Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 14:39 |
|
|
ach Azurro.....
soll ich mich jetzt wehren und sagen, du bist wohl noch blau....?
nee.
Übrigens, mods, ihr habt ja die Tremmel-Gegner-Threads dichtgemacht. Grund soll ja angeblich die Verdichtung auf eine Torhüter-Diskussion sein.
Interessant, dass dann der thread 'Tremmel neuer stammtorhüter' immer noch offfen ist.....?
da wird doch nicht etwa wer mundtot gemacht und 'Fans' hofiert, die im stadion Druck auf Leute ausgeübt haben, die Trottel ausgepfiffen haben???
_________________ Fußball, ......, Alkohol
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 14:44 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: @Erwin Dieses erste pauschalisierende und vernichtende Urteil bzgl. der Stadtteiluser möchte ich aber, gerade im Hinblick auf den User Kronsberger zügig revidiert wissen 
Mir machst Du nichts vor. Kronsberg liegt in Laatzen, Südeuropa, Balkan  Schön, dass wir auch da Fans haben.
Als Forumstrainer wechsele ich hiermit "Seelhorster" aus. Obwohl ich keinerlei Begründung schulde, teile ich die Gründe mit:
1. Seine Fitness ist zweifelhaft.
2. Sein Zusammenspiel mit den anderen Usern ist gestört.
3. Es gibt sympathischere User.
1.488 Freunde sollt Ihr sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 14:49 |
|
|
also das macht mir jetzt keinen spaß. ich hab schon bessere Retourkutschen gehört.
Gib Dir bitte etwas mehr Mühe....
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 14:57 |
|
|
und trifft es zu, dass es genau dieser Erwin schnabel war, der den thread 'Tremmel neuer stammtorhüter' eröffnet hat und darin diese Besetzung voll begrüßt?
Und dass ein gewisser Moderator flowerman, der ja jeden zweiten torhüter-diskussionsthread schließen wollte, damals gleich dick an Zustimmung nachlegte und den Tremmel-Jubel-thread immer noch offen hält???
Zufall oder 'Eingebung'
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 14:59 |
|
|
und sogar mods sich im Tremmel-jubel-thread offen dazu bekennen, in mehreren blöcken Trottel auspfeifende Fans unter druck gesetzt zu haben???
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:09 |
|
|
hihi, jetzt ist der Thread zu...
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:19 |
|
|
@Seelhorster
Dieser Button ist dazu geeignet, um eigene Beiträge nachträglich zu bearbeiten ...
... das Benutzen der Editierfunktion wäre durchaus sinnvoller, als das direkte Aneinanderreihen mehrerer Postings durch eine Person.
Und wenn Du irgendwelche Vorwürfe, aufgrund bestimmter Äußerungen von Usern erhebst, wäre es angebracht, diese Funktion ...
... zu benutzen. Dann kann sich der/die Angesprochene auch wunderbar zu Vorwürfen konkret äußern und dazu Stellung nehmen.
Trotzdem sei bereits vorweg erwähnt, daß ich für meine Person keinerlei Pfiffe zu jeglichen Spielern von Hannover 96 für richtig halte.
Wie auch immer, zeig mir oder demjenigen den es angeht, worauf Du diesen angeblichen Vorwurf begründest, daß Zuschauer von hiesigen Mods unter Druck gesetzt worden wären.
Edit :
Seelhorster hat geschrieben: hihi, jetzt ist der Thread zu...
Ich denke, die Erklärung hierfür müsste für jedermann leicht verständlich sein, oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:26 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Seelhorster hat geschrieben: ...ich andere anmachen? nur wenn ich angemacht werde..
Dann erkläre mir mal wie Tremmel Dich angemacht hat, das Du ihn hier persönlich auf diese unfaire Art, wie Du sie an den Tag legst, beleidigst. Das würde mich mal interessieren.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:31 |
|
|
Seelhorster hat geschrieben: Sellhorster, der gerne allen Nachhilfe gibt, die damals in der Realschule nicht aufgepasst haben.
wieder so einer, der letztes Jahr seinen Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht hat und heute noch stolz wie Lumpi ist ... ?
Schätze er hat neben dem Kleefelder gesessen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:34 |
|
|
da wäre z.B. das Posting von flowerman, 10.8.03, 16.41 Uhr im zu diesem Zeitpunkt zuem hiesigen Thread munter parallel laufend tolerierten Tremmel-Jubel-Thread,
mit einem Verweis auf Discostu, der laut Flowerman gleiches berichtet haben soll. Leider geht es nicht den beitrag hier rüber zu zitieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krücke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:39 |
|
|
Mann, Seelhorster,
komm mal runter!!! Es ist mir zwar auch ein Rätsel, weshalb Tremmel immer noch im Tor steht, aber was Du hier ablässt...???
Zum Thema: Offensichtlich gibt's hier mehrere Wahrheiten. Für mich ist es jedenfalls nicht nachzuvollziehen, warum derart viele User den guten Gerry in Schutz nehmen (ich meine jetzt nicht vor den unflätigen Angriffen mancher Leute - die gehen gar nicht!) und seine Leistungen meiner Meinung nach beschönigen. Ich checke das nicht!!??? Dabei dachte ich immer, ich hätte zumindest so grob 'ne Ahnung vom Fußball. Aber so kann man sich irren.
Ansonsten ist zu diesem Thema wohl langsam alles gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:40 |
|
|
Zitat: wieder so einer, der letztes Jahr seinen Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht hat und heute noch stolz wie Lumpi ist ... ? Schätze er hat neben dem Kleefelder gesessen !
Na Du kennst Dich ja gut aus, wo man von unten noch zu mittleren Bildungsabschlüssen kommen kann.
Allerdings hab ich vor diesen Leuten durchaus mehr Respekt.
IQ-Test - ja das wäre mal was. Ich lade alle tremmel-Beschützer dieses Forums ein, zusammen gegen mich anzutreten.
Lande ich nicht indestens 10 Punkte vor Euch, gebe ich 3 Kästen Herry aus.
Edit : Quote-Tag repariert ... Gruß, Svennpenny
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 15:42 |
|
|
Seelhorster hat geschrieben: Leider geht es nicht den beitrag hier rüber zu zitieren. Na ... und wie das geht ! Wie die Zitatfunktion hier im Forum funktioniert, habe ich ja erläutert ... wie das mit dem Kopieren von Texten geht, kannst Du ja vielleicht selbst mal herausfinden. Hier ist er, aus einem anderen Thread :flowerman hat geschrieben: David Morales hat geschrieben: sorry flower, ich glaub nicht das hier irgendjemand dem Gerry schaden will !!! Aber Du als Moderator müsstest eigentlich wissen das ein Forum genau von solchen Dingen lebt wie z.b. die Torwartfrage zu diskutieren, das muss schon erlaubt sein !!! Diskussion? Ja! Diffarmierung? Nein! Und auf die läuft es hier hinaus. Zitat: Ausserdem glaube ich nicht das jemand, der ein Roter ist seinen Torwart im Spiel auspfeifen würde . Gestern erst in der Nordkurve erlebt. Nach ein paar freundlichen Worten war der gute Mann aber ruhig...  Discostu schilderte mir gerade ähnliches aus dem E20...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:03 |
|
Moderator |
 |
|
Seelhorster hat geschrieben: und sogar mods sich im Tremmel-jubel-thread offen dazu bekennen, in mehreren blöcken Trottel auspfeifende Fans unter druck gesetzt zu haben???  Jetzt verstehe ich das erst! Klar ich habe denjenigen unter Druck gesetzt! Er hat sich mit Sicherheit bedroht gefühlt, weil ich ihm gesagt habe, das "es natürlich das einfachste ist den Kopf vom Torwart zu fordern." Ich habe mich damals gewundert, das derjenige nicht die Polizei gerufen hat.  Discostu hat geschrieben: Seelhorster hat geschrieben: ...ich andere anmachen? nur wenn ich angemacht werde..
Dann erkläre mir mal wie Tremmel Dich angemacht hat, das Du ihn hier persönlich auf diese unfaire Art, wie Du sie an den Tag legst, beleidigst. Das würde mich mal interessieren.
Die Frage hast Du mir immer noch nicht beantwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:07 |
|
|
okay, das nehme ich dankend zur Kenntnis.
ich muss aber jetzt leider weg, schätze, ich erlebe noch ein paar erleichterte Antworten darauf, soll aber keiner sagen, ich drückte mich hier, wäre 'nach ein paar freundlichen Worten' mit 'evil-or-very-mad-Teufelchen ruhig
oder dem gerade angeregten IQ-Test. Haben doch etliche gesagt, ich sei dumm, hätte einen IQ von 35 etc. Es bleibt bei dem Angebot - 10 Punkte mehr als der Zweitplatzierte, in einem wissenschaftlichen IQ-Test, drei Kästen Herry, wenn ich verliere, eine Liste mit all Euren Unterschriften an Rangnick Moar und Kind, Tremmel nach Braunschweig zu verkaufen, wenn ich gewinne.
Soll mir nur recht sein, wenn wir das Problem auf die Art gelöst kriegen.
ansonsten wieder viel Fun gehabt auf dem Kanal hier....
Machts gut, bis morgen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:10 |
|
Moderator |
 |
|
Hier geht es nicht um irgendwelche Kuhandel, sondern um konkrete Fragen.
Aber da scheinst Du ja nur auszuweichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:14 |
|
|
Zitat: Dann erkläre mir mal wie Tremmel Dich angemacht hat, das Du ihn hier persönlich auf diese unfaire Art, wie Du sie an den Tag legst, beleidigst. Das würde mich mal interessieren. Die Frage hast Du mir immer noch nicht beantwortet.
hmmm, mache ich Tremmel an?
Kann mich nur wiederholen. Ich kann ihn nicht leiden, finde, er strahlt schlechte vibrtions aus und wirkt einfach unsympathisch, und das will ich sagen dürfen.
Nicht ganz von der Hand zu weisen ist sicherlich, dass das nicht die feine englische Art ist, gebe ich zu, aber die vielen mimosenhaften reaktionen haben mir eben so viel Spaß gemacht, dass ich mit großer freude daran festgehalten haben.
Quote-Tags repariert. - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:25 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Seelhorster hat geschrieben: IQ-Test - ja das wäre mal was. Ich lade alle tremmel-Beschützer dieses Forums ein, zusammen gegen mich anzutreten. Lande ich nicht indestens 10 Punkte vor Euch, gebe ich 3 Kästen Herry aus.
Da mach' ich nicht mit. Du bist mir zu schlau... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 16:28 |
|
|
Discostu - Ich hatte seinerzeit bei der Polizei angerufen und wollte Dich anzeigen, aber Svennypenny ist rangegangen ... die habt ihr also auch unter Druck gesetzt ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|