Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 40  Nächste
 Hiroshi Kiyotake Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hiroshi Kiyotake
BeitragVerfasst: 18.10.2015 21:51 
Moderator

Schade, dass er immer das Tempo verschleppt. Abdrehen und Rückpass. Ich kann es nicht mehr sehen. Wo bleibt der Mut, mal den schnellen Ball zu spielen. Oft genug laufen ja mittlerweile Mitspieler in den Raum. Es passiert aber nichts. Keine Flankenwechsel, keine Bälle in den Raum. Da geht noch deutlich mehr. Gerade weil er der versierteste Spieler im Kader ist.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.10.2015 22:51 

Tempoverschleppung?

Habe ich nicht festgestellt. Wenn vorne keiner einen sinnvollen Laufweg einschlägt, muss er den Ball erst mal sichern.

Ich fand, er hat ein saustarkes Spiel gemacht. (Leider) der Einzige, dem offensiv mal etwas einfällt und der auch technisch in der Lage ist, das auch umzusetzen.

BeitragVerfasst: 18.10.2015 23:05 

Der Junge ist Bockstark.

BeitragVerfasst: 18.10.2015 23:08 

Wenn er nicht da wäre und spielen würde wie heute wäre vorne keiner mehr mit spielerischer und technischer Klasse drinnen.

Die Kölner haben das auch gemerkt und ihn häufig hart getackelt und gefoult

BeitragVerfasst: 19.10.2015 09:27 
Moderator

Klar hat er ein gutes Spiel gemacht. Trotzdem wurden in der zweiten Hälfte einige Konter nicht zu Ende gespielt. Da war deutlich mehr drin. Aber nach vorne geht ja ohnehin nicht viel momentan. Ich hoffe, dass die Mannschaft bald auch mal wieder den Vorwärtsgang einlegen darf/kann. Dann kann er seine Stärken noch besser ausspielen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 19.10.2015 09:56 

Technisch ist das teilweise schon eine Augenweide, was Kiyotake drauf hat. Da kann ihm in unserem jetzigen Kader keiner auch nur annähernd das Wasser reichen. Ohne ihn sähe es in unserem Offensivspiel noch finsterer aus. Zudem ist er körperlich doch ziemlich robust, das hatte ich aus Nürnberger Zeiten anders in Erinnerung.

Ihm fehlt einfach vor ihm eine weitere Anspielstation, sprich ein zweiter Stürmer neben Sobiech. Er muss in vielen Situationen das Dribbling suchen oder den Sicherheitspass hintenrum spielen, weil vorne keine Anspielstation verfügbar ist. Ich glaube schon, dass ein Erdinc mit seinem Tempo und seiner physischen Präsenz mit den vielen guten Ideen von Kiyotake was anzufangen wüßte...

Ich würde mir gerade auch in den Heimspielen mal den Versuch mit 2 Stürmern wünschen. Von den Anlagen her müßten sich Sobiech (kopfballstark, macht Bälle vorne gut fest) und Erdinc (schnell, kraftvoll) eigentlich gut ergänzen. Dahinter ein Kiyotake als Pass - und Ideengeber. Das ist in meinen Augen nicht so schlecht, wie es hier von einigen gemacht wird.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 11:41 

hoffe, wir holen im winter 2 flügelspieler fürs mittelfeld, die ihn unterstützen und noch einen stürmer. kiyo ist fussballerisch fast der einzige bei uns, der bundesliga niveau hat. zumindest was das spielerische angeht...

BeitragVerfasst: 19.10.2015 12:16 

Tiburon hat geschrieben:
Klar hat er ein gutes Spiel gemacht. Trotzdem wurden in der zweiten Hälfte einige Konter nicht zu Ende gespielt. Da war deutlich mehr drin. Aber nach vorne geht ja ohnehin nicht viel momentan. Ich hoffe, dass die Mannschaft bald auch mal wieder den Vorwärtsgang einlegen darf/kann. Dann kann er seine Stärken noch besser ausspielen.

Kiyotake ist ein feiner Techniker. Was ihm fehlt sind 2 Spieler mit denen er einen Konter aufbauen kann. Einmal ein schneller Stürmer und dazu ein Mittelfeldspieler der mit ihm gemeinsam den Konter einleitet. So bleibt ihm nicht viel übrig, als den Ball erstmal zu halten und zu schauen wo sich Anspielstationen ergeben. Na klar mangelt es anscheinend auch ein einstudierten Laufwegen. MF sollte unbedingt darauf Wert legen und das Training entsprechend ausrichten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.10.2015 12:28 

:hallo:
Wieviele haben mich hier kritisiert, als ich Kiyotake so gelobt habe? Und jetzt?
Unser Spiel wird im Moment getragen durch Zieler,Marcelo, Sane und Kiyotake.
Dazu gibt es einige Mitläufer wie Andreasen, Schmiedebach und Sakai und Schulle.
Evtl. noch Karaman. Dann gibt es noch A.S. Und dann gibt es noch 2 die völlig neben sich stehen, Miiko und Felix Klaus.
Man sollte versuchen im Winter einen starken Stürmer zu verpflichten.Einen spielstarken Sechser und einen starken Aussenbahnspieler. Für die nächste Saison dann einen LV und
einen starken IV. Das ist mein grober Überblick über unsere Situation. :oldman:
:flag962:

BeitragVerfasst: 19.10.2015 12:40 

Mozart96 hat geschrieben:
:hallo:
Wieviele haben mich hier kritisiert, als ich Kiyotake so gelobt habe? Und jetzt?
Unser Spiel wird im Moment getragen durch Zieler,Marcelo, Sane und Kiyotake.
Dazu gibt es einige Mitläufer wie Andreasen, Schmiedebach und Sakai und Schulle.
Evtl. noch Karaman. Dann gibt es noch A.S. Und dann gibt es noch 2 die völlig neben sich stehen, Miiko und Felix Klaus.
Man sollte versuchen im Winter einen starken Stürmer zu verpflichten.Einen spielstarken Sechser und einen starken Aussenbahnspieler. Für die nächste Saison dann einen LV und
einen starken IV. Das ist mein grober Überblick über unsere Situation. :oldman:
:flag962:

Martin B. hat sich das OK schon von Martin K. geholt. Jetzt brauchen wir nur noch ´nen SpoDi und dann heißt es Variablen durch konkrete Namen/Kandidaten auszutauschen. Alles wird gut.

:dance:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.10.2015 12:42 

genius4u hat geschrieben:
Na klar mangelt es anscheinend auch ein einstudierten Laufwegen. MF sollte unbedingt darauf Wert legen und das Training entsprechend ausrichten.

Es ist so lang schon her - aber wie lange dauert denn so ein Einstudieren der Laufwege ?
Gibt es denn Hoffnung, dass es noch in dieser Saison etwas werden kann ?

Es ist traurig, permanent miterleben zu müssen,
daß 96 außer ganz wenigen Ausnahmen nur Stehgeiger und Antifußballer aufbieten kann.

Wenigstens bei Kiyotake,
konnte man auch gestern wieder, zwei/dreimal mit der Zunge schnalzen ...
aber das allein - und immer wieder Zieler - werden nicht reichen,
um das Klassenziel zu wuppen, fürchte ich.

Unser Wahnsinnsdusel wird bald verbraucht sein - es wird also höchste Eisenbahn,
endlich mal mit dem Fußballspielen zu beginnen.

Wer hier Kampfkraft und Laufbereitschaft lobt, denen sei gesagt:
das ist ja wohl das A & O beim Fußball,
wenn dieses jetzt schon als besonderes Merkmal gehyped wird,
dann sind wohl die Ansprüche generell, ganz hinten, am Arxxx. :)

Wir spielen schließlich Bundesliga - "Erste Liga" - noch,
da darf man wohl erwarten ...
ach, ab dafür ...

BeitragVerfasst: 19.10.2015 13:35 

Fussballerisch sicherlich der beschlagenste in unserem Kader. Leider fehlen ihm die Anspielstationen ! Da wir ja leider nur mit 1 Stürmer und eigentlich ohne Aussen spielen, ist es für ihn sehr schwer !
Aus diesen Möglichkeiten macht er schon das optimale !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 19.10.2015 16:01 

Er war gegen Köln neben Sané der einzige, der mal länger als 3 Sekunden den Ball halten konnte. Von seiner Sorte müsste man im Winter mindestens noch einen Spieler holen :oldman:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 20.10.2015 10:54 

Pralino hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Na klar mangelt es anscheinend auch ein einstudierten Laufwegen. MF sollte unbedingt darauf Wert legen und das Training entsprechend ausrichten.

Es ist so lang schon her - aber wie lange dauert denn so ein Einstudieren der Laufwege ?
Gibt es denn Hoffnung, dass es noch in dieser Saison etwas werden kann ?

Es ist traurig, permanent miterleben zu müssen,
daß 96 außer ganz wenigen Ausnahmen nur Stehgeiger und Antifußballer aufbieten kann.

Wenigstens bei Kiyotake,
konnte man auch gestern wieder, zwei/dreimal mit der Zunge schnalzen ...
aber das allein - und immer wieder Zieler - werden nicht reichen,
um das Klassenziel zu wuppen, fürchte ich.

Unser Wahnsinnsdusel wird bald verbraucht sein - es wird also höchste Eisenbahn,
endlich mal mit dem Fußballspielen zu beginnen.

Wer hier Kampfkraft und Laufbereitschaft lobt, denen sei gesagt:
das ist ja wohl das A & O beim Fußball,
wenn dieses jetzt schon als besonderes Merkmal gehyped wird,
dann sind wohl die Ansprüche generell, ganz hinten, am Arxxx. :)

Wie lange es noch dauert bis Laufwege einstudiert werden weiß ich nicht. Und warum das noch geschehen ist weiß ich auch nicht. Hätte schon längst geschehen müssen. Kampf- und Laufbereitschaft gehören für jeden Profi als Muss dazu. Dakor.

Ich glaube, dass MB ganz froh über die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen ist, da er entsprechend Ruhe bei der Verpflichtung eines SpoDi/Kaderplaner hat und nicht sofort einen neuen Trainer verpflichten muss, denn das hätte eine sinnvolle Chronologie gehörig durch einander gewürfelt. Ich bin mir sicher, dass MB auch noch eine Philosophie mit dem neuen SpoDi ausrufen und dann entsprechend handeln wird.

Gibt es also bis zur WP nicht nur genügend Punkte und eine erkennbare Entwicklung werden die Verantwortlichen bei 96 zum Handeln gezwungen sein. Denn auf Glück allein können und dürfen sie nicht hoffen. Fazit: ist kein Fortschritt bei den Kickern und keine Spielkultur erkennbar, wird MB plus SpoDi zur WP hin den Trainer wechseln und entsprechend mit dem Nachfolger Verstärkungen organisieren. Dann bekommt Kiyotake hoffentlich die notwendigen Nebenleute um ein sinnhaftes und erfolgversprechendes Spiel aufzuziehen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.10.2015 00:25 

Tolle Vorbereitung zum 1:0. Sonst war das eher nix. Ungewohnte "Stockfehler" in Hülle und Fülle und viel zu verspielt.
So ist er jedenfalls nicht der Spielmacher, den wir dringend brauchen.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:15 

Ich finde ihn gut.
Eine tolle Aktion reicht doch.
Nur dann müssen wir aber auch noch mal 1:0 gewinnen.
Aber wir sind einfach zu dämlich, eine Führung länger als
8 Minuten zu halten.................Ja, ist doch so.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 25.10.2015 10:17 

Paul Bombe hat geschrieben:
Ich finde ihn gut.

Dann will ich Schlaudraff zurück!

BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:38 

RoterKlaus hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Ich finde ihn gut.

Dann will ich Schlaudraff zurück!

Watt ?
Aber: Mit ihm würden wir bestimmt besser da stehen...................
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 29.10.2015 14:04 

Zitat laut Bild.de von Kyotake nach dem Darmstadtspiel:

"Es war abgesprochen, dass ich nicht in der Startelf stehe und eine Pause kriege. Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich nicht müde bin. Aber er sagte, ich könnte eine Pause brauchen.“

Ohne Worte

BeitragVerfasst: 29.10.2015 14:38 

Der Trainer brauch vlt auch mal eine längere Pause :hallo:

Krawehl, krawehl!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 40 | [ 799 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 40  Nächste