Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 00:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
flowerman hat geschrieben: ... und ich wüsste, welche Schuhe ich an Lienens Stelle anziehen würde 
Hat Norbert Siegmann denn die gleiche Schuhgröße?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 13:48 |
|
|
Tja, Seffi, ich konnte die Mission leider nicht erfolgreich abschließen...
Die Trainingsgruppe, die heute von Kowalczuk und Frontzeck geleitet wurde, bestand nur aus Wallner, Leandro und Enke. Der Rest des Kaders liegt (inkl. Lienen) mit einem Magen-Darm-Virus flach und wird wohl die nächsten Tage kürzer treten müssen.
Kleiner Scherz am Rande...  Die Mannschaft ist wohl auf, war aber heute Vormittag beim Gesundheits-Check, den die drei Neuverpflichtungen natürlich schon hinter sich haben. Bedauerlich nur, dass Lienen gestern von 10 Uhr normales Training gesproch hatte und nur ausgewählte Personen davon wussten, dass es so kommen sollte, wie es gekommen ist.
Egal, ein wenig Fußball-Tennis und andere Übungen in der Sonne schmorend zu begutachten, war auch mal ganz nett, aber wenig aufschlussreich.
Ein paar Impressionen von vorhin:
Die Mini-Gruppe beim Aufwärmen
Eigentlich wollte Enke Ballerina werden
Leandro köpft den Ball zwischen Enke und Frontzeck durch
Wallner verfolgt die gleiche Taktik
Enke mit Fallrückzieher – wehe, er macht das mal im Tor!
Kleine Hopps-Einlage zwischendurch
Zum Schluss wurde noch ein wenig geflankt und versenkt, wobei festzuhalten ist, dass der Schuss von Wallner ziemlich hart zu sein scheint und Leandro wohl eher auf die filigrane Ballbehandlung steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 13:55 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
flowerman hat geschrieben: [img] Enke mit Fallrückzieher – wehe, er macht das mal im Tor! 
ÄÄääääh jo und morgen verraten wir, wie der Knoten wieder aufgeht
Sind ja heisse Einlagen *schmunzel*
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 14:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
flowerman hat geschrieben: Edit: Und extra für RedWilly noch ein Foto: 
Sei herzlich bedankt. Ich hoffe mal und irgenwie scheint das auch irgendwie anzugehen, das er seine Chance nutzt. In den nächsten Tagen werde auch ich mal dem Training beiwohnen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 15:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Edit: Und extra für RedWilly noch ein Foto:  Sei herzlich bedankt. Ich hoffe mal und irgenwie scheint das auch irgendwie anzugehen, das er seine Chance nutzt. In den nächsten Tagen werde auch ich mal dem Training beiwohnen.
Da liegst du mit diener Hoffnung etwas neben der Realität, würde ich sagen. Gestern spielte er weitestgehend so wie wir ihn in seinen letzten Spielen vor der Winterpause erlebt haben.
Er war auf Rechts ziemlich frei durch und zögerte dann so lange, bis ihm nur noch eine Notflanke gelang...
...oder er dribbelte so nah an die Torauslinie, dass der Ball drüber rutschte.
...oder er schlug die Flanke zu flach (wie Krupi die Ecken) oder hinter das Tor.
Ich kann mich an keine wirklich gefährliche Szene von ihm erinnern, leider. Er lief auch - wie zuletzt immer wieder gesehen - mit gesenktem kopf über den Platz. Scheint kein Selbstvertrauen zu haben. Wegen Ewald? Oder eben, weil es nicht läuft? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 21:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Edit: Und extra für RedWilly noch ein Foto:  Sei herzlich bedankt. Ich hoffe mal und irgenwie scheint das auch irgendwie anzugehen, das er seine Chance nutzt. In den nächsten Tagen werde auch ich mal dem Training beiwohnen. Da liegst du mit diener Hoffnung etwas neben der Realität, würde ich sagen. Gestern spielte er weitestgehend so wie wir ihn in seinen letzten Spielen vor der Winterpause erlebt haben. Er war auf Rechts ziemlich frei durch und zögerte dann so lange, bis ihm nur noch eine Notflanke gelang... ...oder er dribbelte so nah an die Torauslinie, dass der Ball drüber rutschte. ...oder er schlug die Flanke zu flach (wie Krupi die Ecken) oder hinter das Tor. Ich kann mich an keine wirklich gefährliche Szene von ihm erinnern, leider. Er lief auch - wie zuletzt immer wieder gesehen - mit gesenktem kopf über den Platz. Scheint kein Selbstvertrauen zu haben. Wegen Ewald? Oder eben, weil es nicht läuft? 
Das hört sich ja alles nicht so gut an,ich hatte gehofft das er noch mal neu angreift,aber vielleicht platzt ja noch der Knoten,irgendwie tut er mir leid.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 21:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Irgendwie hoffen wir das alle... ...Seit 3 Jahren. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 22:19 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Vielleicht platzt trotzdem nochmal der Knoten  Ich hoffe es.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 23:15 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Vielleicht platzt trotzdem nochmal der Knoten  Ich hoffe es.
Ich hoffe Samstags auf nen Lottogewinn. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 02:23 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Also vorher seh ich den guten JS als "neu-knüller" einschlagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:00 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Stajni braucht einen trainer der ihm vertraut und an ihn glaubt, dann waere er wohl einer besten in 96 sturmreihe.
wenn keiner an ihn glaubt, glaubt auch er nicht an sich.....
das ist sein problem
...und lienens problem....denn lienen mag nur psychisch starke spieler
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:26 |
|
|
Hat's 'n Trainingsbericht von heute morgen?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:31 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: Stajni braucht einen trainer der ihm vertraut und an ihn glaubt, dann waere er wohl einer besten in 96 sturmreihe. wenn keiner an ihn glaubt, glaubt auch er nicht an sich..... das ist sein problem ...und lienens problem....denn lienen mag nur psychisch starke spieler
Wenn es mal so einfach wäre. Rangnick hat Stajner vertraut und ihm oft genug die Chance gegeben, sich zu beweisen. Getan hat Jiri das aber zu selten. Was soll der Trainer denn noch tun damit der Herr zufrieden ist?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:50 |
|
|
Seine Integrationsprobleme lösen...
Die Mannschaft tschechisch lernen lassen und dann jeden Sonntag Abend richtig auf Sauf Tour gehen, und Motag und Dienstag Trainingsfrei befehlen...
Ach Stajni.. wie ich Deine Form aus den ersten Partien der letzten Saison doch vermisse....
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 15:18 |
|
|
DERSponsor hat geschrieben: Seine Integrationsprobleme lösen... Die Mannschaft tschechisch lernen lassen und dann jeden Sonntag Abend richtig auf Sauf Tour gehen, und Motag und Dienstag Trainingsfrei befehlen...

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 16:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: DERSponsor hat geschrieben: Seine Integrationsprobleme lösen... Die Mannschaft tschechisch lernen lassen und dann jeden Sonntag Abend richtig auf Sauf Tour gehen, und Motag und Dienstag Trainingsfrei befehlen...

hat jemand trainingseindruecke von:
enke
mathis
schneider
vinicius
????
wuerd mich sehr interessieren
fubbes
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 16:26 |
|
|
Fubbes hat geschrieben: hat jemand trainingseindruecke von:
enke mathis schneider vinicius ????
wuerd mich sehr interessieren
fubbes Zu mathis habe ich um 16:04 gepostet: Zitat: ...und in der aktuellen Saison kann man noch gar nichts über ihn sagen, da er zusammen mit Stevie erst in der nächsten Woche zum Training erscheinen wird. Die konkurrenz wird groß sein.
Enke scheint mir sehr reaktionsschnell und souverän mit dem Fuß (anders z.B. als der alte Colt oder auch Ziegler).
Schneider ist fit und spielt seine überragende Technik und Stellungsspiel aus. Ich denke, er wird den nach wie vor hölzernen Vini, aber auch Zuraw verdrängen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 16:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schneider ist fit und spielt seine überragende Technik und Stellungsspiel aus. Ich denke, er wird den nach wie vor hölzernen Vini, aber auch Zuraw verdrängen.
WooooW....wenn er Vini UND Zuraw verdraengt, dann koennen wir easy mit ner 2er kette inna abwehr spielen und mit ner vierer kette im sturm 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 19:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 18:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hi all, weiß einer die Trainingszeiten morgen und am Dienstag ?
Würde mir gerne mal ein Bild von der Truppe machen  .
Achja, wie würde ich denn evtl. Forumsuser erkennen ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|