Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 47  Nächste
 Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 22:16 

ich glaube ihm auch. Seinen Lebenspartner mit öffentlichem Druck zu erpressen ist schäbig. Bevor sich beide nur weiter echauffieren, müssen sie das wie in solchen Fällen üblich formal durch Anwälte regeln. Es vergeht eh kein Tag in dem es nicht Ärger und Knatsch in einer Promi-Ehe gibt. Gerhard Schröder ist in der vierten Ehe, Joschka Fischer auch, Liz Tayler hatte über 10 Ehen(?) und Franz Beckenbauer hat ja auch Lebensgefährtinnen wie die Jahresringe von Bäumen.
Also lieber Mo: Irgendwie wirst Du schon damit zurechtkommen und ein neues Glück finden !!!

Für mich bleibst Du immer noch der beste Fußballer von Hannover 96!!!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 23:37 

Also wer sich ein wenig in Hannovers Nachtleben auskennt, der weiss das Mo auch mal gerne woanders "seine finger" im spiel hatte .... :oops:

Ich sehe es Viktoria, warten wir es mal ab !! Aber eins ist sicher, wenn sowas auseinander geht sind immer zwei dran schuld :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 23:53 

Picard96 hat geschrieben:
Also wer sich ein wenig in Hannovers Nachtleben auskennt, der weiss das Mo auch mal gerne woanders "seine finger" im spiel hatte .... :oops:

Aha, du kennst dich also in Hannovers Nachtleben aus. Erzähl... :lol:

Aber im ernst, die Wahrheit liegt vermutlich (Spekulation, an der ich mich nicht beteiligen wollte :oops: ) wie so oft in der Mitte.

Also nicht Bild

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 00:32 
✝ Unvergessen

Bei Frauen liegt die Wahrheit immer in der Mitte.

Bei Männern auch.

:!: :?: :!:

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 01:27 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Also ich werde zu dem thema nichts schreiben! Wieso? Weil es ausser Mo, Seine Frau und die Polizei niemanden etwas angeht. Es ist sein Privatleben! Das was die Medien da machen, wird, wenn es so weiter geht genau so eine Show wie die mit Oliver Kahn. Was ich eine Riesensauerei finde.

Privatleben und Job sollte oder besser: MUSS man trennen!

Es geht keinen etwas an was er Privat macht. Ob er seine Frau geschlagen hat oder nicht weiss ich nicht und es weiss auch keiner von euch, also abwarten was wird.

Nacht!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 07:17 

D@ve hat geschrieben:
Den letzten Artikel von der NP zu diesem Thema fand ich überraschend nüchtern und objektiv. Dort wird eigentlich ganz gut die zweifelhafte Glaubwürdigkeit von Mo's Freundin dargestellt und nicht gleich eine klare Schuldzuweisung vorgenommen. Auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, dass das Ganze nur ein Luftschloss ist.

Ansonsten finde ich das Thema mehr als leidig. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Mo mit so einem Mist die Titelseiten der Boulevard Blätter schmückt. Und spätestens mit dieser Affäre ist 96 durchaus betroffen, da ein 96 Star wiederholt mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Hr. Kind hat schon richtig erkannt, dass es für 96 Zeit wird mit Hr. Idrissou ernsthafte Gespräche zu führen. Auch wenn Idrissou vor allem sich selbst mit solchen Affären schadet, so wird doch auch das Vereinsimage angetastet. Ohne Zweifel verliert man Sympathien bei Fußball-Fans (nicht 96-Fans) und erscheint unseriös. Außerdem kann man davon ausgehen, dass sich solche Vorfälle auch auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirken. Ist doch logisch das Idrissou mental nicht unbelastet ist. Deshalb muss 96 um eine schnelle Klärung bemüht sein.

Nicht Mo ist für das füllen der Titelseiten verantwortlich, sondern ein gieriger Schreiberling- letztes mal hat seine Liebe ja wohl nur aus ihr bekannten gründen die Anzeige zurückgezogen - das erschüttert ihre Glaubwürdigkeit und die der BILD. Also ließ bitte eine richtige Zeitung! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 07:22 

friendms hat geschrieben:
ich glaube ihm auch. Seinen Lebenspartner mit öffentlichem Druck zu erpressen ist schäbig. Bevor sich beide nur weiter echauffieren, müssen sie das wie in solchen Fällen üblich formal durch Anwälte regeln. Es vergeht eh kein Tag in dem es nicht Ärger und Knatsch in einer Promi-Ehe gibt. Gerhard Schröder ist in der vierten Ehe, Joschka Fischer auch, Liz Tayler hatte über 10 Ehen(?) und Franz Beckenbauer hat ja auch Lebensgefährtinnen wie die Jahresringe von Bäumen.
Also lieber Mo: Irgendwie wirst Du schon damit zurechtkommen und ein neues Glück finden !!!

Für mich bleibst Du immer noch der beste Fußballer von Hannover 96!!!

Boris Becker hat sich sogar in einer Besenkammer, die Kohle aus der Tasche ziehen lassen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 08:09 

Viktoria hat geschrieben:
Aha, du kennst dich also in Hannovers Nachtleben aus. Erzähl... :lol:

]

Ein wenig schon, aber im Hinblick auf das was ManinRed geschrieben hat und die Privatsphäre von Mo, lasse ich das mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 09:44 

ManInRed hat geschrieben:
Privatleben und Job sollte oder besser: MUSS man trennen!

Jein. Natürlich ist das Mo's Privatangelegenheit, aber wenn deutschlandweit Fotos von ihm im 96-Trikot in der Zeitung sind und als Schlagzeile "Deutschlands schlimmster Prügel-Profi" (oder so) darüber steht, dann betrifft das auch den Verein.

Im Endeffekt wird man wohl nie erfahren, was wirklich passiert ist, da beide Seiten ja eine recht überzeugende Geschichte erzählen. Was mir allerdings zu denken gibt, ist dass Mo ja nicht zum ersten Mal wegen Dingen, die abseits vom Platz passiert sind, in den Schlagzeilen ist. Irgendwann ergibt sowas natürlich ein festes Bild. Dann fällt es einem Beobachter schwer, ihm noch zu glauben.

Na ja, für mich iste die Sache einfach. Ich mochte Mo früher nicht, und ich mag ihn jetzt auch nicht. Unabhängig von dieser neuesten Story. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 09:48 

Also ich werde zu dem thema nichts schreiben! ... Es geht keinen etwas an was er Privat macht. Ob er seine Frau geschlagen hat oder nicht weiss ich nicht

Weiß ich auch nicht, Roter Mann, deswegen zum konkreten "Fall" (wenn es einer ist) kein Kommentar.

Aber schreibst Du nicht eigentlich doch etwas? Nämlich, dass Gewalt in Familien Privatsache ist und die Leute das unter sich ausmachen sollen? So einfach sehe ich das nicht, die Sache ist sicher sehr viel komplexer und schwieriger. Und generell auch ein Problem, das die Gesellschaft berührt, interessiert und auch behandelt werden muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 10:20 
Moderator

Ich finde die Sache stinkt gewaltig. Nur aus welcher Ecke, das können wir nicht sagen.

Man kann weder behaupten, wie es hier welche versuchen, das die Frau die kaltberechnende Schlange ist (würden diese das auch sagen, wenn sie wirklich verprügelt wurde? :? ) noch kann man Mo einen Persilschein ausstellen. Das lässt unser mangelndes Hintergrundwissen einfach nicht zu.

Am meisten Leid tut mir das Kind. Unabhängig was da abgelaufen ist und wer schuld/berechnend/unfair ist, leidet die kleine darunter am meisten.
Es ist traurig, wenn man ein Kind hat, selbst aber noch nicht erwachsen und verantwortungsbewußt handelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 10:46 
Moderator

Der ein oder andere von den etwas "erfahreneren Usern" hier kann sicherlich aus eigenem Erleben oder dem Verwandten- und Bekanntenkreis nachvollziehen, welche Dynamik in einer Trennungs-/Scheidungsgeschichte steckt. Da geht es oft um sehr starke Verletzung von Gefühlen und - in vielen Fällen - um sehr viel Geld.

In diese Kategorie möchte ich den Fall Mo Idrissou auch einordnen. Der Unterschied ist eben der, dass die Bildzeitung immer dabei ist.

Ansonsten werde ich mich hüten, hier in irgendeiner Weise Partei zu ergreifen. Da sollte sogar 96 vorsichtig sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 10:55 

Ausser Mo, seine Frau und die Polizei geht das Thema niemanden etwas an. Es ist sein Privatleben! Das was die Medien da machen, wird, wenn es so weiter geht genau so eine Show wie die mit Oliver Kahn. Was ich eine Riesensauerei finde.

Es geht keinen etwas an was er Privat macht. Ob er seine Frau geschlagen hat oder nicht weiss ich nicht und es weiss auch keiner von euch, also abwarten was wird.

Da gebe ich Dir nur zum Teil Recht. 100 Prozent, was die Rolle der Medien (genauer: eines bestimmten Organs) betrifft. Einverstanden auch, dass keiner von uns wissen kann, was nun genau vorgefallen ist (und es ist Aufgabe der Polizei oder von wem auch immer, das zu klaeren).

Aber ich denke, es geht uns schon etwas an, was einer von unseren Spielern privat macht, und zwar genau deshalb, weil es seine sportliche Leistungsfaehigkeit betrifft. Es ist schlecht fuer die Mannschaft, wenn solche Geschichten ueber einen Spieler in der Bild-Zeitung stehen, also gibt man ihr am besten keinen Anlass dazu. Und es ist sicher erst recht nicht gut fuer Mo, wenn er sich wegen eines Beziehungskrachs (oder sogar wegen einer Straftat) nicht auf den Sport konzentrieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 12:04 

olli1953 hat geschrieben:
D@ve hat geschrieben:
Den letzten Artikel von der NP zu diesem Thema fand ich überraschend nüchtern und objektiv. Dort wird eigentlich ganz gut die zweifelhafte Glaubwürdigkeit von Mo's Freundin dargestellt und nicht gleich eine klare Schuldzuweisung vorgenommen. Auch wenn ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann, dass das Ganze nur ein Luftschloss ist.

Ansonsten finde ich das Thema mehr als leidig. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass Mo mit so einem Mist die Titelseiten der Boulevard Blätter schmückt. Und spätestens mit dieser Affäre ist 96 durchaus betroffen, da ein 96 Star wiederholt mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam macht.

Hr. Kind hat schon richtig erkannt, dass es für 96 Zeit wird mit Hr. Idrissou ernsthafte Gespräche zu führen. Auch wenn Idrissou vor allem sich selbst mit solchen Affären schadet, so wird doch auch das Vereinsimage angetastet. Ohne Zweifel verliert man Sympathien bei Fußball-Fans (nicht 96-Fans) und erscheint unseriös. Außerdem kann man davon ausgehen, dass sich solche Vorfälle auch auf die sportliche Leistungsfähigkeit auswirken. Ist doch logisch das Idrissou mental nicht unbelastet ist. Deshalb muss 96 um eine schnelle Klärung bemüht sein.

Nicht Mo ist für das füllen der Titelseiten verantwortlich, sondern ein gieriger Schreiberling- letztes mal hat seine Liebe ja wohl nur aus ihr bekannten gründen die Anzeige zurückgezogen - das erschüttert ihre Glaubwürdigkeit und die der BILD. Also ließ bitte eine richtige Zeitung! :wink:

Keine Angst, ich lese auch "richtige" Zeitungen 8) Allerdings lesen wohl ca. 10 Millionen Deutsche täglich die Bild. Und wir können über das Blatt hin und her diskutieren, aber Fakt ist definitiv das die Bild-Zeitung öffentliche Meinung bildet.

Den Rahmen für das Trauerspiel hat sehr wohl Idrissou (entweder mit Naivität oder Gewalt) geliefert. Und als "96-Star" repräsentiert er den Verein in der Öffentlichkeit. Als Schluss daraus, wie bereits oben von mir erläutert, hat diese Affäre durchaus Bewandnis für Hannover 96 und seine sportliche Leistung.

Der Bild-Reporter verwandelt lediglich die Steilvorlagen, die ihm von den Promis geliefert werden. Ob das moralisch einwandfrei ist? Nein, wohl eher nicht, aber der Bedarf an solchen Storys in unserem lande ist groß wie die zahlreichen Boulevard Blätter beweisen. Damit müssen wir leben :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 12:51 

Peter Später hat geschrieben:
Ausser Mo, seine Frau und die Polizei geht das Thema niemanden etwas an. Es ist sein Privatleben! Das was die Medien da machen, wird, wenn es so weiter geht genau so eine Show wie die mit Oliver Kahn. Was ich eine Riesensauerei finde.

Da gebe ich Dir nur zum Teil Recht. 100 Prozent, was die Rolle der Medien (genauer: eines bestimmten Organs) betrifft. Einverstanden auch, dass keiner von uns wissen kann, was nun genau vorgefallen ist (und es ist Aufgabe der Polizei oder von wem auch immer, das zu klaeren).

Aber ich denke, es geht uns schon etwas an, was einer von unseren Spielern privat macht, und zwar genau deshalb, weil es seine sportliche Leistungsfaehigkeit betrifft. Es ist schlecht fuer die Mannschaft, wenn solche Geschichten ueber einen Spieler in der Bild-Zeitung stehen, also gibt man ihr am besten keinen Anlass dazu. Und es ist sicher erst recht nicht gut fuer Mo, wenn er sich wegen eines Beziehungskrachs (oder sogar wegen einer Straftat) nicht auf den Sport konzentrieren kann.

Da hast du recht. Aber es gibt keiner Person das recht, vorschnell zu urteilen (Hallo Jaime) und Mo schon als schuldigen da zusehen. Natürlich ist das Schlecht für die Mannschafft, wenn ein KOllege jeden Tag in der Zeitung steht (Hallo Herr Simak) und ich hoffe das die Mannschaft sich davon nicht beeindrucken lässt und Sonntag die Borussen wegputzt! :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 15:10 

Mo sagt im Interview:

Mit den zwei Gucci-Taschen, die ich ihr gekauft hatte, hat sie mir ins Gesicht geschlagen.

Bei der bekannten Abgebrühtheit und Brutalität die berechnende Prügel- und Besenkammerweiber in letzter Zeit immer wieder an den Tag legen, glaube ich Mo in seinem Schmerz.
Hier ein weitere Beweis für die Verrohung der Gesellschaft:

P128 469 n-tv text Mi.25.08. 15:05:56

V Vermischtes

Polizei muss Streithennen trennen

Einer Massenschlägerei von 30 Mädchen
hat die Polizei in Herford (Nordrhein-
Westfalen) mit einem Großaufgebot Ein-
halt geboten.

Die Teenager zwischen 13 bis 16 Jahren
seien auf einem Spielplatz mit Messern,
Gabeln und Scheren aufeinander losge-
gangen, teilten die Beamten am Mittwoch
mit.

Einige Streithennen trugen Blutergüsse,
Beulen und Prellungen davon. Einem Mäd-
chen wurden Haare abgeschnitten. Der
Hintergrund ist ungeklärt.
Übersicht 112 > 129
Jetzt günstiger telefonieren! S.499
Jetzt günstiger telefonieren! S.499

Wir gehen furchtbaren Zeiten entgegen! :shock:
Stoppt endlich die Prügel- und Lügenweiber! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 16:36 

So sind sie, die Frauen von heute... :wink:

Bin trotzdem gespannt, was denn nun wirklich wahr ist und würde mir für die nächste Tage (und eigentlich für die nächsten Wochen und Monate) wünschen, dass endlich wieder der Fußball im Vordergrund steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 16:40 

Nein, so sind sie nicht, die Frauen und auch nicht die Männer. Auch wenn der :wink: gesetzt war. Aber bitte keine Pauschalurteile und schon gar nicht bei einem solch sensiblen Thema. :roll:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 16:59 

Schere, Gabel, Messer , Licht ist für kleine Gören nichts! 8)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2004 17:04 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Bei der bekannten Abgebrühtheit und Brutalität die berechnende Prügel- und Besenkammerweiber in letzter Zeit immer wieder an den Tag legen, glaube ich Mo in seinem Schmerz.

Du kannst ja mal die Insassinnen im Frauenhaus fragen, wem sie eher glauben würden. :?

Wir benötigen hier keinen unsinnigen Geschlechterkampf. Man muss hier auch niemanden in Schutz nehmen, das geht einfach nicht, weil wir uns auf Angaben zweier unseriöser Boulevardblätter verlassen müssen.

Und zudem benötigen wir hier keine Meldungen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Bitte zurück zum eigentlichen Thema!

Was die Wahrheit ist, weiß im Moment nur Mo und seine Ex-Lebensgefährtin.

@ManInRed: Wie darf man das verstehen?

Zuletzt geändert von Discostu am 25.08.2004 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 47 | [ 929 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 47  Nächste