Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 38 | [ 756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38  Nächste
 Jimmy Briand Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 16.04.2015 08:35 

Hat uns nicht weitergebracht, stattdessen viel Nerven gekostet. Lustig ist, der Spieler hat aus Verlegenheit für sich den One- Touch- Fussball entdeckt, da er den Ball nicht sauber annehmen konnte.., eine eklatante Schwäche, die kein Buli- Profi haben dürfte.

Es war interessant, danke und viel Glück.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 08:49 

Danke Monsieur Briand, ich persölich werde Sie nicht vermissen....

BeitragVerfasst: 16.04.2015 08:52 

kallegrabowski hat geschrieben:

richtig, nachher hätte Dufner den noch verpflichtet......glück gehabt.....ja dann alles gute, stokel dich durch ne andere Liga und viel Glück

Kannst Du Dich vielleicht durch ein anderes Forum stokeln?

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:26 

Picard96 hat geschrieben:

richtig, nachher hätte Dufner den noch verpflichtet......glück gehabt.....ja dann alles gute, stokel dich durch ne andere Liga und viel Glück

Kannst Du Dich vielleicht durch ein anderes Forum stokeln?

Wieso, ich wünsche ihm alles Gute, aber du willst mir jetzt nicht ernsthaf erzählen, dass Briand kein Stokel ist oder???

Mal ganz davon ab bist du es doch, der ständig (insbesondere bei antwort auf meine posts) immer so oberlehrermäßig oder allwissend rüberkommen will (oder einfach so rüberkommt). Also könnt ich dir da das selbe raten. Warum soll ich denn nett und freundlich sein, anstatt meine Meinung zu äußern. Was hat Jimmmy denn so geleistet, dass man ihn nicht so nennen darf??

Aber einen guten Tipp hab ich noch....im Arroganzforum biste in bester Gesellschaft.......damit du keine Transferleistung erbringen musst und dich bei google durchstokelst, geb ich dir netterweise den link.....falls der nicht schon in deiner Favoritenleiste ist.....einen schönen Tag....ich hab den weil, wer hat gestern verloren??^^

http://www.bayernkurve.de/

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:41 

:hallo:

Kein "One Saison Wunder".

War überwiegend sehr interessant, ihn auf dem Platz zu sehen. Phasenweise kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Allerdings, gelaufen ist er für zwei.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:47 

JUCHU !
Ich hoffe, er macht kein Spiel mehr in unserem Trikot !
Nun aber die Pfiffe und schlechten Mannschaftsleistungen als Gründe anzugeben, ist schon ein echter Joke !
Das er mit seinen sehr bescheidenen Leistungen zu der aktuell besch.ssenen Situation beigetragen hat, vergisst er wohl.
Vielleicht findet er in der 2. spanischen Liga oder Katar jemanden, der ihn noch verpflichtet

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:55 

Wieso, ich wünsche ihm alles Gute, aber du willst mir jetzt nicht ernsthaf erzählen, dass Briand kein Stokel ist oder???

Nein, unabhängig davon wie ich seine Leistung tatsächlich beurteile (so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht) würde ich einen Spieler meiner Mannschaft nicht als Stokel bezeichnen.

Was hat Jimmmy denn so geleistet, dass man ihn nicht so nennen darf??

Ich finde er haut sich in jedem Spiel ordentlich rein. Technische Unzulänglichkeiten in seinem Spiel, ja da würde ich auch zustimmen. Aber er kann auch wunderbar Pässe nach vorne durchstechen.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:56 

Ich persönlich wünsche ihm alles Gute und viel Glück bei seinem nächsten Verein!

Mich hat der Jimmy auch öfter zur Verzweiflung gebracht, wenn ihm mal wieder ein Ball meterweit vom Fuß gesprungen ist. Aber er hat immer gekämpft und sich für die Mannschaft reingehauen. Wenn das alle unsere Spieler wie Jimmy tun würden, hätten wir wahrscheinlich weniger Sorgen als jetzt.

Unvergessen sein Einsatz im Heimspiel gegen Frankfurt, wo er sich selbst mit Platzwunde und Turban noch für die Mannschaft aufgeopfert hat.

Mach's gut, Jimmy!

BeitragVerfasst: 16.04.2015 09:58 

Nein, unabhängig davon wie ich seine Leistung tatsächlich beurteile (so schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht) würde ich einen Spieler meiner Mannschaft nicht als Stokel bezeichnen.

Ich finde er haut sich in jedem Spiel ordentlich rein. Technische Unzulänglichkeiten in seinem Spiel, ja da würde ich auch zustimmen. Aber er kann auch wunderbar Pässe nach vorne durchstechen.

Das ist richtig, Laufbereitschaft sprech ich ihm nicht ab, aber das ist KEIN PLUSPUNKT für einen Profi der SEINEN BERUF AUSÜBT!

Also wenn ich mich feiern würde, weil ich morgens pünktlich komme, ja dann......

Und ich nenne Spieler von 96 Stokel wenn sie scheisse spielen. Besonders dann, wenn sie erzählen wer sie nicht alles haben will, während sie 2Liga taugliche Leistungen erbringen. Vor allem die, die erst seit 6 Monaten hier sind, und nichts reissen.

Die einzige positive Szene von ihm, die mir im Gedächtnis bleiben wird ist sein schöner Einsatz gegen Freiburg, als er auf den Keeper zurennt und so den Fehlpass zum Ausgleich provoziert.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:10 

Das ist richtig, Laufbereitschaft sprech ich ihm nicht ab, aber das ist KEIN PLUSPUNKT für einen Profi der SEINEN BERUF AUSÜBT!

Also wenn ich mich feiern würde, weil ich morgens pünktlich komme, ja dann......

Und ich nenne Spieler von 96 Stokel wenn sie scheisse spielen. Besonders dann, wenn sie erzählen wer sie nicht alles haben will, während sie 2Liga taugliche Leistungen erbringen. Vor allem die, die erst seit 6 Monaten hier sind, und nichts reissen.

Die einzige positive Szene von ihm, die mir im Gedächtnis bleiben wird ist sein schöner Einsatz gegen Freiburg, als er auf den Keeper zurennt und so den Fehlpass zum Ausgleich provoziert.

Da möchte ich den Käpt'n wirklich beipflichten. Man darf ruhig geteilter Meinung sein über die Leistungen eines Spielers und ich bin mir bewußt, dass bei Briand die Meinungen ohnehin schon gespalten sind, aber wenigstens könntest du deine abwertende Meinung etwas freundlicher formulieren.

Noch mal los gelöst, vom Fakt, dass ich deine Meinung (überhaupt) nicht teile.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:13 
Moderator

Da stimme ich Dir ohne Ironie voll zu. Sehe ich genauso.
Leider scheint es so zu sein, dass manche ihren Sündenbock brauchen. Gülselam kann es ja nicht sein, da er ja nicht mehr aufgestellt wird, da muss dann eben Jimmy herhalten, der für alles verantwortlich gemacht wird.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:15 

Dass der gute Jimmy sich hier teilweise obendrein noch verhonepiepeln lassen darf,
hat er auch seinem Übungsleiter Korkut zu verdanken.
Dieser hat ihn schließlich auf einer Position eingesetzt,
wo der Briand doch nur "verbrennen" konnte.

Viel Glück von mir - Briand ist ein Spieler meiner Roten,
also jage ich ihn nicht vom Hof, sondern behandele ihn sportlich fair.

Das scheint inzwischen hier im Forum offensichtlich verpönt zu sein.

Bei aller berechtigten Kritik - eine Offenbarung sieht anders aus -
wir haben tatsächlich zu viele Spieler, die hinter ihren Möglichkeiten bleiben.
Das ärgert auch mich, jedoch sind es Menschen,
die bestimmt nicht absichtlich schwach spielen,
sondern offensichtlich mit unserer Situation nicht klar kommen.

Außerdem wird hier so getan, als ob Briand allein der Auslöser unserer Talfahrt war/ist.
Etliche seiner Kollegen haben einen ähnlich wirkungslosen Eindruck hinterlassen -
bei mir zumindest - und ich habe sämtliche Spiele gesehen - bei klarem Verstand.

Was man hier aktuell an Lesestoff geboten bekommt, zeigt deutlich,
dass nicht nur die Spieler mit der bedrohlichen Situation überfordert sind,
sondern ein Teil der User ebenso.
Die älteren, reiferen Leutchen haben eine gewisse Abstiegserfahrung -
die ticken weder völlig aus, noch brauchen sie jemand,
der sie jetzt an die Hand nimmt, damit sie durch den Alltag kommen.

Nur net hudeln - Platz 15 wird es am Ende werden - also ganz ruhig durchatmen.

Wir haben eine absolute Gruselsaison -
viele der Protagonisten agieren glücklos, unbedarft, überfordert, hilflos.
Da muß der Hebel angesetzt werden, es braucht reichlich neues Personal
mit deutlich besseren Attributen, aber beleidigen lassen muß sich niemand.

Das ist Laternenpfahl - ganz unten.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:24 

Also bevor man das falsch versteht....ich finde Briand ist ein schlechter Fußballer, menschlich weiß ich das nicht. Ich jag ihn ja auch nicht vom Hof. Im Stadion würd ich ihn auch nicht auspfeifen. Außerdem ist er sicher nicht der Alleinschuldige, den es im Teamsport so eh nicht gibt.

Aber gut, mag schon sein, dass man auch freundlicher Spieler beurteilen kann, aber der bringt mich einfach voll auf die Palme, ist aber jetzt auch latte. Das auch der Trainer dazu beigetragen hat, ist sicher nicht falsch, aber spielst du so in einer unteren Klasse, wie nennen dich wohl die Leute??? Warum soll man Profis dann in Watte packen, da halte ich nichts von.

Ich renne ja nicht los und greife ihn körperlich an oder beleidige ihn rauf und runter....ich finde da ist schon ein Unterschied.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:41 

Ich könnte mich jetzt wie Kokomiki vielfach selbst zitieren. Aber so eitel bin ich nicht. Und meine Position zu ihm ist ja wohl auch klar geworden. Deshalb schließe ich mich einfach mal wieder picard an und seinem Männerfreund Disco.
Schade finde ich, dass wir es nicht erleben durften, dass er richtig vorne drin spielen durfte. Trotz eines Joselu. Wann wohl der Tag kommt, an dem man Kämpfer wie ihn vermissen wird?

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:48 
Moderator

Stand jetzt wird es nächste Saison wohl keinen mehr im Kader geben. Egal in welcher Liga. Aber auf Charakter und Einstellung soll ja demnächst innovativerweise verstärkt geachtet werden.

Seine Entscheidung war abzusehen. Hier spielt er auf der falschen Position und kann seine Stärken nicht voll ausspielen. Die Kulisse und die Reaktionen werden ihr Übrigens dazu beigetragen haben, dass das Heimweh überwiegt.

So oder so wird er sich in den verbleibenden Spielen voll reinhauen. Ich hoffe, es werden ihm möglichst viel gleichtun. Auf und neben dem Platz.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 16.04.2015 10:55 

Sehr schoener Satz.............
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 16.04.2015 11:50 

Der größte Vorwurf, der Briand gemacht wird, scheint persönlicher Art zu sein:
nämlich, daß er auf dem Platz steht.
Denken diejenigen eingentlich über den Inhalt dieses Vorwurfs nach?
Soll Briand zu Korkut sagen: "Trainer, ich spiele Samstag nicht!"
Wenn das so wäre, könnte man Briand tatsächlich sein Verhalten vorwerfen.

Dufner hat ihn verpflichtet, Korkut stellt ihn (fast) immer auf.
Wer damit ein Problem hat, ist hier offensichtlich im falschen Faden.

Ansonsten konnte Briand uns auch nicht überraschen, weil Korkut zumindest in den Spielen nicht versucht hat, mit Briand als Mittelstürmer zu überraschen.
Und wenn ich als Briand sehe, daß mir als Sturmersatz ein absolut unfitter DYK in der Startaufstellung vorgezogen wird, dann würde ich auch meine Schlüsse ziehen.

Darüberhinaus dürfte ihn die Stimmung in Hannover auch zu denken geben, und ich bin unsicher, ob ihm mal jemand "objektiv" die Gründe dargelegt hat.
Und seine Verpflichtung war von Anfang an eine Notlösung mit 1-Jahres Horizont.
Meine Meinung: er hätte viele Gründe gehabt, sich diese Saison nicht reinzuhauen. Er hat es trotzdem gemacht.
Und ich glaube, daß es in Hannover nicht gelungen, sein Potential zu heben. Aber auch das ist nichts Briands Schuld,

BeitragVerfasst: 16.04.2015 12:33 

Das Der mal mit blutverschmiertem Kopf und mit nem Verband drum weiter gespielt hat, wird völlig vergessen. War er danach nicht sogar Man of the match ??
Kampfeswille jedenfalls hat er und ist einer der Wenigen, die sich in jedem Spiel voll reinhängen.
Ich erinner mal an unsere tschechische Wunderwaffe, der mehr als einmal über seine eigenen Füsse oder über den Ball gestolpert und auf's Maul gefallen ist.
Tja, der Eine wird Kult, der Andere der Arsch des Monats... :noidea:

BeitragVerfasst: 16.04.2015 18:14 

cr96 hat geschrieben:
Ich finde, dass Briand hier zuletzt (unabhängig von seinen wirklichen Leistungen) teilweise einfach als der gerade passende Sündenbock herhalten musste!

Wenn ich überlege, dass ein J.Schlaudraff hier als Heilsbringer angepriesen wird (der wegen seiner teilweise lustlosen Körpersprache auf dem Platz damals ebenfalls heftigst kritisiert worden ist), muss ich sagen, dass ein Briand dafür wenigstens kämpferisch immer voll im Dienste der Mannschaft stand (was ich im Abstiegskampf bei vielen anderen bis Heute vermisse!). Bin auch nicht der Meinung, dass Briand hier der absolute Stammspieler sein oder sein Vertrag verlängert werden musste aber was zwischenzeitlich hier an Äußerungen getätigt wurde, war m .M. n. auch etwas überzogen und allein der momentanen Gesamtsituation geschuldet!

Ich wünsche Briand viel Erfolg bei seinem neuen Verein und ein etwas neutraleres Standing bei seinen künftigen Fans.

Vielen Dank für diesen guten Beitrag. Er spiegelt genau meine Sichtweise wieder! :nuke:

Weiterhin hoffe ich, dass Jimmy noch ein oder zwei Buden für uns in dieser Saison macht. Vielleicht sogar entscheidende im Kampf um den Abstieg/die Relegation.

Daher sage ich erst "Tschüß", wenn es soweit ist.

BeitragVerfasst: 16.04.2015 18:33 

Au revoir Jimmy...... :hallo:

Das er sich immer richtig reingehauen hat, kann man ihm weiß Gott nicht absprechen. Er hat immer alles was in seinen limitierten Möglichkeiten stand gegeben. Das muss man schon sagen.
Vielmehr ist es die Schuld von TK ihn auf der falschen Position eingesetzt zu haben. Anstatt die Diva vorzuziehen hätte er mal den Versuch machen sollen Jimmy in die Mitte zu stellen.
Noch ist es nicht zu spät dafür...... Aber da jetzt MK und Big Dieter die Mannschaft aufstellen, dürfte er wohl durchs Raster fallen.
Mache gut Jimmy.....viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Club.
Dein Turban wird mir allerdings immer in Erinnerung bleiben. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 38 | [ 756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38  Nächste