Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007 19:18 

Uwe hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Für dieses Auftreten in der 2. HZ in München müsste man ihn gegen Bochum noch nicht mal in den Kader berufen...lieber einen Bikmaz vorziehen!!!

Ich habe es sowieso nie verstanden, warum man Yankov überhaupt so teuer gekauft hat.
Eine einzige gute Aktion in einem Spiel, den Rest abgetaucht... Unsicherheitsfaktor durch ständig Fehlpässe etc.

Für mich ist von ihm nicht mehr allzuviel zu erwarten, denn seinen Vertrag hat er ja und jeden Monat kommts Gehalt.
Genauso wie bei dem anderen Muscheltaucher....

Uwe

Genau! Und seine Körpersprache sagt ja alles aus!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 10:22 

Ja, das war schlimm gegen Bayern. Vor allem wenn man weiß, daß der Chakki viel mehr kann.
Was mit ihm nicht stimmt?..... Wer weiß.

Er hat ja eine Alkoholeskapade am Steuer gehabt. Vielleicht läuft irgend etwas bei ihm im Moment schief.
Vielleicht haben wir auch einen neuen Simak und wissen es nur noch nicht. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 11:41 

runner hat geschrieben:
Ja, das war schlimm gegen Bayern. Vor allem wenn man weiß, daß der Chakki viel mehr kann.
Was mit ihm nicht stimmt?..... Wer weiß.

Er hat ja eine Alkoholeskapade am Steuer gehabt. Vielleicht läuft irgend etwas bei ihm im Moment schief.
Vielleicht haben wir auch einen neuen Simak und wissen es nur noch nicht. :shock:

Kurzer Einwurf:

Simak spielt in Jena übrigens einen richtig schönen Ball!!

Schade das..... und weg! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 11:53 

Uwe hat geschrieben:
Ich habe es sowieso nie verstanden, warum man Yankov überhaupt so teuer gekauft hat.

Weil es ein sehr guter Fussballer ist.

Uwe hat geschrieben:
Eine einzige gute Aktion in einem Spiel, den Rest abgetaucht... Unsicherheitsfaktor durch ständig Fehlpässe etc.

Du meinst das Bayern Spiel ? Da war er nicht schlechter als Lala, Rosenthal und alle anderen. Aber es ist ja Mode sich immer einen rauszupicken.

Uwe hat geschrieben:
Für mich ist von ihm nicht mehr allzuviel zu erwarten, denn seinen Vertrag hat er ja und jeden Monat kommts Gehalt.
Genauso wie bei dem anderen Muscheltaucher....

Ja, so wird es bei allen anderen Spielern auch sein. Da ist von niemanden mehr was zu erwarten, Enke hat ja auch so einen langen Vertrag.

@ der Kobold

Welches Spiel über 90 Minuten hast Du denn von Jena gesehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 12:12 

@ der Kobold

Welches Spiel über 90 Minuten hast Du denn von Jena gesehen ?[/quote]

Keines! Nur die Zusammenfassungen auf Bayern-TV (DSF). Und da sehen seine Aktionen schon recht erfrischend aus. Egal gehört nicht hier her. Wollte es nur mal so erwähnt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 12:41 

Ich habe bis jetzt alle Jena'er Spiele gesehen. Simak wirkt meiner Meinung nach langsam und behäbig, durchaus aber schon mit einer schönen Spielanlage. So ein wenig wirkt er auf mich wie Bruggink.

Wenn man im Kopf hat, dass er bei uns aber zusätzlich durch Tempo-Dribblings auffiel, dann weiss man, dass der momentane Jan Simak WEIT von der Form bei uns entfernt ist.

Allerdings ist ja auch erst der dritte Spieltag - also wer weiß, was da noch kommt. Womit ich den Bogen zu Yankov schlage: Auch hier: Es ist erst der dritte Spieltag. Sicherlich hat er im Moment eine richtige Krise, aber ich hoffe, er fängt sich. Denn ein guter Fußballer ist er allemal. Wer weiß, was da noch kommt.

Ich Tippe ja darauf, dass unsere Vorrunde ähnlich schlecht wird wie im vergangenen Jahr (Schätze so 20-23 Punkte) Aber in der Rückrunde können wir dann 28-31 Punkte auf unserem Konto verbuchen. So ab Mitte Oktober bis Ende März wird unsere Mannschaft ein "kollektives" Hoch haben, um am Ende wieder abzubauen. Im Moment heißt es wie bei Werder: Abwarten und Tee trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 12:49 

Cherek hat geschrieben:
Ich habe bis jetzt alle Jena'er Spiele gesehen. Simak wirkt meiner Meinung nach langsam und behäbig, durchaus aber schon mit einer schönen Spielanlage. So ein wenig wirkt er auf mich wie Bruggink.

Wenn man im Kopf hat, dass er bei uns aber zusätzlich durch Tempo-Dribblings auffiel, dann weiss man, dass der momentane Jan Simak WEIT von der Form bei uns entfernt ist.

Allerdings ist ja auch erst der dritte Spieltag - also wer weiß, was da noch kommt. Womit ich den Bogen zu Yankov schlage: Auch hier: Es ist erst der dritte Spieltag. Sicherlich hat er im Moment eine richtige Krise, aber ich hoffe, er fängt sich. Denn ein guter Fußballer ist er allemal. Wer weiß, was da noch kommt.

Ich Tippe ja darauf, dass unsere Vorrunde ähnlich schlecht wird wie im vergangenen Jahr (Schätze so 20-23 Punkte) Aber in der Rückrunde können wir dann 28-31 Punkte auf unserem Konto verbuchen. So ab Mitte Oktober bis Ende März wird unsere Mannschaft ein "kollektives" Hoch haben, um am Ende wieder abzubauen. Im Moment heißt es wie bei Werder: Abwarten und Tee trinken.

Der Beitrag hätte auch von mir sein können, 100 % Zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 14:33 

Yankov = Schlecht!

Ich wäre für eine "kreative Pause"....was halt eigentlich Pinto verbrochen (außer das HSV-Spiel????)

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 14:43 

Wenn Bruggink gute Augen hat, sieht er vielleicht Simaks Hinterteil, wenn beide um die Wette laufen würden.

Nun muss ich gestehen, dass ich seine Spiele nicht komplett gesehen habe. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir den alten Simak wiedersehen. Sein Talent hat man in einigen Aktionen deutlich sehen können, m. E. fehlt nur noch ein Erfolgserlebnis. Wartet man noch 5 Spieltage ab, dann sprechen wir uns wieder. 8) :D

Zum Thema: Was ist eigenltich mit Yankov los? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 16:29 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wenn Bruggink gute Augen hat, sieht er vielleicht Simaks Hinterteil, wenn beide um die Wette laufen würden.

Das ist schlichtweg falsch. Simak in der momentanen Form ist keinen deut schneller als Bruggink. Schau Dir seine Spiele an. Aber woher soll die Schnelligkeit auch kommen? Er ist laut seinen eigenen Aussagen noch nicht fit.

Wie dem auch sei, schön wäre es bei Yankov so etwas einfach prognostizieren zu können. Nach dem Motto: Er ist einfach noch nicht fit! Aber ich denke nicht, dass das sein Problem ist. Aber was ist es genau *grübel* Schlecht ist er auf keinen Fall. Er hat eine wirklich gute Ballbehandlung, ist wendig, hat einen guten Schuß und kann auch vertikale Pässe spielen.

Viel zu oft verfällt er aber in ein "nebenher Traben", wenn er eigentlich einen Zweikampf führen sollte. Ist er vielleicht auch zu langsam? Oder ist das alles nur ein Kopf-Problem? Ist er nicht motiviert und läuft deswegen nur nebenher? Ist es vielleicht auch ein "sich ergeben?" Sobald das Spiel verloren scheint es abschenken?

Ich weiß es nicht. Kann mir jemand helfen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007 21:26 

DerJugendliche hat geschrieben:
Yankov = Schlecht!

Ich wäre für eine "kreative Pause"....was halt eigentlich Pinto verbrochen (außer das HSV-Spiel????)

Dito. Auch heute, ein Ruck hätte durch ihn heute gehen müssen, powern power powern...nein, im Gesamteindruck gebe ich ihn eine 4-/5+ .

Pinto wirds schwer haben, Schulle fo(ö)rdert den Konkurrenzkampf im DM.

Cherek hat geschrieben:
Ich weiß es nicht. Kann mir jemand helfen?

Wenn ich wüßte wie, ja. Ratlosigkeit auch bei mir. Mentaltrainer vielleicht. Sprachbarrieren, von denen wir nichts wissen? ?!?!?!?!?

--------------------------------------------------------------------------------------
Also lieber Chavdar Yankov, viele sehen ja das Ballverständnis in Dir, aber bitte schön halte damit nicht hinterm Berg, sondern stelle Dich der Herausforderung - Du kannst mehr, aber wollen mußt Du schon selber!!!
So wird das nichts.
Neunmalklug, ich weiß, und wech...
--------------------------------------------------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 11:32 

AndréMeistro hat geschrieben:

Nun muss ich gestehen, dass ich seine Spiele nicht komplett gesehen habe. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir den alten Simak wiedersehen. Sein Talent hat man in einigen Aktionen deutlich sehen können, m. E. fehlt nur noch ein Erfolgserlebnis. Wartet man noch 5 Spieltage ab, dann sprechen wir uns wieder. 8) :D

Zum Thema: Was ist eigenltich mit Yankov los? :wink:

Sehe ich ähnlich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 11:33 

Yankov ist außer Form und wird seinen Platz gestern endgültig an Schulz verloren haben. Vielleicht ist es gut ihn durch Einwechselungen langsam wieder aufzubauen, damit ein wenig der Druck weg ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 12:07 

Es hätte niemand DH einen Vorwurf machen können, wenn er Chak nicht in der Anfangsaufstellung gebracht hätte. Er hat an ihm festgehalten. Das Vertrauen, das er ihm gegeben hat, konnte Chak nicht rechtfertigen. Von jemandem, der nach so einem Auftritt wie in München eine Chance bekommt, sich zu rehabilitieren, erwarte ich einen anderen Auftritt. Schade. Ich war froh, als sein Vertrag endlich unter Dach und Fach war. Jetzt ist er im wahrsten Sinne des Wortes nicht mal mehr ein Mitläufer. Was ist bloß mit dem Bengel los?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 13:01 

Roter Bruder hat geschrieben:
Es hätte niemand DH einen Vorwurf machen können, wenn er Chak nicht in der Anfangsaufstellung gebracht hätte. Er hat an ihm festgehalten. Das Vertrauen, das er ihm gegeben hat, konnte Chak nicht rechtfertigen. Von jemandem, der nach so einem Auftritt wie in München eine Chance bekommt, sich zu rehabilitieren, erwarte ich einen anderen Auftritt. Schade. Ich war froh, als sein Vertrag endlich unter Dach und Fach war. Jetzt ist er im wahrsten Sinne des Wortes nicht mal mehr ein Mitläufer. Was ist bloß mit dem Bengel los?

Dann gehe da hin und sprich mit dem Jungen :wink:. Spaß beiseite: Schade eigentlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 23:29 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Der Kobold hat geschrieben:
Yankov ist außer Form und wird seinen Platz gestern endgültig an Schulz verloren haben. Vielleicht ist es gut ihn durch Einwechselungen langsam wieder aufzubauen, damit ein wenig der Druck weg ist.

Sehe ich genauso. Finde es gut, dass er vom Trainer noch eine Chance bekommen hat (wie auch Stajner übrigens...), bin aber enttäuscht, dass er sie (anders als Stajner übrigens...) nicht wirklich zu nutzen wusste. Ab dem nächsten Spiel spielt sicher Schulz als 6er und Yankov sitzt erstmal neben Lala auf der Bank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007 08:36 

So schlecht fand ich die erste Halbzeit nicht, was natürlich keine Erklärung für die zweite ist.
Hoffe das er bald wieder in Form kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 10:01 
Moderator

Die paar Minuten am Sonntag haben zumindest mal wieder in Ansätzen gezeigt, was der Junge am Ball kann.

Ihn in Topform und konstant und dann mit Schulz neben sich.

Das wäre eine Doppelsechs. Und alle Diskussionen über einen zweiten Stürmer von wegen zu wenig nach vorne und so wären hinfällig.

Hau rein, Diego...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 10:20 

Tanne hat geschrieben:
Die paar Minuten am Sonntag haben zumindest mal wieder in Ansätzen gezeigt, was der Junge am Ball kann.

Ihn in Topform und konstant und dann mit Schulz neben sich.

Das wäre eine Doppelsechs. Und alle Diskussionen über einen zweiten Stürmer von wegen zu wenig nach vorne und so wären hinfällig.

Hau rein, Diego...

:?: :!: :idea: Diego Maradonna?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007 11:23 

Tanne hat geschrieben:

Nur leider schafft er es seit Jahren nicht, konstant (gut) zu spielen. Zuerst dachte ich, er braucht Eingewöhnungszeit, muss sich an das Tempo gewöhnen, etc. Mittlerweile fürchte ich, er wird es nicht mehr schaffen. Vielleicht ist er vom Typ her nicht geeignet für die Bundesliga, ich weiß es nicht. Aber ich erwarte nichts mehr von Yankov. Leider.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 57  Nächste