Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste
 Johan Djourou Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:24 

Tja wer weiß wofür es gut war.

Er war ein guter Vierer. Viel Glück beim KLEINEN hsv.

Dadurch das Kreuzer wohl mit dem Geld das der HSV nicht hat um sich schmeißt, sieht man das er wohl doch kein so guter Manager zu sein scheint.

Ich befürchte das Kreuzer den HSV noch weiter nach unten reißen wird.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:36 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich befürchte das Kreuzer den HSV noch weiter nach unten reißen wird.

Mich würde das nicht stören, im Gegenteil. Die Ex-Bayern Fraktion tut mit ihrem arroganten Auftreten alles dafür, sich nachhaltig unbeliebt zu machen. Von mir aus können die auch endlich mal absteigen, um wieder auf den Teppich zu kommen.

Ich hoffe sehr, dass DD einen Plan B in der Schublade hat!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:40 

Wenn der Kreuzer den Verein dort in die Insolvenz reißt, können wir ja ein Benefizspiel für die Hamburger machen.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:47 

Ich habe nichts anderes erwartet, bin daher auch wenig enttäuscht. Die Hamburger Arroganz kann ich bestätigen, ein nicht minder verzerrtes Selbstbild sehe ich aber hier. Ist das nur eine Reaktion darauf? Keine Ahnung, Henne oder Ei? Ist auch egal.

Alles Gute in Hamburg, Joe.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:48 
✝ Unvergessen

Das ist schon eine richtige Niederlage für 96, aber sowas kommt halt dabei raus wenn einer an die Grenzen geht und ein Rivale diese scheinbar kampflos überschreitet.
Das einzig Positive an dem Deal ist , dass der neue Sportdirektor des HSV , der diesen Deal eingefädelt hat, nicht Schmadtke heißt.
Traurig :oops: und richtig sauer :mad: bin ich trotzdem.

The day after ( der Tag ist im A.sch)

Zuletzt geändert von yeswecan am 26.06.2013 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:51 

@tauri: Das schoss mir auch gerade durch den Kopf. Sollen sich die HSVler doch von mir aus mit ihrem Mäzen im Hintergrund eine teure Truppe zusammenbasteln. Das Problem ist für mich ganz klar eine Mischung aus: Jeder meint beim HSV mitreden zu müssen, riesige Erwartungshaltung von Fans und dem Umfeld und ein Trainer, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Selten habe ich so viel dummes Zeug gehört wie aus dem Mund von T. Fink. Nun, sei's drum. Beim HSV scheint man ja schon fast das Erreichen der Champion's League zu feiern, bevor die Saison überhaupt begonnen hat. Das kann nicht gutgehen. Und Djourou wird sich noch wundern, was da in Hamburg auf ihn zukommt.
... Das Großspurige, was die Hamburger so in die Welt geblasen haben in den letzten Tagen passt für mich ins Bild. Der hsv ist für mich ein ganz rotes Tuch. Wenn ich dann noch daran denke, wie viele Duselpunkte die in der letzten Saison gemacht haben und wie das jeweils als Spitzenfußball vom NDR verkauft wurde ... naja, ich denke besser nicht dran!

BeitragVerfasst: 26.06.2013 20:58 

Wenn man das so betrachtet, scheint es wohl doch so zu sein, dass Djourou nach Hamburg geht.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass wir uns nicht verbiegen lassen und wegen einem - guten, aber nicht überragenden - Spieler nicht das gesamte Gehaltsgefüge durcheinanderbringen.
Ich gehe auch mal davon aus, dass Dufner eine Alternative in der Hinterhand hat. Wer weiß, vielleicht bekommt ja auch Felipe noch die Kurve oder der junge Ballas nimmt eine ähnliche Entwicklung wie Tim Klose oder Wollscheid in Nürnberg vor einigen Jahren? Von Sane halte ich sowieso eine Menge.
Falls es wirklich so kommt wie es im Moment den Anschein hat, macht sich der HHSV in meinen Augen ziemlich unglaubwürdig.
Vor wenigen Wochen erzählen sie in Hamburg noch, dass sie aufgrund der schlechten Finanzsituation dort die Gehaltskosten unter 40 Millionen Euro drücken wollen und jetzt schmeissen sie offenbar mit Geld um sich, wobei der angedachte Roque Santa Cruz-Transfer sicherlich auch sehr teuer sein wird und es bestimmt nicht sicher ist, dass die aussortierten Kacar, Tesche und Berg an den Mann gebracht werden können.
Da lobe ich unsere doch offenbar viel seriösere Personal-und Transferpolitik!
Wohin es auf Dauer führt, wenn man unsolide wirtschaftet oder sich auf andere verläßt, zeigen ja diverse Beispiele wie Malaga in Spanien oder eine Etage tiefer bei uns der MSV Duisburg.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:08 

na dann adieu :noidea: wozu hat er ständig betont, bei hannover bleiben zu wollen? weil er sonst erstmal als alternative nur die bank in london hatte? da braucht nur ein anderer deutscher verein mit geld rumzuschmeißen und schon ist er weg. solche alibi-bekenner brauchen wir hier nicht, bin ergo froh, dass er weg ist.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:11 

Orange hat geschrieben:
Ich freue mich momentan ausschließlich über die Spieler, die zu uns wollten........

Warum wollten die zu 96? Weil sie kein besseres Angebot hatten, oder? Wäre Bittencourt zu den Roten gewechselt, wenn der HSV oder Werder gerufen hätten? Wäre Prib zu Frankfurt gewechselt, wenn Bruchhagen noch ein paar Taler auf den Tisch gelegt hätte?
Und die, die heute zu 96 wollen, wollen morgen zu einem anderen Verein, um sich und/oder ihr Bankkonto zu entwickeln.
Die Spieler nutzen mehr oder weniger geschickt die Möglichkeiten, die die Vereine Ihnen bieten. Bormal.

@ IC1000
Du musst nicht befürchten, dass die Kreutzer den HSV in den Abgrund reißt. Das wird garantiert nicht eintreffen.

@ Karibik
ich bin gespannt, wie Fans, Zuschauer und die Vereinsoberen von 96 reagieren, wenn 96 durch die seriösere Personal-und Transferpolitik! die EL nicht mehr erreicht.

Zuletzt geändert von Roter Guenni am 26.06.2013 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:13 

Kann ich schon etwas nachvollziehen, Hamburg ist von der Stadt natürlich deutlich interessanter und abwechslungsreicher.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:30 

Yep. Reeperbahn. Gute Arbeitsbedingungen. Wäre schade, wirklich. Wie seriös ist die Morgenpost? Ich kenne mich mit dem Blatt nicht so gut aus.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:40 

Na ja Roter Guenni, Kreuzer wird den HSV sicherlich nicht in den Abgrund reißen, aber wenn er so weitermacht nicht ganz lange Manager in Hamburg bleiben.
Ich bin auch gespannt, wie das Hamburger Publikum reagieren wird, wenn die Verluste des HSV noch größer werden, Kühne vielleicht irgendwann keine Lust mehr auf den HSV hat und vom DFB Lizenzauflagen gemacht werden.
Im übrigen gibt es Gott sei Dank noch Spieler, die sich nicht nur von Geld leiten lassen und so eine tolle Vorstellung hat der HSV in den letzten Jahren wahrlich nicht geleistet, um unbedingt dorthin wechseln zu wollen.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:49 

Schade,war bei uns eingespielt.Ohne die Summen zu kennen,kann ich nicht beurteilen,ob wir nicht doch höher hätten gehen sollen,Hoffe jetzt auf Plan B.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 21:50 

Profi-Fussballer sind halt alle Söldner. Wenn er da mehr Geld bekommt, o.k. da kann ich wirklich mit leben und ist für mich nachvollziehbar.

Aber die sollen einfach ehrlich sein, diese blöde Gerde von "Ich habe mich in Hannover super wohl gefühlt, hier will ich bleiben" nervt.

Sportlich finde ich es persönlich nicht so schlimm. Die die ihn gern hier behalten hätten dürften sich bei Schamdtke bedanken. Eine Ausleihe ohne eine Kaufoption war kein guter Deal.

BeitragVerfasst: 26.06.2013 22:15 

karibik hat geschrieben:
Na ja Roter Guenni, Kreuzer wird den HSV sicherlich nicht in den Abgrund reißen, aber wenn er so weitermacht nicht ganz lange Manager in Hamburg bleiben.

Warten wir doch erstmal ab, wie sich die Personalpolitik beim HSV gestaltet.
karibik hat geschrieben:
Ich bin auch gespannt, wie das Hamburger Publikum reagieren wird, wenn die Verluste des HSV noch größer werden, Kühne vielleicht irgendwann keine Lust mehr auf den HSV hat und vom DFB Lizenzauflagen gemacht werden.

Es wird zukünftig wohl keine größeren Verluste geben, wenn der HSV Vereinsanteile an Investoren verkauft wie der FCB. Spannend wird, ob die Fans (Supporter) dem zustimmen werden. Meine Prognose: Sie werden es tun, weil man Ihnen die Wurst CL vor die Nase hängen wird. Mit Geld kann der HSV Spieler kaufen, die wieder tolle Spiele abliefern.

Betreff des Beitrags: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 26.06.2013 22:38 

Wartet mal ab bis das offiziell ist. Diese Pressemeldung ist auch nichts anderes als eine umformulierung der letzten Meldungen...

Das läuft doch wie bei nem Bewerbungsgespräch: wenn man da ist und verhandelt gibt man doch immer ein positives Signal um auch die eigenen Chancen auszuloten...

BeitragVerfasst: 26.06.2013 23:32 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Profi-Fussballer sind halt alle Söldner. Wenn er da mehr Geld bekommt, o.k. da kann ich wirklich mit leben und ist für mich nachvollziehbar.

Aber die sollen einfach ehrlich sein, diese blöde Gerde von "Ich habe mich in Hannover super wohl gefühlt, hier will ich bleiben" nervt.

100% Zustimmung. Ich sehe das genauso. Überhaupt geht mir dieses Theater auf den Geist. Entweder es klappt ihn zu halten, oder nicht. Aber alle zwei Tage Wasserstandsmeldungen nachzulesen mit "passt ganz bestimmt" "positive Signale" etc. geht einen schon auf den Keks.

Zitat:
Sportlich finde ich es persönlich nicht so schlimm. Die die ihn gern hier behalten hätten dürften sich bei Schamdtke bedanken. Eine Ausleihe ohne eine Kaufoption war kein guter Deal.

Die Alternative wäre vermutlich gewesen ihn nicht zu holen.

Betreff des Beitrags: Johan Djourou
BeitragVerfasst: 26.06.2013 23:33 

Unterschriften zählen...

BeitragVerfasst: 26.06.2013 23:39 

Roter Guenni hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Ich freue mich momentan ausschließlich über die Spieler, die zu uns wollten........

Warum wollten die zu 96? Weil sie kein besseres Angebot hatten, oder? Wäre Bittencourt zu den Roten gewechselt, wenn der HSV oder Werder gerufen hätten? Wäre Prib zu Frankfurt gewechselt, wenn Bruchhagen noch ein paar Taler auf den Tisch gelegt hätte?
Und die, die heute zu 96 wollen, wollen morgen zu einem anderen Verein, um sich und/oder ihr Bankkonto zu entwickeln.
Die Spieler nutzen mehr oder weniger geschickt die Möglichkeiten, die die Vereine Ihnen bieten. Normal.

Ach so, du bist jetzt scheinbar der Erklär- Onkel (?)..Ziemlich respektlos, wie du über uns herziehst.

Ich freue mich aufrichtig! Ziemlich unbedeutend welche Beweggründe die Spieler nun anführen, immerhin waren sie dazu fähig, sich 2 Jahre lang im Internationalen Geschäft zu behaupten..

BeitragVerfasst: 26.06.2013 23:45 

Discostu hat geschrieben:

Die Alternative wäre vermutlich gewesen ihn nicht zu holen.

Hätte uns auch nicht geschadet. Er war vor allem zu Beginn wirklich nicht Turm in der Schlacht. Konnte er auch nicht, nach gefühlten 2 Jahren nur auf der Bank oder Tribüne.

Ich habe diese Ausleihe schon im Winter nicht verstanden. Wir waren nicht Vorletzter und mussten jeden Strohhalm nehmen den es gibt. Es gab sicherlich noch mehr Innenverteidiger auf dem Markt. Jetzt haben wir ihn wieder halbwegs Wettbewerbsfähig gemacht und können das "Invest" nicht ernten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 35 | [ 681 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste