Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste
 Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 12:14 

edit: @ Litvin: In der Zeitung stehts aber anders. Da is von Wallners Seite kein Wort, das er "aufgefordert wurde" den Wagen weg zu fahren.
....dass weis keiner außer er und seine kollegen von 96ig die mit von der runde waren. alter schwede, wie soll er da wieder raus kommen :?

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 12:53 

ich hab heut morgen von zuverlässiger quelle erfahren dass er aufgefordert wurde, von wem auch immer...

soll jetzt auch keine verschwörung sein oä, aber denke dass man es in den nächsten tagen "offiziell" lesen wird!

für ein sauberes wien, wir wollen keine parasiten deshalb raus mit dem austria pack!

und hannover wird noch viel freude an wallner haben , heuer wird es ein 1 stelliger tabellenplatz, danach kommt mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 13:16 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Solange er nicht von der Kneipe heim gefahren ist find ich das schon ok...
Und nach sonem Erlebnis am Morgen, würde ich vielleicht auch nicht immer die richtigen Worte finden, wenn ich clever meinen Perso vergessen hab...whatever also, walli kommt bestimmt noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 13:28 
Moderator

okay? 1,8 Promille hinterm Steuer?

Ob Umparken oder nicht - So etwas geht einfach nicht!
Da gibts keine Ausrede für!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 13:32 

Discostu hat geschrieben:
okay? 1,8 Promille hinterm Steuer?

Ob Umparken oder nicht - So etwas geht einfach nicht!
Da gibts keine Ausrede für!

Sollte nicht sein und wird auch zu Recht bestraft werden :!:

Allerdings könnte ich mir vorstellen, das ich das Auto auch hätte um parken wollen :oops: und ich denke das geht mir hier nicht alleine so !

Discostu hat geschrieben:

edit: @ Litvin: In der Zeitung stehts aber anders. Da is von Wallners Seite kein Wort, das er "aufgefordert wurde" den Wagen weg zu fahren. !

Glaubst doch sonst auch nicht alles was in der Zeitung steht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 13:33 

Warten wir erstmal ab, was wirklich passiert ist. Wenn er tatsächlich nur gesehen hat, dass sein Wagen schlecht geparkt steht und ihn 3 Meter weiter fahren wollte, ist das zwar nicht allzu clever, aber auch kein Kapitalverbrechen.

Wenn er natürlich mit 1,8 Promille aus der Stadt nach Hause gefahren ist, sieht es etwas anders aus.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 14:00 

meiner meinung nach sollte ein spitzensportler überhaupt nicht auf 1,8 promille kommen!
egal ob er mit dem taxi oder dem fahrad nach hause fahrt!

ich denke hannover wird bald einmal das kapitel roman wallner abhaken und ihn nach österreich zurück transferieren.

schade um ihn, ich habe noch immer seine tollen leistungen von früher im kopf, da hat er die gegner im alleingang fertig gemacht, aber das ist jetzt auch schon 3 jahre und mehr her!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 14:05 
Moderator

ernesto hat geschrieben:
ich denke hannover wird bald einmal das kapitel roman wallner abhaken und ihn nach österreich zurück transferieren.

Naja, so schnell schiessen die Preussen nicht! ;)

Aber jetzt MUSS er gefälligst professionell an sich arbeiten, wenn er in der Bundesliga bestehen will. Der Kredit "Dumme Jungenstreiche" ist nun komplett verbraucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 14:35 

gibt es schon eine info über die höhe oder härte der strafe vom verein? :o
das ist aber wieder typisch roman. er bechert mit ein paar spielerkollegen und keiner bekommt troubles aber er muß sein auto um ein paar meter versetzen und steigt damit voll in die schei..

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 14:39 

möchte nicht wissen wie es sich in hannover abspielt wenn sich hier schon die medien überschlagen!!!!!!!!!

Roman Wallner ist seinen Führerschein los
Fußball-Profi Roman Wallner produziert bei Hannover 96 negative Schlagzeilen statt Tore. Der Ex-Rapidler ist am vergangenen Sonntag mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Die Blutprobe der Polizei hat 1,8 Promille ergeben. In der Umgangssprache würde man das "Vollrausch" nennen...

Roman Wallner sorgt wieder einmal für Schlagzeilen abseits des Fußballplatzes. Nachdem der 22-jährige Stürmer vor wenigen Tagen eine Stewardess eine "alte Drecksschlampe" nannte, ist er nun der der deutschen Polizei mit sagenhaften 1,8 Promille Alkohol im Blut ins Netz gegangen. Der Steirer muss nun den Führerschein für ein Jahr lang abgeben, außerdem droht ihm eine saftige Geldstrafe.

Patroullie im Luxusviertel
Wallner wohnt in Hannover in unmittelbarer Nähe des deutschen Bundeskanzlers Gerhard Schröder. In der Luxus-Gegend patroulieren ständig Polizisten. Dieser Umstand ist Wallner auch zum Verhängnis geworden, als er nach einer exzessiven Lokaltour vor seinem Haus einparken wollte: Der Kicker bemerkte, dass er seinen Mercedes in einer Ladezone abgestellt hatte und wollte den Wagen umparken.

Dabei dürften die Beamten auf ihn aufmerksam geworden sein und ließen ihn ins Röhrchen blasen. Neben den behördlichen Strafen drohen Roman Wallner auch Sanktionen von seinem Klub Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 15:38 

Für ein grünes Wien hat geschrieben:
möchte nicht wissen wie es sich in hannover abspielt wenn sich hier schon die medien überschlagen!!!!!!!!!

Ich denke (und hoffe) mal, dass das bei uns zwar von der Presse durchgekaut wird, aber nicht so heftg, wie bei Euch scheinbar. Roman Wallner wird seine Geldstrafe bekommen und dann wird man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Aber allzu oft sollte er sich sowas natürlich nicht erlauben. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 15:58 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Für ein grünes Wien hat geschrieben:

Ich denke (und hoffe) mal, dass das bei uns zwar von der Presse durchgekaut wird, aber nicht so heftg, wie bei Euch scheinbar. Roman Wallner wird seine Geldstrafe bekommen und dann wird man sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Aber allzu oft sollte er sich sowas natürlich nicht erlauben. :wink:

Und glücklicherweise sind es von seiner Wohnung im Zooviertel bis zum Stadion nur rund 2-3 Km. Da kann er sich nen Fahrrad kaufen und sich vor dem Training schon mal warmfahren. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 16:25 

Kein Verein kennt sich so mit diesen Dingen aus wie Hannover 96, daher werden wir das schon irgendwie hinkriegen :?

Ab jetzt heißt es aber endgültig:

Sportlich Vollgas statt dolce Vita im Vollrausch, Roman, sonst hast Du richtig verloren! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 17:50 

Tja, normal wäre eine Aktion schon ärgerlich, nun hat er sich gleich zwei geleistet. Nun gut, intern ansprechen, Geldstrafe und ihm eindringlich kalr machen, das er sich am Riemen reissen muss. Dazu Presse ignorieren und auf Wolfsburg vorbereiten.

Aber nun muss Roman zeigen, das es ein Ausrutscher war! Einen Hallodrie mit ständigen Eskapaden ala Simak darf 96 nicht mehr zulassen. Ihm muss kler sein, das er ruck zuck im Abseits steht, wenn er nicht zeigt, das er mehr kann!!!!! Ich würde es mir sehr wünschen, wenn er sich am Riemen reisst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 18:20 

"Mario" Wallner.
Eigentlich ein gutes Zeichen was auf kommende gute spielerische Leistungen schließen läßt.
:D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 18:30 
Moderator

Hoffentlich war der Alternativparkplatz nicht allzu weit:

123recht.net hat geschrieben:
Die 1.6 Promille-Grenze

Wird die Grenze von 1,6 Promille überschritten, ist ein Medizinisch Psychologisches Gutachten (kurz:MPU) fällig.
Das Gutachten ist gesetzlich vorgeschrieben und liegt nicht im Ermessen der Verkehrsbehörde. Bedingung ist allerdings, dass der Fahrer, der mit einem solchen BAK-Wert angetroffen wurde, alkoholgewöhnt ist. Das ist schon immer dann der Fall, wenn der Fahrer eine längere Strecke (500m gelten als ausreichend ) mit seinem Fahrzeug zurückgelegt hat. Da man davon ausgeht, dass ein nicht alkoholgewöhnter Fahrer bereits Probleme hätte, sein Fahrzeug zu öffnen und zu starten.

Quelle

Kein Wunder, dass die Stewardess hinterher erstmal ihr Fett weggekriegt hat. Wahrscheinlich hat er mit einem zugehaltenen Auge nur verschwommen ne Uniform erahnt und dachte, jetzt sei gleich das nächste Ticket fällig. Da war doch was mit Ticket, oder? :wink:

Wenn jetzt noch bekannt wird, dass er auf der Rückfahrt vom Flughafen die Taxe vollgekotzt hat, würde das die Geschichte noch abrunden. :lol:

Ihm:

Bild

steht rot übrigens auch ganz gut.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 18:48 

Nun ja, war wohl ein "Scheiß-Tag". Ein Unglück kommt selten alleine oder so. Schwamm drüber und abhacken. Man sollte ihm ein Stück Sacher-Torte jeden Sonntag ins Haus liefern, damit er sich heimisch fühlt. Vielleicht heiratet er auch irgendwann seine Stewardess ?

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 19:00 

Bemeh hat geschrieben:
Und glücklicherweise sind es von seiner Wohnung im Zooviertel bis zum Stadion nur rund 2-3 Km. Da kann er sich nen Fahrrad kaufen und sich vor dem Training schon mal warmfahren. :wink:

Meinst du nicht dass das die absolute Höchststrafe wäre? Ca. 60km von hier gibt es einen Fußballverein... :wink: :wink: :wink:

Kleiner Tipp: Wenn Sie ihr Trikot auf dem Weg nach Hause anlassen, erkennt man Sie sogar im Dunkeln.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 07.10.2004 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 19:02 

Ich bezeichne das mal als Super-Dummheit. Wenn es in einer Ecke von grün-weißen Wagen nur so wimmelt sollte er vielleicht lieber gleich den Freund und Helfer zur Hilfe beim Umparken bitten.

Andererseits sind 1,8 Promille ganz schön heftig, das waren sicher nicht nur ein paar Bierchen und auch wenn es heißt, dass jüngere Sportler solche Exzesse in kürzester Zeit weg stecken können, so lässt das bei seiner Wiener Vergangenheit doch einiges befürchten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 20:58 

nüchtern = nicht bemerkt, dass er falsch parkt
"voi fett" = er bringt die Augen auf und kann lesen
(Er hät jo an Kiwara frogn kenna, obs eahm des Auto umstölln) :lol:

Ergo,....

Sagt eurem Zeugwart, er soll für Roman eine eigene Flasche am Spielfeldrand hinstellen.

Aber ich befürchte fast, dass er sich damit nun endgültig ins Abseits gespielt hat. Der Bua lernts nie!
Typischer Fall von zu jung und zu schnell Erfolg gehabt. Nach dem ersten Jahr bei Rapid gings leider für ihn ständig nur mehr bergab. Schade, aber so wirds nix mehr.

und wers' net vasteht, der tuat ma lad!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 39 | [ 779 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste