Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 22:32 |
|
|
oh mein gott.
ich weiss gar nicht was ich sagen soll....
hab ich morgen frei? wo ist der rotwein? oder schampanski???
kann natürlich nach hinten losgehen, aber das gilt für JEDEN transfer!
ich persönlich würd es mir wirklich wünschen, wenn er sich bei und beweisen könnte. gar nicht wegen seiner kritiker sondern weil es einfach mal ein schönes märchen wär, mit happyabend.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 22:40 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 22:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 22:43 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:15 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Hätte ich mich mal an meinen guten Vorsatz gehalten
El Filigrano hat geschrieben: Jetzt ihr auch noch andi30 und DerPapa.
Darf ich daran erinnern, dass Jan Simak ein großartiger Fußballer war, aber nie ein 10er? Im grandiosen Aufstiegsjahr wurde der Spielgestalter-Job von Kruppi erledigt
ElFi (ich hoffe, mir steht diese Anrede zu?), vermutlich täuscht mich da tatsächlich meine Erinnerung an Simaks goldene Jahre und unsere phantastische Aufstiegssaison. Ich gebe zu, ich habe die Verbindung Simak/10 vorhin vor meinem Beitrag (der aus dem Bauch heraus entstanden ist und daher auch mit "eigentlich wollte ich..." beginnt) nicht nochmal überprüft.
Spontan habe ich nun beim Lesen Deiner Antwort gedacht: Na logo, Simak und Krupi haben in 01/02 natürlich (!!) beide gespielt. Und dann, so muss es gewesen sein, wohl mit Krupi auf der 10 - wo hätte er sonst gespielt haben sollen? Ich gebe Dir einfach mal recht, ich muss mich irren.
Ich frage mich allerdings: Wie konnte mir das passieren? Hat er außer bei uns überwiegend die 10 gespielt? Spielt er die jetzt in Jena? Damals in Leverkusen, als "Ballack-Ersatz"? Oder habe ich das tatsächlich nur hier im Forum aufgeschnappt?
Ich bin (ehrlich) ratlos.  Sachdienliche Hinweise dringend erwünscht...
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:39 |
|
|
Soa...das alte Simak Poster wieder gefunden und morgen wird es dann an die Wand getakkert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Edit Ich war mal Schriftführer der Kirche bekennender Janisten. Ist aber schon etwas her.
Alte Liebe rostet nicht.
Ich weiß nicht, ob der Schriftführer noch frei ist, aber wir werden bestimmt eine ähnliche Position für Dich finden.
Zu Jannemann nur zwei Worte:
HABEN WOLLEN!!! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2008 23:48 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Alte Liebe rostet nicht.
Nein. Aber wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch hängen, denn wenn Simak noch der Spieler von damals wäre, würde er jetzt nicht in Jena spielen. Dennoch ist das finanzielle Risiko überschaubar und einen technisch guten und schnellen Angreifer benötigen wir dringend. Nur sollte Simak nicht unser Haupttransfer des Sommers werden. Sofern er überhaupt kommt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 00:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Vor 2 Jahren habe ich mir nen schönes Action-Bild mit Simak im Sparta-Trikot auf den Rechner kopiert, vor einigen Monaten zufällig gesehen und versehentlich (!!) als Desktop-Hintergrund gewählt. Immer ganz nett. Und heute morgen mache ich mit meinem PC nen Vortrag per Beamer, in dem mindestens 1 Stunde lang das Bild zu sehen ist. Keiner hat was gesagt.
Irgendwie habe ich es wohl geahnt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 00:24 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Vor 2 Jahren habe ich mir nen schönes Action-Bild mit Simak im Sparta-Trikot auf den Rechner kopiert, vor einigen Monaten zufällig gesehen und versehentlich (!!) als Desktop-Hintergrund gewählt. Immer ganz nett. Und heute morgen mache ich mit meinem PC nen Vortrag per Beamer, in dem mindestens 1 Stunde lang das Bild zu sehen ist. Keiner hat was gesagt. Irgendwie habe ich es wohl geahnt. 
Schreiben wir etwa mit Uri Gella?
Los komm! Mach Christiano Ronaldo als Desktop-Hintergrund, vielleicht spielt er dann auch bei uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 00:55 |
|
|
also wenn der vertrag wirklich angeboten wurde dann wird er kommen...
was will er denn noch?er kann bei ner mannschaft spielen die um den uefa cup mitkämpft...er kann nochmal in der bundesliga sein können beweisen...also ich gehe davon aus das er kommen wird...
aber davon begeistert bin ich nicht..er hat uns in stich gelassen,ist einfach abgehauen warum müssen wir ihn dann wieder holen?
also ich werde kein simak fan aber wenn er die mannschaft weiter helfen kann oki..dann soll er halt kommen...hecking weiß schon was er macht..!!!
so dann hoffe ich mal das noch ein guter gestandener abwehr spieler kommt..weil was fahne oder vini anstellen das kotzt schon an...
bayern ein schönes beispiel...
naja bin gespannt wen wir noch zur neuen saison verpflichten..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 00:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 03:31 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Ich habe mir die letzten Spiele von Jena angeschaut und war jedesmal den Tränen nahe, wenn Jannemann spielte.
Ich hoffe, dass diesmal alles klappt und Jan nächste Saison für uns spielt.
Warum?
Weil diese Spielweise von ihm bei uns schmerzlich vermisst wird. In jedem Spiel fehlt uns ein kreativer Mittelfeldspieler, der den tötlichen Pass spielt. Wir haben schon viele auf dieser Position gehabt, aber einen 2. Jan haben wir bisher nicht gefunden.
Warum auch einen anderen nehmen, wenn man das Orginal bekommen kann.
Und es kann heute keiner behaupten, das Jan nichts bringen wird, da keiner hier Wahrsager oder Seher sein wird.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
InsomniacOlympics96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 06:06 |
|
|
For Remember..:
http://de.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ
Wie schön es einmal war...
...der verlohrene Sohn..
komm zurück, und mach ein Märchen drauss...!
_________________ Remember H31..
Für den Erhalt der Fankultur..!
Per Aspera ad Astra...!!! 96 auf ewig...!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 08:02 |
|
|
Wenn ihr mit euren Erwartungen nicht mal alle auf die Nase fallt. Nochmal langsam. Der Junge spielt bim letzten der 2. Liga. Wäre er so gut, wie hier mancher träumt, würde Jena nicht abgeschlagen am Tabellenende rumkrebsen. Ich kann mich ja durchaus mit der Verpflichtung eines Spielmachers anfreunden, aber bitte bitte nicht Simak. Egal was er hier mal geleistet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 09:03 |
|
|
Der Verein hat schon so viel Kohle rausgeschmissen - für die unsinnigsten Trainer und Spieler,da kommt es auf eine halbe Mio auch nicht mehr an.
Wenn das Experiment nicht gelingt,ist hofentlich ein für alle Male Ruhe !!
Ich glaube NICHT daran !
Allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 09:03 |
|
|
Gibt es schon das Trikot?
Kann man schon VIP-Dauerkarten für die nächste Serie bestellen?
Viele Fragen!
Aber vielleicht geht jetzt einigen Leuten ein Licht auf, warum sich DH Pauli angeschaut hat!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 09:04 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Der Verein hat schon so viel Kohle rausgeschmissen - für die unsinnigsten Trainer und Spieler,da kommt es auf eine halbe Mio auch nicht mehr an. Wenn das Experiment nicht gelingt,ist hofentlich ein für alle Male Ruhe !! Ich glaube NICHT daran ! Allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen... 
Kein Problem wirst du ganz sicher!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Tribun
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 09:10 |
|
|
96 jagt Jan Simak
Hannover 96 ist bei der Suche nach einem Spielgestalter für die neue Saison fündig geworden und hat die Fühler nach einem alten Bekannten ausgestreckt - Jan Simak. Wie der kicker jetzt erfuhr, hat es am Wochenende bereits erste Gespräche mit dem derzeit bei Zweitligist Carl Zeiss Jena spielenden Mittelfeldspieler gegeben.
In Jena hat der 29-Jährige zwar noch einen Vertrag bis Juni 2009, eine Ausstiegsklausel erlaubt dem Offensivakteur aber im Sommer einen vorzeitigen Wechsel. So kann Simak für eine Million Euro den Verein wechseln. Sollte Jena dem sich derzeit abzeichnenden Abstieg nicht mehr entgehen können, wären sogar nur 400.000 Euro für den Tschechen fällig.
Mit Simak würde der ehemalige Liebling der 96er-Fans und auch der von Klub-Boss Martin Kind den Weg zurück an die Leine finden. Dort hatte er zwischen 2000 und 2002 sowie in der Saison 2003/04 die Fäden im Mittelfeld gezogen und insgesamt 58 Zweitliga-Spiele (27 Tore) und 6 Bundesliga-Spiele (2 Tore) im Trikot der Niedersachsen bestritten. Seine stärkste Spielzeit lieferte er 2001/02 ab, als er in 28 Zweitliga-Partien 18 Tore für die "Roten" erzielte. Leverkusen lotste ihn weg, er gab ein einjähriges Gastspiel bei Bayer als Ballack-Nachfolger (22 Spiele, 3 Tore sowie elf CL-Spiele).
Kind hatte nie ein Hehl daraus gemacht, dass er Simak gerne wieder in Hannover sehen würde. Allerdings wurden die sich haltenden Gerüchte um eine Rückkehr von Trainer Dieter Hecking immer wieder bei Seite gewischt. Der Tscheche sollte in dessen Ägide kein Thema sein.
Nun hat sich der Coach des Bundesliga-Neunten wohl von den zuletzt guten Auftritten des Jan Simak in der Zweiten Liga für Carl Zeiss Jena überzeugen lassen. (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375282/ )
Es wäre zu schön um wahr zu sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 09:17 |
|
|
Ich weiß garnicht wann ich den letzten Eintrag hier gepostet habe...es ist gefühlt ... egal...
als mein Kumpel Holgi mir gestern Mitteilte ich soll auf die Kicker Seite gehen und lesen...dachte ich er will mich mit Klaus A von B ärgern...
Ich weiß das er bei Bremen verlängert hat laß mich in Ruhe...nein schau nach!!!
Was will Du von mir..........und dann das
Sollte wirklich MEIN TRAUM in Erfüllung gehen???
Nein...wir sind so oft enttäuscht worden...das ich es erst glaube wenn es einen VERTRAG zwischen den Roten und meinem Lieblingsspieler geben wird...im stillen Hoffe ich das es klappt....Abwarten!!!
So offen sind die letzten Transfers bei 96 nicht über die Bühne gegangen...eher waren es Ablenkungsmanöver...
Viele Beispiele könnte ich jetzt nennen aber Ihr kennt ja auch alle Ob den "Büffel" oder die "Floskel" von der Insel...zum Schluß kam Hanke
und und und...
Wie gesagt glaub das erst wenn es Amtlich ist...
Kann mich auch an das Gespräch mit Bremser erinnern...als er uns sagte "Jannemann" sei kein Thema mehr für DH und für 96...
Ihr habt mich alle verflucht als ich Ihn immer und immer wieder gefordert habe und seinen Tread immer wieder hochgeholt habe...
sollte ich doch zum Schluß recht bekommen???
Na Eule...was sagst Du dazu? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|