| Thomas Christiansen Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 00:10 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Steffi, kannst Du auch mal eingestehen das TC einen schlechten Tag gehabt hat ??
Ich glaube, das werden wir hier nicht mehr erleben. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 09:50 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
der rote hat geschrieben: Irgendwie kommt es immer häufiger vor, dass Lala im Strafraum zum Schuss kommt. Wieso ist eigentlich nicht TC da, wenn Lala vorne und hinten aushelfen kann, sollte er doch auch ab und zu im Strafraum auftauchen können, oder?
Meinst Du das Ding in der 2. Halbzeit von Lala? Schade, da hätte TC stehen müssen. Hier hat man schon gesehen wie wertvoll ein TC in dieser Situation hätte sein können. Aber so ist der verdrehte Welt. Lala vorne und TC ackert sich hinten die Beine ab.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 11:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Meinst Du das Ding in der 2. Halbzeit von Lala? Schade, da hätte TC stehen müssen. Hier hat man schon gesehen wie wertvoll ein TC in dieser Situation hätte sein können. Aber so ist der verdrehte Welt. Lala vorne und TC ackert sich hinten die Beine ab.
Vielleicht sollten wir ihn als defensiver Mittelfeldspieler einsetzen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 14:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Steffi, kannst Du auch mal eingestehen das TC einen schlechten Tag gehabt hat ??
Ich glaube, das werden wir hier nicht mehr erleben. 
doch, ich fand ihn auch schwach. Noch schwächer war allerdings Stendel!
Noch was: Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Thommy so defensiv spielt, weil er Spaß dran hat, oder?! Von wem geht diese Spielweise wohl aus?!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 15:10 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Steffi hat geschrieben: Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Thommy so defensiv spielt, weil er Spaß dran hat, oder?! Von wem geht diese Spielweise wohl aus?!!!
Von seiner Frau? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 15:37 |
|
|
ist Ewald seine Frau?! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 15:46 |
|
|
|
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 15:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Was ist dabei einen frischen Stürmer zu bringen ?? Da muss sich TC auch mal mit abfinden. Vielleicht merkt er sich dies beim nächsten Mal und putzt den Gegner im Doppelpack weg !
Sicher ist es gut einen frischen Stürmer zu bringen und sicher ist es auch ok gewesen TC raus zu nehmen, aber warum dann Leandro bringen ? Das ist für mich kein Knipser und keiner der mal ein Spiel alleine entscheiden kann.
Können tun das z.b. JS oder acuh TC, selbst an so einem grotten-tag wie gestern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 16:33 |
|
|
Steffi hat geschrieben: doch, ich fand ihn auch schwach. Noch schwächer war allerdings Stendel!
Also ich glaube kaum, dass dies 33.500 im Stadion auch so gesehen haben. Selbst die Benotung durch Neue Presse und Kicker bestätigen dies
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 16:53 |
|
|
|
das sind auch irgendwelche einzelnen Redakteure! Da geb ich mal gar nix drauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 17:55 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
|
Naja, der Grund ist einzig und allein, das Ewald sich und seinem Prinzip den Spieler mit den besten Trainingseindrücken spielen zu lassen treu bleibt. Daher Leandro! Naja und die Sache mit TC wird mehr und mehr zu einem Drama, obgleich ich mir nicht Vorstellen kann das EL ihn länger auf die Bank verbannt solange er sich reinhängt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.11.2004 19:48 |
|
|
|
Naja schließlich haben diese Methoden bei Stajner und Krupni auch ihre positive Wirkung gezeigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 13:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Steffi hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Steffi, kannst Du auch mal eingestehen das TC einen schlechten Tag gehabt hat ??
Ich glaube, das werden wir hier nicht mehr erleben.  doch, ich fand ihn auch schwach. Noch schwächer war allerdings Stendel! Noch was: Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass Thommy so defensiv spielt, weil er Spaß dran hat, oder?! Von wem geht diese Spielweise wohl aus?!!!
Komisch ist nur das deine "Sabine"  eine dicke 5 als Wertung bekam, während mein Freund Daniel mit einer 3 bedacht wurde....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 16:11 |
|
|
|
ja, in der NP! Und zwar ausschließlich da! Aber diese Wertungen sind mir wie gesagt eh egal, weil das nur einzelne Redakteure sind. Hat überhaupt nix zu sagen, ist einfach eine einzelne Meinung! Aber dieser Sabine-Scheiß braucht jetzt echt nicht angefangen zu werden. War nie witzig, ist nicht witzig und wird auch nie witzig werden. Im Gegenteil, einfach nur platt und blöd
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 16:19 |
|
|
|
Genau! Frauen für TC!!
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 22:22 |
|
|
Steffi hat geschrieben: ja, in der NP! Und zwar ausschließlich da! Aber diese Wertungen sind mir wie gesagt eh egal, weil das nur einzelne Redakteure sind.
Und im Kicker eine 4,5 ! Es sind zwar die Meinungen einzelner Redakteure doch spielgeln sind im Großen und Ganzen die Situation dar. Ich habe meine Meinung zu TC selber geändert. Er ist nicht der Knipser der er in Bochum war. Bei 96 ackert er ohne ende, doch war er gegen Stuttgart nix
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 22:24 |
|
|
|
dass er gut war, hab ich ja auch gar nicht gesagt. Aber halt nicht schlechter als Stendel, sondern eher besser. Ist halt meine Meinung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.11.2004 22:28 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: ja, in der NP! Und zwar ausschließlich da! Aber diese Wertungen sind mir wie gesagt eh egal, weil das nur einzelne Redakteure sind. Und im Kicker eine 4,5 ! Es sind zwar die Meinungen einzelner Redakteure doch spielgeln sind im Großen und Ganzen die Situation dar. Ich habe meine Meinung zu TC selber geändert. Er ist nicht der Knipser der er in Bochum war. Bei 96 ackert er ohne ende, doch war er gegen Stuttgart nix
Und wenn er bei den einzelnen Redakteuren eine 1,5 oder 2 erhielte, würde sie genau das im Umkehrschluss ins Feld führen. Dann wären es vermutlich keinen einzelnen mehr sondern die Meinung, die repräsentativ für die Zuschauer steht. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2004 14:15 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
|
vielleicht macht tc ja in hamburg ein tor, wenn 96 kontern kann.
z.b. mit einem langen diagonalpaß von tarnat oder krupi.
das toreschießen hat er jedenfalls nicht verlernt.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.12.2004 15:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Steffi hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Erschrocken war ich von der Defensivaktion von Christiansen, wobei das ganze noch zur Ecke geklärt werden konnte und wo aus der Ecke fast noch ein Tor entstanden war. Normalerweise bin ich von ihm besseres Defensivverhalten gewöhnt. Da ich nur kurze Ausschnitte gesehen habe, möchte ich allerdings seine Gesammtleistung nicht beurteilen.
Jetzt handelst Du Dir auch noch Ärger mit unser Steffi ein wieso, in dem Punkt hat er ja Recht. Allerdings war dies die einzige Aktion von TC, die so daneben gegangen ist. Kann mich sonst nicht an einen schweren Fehler erinnern, im Gegenteil. Im Fanmag hat jemand einen richtig guten Beitrag verfasst: Ich glaube ihr mögt Christiansen nicht... Für mich gehört er einfach zu dieser im Moment einfach unglaublich erfolgreichen Mannschaft und ordnet sich dem Spielprinzip total unter. Und das heißt nunmal in erster Linie nach hinten arbeiten. Und das macht er in meinen Augen sehr gut. Er kämpft wie ein Löwe (Wers nicht glaubt kann Steffi fragen). Deswegen kann ich ihm verzeihen, dass er nicht soo viele Tore schießt. Er ist halt kein Konterstürmer. Stajner ist mir persönlich zu launisch. Wenn der nen schlechten Tag hat verstokert er jeden Ball und kämpft nicht. Es ist schon gut wie es ist. Von mir aus kann Stajner wenn wir führen kommen und noch ein bisschen zaubern. Dann ist die Stimmung gut und alles ist super. Aber von Anfang an? Nein danke.
Also, ich habe dieses Stück aus dem hsvnachanalysethread hier reinkopiert, damit alles hoffentlich ein weinig verständlicher wird.
Wenn Du meine Beiträge bezüglich Christiansen nachliest, wirst Du sehen, dass ich ihn respektiere für das was er gemacht hat. Es gibt auch ein Aber: und der Aber heisst das er hier ist um Tore zu schiessen. Leider macht er das nicht, obwohl ich das liebend gerne anders gesehen hätte. Zum Glück machen andere Spieler aus der Mannschaft das, aber das ist nich wie es im Idealfall sein sollte. Also im Bezug auf Toreschiessen bin ich schon kritisch was die Leistungen von TC angeht. In dem, dass er keine Tore schiesst, benachteiligt er auch die Mannschaft.
Wenn es um Einsatz und das Defensivverhalten von TC geht, muss ich sagen verdient er Riesenrespekt und hilft er die Mannschaft wirklich weiter. Darum möchte ich nicht, dass er im Moment von Stajner ersetzt wird, weil Stajners defensivverhalten eher schlechter ist.
Da Christiansen aber in den zwei letzten Saisons nicht den Form abruft, den er in der Vergangenheit bei Bochum gezeigt hat, geht mein Geduld langsam zu Ende. Wenn er sich in der zweiten Saisonhälfte steigert, bin ich sofort dabei meine Wörter zurückzuhemen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|