Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2005 08:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kleefelder hat geschrieben: Die Krupi-Schau geht weiter: Siehe hier!
Immer her mit ihm! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2005 16:44 |
|
|
Der Herr Krupnikovic ist ja praktisch bei allen Spitzenclubs der Welt auf der Wunschliste und prüft natürlich die unzähligen Angebote sorgfältig und mit der gebotenen Ruhe!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2005 16:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hmmm, ich glaube, letztlich war es doch nur heisse Luft und er akzeptiert das 96-Angebot - Wenn es bis dahin noch Bestand hat!!!!! Die Frage ist nur, ob er sich mit dieser Rumeierei einen Gefallen getan hat.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 00:16 |
|
|
Was will er denn auch in Bielefeld?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 00:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Grätschen.
Und auf die Fettwerte achten.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 10:16 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Hmmm, ich glaube, letztlich war es doch nur heisse Luft und er akzeptiert das 96-Angebot - Wenn es bis dahin noch Bestand hat!!!!!
Ich glaube eher, dass er auf ein neues Angebot der Roten wartet, denn das alte wurde ja lt. Kaenzig zurückgezogen.
Und Bielefeld? Ganz ehrlich, wenn die auch noch Buckley verlieren, ist der Abstieg doch praktisch besiegelt. Das weiß auch Krupi.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 13:38 |
|
|
Bei IK kann er aber warten bis er schwarz wird.
...wahrscheinlich ebensolang,wie wir auf vernünftige Ecken warten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 22:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also ich finde das gut, was IK macht,
Krupi hat einfach überreizt,
ich denke es findet sich schon jemand anders für die kommende Saison,
was Krupi in der Rückrunde gespielt hat, dafür allemal.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2005 18:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist mir klar, dass das Abfahrtssignal bereits gegeben worden ist. Solange der Zug jedoch noch nicht abgefahren ist, bleibe ich dabei: Versucht es noch einmal, haltet Kruppi!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2005 19:16 |
|
|
Das ist das neue 96!
Mit IK!
Deshalb ist er so wertvoll!
Natürlich wird Krupi bleiben. Aber sehr sehr leistungsbezogen. So wie Pau, But....
Kosten tun die in realitas sehr sehr wenig.
Und wenn er doch ein Angebot erhält, dann soll er eben gehen.
IK macht es richtig: In die Zukunft investieren, aber der Vergangenheit eine Chance geben.
Ich liebe dieses Management!
Forza IK.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2005 22:10 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Jaaaa, unser Krupi, das ewige Sorgenkind ...
ein Held in meinem Herzen aber ein Chaot in meinen Augen 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2005 22:34 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es ist mir klar, dass das Abfahrtssignal bereits gegeben worden ist. Solange der Zug jedoch noch nicht abgefahren ist, bleibe ich dabei: Versucht es noch einmal, haltet Kruppi!
Sehe ich auch so. Krupi muss unbedingt gehalten werden!!! Tatsache ist: Unsere meisten Torchancen und Tore gehen von Krupi aus. Heute konnte man es wieder sehen.
Tatsache ist auch, dass es ohne Krupi kaum ein gutes Spiel gegeben hat. Um genau zu sein: Es gab zwei in der letzten Saison (gegen Freiburg und gegen Frankfurt). Zwei in beinahe drei Jahren!
Was hier im Thread häufig zu lesen ist ("Stehgeiger" etc.), das sind dumme Klischees, die durch lustvolles Wiederkäuen keinen Deut wahrer werden.
Kaenzig und Krupi sollten versuchen, sich auf der Grundlage des letzten Angebots zu einigen. Schaut nach Stuttgart, dort hat man sich auch mit Hildebrandt geeinigt, nachdem der Zug bereits abgefahren schien.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2005 23:10 |
|
|
Meinem Vorredner kann ich nur beipflichten. Wer soll die Lücke ausfüllen wenn er tatsächlich gehen sollte? Sousa etwa? Glaub ich nicht. Obwohl er meiner Meinung das Zeug dazu hätte wird er bei EL keine Chance mehr bekommen. Schon allein aus dem Grund weil er ein "Känzig-Spieler" ist. Wer hat die beiden Treffer heute wieder eingeleitet? Und denjenigen die hier Krupi´s angebliche Abzockmentalität und mangelnde Einstellung kritisieren sollen mal den Spieler zeigen der mit den gleichen Fähigkeiten bei uns für´n Appel und ´nen Ei spielt. Also auch ich hab mich nur allzu oft über zu flache Ecken aufgeregt, aber eins ist sicher, war Krupi gut, war auch meist 96 gut. Das hat ja selbst der Anfangs größte Krupikritisierer EL erkannt. Ich denke es sollten doch noch mal alle Beteiligten über ihren eigenen Schatten springen damit es doch noch eine Lösung für 96 gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 08:18 |
|
|
Krupi hat einen ausgsprochen guten Vertrag abgelehnt und sich damit wohl verzockt. Pech gehabt ! Gut,er hat gestern die beiden Tore eingeleitet,aber wie oft hat jeder bei seinen Ecken einen Herzinfakt bekommen ??? Krupi spielt nur gut,wenn er Konkurrenz im Nacken weiss und permanent ins verlängerte Rückgrat getreten wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 13:12 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Krupi erhalten bleibt. Krupi hatte seine Chance und hat sie nicht wahrgenommen. Es würde mich wundern (zugegeben auch freuen) wenn ich mich irre.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 22:03 |
|
|
Ich denke auch, dass Krupi keinen neuen Vertrag bekommt. Bin mir aber nicht sicher, ob allen klar ist, was das bedeutet.
Geplant ist ja, dass Sousa zurück kommt. Bisher hat er aber noch kein gutes Spiel für uns gemacht. Und sein Verhältnis zu Lienen ist offensichtlich zerrüttet. Keine guten Voraussetzungen, dass er Krupi ersetzen oder sogar übertreffen kann.
Noch mulmiger ist mir bei einem neuen Transfer. Die Transferbilanz dieser Saison: 1 Volltreffer, ein ordentlicher Einkauf, fünf "Nieten" (Banetta nicht mitgerechnet). Dazu kommt noch, dass sie sich bei den abgeschriebenen bzw. aussortierten Spielern gründlich verschätzt haben (Krupi, Stajner, Kaufman). Und die gleiche sportliche Führung soll jetzt einen Volltreffer landen, der mindestens so effektiv spielt wie Krupi aber nicht mehr kostet?
Meine Befürchtung: Ohne Krupi geht es nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg.
Leider ist nie versucht worden, Krupi und Sousa zusammen spielen zu lassen. Ein großer Fehler!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2005 22:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
rote socke hat geschrieben: Leider ist nie versucht worden, Krupi und Sousa zusammen spielen zu lassen. Ein großer Fehler!
Sehe ich schon lange so. Kreativ+Kreativ hebt sich nicht gegenseitig auf. Leider ist wohl nicht jeder meiner Meinung gewesen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2005 08:21 |
|
|
Es wäre auf einen Versuch angekommen. Plus 2 Stürmer und 2 defensive Mittelfeldspieler...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2005 11:27 |
|
|
Sachma Krupi, wolltest du uns nicht nach dem Kaiserslautern-Spiel Bescheid sagen, wo du nächste Saison aufzulaufen gedenkst?
Wir sind alle sehr gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2005 15:28 |
|
|
Kam grad im Radio: Krupi unterschreibt bis 2007 bei Bielefeld