt, immer von Beginn an auf dem Platz stehen und immer eingesetzt werden zu müssen, wird er bei uns sicher nicht mehr glücklich werden. Aber auch bei anderen Clubs mit Ambitionen hätte er es damit schwer.
Schade wäre es nur, wenn Hecking es nicht schafft oder schaffen will, jedem Spieler im Kader ein Gefühl für seine spezielle Wertigkeit zu geben. In einem derart großen Kader ist Fingerspitzengefühl gefordert. Ich wünsche mir sehr, dass es dem Trainerstab nicht nur bei Jiri gelingt, die Jungs bei der Stange zu halten.
Jeder wird seine Zeit bekommen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:02 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Wenn auch vielleicht nicht auf dem Niveau der Spitzenmannschaften, so hat Hecking doch jetzt die komfortable Situation, aus einem zahlen- und leistungsmäßig ziemlich stark besetzten Kader so was wie Rotation praktizieren zu können.
Ganz genau.
Ich finde diese Situation äußerst bemerkenswert. Es wurde wirklich überlegt mit dem Trainer zusammen der Kader enorm in der Breite verstärkt.
Jetzt heißt es für die Spieler, einschl. Stajner, sich im Training zu empfehlen.
Zudem können Ausfälle wesentlich besser kompensiert werden, als in der Vergangenheit. Eine so noch nicht gekannte Situation bei uns, sehr schön!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:19 |
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen Hecking?
Ich könnte mir vorstellen, dass Jiri bei Laune gehalten werden könnte, wenn er vom Trainer (unter der Voraussetzung natürlich, dass er sich im Training ordentlich reinhängt) schon jetzt vorsorglich eine Einsatzgarantie von Beginn an bekäme.
Für das Spiel bei den Bayern. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 16:14 |
|
|
Ich finde es sehr nobel von Euch, dass Ihr alle aktuellen Spieler unterstützen und behalten wollt. Aber es ist auch ein bisschen naiv, weil wirtschaftlich völlig unsinnig.
Dass die Roten den Kader verkleinern wollen, kann man der heutigen NP entnehmen. Da werden wohl einige bald keine gute Laune mehr haben.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:16 |
|
|
Obwohl die Quelle in diesem Fall die NP ist, muß ich mal zustimmen. Der Kader wird wohl etwas schrumpfen müssen.
Ich denke, daß es da auch durchaus Namen gibt, bei denen man nachdenken kann. Anders als so mancher Schreiberling hier finde ich aber nicht, daß man diese Namen groß auswälzen muß (oder gezielt den einen oder anderen Spieler attackieren müßte und sogar noch Forumsschreiberlinge angreifen müßte, die diese Attacken nicht gut finden...).
Aber eines weiß ich genau: Der Name Jiri Stajner gehört für mich nicht in diese Diskussion. Auch wenn ich damit wieder Spiritus in das übliche Feuer einer überflüssigen und endlosen Diskussion gieße: Der Mann hat überragende Fähigkeiten und darf nicht abgegeben werden.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:32 |
|
|
Ich wiederhole mich hier in dem Thread aber was solls. Ich finde wenn JS darauf besteht von Beginn an zu spielen und einen Stammplatz haben zu wollen kann ich nur lachen. Gut, er hat ein Tor gegen Real vorbereitet aber wie? Das war doch nicht Weltklasse! Den Ball hätte jeder Kreisligaspieler dahin gespielt, weil es gar keine andere Möglichkeit gab! Jetzt gebt euch einen Ruck und laßt diese Kultspielergeschichte. Seine Zeit bei 96 ist abgelaufen, da er mit den neuen Spielern aus meiner Sicht nicht mehr mithalten kann. Also Hochstätter...mach ein realistisches Preisschild dran und dann vom Hof mit ihm.
Kane96
_________________ "Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!" Zitat von Sebastian Kehl
"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 20:46 |
|
|
Kane96 hat geschrieben: Also Hochstätter...mach ein realistisches Preisschild dran und dann vom Hof mit ihm.
Ganz unglaublich, wie hier ein verdienter Spieler der Roten niedergemacht wird.
Du solltest dich schämen! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 14:07 |
|
|
Sieht wirklich so aus, dass seine Zeit zu Ende geht. Schon traurig wenn einer der Lieblingsspieler geht oder kaum noch spielen wird.
Stajner hat mit Sicherheit seine Qualitäten, aber auch seine Schwächen.
Er kann Spiele alleine entscheiden, hat die Ideen zu sehr guten Pässen und gewinnt Dribblings, leider verliert er auch Bälle, vor allem auch in Situationen, in denen ein Ballverlust weh tut.
Jiri ist kein Systemspieler, sondern unser einziger Anarchist.
Schade ist nur, dass er wegen schwächeren Spielern nicht mehr spielt. Pinto und Lauth haben mit Sicherheit weniger Talent, aber sie machen auch weniger Fehler.
Hecking will die Fehler minimieren. Vielleicht wird Hannover damit erfolgreicher, aber Jiris kleine Geniestreiche werden mir fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.08.2007 14:49 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Schade wäre es nur, wenn Hecking es nicht schafft oder schaffen will, jedem Spieler im Kader ein Gefühl für seine spezielle Wertigkeit zu geben. In einem derart großen Kader ist Fingerspitzengefühl gefordert.
So ähnlich wie bei Schröter? Hoffentlich nicht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|