Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.12.2013 20:05 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Balumba96 hat geschrieben: Ja, aber er zeigt sich und will auch was bewegen. Die Mannschaft ist leider nicht eingespielt. Trotzdem bin ich froh, einen technisch so starken Spieler in Hannover zu haben. Ein Spieler mit Ecken und Kanten, einer der provoziert, manch einer mag ihn nicht, andere lieben ihn. Solche Spieler brauchen wir jetzt dringend. Und wenn er in der Offensive auch ein paar Mitspieler hat, die intelligent mitspielen, d.h. auch mal Wege erkennen oder einen einfachen gepflegten Doppelpass spielen können, wird er noch besser...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.12.2013 20:25 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ja, aber er zeigt sich und will auch was bewegen. Die Mannschaft ist leider nicht eingespielt. Trotzdem bin ich froh, einen technisch so starken Spieler in Hannover zu haben. Ein Spieler mit Ecken und Kanten, einer der provoziert, manch einer mag ihn nicht, andere lieben ihn. Solche Spieler brauchen wir jetzt dringend. Und wenn er in der Offensive auch ein paar Mitspieler hat, die intelligent mitspielen, d.h. auch mal Wege erkennen oder einen einfachen gepflegten Doppelpass spielen können, wird er noch besser... Ja, da gebe ich dir Recht. Ich hatte das Gefühl, dass er heute in der 2.Hz hinter den Spitzen agierte, dort wirkte er wesentlich gefährlicher, da auch die beide Türme vor ihm quasi die Lücken rissen. Ich bin bei ihm optimistisch, dass er richtig aufdrehen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.12.2013 20:29 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Balumba96 hat geschrieben: Ja, da gebe ich dir Recht. Ich hatte das Gefühl, dass er heute in der 2.Hz hinter den Spitzen agierte, dort wirkte er wesentlich gefährlicher, da auch die beide Türme vor ihm quasi die Lücken rissen. Ich bin bei ihm optimistisch, dass er richtig aufdrehen wird. Ich glaube nicht, dass er hinter den Spitzen aufgestellt wurde. Ich glaube er hat einfach nur Fußball spielen wollen und gesehen, dass er offensiv überall sein muss, damit mal was geht...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.12.2013 20:33 |
|
|
kicker hat geschrieben: Wäre angenehmer im Forum, wenn uns "solche" User wie Mimifrie verlassen würden. So ein Schwachsinnsbeitrag. Ist halt einfach die Wahrheit, aktuell sehe ich Sulejmani und Bittencourt hier wirklich falsch. Beides Technisch starke Spieler die mit unserem lauffaulen Klumpen nix anfangen können. Wenn ein Pass bei 96 ankommen soll muss man entweder sofort stehen bleiben oder sogar 3 schritte zurück gehen. Einen pass nach vorne in die Schnittstelle ist absolut sinnfrei. Eine Wanderdüne bei Windstille wäre schneller am Ball als unser restliches Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 21.12.2013 23:52 |
|
|
wo mimi recht hat hat sie/er recht. Jedenfalls habe ich das auch schon oft bemängelt, dass die Bälle sehr oft in den Rücken gespielt werden und somit ein schneller Spielaufbau im Keim erstickt wird. Und damit sind wir wieder beim Thema Laufbereitschaft. 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.12.2013 00:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ikarus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Leo hat heute gut gespielt. 2 mal Pech im Abschluß gehabt. Aber er wird immer besser. Technisch ein ganz starker Spieler.  Das Du Blindfisch nicht gesehen hast, dass Leon der einzig gute Spieler heute war wundert mich nicht. Das mit dem Blindfisch will ich mal als Spaß verstehen. Was mußte Zieler eigentlich Bittencourt nach dem 1. Gegentor (oder wars das 2.?)erklären? Zieler, dieser Blindfisch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.12.2013 01:24 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Das Du Blindfisch nicht gesehen hast, dass Leon der einzig gute Spieler heute war wundert mich nicht. Das mit dem Blindfisch will ich mal als Spaß verstehen. Was mußte Zieler eigentlich Bittencourt nach dem 1. Gegentor (oder wars das 2.?)erklären? Zieler, dieser Blindfisch! das erste kanns nicht gewesen sein, da dort (Stindl) mal wieder (also mal wieder irgendwer) inner eigenen Hälfte den Ball hat abnehmen lassen. Beim 2ten kA was da sein soll da geht der Ball irgendwie rein und der kommt aussem Abseits. Wie auch immer er ist und bleibt aktuell einer der besten. Zusammen mit Sakai, Sobiech und Diouf. Wir brauchen einfach neue Leute auf der 6. Wäre schön wenn man jemanden da hätte der ein Spiel eröffnen kann  ich find das immer so witzig (inzwischen Galgenhumor und so) wenn Prib und heute Dolo in der eigenen Hälfte nicht wissen wohin mit dem Ball weil die 6er sonst was machen. Manchmal glaube ich die verstecken sich mit absicht hinter gegenspielern :o
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.12.2013 01:49 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ja, da gebe ich dir Recht. Ich hatte das Gefühl, dass er heute in der 2.Hz hinter den Spitzen agierte, dort wirkte er wesentlich gefährlicher, da auch die beide Türme vor ihm quasi die Lücken rissen. Ich bin bei ihm optimistisch, dass er richtig aufdrehen wird. Ich glaube nicht, dass er hinter den Spitzen aufgestellt wurde. Ich glaube er hat einfach nur Fußball spielen wollen und gesehen, dass er offensiv überall sein muss, damit mal was geht... ich sagte es bereits nach seinem ersten Einsatz hier, dass er spielerisch ein guter ist......aber wie erwähnt benötigen seine Nebenleute einen Hauch Spielwitz/Intelligenz...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.12.2013 06:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was mußte Zieler eigentlich Bittencourt nach dem 1. Gegentor (oder wars das 2.?)erklären? Zieler, dieser Blindfisch! Bittencourt verhaspelte sich links und fing sich nach dem 0:2 noch einen Anpfiff von Torwart Ron-Robert Zieler ein. Das hat gewirkt und Bittencourt spielte danach gleich besser. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.12.2013 15:51 |
|
|
Ganz klah Kikka-Note 5,5. Is ein Jahrhundert-Talent.................... Wa der bester 96-er gestern , oda? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 22.12.2013 16:03 |
|
|
Paul, laß doch mal die Drogen weg. Ist für die Gesundheit besser. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.12.2013 11:55 |
|
|
Zweikampfstärke wie ein B-Jugendlicher ! Was nützt es,wenn er kicken kann, sich aber kaum durchsetzt !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.12.2013 14:51 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Zweikampfstärke wie ein B-Jugendlicher ! Was nützt es,wenn er kicken kann, sich aber kaum durchsetzt ! Richtig erkannt. Also: Ab in Kraftraum und keinn Urlaub Kurt Bittn. Wir haben schliesslich richtich Knete für Sie bezahlt................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 23.12.2013 16:21 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Zweikampfstärke wie ein B-Jugendlicher ! Was nützt es,wenn er kicken kann, sich aber kaum durchsetzt ! also ich weiß ja nicht. Ich hab ihn da teilweiße gegen 3 leute durchkommen sehen. Sicher muss er noch bissle robuster werden aber insgesamt. Ich find die Benotung lächerlich HAZ wirft ihm vor er hätte eine Chance vergeben wow ja war auch der einzige der überhaupt mal eine rausgespielt hat, stattdessen kriegt ein komplett nutzloser Dolo ne 4 oder Diouf ne 4,5. Die Noten vergabe ist auch mehr gewürfelt als sonst was. Naja was solls nächstes jahr dann wieder 2te Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.12.2013 13:35 |
|
|
Hallo mein kleiner Anderle, Kurt Bittn is TUI - Menn of se Metsch. Endlich. Klasse. Gott sei Dank. FF Froes Vest PB 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.12.2013 13:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich bin erstmal froh, dass wir mit ihm so einen guten Fussballer gekriegt haben. Wäre er auch noch robust und durchsetzungsstark, dann würde er hier nicht spielen. Bis auf weiteres reichen mir technische Stärken, Geschwindig- und eine gewisse Listigkeit.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 24.12.2013 16:56 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich bin erstmal froh, dass wir mit ihm so einen guten Fussballer gekriegt haben. Wäre er auch noch robust und durchsetzungsstark, dann würde er hier nicht spielen. Bis auf weiteres reichen mir technische Stärken, Geschwindig- und eine gewisse Listigkeit. tja, auch eine Sache, die vllt nicht von heute auf morgen geht, aber ist euch aufgefallen, dass Stindl im Vergleich zu seinem Auftakt bei uns körperlich "richtig" zugelegt hat?? Ich finde das auffällig. Wenn man dem jetzt auch richtig "Mukkibude" verordnet, dann haben wir einen geilen Mittelfeldspieler, denn er fällt wirklich noch viel zu leicht, weil er nichts entgegen setzen kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.01.2014 16:29 |
|
|
Donnawetta, unser kleiner Kurt schwitzt jetze schon bei ca. 30 Graaht. Nützt nix, Kurtchen. Auch unter dem neuen nua Ersatz. Also: Imma schoen weiter schwitztn.................. Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 03.01.2014 16:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Das kleine Bömbchen liest Bildzeitung. Ja, im Heimaturlaub ackert der Bub, um sich dem neuen Trainer in einer guten Verfassung zu präsentieren. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 25.01.2014 18:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe ja immer am meisten über ihn gemeckert! Wenn er so spielt wie heute wäre das aber auch nicht gut. Dann ist er bald wieder in Dortmund. Wieso hat er nicht in der Hinrunde so gespielt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|