Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:49 

Was einen Umbruch angeht, wird es darauf ankommen, ob man die teuren Spieler, die wenig oder sehr schwankende Leistung bringen, abgeben kann. Das hängt ja mehr davon ab, ob sich jemand findet, der bereit ist, das Gehalt zu zahlen - bei einer Ablöse wäre der Verein wahrscheinlich großzügig, weil man sich Gehalt sparen kann.
Sollte das so nicht funktionieren, halte ich Slomkas Ansatz (zum Beispiel bei Schlaudraff), auf Fitness zu bestehen und den Spieler von Grund auf aufzubauen, für die einzig sinnvolle Lösung. Vielleicht bekommen wir sogar dann endlich einen Gegenwert für die viele Kohle, die uns einige kosten. Wie gesagt: Wenn ich das einem zutraue, dann Slomka, weil er zeigt, dass er sich in seiner Linie nicht irritieren lässt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 10:52 

Jürgen hatte eine schwächere Rückrunde...und? Es wäre ratsamer, sich auf Spieler zu konzentrieren, die permanent schlecht und unmotiviert sind.

Er muss in der folgenden Pause dringend und hart an seiner Ballsicherheit und Passsicherheit arbeiten. Das wird man im Trainerstab aber sicher bereits selber gemerkt haben....

Als "Kampfsau" ist er immer für eine Überraschung gut und daher hätte er eine Vertragsverlängerung, vielleicht zu anderen Konditionen, verdient. Er ist eine ideale 2. Besetzung, falls uns die Verletzungsseuche erhalten bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:45 

Mik hat geschrieben:
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
meiner meinung nach ist das alles verkehrt..die spieler, die wir brauchen(brugg usw.) gehen wahrscheinlich, und die die voll fürn ar*** sind und nur geld kosten (stajiner usw.) haben wir noch an der backe..
auf jedenfall nen vertrag braucht Schmiedebach..aber der hat den ja auch shcon so gut wie in der tasche ;)

Jetzt platzt mir aber der Kragen. Stajner hat in dieser Saison mehr gute Spiele abgeliefert als Bruggink. Man muss klar festhalten, das der Großteil dieser in der Hinrunde waren und er für die Rückrunde nachgelassen hat, aber eine Aussage wie von dir kann ich nicht hinnehmen. Außerdem, wenn man hier von teuren Spielern redet, dann sollte man statt Stajner sicherlich andere Spieler nennen (Schlaudraff, Hanke), die deutlich mehr verdienen.

Ob man mit Stajner und Bruggink verlängern sollte trotz Sympathie für beide nebenanstehen.

Steve, Pinto, Djakpa & Schmiedebach müssen gehalten werden. Balitsch möchte eventuell ja selber weg, was schade ist. Alle anderen mit auslaufendem Vertrag können oder müssen meines Erachtens zugunsten eines klaren Umbruchs abgegeben werden.

Neue Spieler die mindestens nötig sind: Je ein Außenverteidiger pro Seite, ein Innenverteidiger, ein linker Mittelfeldspieler.

Danke für den Klassenerhalt!

wie du vielleicht gesehen hast, hab ich immer ein 'usw.' dahinter geschrieben, also auch noch weitere damit gemeint. und was soll an stajner gut gewesen sein? das spiel läuft gut, dann kommt er aufs feld und stockelt drauf los..ag sein das der kult ist, aber der taugt meiner meinung nach höchstens als bankwärmer..aber dafür ist er zu teuer..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:11 

Mik hat geschrieben:
meiner meinung nach ist das alles verkehrt..die spieler, die wir brauchen(brugg usw.) gehen wahrscheinlich, und die die voll fürn ar*** sind und nur geld kosten (stajiner usw.) haben wir noch an der backe..
auf jedenfall nen vertrag braucht Schmiedebach..aber der hat den ja auch shcon so gut wie in der tasche ;)

Jetzt platzt mir aber der Kragen. Stajner hat in dieser Saison mehr gute Spiele abgeliefert als Bruggink. Man muss klar festhalten, das der Großteil dieser in der Hinrunde waren und er für die Rückrunde nachgelassen hat, aber eine Aussage wie von dir kann ich nicht hinnehmen. Außerdem, wenn man hier von teuren Spielern redet, dann sollte man statt Stajner sicherlich andere Spieler nennen (Schlaudraff, Hanke), die deutlich mehr verdienen.

Ob man mit Stajner und Bruggink verlängern sollte trotz Sympathie für beide nebenanstehen.

Steve, Pinto, Djakpa & Schmiedebach müssen gehalten werden. Balitsch möchte eventuell ja selber weg, was schade ist. Alle anderen mit auslaufendem Vertrag können oder müssen meines Erachtens zugunsten eines klaren Umbruchs abgegeben werden.

Neue Spieler die mindestens nötig sind: Je ein Außenverteidiger pro Seite, ein Innenverteidiger, ein linker Mittelfeldspieler.

Danke für den Klassenerhalt!

wie du vielleicht gesehen hast, hab ich immer ein 'usw.' dahinter geschrieben, also auch noch weitere damit gemeint. und was soll an stajner gut gewesen sein? das spiel läuft gut, dann kommt er aufs feld und stockelt drauf los..ag sein das der kult ist, aber der taugt meiner meinung nach höchstens als bankwärmer..aber dafür ist er zu teuer..

Das war eine schwere Saison für ihn. Aber ihm den Einsatz abzusprechen, ist doch vollkommen übertrieben. Er war unumstrittener Stammspieler und hat hohen Einsatz gezeigt - ob nun als Stürmer oder im rechten Mittelfeld. Natürlich hat nicht immer alles geklappt und auch ich habe mich über Fehlpässe etc aufgeregt, aber unter dem Strich ist unser 2.bester Torschütze. Unsere echten Stürmer haben nicht ansatzweise das gezeigt was Jiri gezeigt hat. Hanke kann man nach jetzt zwei Spielen und 2 Toren loben, aber man sollte ihn nicht hochloben. Außerdem: Stajner verdient mittlerweile doch gar nicht mehr soviel im teamweiten Vergleich. Von daher lohnt sich die Überlegung mit ihm noch ein Jahr zu verlängern, auch wenn es kein muss ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:16 

stimme ich dir vollkommen zu nr.33 xD
es ist zwar schön das stajner vor paar jahren uns vor den abstieg gerettet hat ABER wie schon geschrieben das war vor paar jahren..
und inzwischen ist zeit vergangen..
ich kann mich persönlich an kein gutes spiel von stajner erinnern nur an die fehlpässe die er produziert hat,er hat zwar 6 tore geschossen dennoch ist er in meinen augen kein stammspieler..

EDIT: was ich noch zu jiri sagen kann:also ICH habe ihn gestern nicht gesehen als die mannschaft ins stadion kam..täusch ich mich da oder war er wirklich nicht da?außerdem wenn wir die mannschaft feiern wollen ist er immer einer der ersten der geht...
für mich ist das einer der den fans nix zurück gibt...der nur für sein geld spielt..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:29 

Iceman hat geschrieben:
... dennoch ist er in meinen augen kein stammspieler..

Reine Statistik: 30 Spiele, größtenteils von Beginn an und über 70min. Das ist also kein Stammspieler? 3 Trainer haben das anders gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:47 

Mir fällt da spontan das Spiel gegen Hamburg ein, wo er unermüdlich immer wieder nach hinten gearbeitet hat und die Mannschaft immer wieder angetrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:12 

deBris hat geschrieben:
Mir fällt da spontan das Spiel gegen Hamburg ein, wo er unermüdlich immer wieder nach hinten gearbeitet hat und die Mannschaft immer wieder angetrieben hat.

Und mit einer überflüßigen Gelb-Roten Karte unseren Punktgewinn stark gefährdet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:17 

Mik hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
... dennoch ist er in meinen augen kein stammspieler..

Reine Statistik: 30 Spiele, größtenteils von Beginn an und über 70min. Das ist also kein Stammspieler? 3 Trainer haben das anders gesehen.

Hatten Hecking/Bergmann/Slomka denn lange zeit eine andere Wahl? Gerade zu Bergmanns zeiten waren ja nur Stajner und Ya konan fit.

Stajner ist ein super Mann, den man eigentlich wenn er in Form ist immer wieder reinbringen kann und der dann auch die Erfahrung hat um vorne mal den Ball zu halten. Ich denke aber auf dauer wird er nur noch kurzeinsätze kriegen und anderen leuten den Platz in der Stammelf überlassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:43 

hmmmm
was wäre wenn man ottl holen würde
oder sogar ottl/breno, sollte er fit werden
nur zu bezahlbaren preisen
prinzipiell sind ja "bayern" spieler immer teuer, aber gerade ein ottl könnte uns helfen
er hat ein gewisses siegergen, war in einer großen mannschaft und wir bestimmt leistung zeigen, um irgendwann mal wieder in einer spitzenmannschaft zu spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:06 

Sehe ich ähnlich wie Willi, Ottl würde ich gerne hier sehen. Er hat genau das was einen Sechser ausmacht und hat einer sehr solide Rückrunde beim Club gespielt. Auch wenn er es bei Bayern nicht gepackt hat wäre er eine gute Verpflichtung für uns.
Breno, na ja, ich glaube nicht dass wir ihn uns leisten können. Er ist ein starker IV, bevor er sich verletzt hatte, war die Abwehr der Nürnberger sehr kompakt und sicher. Aber wie gesagt, glaube nicht dass wir ihn uns leisten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:23 

Ottl wäre der Hammer. Glaube aber, dass Bayern ihn als Backup behalten wollen. Bei diesem dünnen Kader...

Und wenn sie ihn abgeben, dann befürchte ich fordert er ein zu hohes Gehalt für 96. Nürnberg hat auch nur 70% seines Gehalts übernommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:36 

Mit dünnen Kadern wird Bayern wohl keine Probleme haben, bei dem Geld, das sie diese Saison gewonnen haben.
Aber ob Ottl zu 96 wechselt ist eine andere Frage.
Würde aber zu dem angedeuteten Konzept von Schmadtke umd Slomka passen, nach dem Motto jung und talentiert.
Vielleicht nen Spielertausch: Schlaudraff zurück zu Bayern und Ottl zu uns :lol: Wenn sie das abschlagen können wir als besonderes Bonbon noch Zizzo draufpacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:50 

Spieler vorschläge:

http://transfermarkt.de/de/mehmet-ekici ... 39724.html

http://transfermarkt.de/de/lewis-holtby ... 55508.html :!:

http://transfermarkt.de/de/christian-ei ... 10893.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 15:51 

96philipp96 hat geschrieben:

Ich hätte halt auch gerne mal eine Begründung warum diese Spieler, blind Spieler in den Thread hauen kann ich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 16:10 

Kann mir vielleicht mal jemand erklären was wir mit Ottl wollen? Es gibt wahrlich andere Baustellen, die wir schließen müssen, als einen weiteren 6er zu holen. Oder wird hier vielleicht davon ausgegangen, daß Andreasen dauerverletzt bleibt, daß Schulz für immer LV spielen wird, daß Schmiedebach wieder zurück zu den Amas geschickt wird, daß Pinto..., daß Lala... Einzig die Annahme, daß uns Balitsch evtl. verlässt würde ich stützen.

Also bitte mal locker bleiben. Würde mich mehr über konstruktive Voschläge für die beiden Außenverteidiger-Positionen freuen. Was das angeht, könnte ich mir z.B. sehr gut den Herrn Görlitz vorstellen. Kann allerdings nicht beurteilen, inwieweit seine früheren Verletzungen zu nem Dauerproblem werden könnten.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:40 

ich glaube Du hast recht, auch wenn Hanno gehen sollte haben wir immer noch genug Spieler für das DM in der Hinterhand.

Die Variante mit Pinto und Schmiedebach fand ich gut, da es technisch gute Spieler sind, die im Spiel nach vorne auch Akzente setzen können.
Von daher brauchen wir hier keinen Ottl.

Wir müssen uns eher von Spielern trennen, die keine Leistung im Verhältnis zum Gehalt bringen, z. b. Schlaudi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 17:55 

sollten wir uns von Forssell und Schlaudraff trennen, wäre ein Peniel Mlapa von 1860 München sicherlich ein guter Griff für den Sturm.
Möglicherweise sollte man ihn kaufen, ist ja noch sehr jung, und gleich wieder verleihen, um ihn weiter reifen zu lassen.
Nur so ein Vorschlag. Hat mich wirklich beeindruckt in dieser Saison, der Junge. Sechs Saisontore und für sein Alter mit einer guten Konstitution. Aber man hört, dass auch Neapel und andere (größere) Vereine an ihm dran seien... :(

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:45 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was wir mit Ottl wollen? Es gibt wahrlich andere Baustellen, die wir schließen müssen, als einen weiteren 6er zu holen. Oder wird hier vielleicht davon ausgegangen, daß Andreasen dauerverletzt bleibt, daß Schulz für immer LV spielen wird, daß Schmiedebach wieder zurück zu den Amas geschickt wird, daß Pinto..., daß Lala... Einzig die Annahme, daß uns Balitsch evtl. verlässt würde ich stützen.

Also bitte mal locker bleiben. Würde mich mehr über konstruktive Voschläge für die beiden Außenverteidiger-Positionen freuen. Was das angeht, könnte ich mir z.B. sehr gut den Herrn Görlitz vorstellen. Kann allerdings nicht beurteilen, inwieweit seine früheren Verletzungen zu nem Dauerproblem werden könnten.

Ich sehe die Zukunft von Schmiedebach auf RV. Bei Balitsch rechne ich mit einem Abgang. Lala ist - bei bestem Willen - nicht mehr erstligatauglich. Nur mit Andreasen in die neue Saison zu gehen, finde ich wegen der verletztungsanfälligkeit doch sehr gewagt.
Was hat Pinto bitte mit DM zu tun?
Schulz hingegen überzeugt mich absolut auf LV und sollte da eine Dauerlösung sein, wie ich finde. Mit Rausch hat man einen vernünftigen Backup.

Ottl macht auf jeden Fall Sinn und wäre spielerisch einer der besten in unserem Kader. Glaube aber nicht, dass wir ihn überzeugen/bezahlen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 18:50 

19RGBG92 hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:

Ich hätte halt auch gerne mal eine Begründung warum diese Spieler, blind Spieler in den Thread hauen kann ich auch.

Kannst du echt ?
Ich würde auch gerne Spieler posten ,aber ich hab immer keine Begründung !
Wenn ich schreibe: "Weil ich glaube das er der Manschaft gut tut." Dann reicht das nicht oder ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 222  Nächste