Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 13:23 
@Erwin ...

... für solche Dinger habe ich ein kleines Sparschwein auf meinem Schreibtisch stehen, daß ich auch artig füttere, wenn ich mich einer Phrase bediene.

Wollen wir das nicht generell einführen und am Ende des Jahres alle zusammen eine Riesen-Sause machen ...

... in Florida oder vielleicht Neuseeland ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 13:34 

Svennypenny hat geschrieben:

Wollen wir das nicht generell einführen und am Ende des Jahres alle zusammen eine Riesen-Sause machen ...Erwin ...

... in Florida oder vielleicht Neuseeland ?

Coole Idee. Als HdR Fan schlage ich Neuseeland vor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 13:46 

Bemeh hat geschrieben:
Formal hast du Recht. Aber ich wollte damit sagen, dass ich keine Spielernamen in den Raum werfe. Meine 3 Beiträge beziehen sich doch mehr oder weniger auf die "Nettiquette" von Jenni, wenn ich es einmal so formulieren darf.

Wie darf ich denn das verstehen, lieber Bemeh??????

Im übrigen hat sich die Angelegenheit mit Andre Lenz erledigt. Er wechselt zu 1860 und Jentzsch nach Wolfsburg. Der Kicker meldet:
Die "Blauen" sicherten sich indes prompt die Dienste des Cottbuser Schlussmanns André Lenz (02/03: 21 Spiele, kicker-Durchschnittsnote: 2,81). Der frühere Aachener kommt nach zwei Spielzeiten in der Lausitz ablösefrei vom designierten Bundesliga-Absteiger.

Wechselnder Gruß,
Jenni

Quote-Tag hinzugefügt, Svennypenny ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 13:57 

Jaja, das Phrasen(spar)schwein ...

Ich mußte schon meine Eltern anpumpen, um es zu füttern. Wenn ich für Eure Phrasen mitsparen würde, wäre eine massive Geldfälschung fällig.

Neuseeland ist mit dem Ersparten einer Saion ohne weiteres bezahlbar - und das, wo 96 gerade die Reisekosten senken will.

Also: Der Ball ist rund, 11 Freunde sollt Ihr sein und nicht zuletzt: ICH WILL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 15:34 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Formal hast du Recht. Aber ich wollte damit sagen, dass ich keine Spielernamen in den Raum werfe. Meine 3 Beiträge beziehen sich doch mehr oder weniger auf die "Nettiquette" von Jenni, wenn ich es einmal so formulieren darf.

Wie darf ich denn das verstehen, lieber Bemeh??????

Ich habe dich dort doch "zurechtgewiesen" wegen des "Nachtretens". :lol:

Der Rest ging um lange Kerle und .... ähh. OK, keine Nettiquette.

Jetzt wieder alles ok mit uns ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 18:43 

@96Stefan

Nach deiner These, also aus Schei.. Gold machen, müssen wir Rudi Gutendorf holen. Der bringt Jedem auf dem Globus das Kicken bei, oder der will oder nicht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 21:48 

96Sachse hat geschrieben:
@96Stefan

Nach deiner These, also aus Schei.. Gold machen, müssen wir Rudi Gutendorf holen. Der bringt Jedem auf dem Globus das Kicken bei, oder der will oder nicht.

Also 96 Sachse: Aus Schei.. Gold machen, wenn es danach geht, dürften wir wohl für die nächste Saison nur einen Neuzugang haben: Franz Beckenbauer.

Aber im Ernst, mal ein Vorschlag: Laß uns für die nächste Saison doch mal die Wunschaufstellungen samt Trainer nebeneinander legen. dann sehen wir, wie weit wir auseinander liegen. Ich gehe in Vorlage und da keiner von uns beiden die wahre Finanzsituation wirklich abschätzen kann, schreibe ich die kostengünstigeren Alternativen mal in Klammern.

Mein Wunschteam: Tremmel- Stefulj, Konstantinidis, Vinicius, van Hintum-
Lala, Krupnikovic, Jaime, Simak- Forrsell (Maric), Bobic. Trainer: Daum (Klopp)
Ersatz: Haas, Cherundolo, Zuraw, de Guzman, Stajner, Stendel.

Bin auf Deine Antwort gespannt !

Quote-Tag repariert, Svennypenny :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 22:04 

@96stefan

Bisher habe ich gedacht, das Du nur Spaß machst, aber es scheint Dir wirklich ernst zu sein. Herr Daum ist also der Heilsbringer, naja?????
Am Trainer wird von mir nicht gezweifelt. Stef. rechter Verteidiger, naja???
Ansonsten wie gehabt, bis auf, ja was muß ich da lesen, bitte wer

SSSSSSSSSIIIIIIIIMMMMMAAAAAAAKKKKKKKKKK soll bleiben wo der Pfeffer wächst, dieser undankbare Schnösel, booooaaahhh ich rege mich schon wieder auf. Forssell geht in Ordnung, fehlen nur ein paar Mios euros, egal ist ja nur ein Spaß, oder? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 00:30 

Also 96Sachse, nein ich empfinde Simak nicht als Spaß. Ich meine über eines brauchen wir uns nicht zu streiten: Er ist mit Sicherheit menschlich der größte Pflegefall den man sich vorstellen kann. Aber mal ehrlich: Wären wir ohne seine Tore und Vorlagen überhaupt aufgestiegen? Ehrlich gesagt wohl nicht.
Er ist gegangen und ich denke mal, er hat damit gerechnet, daß ihn Real Madrid spätestens am dritten Spieltag von Bayer erlöst. Nur mit der Kopfkrankheit der Selbstüberschätzung ist er nicht der einzige, auch wenn sie bei Krupnikovic und Cherundolo sicherlich nicht gar so ausgeprägt ist, aber auch die beiden spielen oft noch so, als wenn die 1.Liga nur auf sie gewartet hätte. Und auch Altin Lala hat erst nach einer kleinen schöpferischen Ersatzbankpause gemerkt wie es in der 1.Liga läuft, nur hat er die Lektion gelernt. Im Prinzip ist es auch bei Jiri Stajner das gleiche. Auch er hatte genug Eskapaden, allerdings bin ich davon überzeugt, daß er uns in der nächsten Saison noch viel Freude machen wird. Deswegen denke ich auch das Simak eine zweite Chance verdient hätte.
Für ein großes Talent halte ich übrigens auch noch Jiri Kaufman, den ich in meiner Aufstellung noch vergessen hatte.
Was den Fall Daum angeht. Wenn er zu haben wäre, sofort! Er war der Messias und sollte Deutschland retten. Nur weil er ein bißchen gekokst hat, war er plötzlich für alle der Buhmann. Aber mal Hand aufs Herz: Meinst Du nicht, daß man es als normaler Mensch merkt, wenn man mit einem Drogenabhängigen zusammen arbeitet? Wenn er es denn wirklich war, und so stark, das es selbst Hoeneß in München wußte, dann mußte es doch Calmund alle mal wissen, oder?
Und irgendwie paßt doch ein Drogenabhängiger zu uns? :D Egal ob Rangnicks toller Fußball, oder der ebenso attraktive Wähling-Fußball, für mich geht nichts über unser aller Werner Biskup.
Aber im Ernst: Ich bin davon überzeugt, daß Daum aus dieser Mannschaft wesentlich mehr als Rangnick herausholen könnte.
Zum Abschluß noch eins: Ich finde das 96-Leiden fing zu Zeiten von Horst-Fredo Henze an, als er und Werner Bock die Ersatzbank von Leverkusen (Zechel, Drews,Nagel, Kohn und Zanter) leer gekauft haben. Und später kamen dann "Weichspüler-Trainer" Marke Saftig. Ich wäre echt froh, wenn 96 den Mut hätte einen Trainer zu verpflichten, der allen mal zeigt, wo der Hammer hängt.
Und noch ein allerletztes: Wir haben gerade heute wieder in Nürnberg gesehen, was Treueschwüre zum Trainer bedeuten: Nichts. Und meine Meinung ist die, daß Kind sehr wohl weiß, wer Punkte geholt und wer welche verschenkt hat. Und das ist meine Meinung, RR hat mehr verschenkt als geholt.
Zum Thema Forrsell: Sicherlich wird da die Kohle fehlen, aber wer weiß, wer hätte vor dieser Saison schon geglaubt, daß 96 Geld für Bobic, Konstantinidis oder Popescu aufbringt...
Und noch eines zu meiner Aufstellung. Auch Daniel Stefulj ist einer der aus meiner Sicht von Rangnick benachteiligt wurde. Wobei es ist Geschmackssache ob man den Balljungen hinter dem einen Tor oder dem anderen für die Zukunft als Torwart aufbauen will. Der eine (Cherundolo) schlägt die Flanken in schöner Regelmäßigkeit hinters Tor und das Kampfquadrat grätscht halt alles weg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 02:06 

Ich bin auch für Simak :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 07:44 

@Nikya
Du bist für einen Tschechen??Hätte ich jetzt nicht geglaubt... :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 07:58 

Hallo 96er !!!

Wie immer in der vergangenheit haben sich alle teams neuzugänge verschafft nur die roten nicht.
Meiner meinung nach wird es nur 4 neuzugänge geben und die stehen schon fest.
Dazu kommen noch paar spieler bei abgabe von bobic und stendel
Ein kracher ist bestimmt auch dabei

Das sind die 4 die auf jeden fall kommen:

Tarnart,Heinrich,Mäggle,Asamoah

dazu vielleicht noch die:

Topic,Saenko,Hertsch,(Simak),Pröll,(kracher aus ricardos hut?)

Das ist meine theorie!!!

P.S. Gegen eine verpflichtung von SIMAK hätte ich auch nichts anzuwenden

Gruß Tarik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 11:38 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Was den Fall Daum angeht. Wenn er zu haben wäre, sofort! Er war der Messias und sollte Deutschland retten. Nur weil er ein bißchen gekokst hat, war er plötzlich für alle der Buhmann. Aber mal Hand aufs Herz: Meinst Du nicht, daß man es als normaler Mensch merkt, wenn man mit einem Drogenabhängigen zusammen arbeitet? Wenn er es denn wirklich war, und so stark, das es selbst Hoeneß in München wußte, dann mußte es doch Calmund alle mal wissen, oder?
Daum ist doch wohl die letzte Wahl....
Ich bin auch einer von denen gewesen, die treu an Daum geglaubt haben und Hoeneß dafür gegeißelt haben. Daum hat bei mir jeden Kredit verspielt, ich finde der Schnacker soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Zitat:
Deswegen denke ich auch das Simak eine zweite Chance verdient hätte.

Ich denke es nicht. Sollte er nicht einschlagen wie eine Bombe, wird er ab dem zweiten Fehlpass gnadenlos ausgepfiffen. Damit holen wir uns mehr Probleme ins Boot als uns lieb sein kann, denke ich.
Zitat:
Aber im Ernst: Ich bin davon überzeugt, daß Daum aus dieser Mannschaft wesentlich mehr als Rangnick herausholen könnte.

Auf keinen Fall. Rangnick hat es geschafft, aus einem mittelmäßigen Zweitligateam einen Aufsteiger zu machen. Ich denke, da wo wir jetzt sind, ist für das erste Bundesligajahr das Optimum. Mit diesem Potenzial und weiteren sinnvollen verstärkungen, können wir mehr leisten. Aber nicht mit Daum! Dann können wir gleich Neururer zurückholen...
Zitat:
Ich wäre echt froh, wenn 96 den Mut hätte einen Trainer zu verpflichten, der allen mal zeigt, wo der Hammer hängt.

Hatten wir doch gehabt. Schafstall, genannt "der Schleifer". Was hat es uns gebracht? 2 Jahre Regionalliga.
Zitat:

Und noch ein allerletztes: Wir haben gerade heute wieder in Nürnberg gesehen, was Treueschwüre zum Trainer bedeuten: Nichts. Und meine Meinung ist die, daß Kind sehr wohl weiß, wer Punkte geholt und wer welche verschenkt hat. Und das ist meine Meinung, RR hat mehr verschenkt als geholt.

Mehr war mit diesem Team nicht zu holen. Es gab Wechsel und Aufstellungsfehler, meißt haben wir aber durch fehlende Abgebrühtheit die Punkte verschenkt. Und das kann man dem Trainer nicht anlasten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 11:59 

@96stefan

Ich bitte Dich trotz smilies hier nicht etwas zu verharmlosen. Ein Drogensüchtiger, ist nunmal ein Drogensüchtiger und kein Mesias. Es gibt auch auch nicht nur ein bischen Einbrecher, oder?

OK, Du vertritts Deine Meinung, aber Leute wie Steve und Krupi und Lala mit Simak auf eine Stufe zu stellen, was die charakterlichen Eigenschaften angeht, ist eine Frechheit.

Dein Wunsch nach einem neuen Trainer ist ebenfalls Deine Meinung........

Betreff des Beitrags: WAS?
BeitragVerfasst: 01.05.2003 13:03 

Tarik der 96er hat geschrieben:

Das sind die 4 die auf jeden fall kommen:

Tarnart,Heinrich,Mäggle,Asamoah

dazu vielleicht noch die:

Topic,Saenko,Hertsch,(Simak),Pröll,(kracher aus ricardos hut?)

Das ist meine theorie!!!

P.S. Gegen eine verpflichtung von SIMAK hätte ich auch nichts anzuwenden

Gruß Tarik

Ja, toll! Und wer bitte soll diese Hochkaräter denn bitte bezahlen???? Die verdienen Fantastilliarden bei ihren Clubs und haben allesamt in der letzten Zeit nichts gerissen. Eine Ausnahme ist vielleicht Topic, den auch ich für realistisch halte.
Ein Freund, der in Regensburg studert, hat bei den Spielen von Jahn Regensburg des öfteren Mirko Slomka auf der Tribüne gesehen. Vielleicht kommt ja einer aus der Truppe. Gospodarek ist ja schon vergeben, der geht nach Burghausen.

@ Bemeh
Zwischen uns lasse ich doch nichts kommen......... :wink:

Bedingungsloser Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags: Wer kommt nicht
BeitragVerfasst: 01.05.2003 13:45 
Moderator

Da ich mich an der Diskussion, wer denn da kommt nicht "aktiv" beteiligen werde, kann ich hier nur posten, wer bestimmt nicht kommt.

Das sind zum einen alle die Spieler, die bei anderen Vereinen einen laufenden Vertrag haben und noch nicht signalisiert haben, dass sie wechseln wollen. Warum zum Teufel sollten wir die verpflichten können ?
Eine Ausnahme bildet da vielleicht der Sonderfall Simak.....

Seit gestern Abend weiß ich, dass auch aus der A-Jugend von 96 so schnell kein neuer Spieler kommt. Die besseren Einzelspieler waren in den Reihen der hochgepäppelten VW-Spieler. Leider. Das hat auch Rangnick gesehen, der sich eifrig Notizen machte (Welcher Spieler macht welche Fehler).

Rechnen wir Bobic zu den möglichen Neuzugängen, da er ja einen neuen Vertrag erhielte, so sehe ich mittlerweile auch hier die Wahrscheinlichkeit eher gegen 0 tendierend an.

Was bleibt da noch ? Überraschungen von Ricardo. Wetten ?

@Jenni
So ist das gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 18:07 

Also nun muß ich doch noch einige Sachen anmerken. Zu meinem Vorschlag Daum mal eins: Was konnte ihm denn letztendlich gerichtlich nachgewiesen werden? Rein gar nichts, außer, daß er mal einen Joint geraucht haben muß. Das ist doch ungefähr so, als wenn man jemandem nach einer durchzechten Nacht am nächsten Morgen Blut abnimmt und sagt: Du bist Alkoholiker.
Trotzdem will ich mich hier nicht zum großen Fürredner für Daum aufschwingen, und einen Daum mit einem Schafstall zu vergleichen ist natürlich auch eine Frechheit. Schaftstall hat doch damals nur ein dummes Präsidium gesucht, das ihm nach zwei Siegen einen Rentenvertrag angeboten hat. Der Schafstall war doch nur zum abkassieren da.
Und natürlich hat es Ralf Rangnick nicht geschafft, aus einem durchschnittlichen 2.Ligateam ein 1.Ligateam zu formen. Was er geschafft hat ist aus einer durchschnittlichen 2.Ligamannschaft einen Aufsteiger zu formen. Dieser Aufsteiger hätte sich allerdings, wenn es nach ihm gegangen wäre, als Lachnummer der Nation aus der 1.Liga wieder verabschiedet. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen haben wir das aus meiner Sicht Spielern wie Konstantinidis, Vinicius, Jaime und Bobic zu verdanken. Allesamt Spieler, die nicht unbedingt auf Rangnicks besonderen Wunsch geholt wurden.
Ich denke ganz einfach das die Mannschaft keinen harten Hund Marke Magath braucht, denn das haben wir gesehen, das ist bei Schafstall oder auch bei Ehrmanntraut daneben gegangen, sondern einen Heißmacher Marke Daum, Klopp oder Hach, und keinen Softy-Weichspüler Marke Rangnick, denn wenn man die Jungs richtig motiviert schaffen sie meiner Meinung nach einen Platz unter den ersten 6.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 20:46 
Moderator

Ich denke ganz einfach das die Mannschaft keinen harten Hund Marke Magath braucht, denn das haben wir gesehen, das ist bei Schafstall oder auch bei Ehrmanntraut daneben gegangen, sondern einen Heißmacher Marke Daum, Klopp oder Hach, und keinen Softy-Weichspüler Marke Rangnick, denn wenn man die Jungs richtig motiviert schaffen sie meiner Meinung nach einen Platz unter den ersten 6.

Wieso ist Rangnick ein Softy-Weichspüler. hast du ihn mal direkt erlebt ?
Klopp und hach vorzuziehen grenzt ja schon an Dämlichkeit.

Dass Magath generell ein harter Hund ist, kann man sicherlich auch nicht sagen. Er trägt zwar noch den Namen Quälix, hat sich gerade in Stuttgart aber entscheidend weiterentwickelt. Ein harter Hund erzeugt nicht einen solchen Fußball wie die Schwaben ihn bieten. Ehrmantraut und Schafstall mit Magath, dem zurzeit (fast) erfolgreichsten Trainer in Deutschland , zu vergleichen, ist fast schon eine Beleidigung.

Betreff des Beitrags: Aha!
BeitragVerfasst: 01.05.2003 20:47 

Sag` mal. Wie alt bist Du eigentlich?
Zweifelnder Gruß,
Jenni

P.S.: Du kennst Dich ja offenbar sooooo gut aus. Du kennst Rangnick offenbar richtig gut und auch die anderen von Dir genannten. Aber trainiere die Mannschaft doch einfach selber, dann wird sie bestimmt Meister!
Du hast bestimmt im Job (oder ist es noch die Schule?) ganz wenig zu lachen, oder. Du leidest dort bestimmt unter irgendeinem harten Hund (oder am Ende etwa Deine Mutter? Du wohnst ganz sicher noch zu Hause!)- anders jedenfalls kann ich diesen Thread nicht erklären. Ich schlage ihn zu dümmsten Eintrag der Woche (oder des Monats?) vor.

Betreff des Beitrags: ja
BeitragVerfasst: 01.05.2003 20:54 

Bemeh hat geschrieben:

Wieso ist Rangnick ein Softy-Weichspüler. hast du ihn mal direkt erlebt ?
Klopp und hach vorzuziehen grenzt ja schon an Dämlichkeit.

Ich bin auch sprachlos. Offenbar ist 96stefan einer der meint viel Ahnung vom Fußball zu haben, tatsächlich aber nur alles nachplappert, was ihm "BILD" und co. so vorwerfen. Aber wenigstens liest der Junge etwas, auch wenn es nur die "BILD" ist.
Aber wen wundert es? Stefan denkt halt gern in Schablonen:
-Magath ist ein harter Hund - die Mannschaft braucht einen harten Hund
-Klopp, Hach und Daum haben zur Zeit Erfolg, also haben sie natürlich auch automatisch in Hannover Erfolg
-alle Fußballprofis sind verwöhnt und brauchen eine ganz harte Hand, dann werden sie auch Sechster!! (sicher, Stefan)
Das Phrasenschwein füllt und füllt sich. Nur werden alle diese Aussagen nicht wahrer, weniger dämlich oder besser, wenn man sie ständig wiederholt, lieber Stefan.
Phrasen-Gruß,
Jenni

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 106  Nächste