Genki Haraguchi Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 28.10.2019 13:09 |
|
|
So sieht das aus. Der Gegner wäre doch völlig irritiert und überfordert mit einer derartigen Maßnahme. Dann kann er die entscheidenden Nadelstiche setzen. Akkupunktur sollte er draufhaben. IRgendwie finde ich es gut das ich mitlerweile die ganze Situation humorvoller betrachten kann. Im Fernsehen läuft eh nur Scheisse. Danke Maddin.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 01.11.2019 21:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
War wieder emsig!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 01.11.2019 22:42 |
|
|
only96 hat geschrieben: War wieder emsig! Ja war eine tolle Schwalbe da musste selbst der Schiri lachen, ansonsten so belebend wie ein Sack Reis in China...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 01.11.2019 23:11 |
|
|
War der überhaupt dabei......? 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 02.11.2019 17:24 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: War der überhaupt dabei......?  Ich habe vorsichtshalber den Spielbericht auf der HP gelesen. Dann hatte ich Gewissheit, dass ich mich nicht getäuscht hatte: Er ist tatsächlich in der 70. Minute für Stendera eingewechselt worden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 16:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Alleine wegen seiner Emsigkeit war Hara Gucci noch der Beste, fand ich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 17:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Alleine wegen seiner Emsigkeit war Hara Gucci noch der Beste, fand ich. Lieber RK, wenn Du einmal jemanden auf,s Korn genommen hast, läßt Du aber auch kein gutes Haar an Ihm. Anders kann man das nicht deuten, wenn Du dir nach solch einem Spiel, wo es deutlich schlechtere Spieler auf dem Platz gab, unbedingt Haraguchi rauspickst. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ichigatsu
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 18:22 |
|
|
Das ist halt die Kernkompetenz vom RotenKlaun... huch... verschrieben...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 18:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
War wieder emsig!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 18:55 |
|
|
Mozart, das war ernst gemeint. Ich fand, dass er noch zu den besseren gehörte. Ich habe da überhaupt keine Vorurteile.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 19:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mozart, das war ernst gemeint. Ich fand, dass er noch zu den besseren gehörte. Ich habe da überhaupt keine Vorurteile. der Smilie, der Smilie ist wichtig, dann weis man woran man ist, vergesse ich auch mal, der ist aber zur besseren Verständigung wichtig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 19:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mozart, das war ernst gemeint. Ich fand, dass er noch zu den besseren gehörte. Ich habe da überhaupt keine Vorurteile. Ok RK, dann entschuldige ich mich für meinen Post. War ich wohl zu voreilig. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 21:04 |
|
|
Hat wenigstens gekämpft und war einer der besseren. Das sagt allerdings alles aus über diesen peinlichen Trümmerhaufen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 21:16 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Hat wenigstens gekämpft und war einer der besseren. Das sagt allerdings alles aus über diesen peinlichen Trümmerhaufen!!! Lässt euch doch nicht davon blenden. Der Typ hat keinen Zweikampf gegen Theuerkauf gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 10.11.2019 23:28 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Hat wenigstens gekämpft und war einer der besseren. Das sagt allerdings alles aus über diesen peinlichen Trümmerhaufen!!! Lässt euch doch nicht davon blenden. Der Typ hat keinen Zweikampf gegen Theuerkauf gewonnen. Ich meine auch dass er wie Baka nicht einen Zweikampf gewonnen hatte..... Viel und emsig hin und her rennen ist das Eine, jedoch muss es auch einen Sinn und Mehrwert ergeben. Heute habe ich verschiedene Spieler zwar emsig, aber dennoch eher ziel-, und sinnlos herumrennen sehen. Haraguchi war dabei in meine Augen sehr auffällig. Der Rest hat sich allerdings auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 11.11.2019 08:25 |
|
|
Ich habs aber auch so gesehen das Genki wieder emsig war....diesmal ohne Ironie. Man konnte in Halbzeit 1 gut sehen, dass er ständig probierte in die Zwischenräume zu kommen, bzw dort wartete. Aber die Mitspieler sind völlig blind.
Er hatte oft eine gute Position und da er der einäugige unter den Blinden ist, wäre vllt was bei rumgekommen. Selbst mein Sohn hat das gesehen und sich gewundert wieso die das alle nicht schnallen.
Gab zb genug Szenen in denen so ca 10m hinter der Mittellinie Räume offen waren, aber keiner lief hin. So konnte Heidenheim den Spaß super verwalten. Also müsste ich nach diesem Offenbarungseid einen "besten" Spieler wählen, so wären es Zieler und Genki, mit Abstrichen Weydandt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 11.11.2019 09:45 |
|
|
sehe ich auch so, der hat oft Sachen versucht, aber allein bringt das nicht viel, zb. schon beim simplen Doppelpass um gut und schnell nach vorne zu kommen, hat sein Mitspieler zb mit Baka die Segel gestrichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 11.11.2019 09:57 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Hat wenigstens gekämpft und war einer der besseren. Das sagt allerdings alles aus über diesen peinlichen Trümmerhaufen!!! Lässt euch doch nicht davon blenden. Der Typ hat keinen Zweikampf gegen Theuerkauf gewonnen. Ich meine auch dass er wie Baka nicht einen Zweikampf gewonnen hatte..... Viel und emsig hin und her rennen ist das Eine, jedoch muss es auch einen Sinn und Mehrwert ergeben. Heute habe ich verschiedene Spieler zwar emsig, aber dennoch eher ziel-, und sinnlos herumrennen sehen. Haraguchi war dabei in meine Augen sehr auffällig. Der Rest hat sich allerdings auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Beim Kicker wird Haraguchi mit 55 %, Bakalorz mit 71 % Zweikampfquote ausgewiesen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 11.11.2019 11:26 |
|
|
Dann habe ich gestern wohl ein anderes Spiel gesehen..... Komisch, fiel mir garnicht auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Genki Haraguchi Verfasst: 14.11.2019 19:38 |
|
|
Hat gegen Kirgisistan getroffen. Das schafft nicht jeder!
|
|
Nach oben |
|
 |
|